Nov
23.

[Tutorial] Jailbreak iPod Touch 1G + iPhone 3G Firmware 2.2 (Windows)

Abgelegt in Jailbreak/Unlock Tool, Tutorial | Veröffentlicht von Charel

Mit diesem Tutorial kannst du dein iPod Touch 1. Generation und iPhone 3G Jailbreaken, der iPod Touch 2G wird nicht unterstützt. Du kannst deine 2.1 Jailbreak Applikationen behalten auch wenn du auf Firmware 2.2 aktualisierst (Anleitung). Dieses Jailbreak Tutorial dauert ca. 10min.

Vorbereitung:

Dein iPod Touch muss auf Firmware 2.2 sein, damit du QuickPwn benutzen kannst. Du musst aber keinen Restore machen, ein Update auf reicht. Um deinen iPod Touch auf Firmware 2.2 zu bringen, musst du iTunes öffnen und bei deiner iPod Übersicht mit gedrückte Shift-Taste auf “Aktualisieren” drücken. Wähle dann die Firmware 2.2 aus. (Wenn du nicht weißt, wo iTunes die Firmware speichert schau hier)

Schritt 1:

Entpacke (Rechts klick auf die QuickPwn22.zip Datei -> Entpacken) die oben geladene .zip Datei. 

Schritt 2:

Schließe dein iPod an und öffne die QuickPwn.exe . Klicke dann auf den Pfeil unten rechts.

Schritt 3:

QuickPwn sucht nun Firmware 2.2, falls es die Datei nicht findet klicke auf “Browse” und wähle dann manuell die richtige Datei aus. Bestätige dann indem du auf den Pfeil unten rechts klickst.

Schritt 4:

QuickPwn fragt dich nun was du auf deinem iPod Touch/iPhone 3G installieren willst:

  • Cydia 
  • Installer
  • Replace boot logos

Wir empfehlen Cydia und Installer.

Wenn du dich entschieden hast klicke unten rechts auf den Pfeil.

Schritt 5:

Dein iPod Touch / iPhone 3G startet nun im Recovery Mode. Du musst deinen iPod Touch / iPhone 3G nun in den DFU Mode setzen, dazu tust du einfach das, was im nächsten Fenster angegeben wird:

Nun wird dein iPod Touch bzw. iPhone 3G gejailbreakt, der Vorgang sollte nicht mehr als 5 Minuten dauern.


91 Kommentare zu “[Tutorial] Jailbreak iPod Touch 1G + iPhone 3G Firmware 2.2 (Windows)”

  1. von bremse on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Viele Dank fuer diese Anleitung!

    Antworten

  2. von Julie on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Super Tutorial, ich versteh nicht viel von PC, habe aber alles verstanden und bin nun “jailbroken” (richtig?) ! Danke :)

    Antworten

  3. von toffifee on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Funktioniert einwandfrei!! :cool:

    Antworten

  4. von Cat Sailer 1279 on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    hab mal ne frage

    eig müsste doch iphone pc suit funzen oda net?

    Antworten

    Slaverrich reply on November 23rd, 2008 13:57:

    hmm gute frage also die entwickler von der suite sind aber nicht gerade meister entwickler ihr daemon verursacht immer mal wieder probleme würde erst auf ein update warten

    Antworten

  5. von ElChorristo on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Noch mal zu der veränderten Partitionsgröße:
    Ich dachte ein Restore über den DFU Mode würde das bereinigen und komplett wiederherstellen :?:

    Antworten

  6. von ig24 on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Hallo
    Also Jailbreak hat funktioniert.
    Was jetzt bei mir nicht mehr funktioniert,ist SwirlyMMS
    Nach dem installieren,geht das Programm kurz auf und schließt dann wieder.
    Hat einer die selben Probleme?
    Wer hat eine Lösung?
    Mfg

    Antworten

  7. von basti on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    wofür muss ich itunes updaten??

    Antworten

    Charel reply on November 23rd, 2008 13:54:

    Musst du nicht

    Antworten

  8. von ronan on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    @ig24: es kann sein dass swirlyMMS (noch) nicht mit 2.2 kompatibel ist, da es ja direkt in die systemdateien eingreift

    @basti: du musst iTunes nicht updaten, ausser du bist noch nicht auf mindestens 8.x.x

    Antworten

  9. von basti on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    k hat alles geklappt gute anleitung

    Antworten

    aspire sx reply on Januar 1st, 2009 15:06:

    bei mir geht es nicht hab ein IPOHNE 3G jedesmal er fast fertig ist kompt eine error meldung was mach ich fahlsch???

