RSS

Mobile Bioshock bei der GDC’09

  • Geschrieben von Charel 11 Comments
    : Februar 3, 2009
    Mobile Bioshock bei der GDC’09

    bioshock-logoSchon im Mai wurde bekannt, dass IG Fun das Spiel ‘Bioshock’ von 2K Games für das iPhone portieren wird, seitdem hörte man nicht mehr viel.

    Im März findet in San Francisco die Game Developers Conference 2009 (kurz GDC). IG Fun wird dort auch vertreten sein und einen 45 minütigen Vortrag halten, in dem gezeigt wird, wie sie ein Konsolen Spiel mit Zusammenarbeit mit 2K Games für die Mobile Platform portiert haben.

    Dort werden u.a. neue Informationen zu dem iPhone Spiel Bioshock veröffentlicht, und hoffentlich der baldige Release Termin bekannt gegeben.

    Ende 2008 wurde ein Trailer von Bioshock Mobile veröffentlicht, so wird in etwa die Grafik sein.

    via

Werbung

  1. #1 Banana says:
    3. Februar 2009 um 17:18

    wow cool :shock:

    Antworten
  2. #2 ronan says:
    3. Februar 2009 um 17:25

    wer sagt eigentlich dass das nicht für z.b. die PSP ist?!

    Antworten
  3. #4 Lilpuma says:
    3. Februar 2009 um 17:29

    WOOOW …Also des ist ya echt mal was cooles bald wird ipod touch und iphone noch irgendsone wii grafik haben (was ya eigl. für ein mobiles gerät sehr gut ist) :shock: :mrgreen:

    Antworten
  4. #5 Nate says:
    3. Februar 2009 um 17:54

    endlich wieder nen geniales Spiel. Wollte es auf PC zocken aber da ruckelt es nur =(

    Antworten
  5. #8 Maumau says:
    3. Februar 2009 um 18:20

    schaut geil aus, wird aber hoffentlich nicht in diesem teurem appstore releast.

    Antworten
  6. #9 pOle says:
    3. Februar 2009 um 18:56

    Ego-Shooter werden nie was auf dem ipod… meine meinung :evil:

    Antworten
Schreibe einen Kommentar

"));