RSS

Wo bleibt die Push Notification?

  • Geschrieben von Charel 4 Comments
    : 3. Feb 2009 21:25
    Wo bleibt die Push Notification?

    pushWährend der WWDC (World Wide Developer Conference) 2008 hatte Apple das Push Notifications Prinzip vorgestellt damit Programme im Hintergrund laufen können. (Siehe bild links)

    Deadline war für September 2008 geplant. Heute ist der 3. Februar, und noch immer kein Push Notifications in der aktuellen Firmware. Ein Grund wofür es bis heute noch nicht veröffentlich ist, dass Apple das Push Notifications erst veröffenlichen will wenn es zu 100% fertig ist, da Apple sich wegen MobileMe nicht noch Fehler leisten kann.

    Die Developer von Instant Messangern beklagen sich, dass man keine Programme im Hintergrund laufen kann. Eigentlich war geplant wenn eine neue Nachricht kommt und die Applikation im Hintergrund läuft, wird die Nachricht an die Apple Server geschickt und dann an das iPhone weitergeleitet.

    MacRumors soll nun erfahren haben, dass es mit dem nächsten großem Firmware Update, Firmware 3.0, es möglich sein wird Programme im Hintergrund zu laufen, jedoch eingeschränkt auf wenige Programme. Die nächste iPhone Generation soll  mehr Programme im Hintergrund laufen können als die jetzigen Modelle, dank bessere Hardware.

  1. Toll nochen FW 3.0 aber dann bitte mit Flash Player :roll:

    Antworten
  2. #2 nitrouz92 says:
    3. Februar 2009 um 21:48

    ich freu mich schon aufs nächste iPhone, besser gesagt auf den nächsten iPod touch (iPhone ist mir zu teuer, außerdem ist iPod touch schlanker, was ich zwar sehr gut finde, wenn ich jedoch das Geld fürs iPhone hätte würde ich mir trotzdem das kaufen.)

    Antworten
    • #3 Matze123 says:
      4. Februar 2009 um 16:37

      jo, ich find das iphone auch viel zu teuer :mrgreen: Warum kaufst du dir nicht den touch 2g, der is hamma geil, und man kann ihn jailbreaken. Beim nächsten ipod touch wird es bestimmt viiel schwiriger ihn zu jailbreaken^^

      Antworten
  3. #4 Cat Sailer 1279 says:
    3. Februar 2009 um 21:55

    ich würde mia nen neuen touch kaufen wenn er ne kamera hätte könnte au ne 2.0 kamera sein würd ich nehmen na bräucht ich ent imma mein handy mitnhemen

    Antworten
Schreibe einen Kommentar