    Antworten

  10. von bremse on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    :!: Super Anleitung, hat bestens geklappt. :grin:

    Vielen Dank und weiter so! :!:

    Antworten

  11. von matthias on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    und ich verliere wirklich nicht meine Dateien wie OpenSSH und die gecrackten Apps ???
    obwohl ich über iTunes die 2.2 Firmware installieren ??
    nach itunes ist doch alles weg musik und videos und auch meine gecrackten games oder ???
    gruß matthias

    Antworten

    Charel reply on November 23rd, 2008 16:24:

    Wenn du das mit dem Oben genannten Tutorial machst nein, da die Apps dann in einen Backup gespeichert werden und dann musst du nachher dein Backup einlegen und in dem Programm auf dem iPod auf Restore klicken.

    Antworten

    matthias reply on November 23rd, 2008 16:26:

    mit dem Backup einlegen und speicher macht doch aber die anleitung automatisch oder muss ich da dann etwas extra machen um die sachen zu behalten ???

    Antworten

    Charel reply on November 23rd, 2008 16:29:

    folge einfach der Anleitung http://touch-mania.com/2008/09.....s-verlust/

  12. von Fallennel on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Bei mir funktionierts immer noch nicht. QuickPWN bleibt beim Schritt “Uploading Exploit Bootloader” immer noch stehen…

    Kann ich was tun oder muss ichs einfach hinnehmen?…

    Antworten

  13. von Serci on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Hallo!!

    leute ich habe ien kleines problem und zawr ich mache es wie in der anleitung aber es klapt nicht quick nimmt alles an die fw und geht auch auf dfu modus und dann passirt nichts mehr hilffe was kann das sein??

    Antworten

  14. von marco on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    Hey!
    bei mir funzt es leider auch nicht, alles nach Anleitung durchgeführt. Aber leider tut sich nach dem Neustart nichts mehr, Apfel erscheint und er startet immer wieder neu. Geneu wie bei 2.1.

    Antworten

    Charel reply on November 23rd, 2008 19:05:

    Hast du auf Firmware 2.2 aktualisiert und hattest App Store Apps? Wenn ja liegts daran, wie oben geschrieben empfehlen wir ein Restore.

    Antworten

    Tie reply on Januar 3rd, 2009 20:29:

    Hi,

    bei mir war es fast das selbe, nur das es mich immer aus den einstellungen kickte nach dem jailbreak, dann wollte ich rebooten und das iPhone blieb bei dem Apfel hängen und startete immer wieder neu.

    Das iPhone wurde zuvor auf 2.2 aktualisiert und wiederhergestellt, allerdings wurde ein backup draufgemacht. Durch welches normalerweise Musik, Fotos, Apps, Kontakte und Kalendereinträge gesynced werden. Es wurden aber nur die Kontakte und Kalendereinträge draufgemacht, dann habe ich den sync aus zeitlichen gründen abgebrochen und gejailbreaked.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Tie

    Antworten

    JmastersJ reply on Februar 2nd, 2009 07:24:

    ich hab auch ein ähnliches problem mein: ipod touch erste generation(2.2 firmware) geht auch immer aus und an. itunes hat ihn nur einmal zur kentniss genommen und gesagt er wäre unleserlich!!!was soll ich tun???????

    JmastersJ reply on Februar 2nd, 2009 07:43:

    muss man alle apps löschen bevor man jailbreakt????

  15. von Kerl on 23. Nov 2008 | Kommentieren

    :mrgreen: hehe das war einfach habe gezittert aber das war wohl umsonst !ich war verwirrt wegen der zeitanzeige beim drücken für den dfu modus aber es hat ja alles angesagt was man tun sollte super danke danke

    Antworten

  16. von Kiwi on 24. Nov 2008 | Kommentieren

    Hi.
    Kann ich hinterher wieder MobileInstallation und meine .ipa-Datein ohne Probleme draufziehen?

    Antworten

  17. von Fronti on 24. Nov 2008 | Kommentieren

    Hallo

    Hat prima geklappt.

    SwirlyMMS läuft auch wunderbar.

    Lediglich LogoMe (Zum ändern des Bootlogos) funzt unter 2.2. nicht mehr.

    MfG Fronti

    Antworten

  18. von chaso on 24. Nov 2008 | Kommentieren

    Hallo hatt alles wunderbar geklappt, nur die Turbo-SIM Karte funktioniert nicht mehr !

