Neues von Rip Dev: Pusher / Installer Update
-
Seitdem es den Jailbreak gibt, verliert man seine Garantie wenn sein Gerät jailbreakt, nun kann man seine Garantie behalten mit Hilfe von “Pusher”.Kurze Erklärung es gibt 2 verschiedene Partition auf dem iPhone bzw. iPod Touch, beim Jailbreak wird eine Partition verändert und man verliert somit seine Garantie.
Nun hat RipDev eine Sensation für den Jailbreak veröffentlicht, man kann Installer und wietere Applikationen mit dem Programm „Pusher“ installieren ohne Garantie zu verlieren!! Da “Pusher” Applikation auf der User Partition speichert und nicht auf der System Partition.
Pusher läuft bis jetzt nur auf dem Mac das Programm soll es später auch für Windows geben.
Pusher läuft auf : 2.0.2, 2.1 und 2.2.
iPod Touch wird nicht unterstützt nur beide iPhone Modelle.
Wenn man Applikationen mit Pusher lädt soll man mehr Sicherheit haben, da 99% das Passwort “apline” haben dadurch können andere auf dein iPhone zugriffen.
Das Programm kann man hier laden.
Wir raten bis jetzt noch von “Pusher” ab, bis wir es vollständig getestet haben.
Rip Dev hat auch ein Update vom Installer (4.0b10) veröffentlicht, das Update soll mehr Stabilität bringen und es wurde was an den Codes geändert.
Die 2 Applikationen Kate und Russian Project werden heute noch aktualisiert um sie für Firmware 2.2 kompatibel zu machen.
Danke Fabiano
-
Werbung





22. November 2008 um 21:17
Wird die alte Partitionsgröße nicht wieder hergestellt, wenn man über den DFU Mode einen Restore macht?
22. November 2008 um 21:27
iPod Touch wird nicht unterstützt nur beide iPhone Modelle.
das wäre auch was feines für den ipod -.-
23. November 2008 um 00:09
Kommt hoffentlich bald für uns Ipod Touch User raus