    Hilfe

    Antworten

  19. von ich on 24. Nov 2008 | Kommentieren

    endlich Jailbreak!!!!

    DANKE DEV

    Antworten

  20. von kappa on 24. Nov 2008 | Kommentieren

    Guten Tag,

    leider bekomme ich nach dem jailbreake kein netz mehr weis jemand woran das liegen könnte?

    hab t-mobile

    Antworten

  21. von atzenpeter on 26. Nov 2008 | Kommentieren

    jojojo danke euch… bin jetz jailbroken

    Antworten

  22. von Robin on 28. Nov 2008 | Kommentieren

    Ipod jailbroken :wink:
    War einfach wie immer :razz: Weiter so Leute

    Antworten

  23. von crackdavid on 30. Nov 2008 | Kommentieren

    Wenn ich Home+Power Button zusammen Drücken soll, schaltet sich mein ipod immer nach 3-5 sekunden aus.

    Antworten

    toffifee reply on November 30th, 2008 17:15:

    Das ist normal…

    Antworten

  24. von hi on 2. Dez 2008 | Kommentieren

    hi die ipas klappen nicht mehr bei mir da steht immer das das Programm nicht überprüft werden konnte. weis jemand weiter?

    Antworten

  25. von tatiana on 8. Dez 2008 | Kommentieren

    Ist es schwierig zum das iPhone jailbreaken?
    Was für Auswirkungen können, dadurch entstehen?
    ich würde sehr gerne mein iPhone jailbreaken, ich habe aber eine gewisse Respek, dass dann das iPhone nicht mehr funktioniert.
    Kann mir hier weiterhelfen?

    Antworten

    Charel reply on Dezember 8th, 2008 16:44:

    Ein iPhone zu jailbreaken ist kinderleicht.
    Schäden, wenn du das meinst, hast du durch den Jailbreak nicht da, wenn was schief geht kannst du einfach wiederherstellen und der Jailbreak ist weg und du kannst das iPhone zu Apple senden (Falls noch immer ein Problem da ist)

    Antworten

  26. von René on 13. Dez 2008 | Kommentieren

    ja alles gut und recht ich habe einen ipod touch…
    habe zurückgesetzt dann quickpwn geöffnet jetzt steckt er beim punkt “browse for firmware”.. habe auch schon manuell probiert die firmware iPod2,1_2.2_5G77a_Restore (dies mein itunes gesichert hat) anzugeben. Immer kam eine Fehlermeldung…
    habe ich etwas falsch gemacht?
    bitte helft mir ich will meinen ipod gejailbreakt haben.

    Antworten

    Charel reply on Dezember 13th, 2008 23:54:

    iPod2,1_2.2_5G77a_Restore = iPod Touch 2G! Die Firmawre kann man nicht jailbreaken, die datei muss mit iPod1,1 anfangen.
    Nur iPod Touch 1g kann man jailbreaken, ipod touch 2g nicht.

    Antworten

  27. von HK on 16. Dez 2008 | Kommentieren

    Hallo,

    ich habe mein 3G genau nach der anleitung bearbeitet, hat alles prima geklappt. nur beim booten bleibt nun nur der apfel da. sonst nix. und es vibriert ab und zu. was kann ich machen? bitte helft mir!!!!

    Gruß Karl

    Antworten

    Buddy reply on Dezember 18th, 2008 17:24:

    Is bei mir fast genauso. Habe es jetzt ca. 3 mal versucht und immer ist QuickPwn fertig aber mein Ipod Touch FW 2.2 zeigt nur das Boot Logo von Apple an. An was kann das liegen ???

    Bitte um dringende Hilfe! Mfg Buddy =)
    Ansonsten macht weiter so…

    Antworten

    Charel reply on Dezember 18th, 2008 17:31:

    Das liegt daran, dass ihr anstatt ein Restore auf FW 2.2 geupdatet habt.

    Antworten

  28. von Danke! on 19. Dez 2008 | Kommentieren

    Danke für die Super Anleitung!
    Hat geklappt!

    Noch 2 Tipps von mir für Win User.
    Unbedingt das aktuelle .net Framework(Microsoft)installieren und nur den USB-Port direkt am Mainboard nutzen.

    gruß ein glücklicher Touch-Besitzer

    Antworten

    Andreas reply on Dezember 25th, 2008 19:36:

    alter danke für den tip aber bei mir gets nicht :!:
    kanst du mir helfen ich rall das nich wie ich in dfu mode komme probir das schon seit zwei tagen ich mach auch alles was da stet ich habe alles aus probit bitte hilf mir

    Antworten

  29. von Marwin on 19. Dez 2008 | Kommentieren

    wieso den direkt am mainboard, macht es das irgentwie schneller eigentlich net ;)

    gruß

    Antworten

  30. von berka on 20. Dez 2008 | Kommentieren

    :evil: :evil: :evil:

    please stop this

    Antworten

  31. von Hans on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    na toll, jetzt komme ich beim starten nur noch bis zum apple logo und dann gehts nicht weiter … :evil:

    Antworten

    toffifee reply on Dezember 25th, 2008 03:03:

    versuch ma, ob du in DFU-Modus kommst? http://touch-mania.com/2008/11.....-dfu-mode/

    Antworten

  32. von dennis on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    ehmm leute :???:
    oben steht ya das man nur den ipod touch 1G jailbreaken kann ….
    “iPod2,1_2.2_5G77a_Restore = iPod Touch 2G! Die Firmawre kann man nicht jailbreaken, die datei muss mit iPod1,1 anfangen.
    Nur iPod Touch 1g kann man jailbreaken, ipod touch 2g nicht.”
    hat ya auch Charel nochmal geschreiben …
    gibt es den keine möglichkeit den ipod touch 2G zu jailbreaken ? :S …
    meint ihr “QuickPwn” wierd aktualieseiert so das man auch mit dem ipod touch 2G jailbreaken kann ??? oder vllt gibt es das schon
    HILFE !?!?!?!

    Antworten

    Charel reply on Dezember 25th, 2008 16:16:

    Jailbreak 2G gibts noch nicht. Abwarten.

    Antworten

  33. von dennis on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    kannst du mir eine e-mail senden wen es die gibt ?

    ich wär dir dankbar du bist wohl einer der ersten der das erfahren wird ^^ :razz:

    Antworten

    dennis reply on Dezember 25th, 2008 16:18:

    es wird ya nur noch ipod touch 2G verkauft :?:

    Antworten

    Charel reply on Dezember 25th, 2008 16:21:

    Ja es wird nur der iPod Touch 2G verkauft. Für 1G schau bei ebay oder so.

    Trag dich bitte in den News Reader ein da ich bestimmt nicht daran denke dir ne eMail zu senden. (Nicht bös gemeint :wink: )

    Antworten

    dennis reply on Dezember 25th, 2008 16:26:

    haha versteh ich irgendwie HAHA … egal hätte klappen können

  34. von Andreas on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    och mann es geht bei mir nich bin zu dumm da fur habe en ipone 3g bitte ich schafe es einfer nich in den df modos mann ich binn schon an ferzweifel ich moch doch alles was da stet bitte bitte hilft mir bitte

    Antworten

  35. von Andreas on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    hilft mir bitte
    dfu modao komme ich einfer nicht wie get dsa ich mach doch schon alles was da stet

    Antworten

  36. von Andreas on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    :idea: Halte nun Home (unten) Button und den Power (oben) Button gedrückt (wielange steht im Fenster von QuickPwn).
    Lass den Power (oben) Button los und halte nun nur noch den Home Button (unten) (wielange steht im Fenster von QuickPwn). :idea:

    :oops: :oops: geschaft :oops: :oops:

    Antworten

  37. von dennis on 25. Dez 2008 | Kommentieren

    wann meinst du den haben die leute den ipod touch “2G” gehackt…so das mann das gerät jailbreaken ??? wird das noch lange dauern ??

    Antworten

    Nighty reply on Dezember 25th, 2008 21:22:

    Ja, wird es denke ich mal.

    Denn Chronic-dev, der sich schon länger damit beschäftigt, als das Dev-Team, braucht für den Jailbreak 2 Exploits, oder einen richtig guten.

    Er hat noch keinen. Stand 25.12.08 21:23

    Antworten

  38. von Bernhard on 26. Dez 2008 | Kommentieren

    Habe beim Aktualisieren auf FW 2.2 einen unbekannten Fehler (1602). Kann mir jemand helfen?

    Antworten

    Charel reply on Dezember 26th, 2008 15:24:

    PC neu starten.

    Antworten

    Bernhard reply on Dezember 26th, 2008 16:02:

    Habe Itunes und den Mobile Service deinstalliert und neu drauf gespielt. Leider weiterhin ohne Erfolg. Weiterhin kommt Fehler 1602 bzw. bei einer versuchten Wiederherstellung 1604.
    Sowohl am Mac als auch am Windows PC kommen die Fehler.

    Antworten

    Bernhard reply on Dezember 31st, 2008 13:09:

    Beim Mac ist es der Fehler 5

  39. von hi on 28. Dez 2008 | Kommentieren

    kann mir niemand helfen?

    ipas führe ich aus sind dann auch in iTunes aber werden nicht synchronisiert da sie nicht überprüft werden konnten..

    Antworten

  40. von aspire sx on 1. Jan 2009 | Kommentieren

    bei mir geht es nicht jedesmal kommt eine error meldung was mach ich fahlsch ?

    Antworten

  41. von aspire sx on 1. Jan 2009 | Kommentieren

    es kommt die meldung your device has connected in the wrong mode. this can be caused by incorrect following of the instructions, or a faulty usb connection. please try

    Antworten

  42. von aspire sx on 1. Jan 2009 | Kommentieren

    und was muss ich genau mit dem DFU Mode anfangen wie mach ich das genau ?

    Antworten

  43. von momo on 5. Jan 2009 | Kommentieren

    ohhhhhhhhhhhh man besser anleitung als das habe ich seit ne woche irgendswo gefunden :mrgreen: :mrgreen:

    besten DANK!!! hat super leicht funktioniert was ich nicht erwartet habe..

    haurein!!!

    Antworten

  44. von dorfman on 8. Jan 2009 | Kommentieren

    Hallo,

    scheue mich noch einwenig davor mein iPhone 3G FW 2.2 zu Jailbreaken. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Was passiert wen ich den Haken bei “Replace Boot Logos” setze. Was passiert mit den Programmen aus dem Appstore? Wie kann ich das iPhone wieder auf den orginal Stand zurück setzen wenn mir der Jailbreak net gefällt oder das Ding das iPhone dauernt zum Absturz bring?

    Gruß

    Antworten

    Charel reply on Januar 8th, 2009 15:35:

    Wenn du dein iPhone wiederherstellst ist wieder alles weg.

    Bevor man ein Jailbreak tut sollte man vorher wiederherstellen, die App Store Programme kannst du nachher wieder ganz einfach wie du es vorhin auch getan hast drauf tun.
    Replace Boot logos, ersetzt das Start Bild.

    Schlimmsten Fall musst du dein iPhone 3G wiederherstellen.

    Antworten

  45. von hyperNoise on 10. Jan 2009 | Kommentieren

    ich habe den ipod touch 2 generation ich weiss dass man ihn nicht jailbreaken kann :cry:
    aber weis jemand vielleicht wann es so weit ist ?? :?: :?:

    Antworten

  46. von springliesel on 11. Jan 2009 | Kommentieren

    Hallo,

    habe den Touch,1.Generation mit Firmware 2.2.

    Habe ich nach einem Jailbreak zusätlich zu cydia und dem Installer auch noch weiterhin den Appstore?
    Wie sieht es mit meinen bisher geladenen(teils gekauften)Programmen vom Appstore aus?
    Bleibt alles erhalten?
    DANKE schon mal für Eure Antworten!

    Gruß

    Antworten

    Robin reply on Januar 11th, 2009 15:46:

    Wenn du die gekauften Apps vorher mit deinem Pc bzw. Itunes gesynct hast, kannst du sie dann normalerweise wieder installiern. Also das geht automatisch wenn du den Ipod wieder anschließt.
    Aber die können eh nicht verloren gehen, weil einmla gekaufte apps bleiben bei deinem Itunesstore account gespeichert, das heißt wenn du auf kaufen drückst erscheint ein Pop-up und sagt dir das du es bereits gekauft hast. Und lädst es dann kostenlos runter.

    Der Appstore bleibt natürlich erhalten !

    Antworten

  47. von Maumau on 11. Jan 2009 | Kommentieren

    ja, der appstore und deine ganzen apps bleiben

    Antworten

  48. von Rostiger Nagel on 12. Jan 2009 | Kommentieren

    bei der firmware auswahl is bei mir automatisch ja schon die 2.2 drinne, aberr ich kann nicht auf den pfeil klicken und hab auch nciht die möglichkeit eine andere fw auszusuchen!

    bitte hilfeeeeeeee

    Antworten

  49. von Cafe del Mar on 15. Jan 2009 | Kommentieren

    Hat alles geklappt bis zu dem punkt wo das apppelzeichen kommt :neutral: dort is er komplett hängen geblieben ich konnte ihn nur in den wartungszustand setzen und dann wiederherstellen
    seitdem kann ich nur noch 2 helligkeitsstufen einstellen [sehr dunkel oder sehr hell]
    und er flimmert immer
    wie kann ich das rückgängig machen :?: :?: :?: :???:

    mfg Cafe del Mar

    Antworten

  50. von Simos on 16. Jan 2009 | Kommentieren

    Ich kann die entpackte exe - Datei nciht öffnen. Da kommt dann immer die Warnung “Anwendungsfehler”. Woran liegt das und was kann ich tun?

    Antworten

  51. von Darki on 18. Jan 2009 | Kommentieren

    Und dieses Tutorial funktioniert auch mit dem Iphone 3G FW:2.2 ??
    Danke

    Antworten

  52. von Aschibene on 19. Jan 2009 | Kommentieren

    :sad: :sad: :oops:
    bei mir zeigt er am ende dieses fenster an, dass es fertig ist ich jedoch darauf warten muss das er rebootet werden kann, oder so.
    Und jetzt zeigt mein ipod die ganze zeit das apple zeichen(glaube das ist der DFU-mode)
    wenn ich ihn aber resarte ist das immer noch da…wie kann ich den rebooten…kann mir jemand helfen!!
    Danke

    Antworten

  53. von Rostiger Nagel on 22. Jan 2009 | Kommentieren

    weiss einer unter welcher source ich die anwendung “Mobile installation” bekomme???????

    Antworten

  54. von JmastersJ on 2. Feb 2009 | Kommentieren

    was muss man vor dem jailbreak alles löschen?

    Antworten

  55. von DCA on 2. Feb 2009 | Kommentieren

    ja also ich hab ein problem ich hab den link eingefügt —>von der Firmware und dann stand da
    —>Firmware Error sting <——
    könnt ihr mir bitte helfen ^^

    Antworten

  56. von JabbaJa on 12. Feb 2009 | Kommentieren

    Hallo,

    geht das auch mit der FW 2.2.1?

    Antworten

    Charel reply on Februar 12th, 2009 13:44:

    schau http://touch-mania.com/tutoria.....-tutorial/

    Antworten

  57. von Henning on 20. Feb 2009 | Kommentieren

    Hallo,
    ich habe mir vor einem Jahr einen ipod touch 1G gekauft und wollte nun den Jailbreak durchführen. Aber bei der Firmware bin ich gescheitert. Die Firmware 2.2.1 lässt sich nicht auf meinen Windows-Computer downloaden.
    Hat vielleicht einer “diese” schon auf seinem Computer gedownloadet???? Wenn ja, könnte mir einer diese per icq schicken??

    5 Euro könnte ich dafür abdrücken!!!!
    icq Nummer über meine email “[email protected]

    Antworten

  58. von Borky16 on 22. Mär 2009 | Kommentieren

    Am bei mir bleibt der ipod im recovery modus stecken und quickpwn gibt dann den geist auf jtzt stehle ich gerade mainen ipod wiederher wenn jemand was weis pls schreiben!!!!
    :???:

    Antworten

  59. von Borky16 on 23. Mär 2009 | Kommentieren

    ist schon gelöst hab das programm entpacken müssen!!!!!

    Antworten

  60. von ric Ky on 26. Mär 2009 | Kommentieren

    Wo bekomm ich denn die gecrackten Upateversionen her?
    Also wenn ich ihn gejailbreaked habe, dann kann ich ja nicht einfach die normalen Updates von iTunes laden, sondern muss gecrackte versionen nehmen. Wo bekomm ich die her ?

    MfG

    Antworten

  61. von Felix on 29. Mär 2009 | Kommentieren

    Also diese Anleitung heir ist echt super NUR ich habe ein Problem:

    Ich finde auf meinem Ipod Touch 1G die Firmware nicht :???:

    In welchem Verzeichnis ist das hinterlegt?

    Habe das Programm ImToo Ipod Computer Transfer…aber es zeigt mir dort keine Systemverzeichniss an…

    BITTE um Hilfe.

    Danke

    Antworten

  1. 2 Trackback(s)

  2. 2. Jan 2009: Tutorial: iPhone 3G Unlock | Touch-Mania
  3. 30. Jan 2009: QuickPwn & PwnageTool Update für Firmware 2.2.1 | Touch-Mania

Hinterlasse ein Kommentar