RSS

1ClickBoot - Boote dein iPod Touch 2G mit einem Klick

  • Geschrieben von Charel 81 Comments
    : Februar 4, 2009
    1ClickBoot - Boote dein iPod Touch 2G mit einem Klick

    Wer sein iPod Touch 2G mit redsn0w gejailbreakt hat der weiß, dass das Neustarten von dem iPod Touch nun viel länger dauert als vorher  da man Commands in einer Konsole eingeben muss.

    Jetzt gibt es eine schnelle und einfache Lösung: 1ClickBoot. Um den iPod Touch mit 1ClickBoot zu starten muss man seinen iPod Touch in den DFU Mode versetzen, eine Anleitung von uns gibt’s hier . Ist der iPod Touch im DFU Mode muss man nur noch die 1ClickBoot.exe Datei starten, das war’s.

    Download:

    Bevor ihr startet, ipodservies.exe und applemobiledevice.exe im Task Manager schließen.

    Danke HappyRobert!

Werbung

  1. WOW! Das geht ja mal übelst schnell!! Hammer danke an den Autor für das Tool :D :D

    Antworten
  2. #2 sepp says:
    1. März 2009 um 15:09

    Ich habe mal ne Frage:

    Wenn ich meinen gejailbreakten iPod Touch über 1clickboot starten möchte, dann funktioniert das nicht. Auch nicht mit Boothelper.
    Wenn ich dann aber die letzten Schritte im Redsnow unofficial GUI durchführe bootet er ganz ordnungsmäßig.
    Also meine Frage: Was mache ich da FALSCH???

    Antworten
  3. #3 Cyraaxx says:
    7. März 2009 um 16:09

    Hallo zusammen,

    muss die USB_Lib installation auch zum Booten auf dem Rechner bleiben?

    Da ich immer das prob habe, das mein rechner nicht mehr Herunterfährt sondern immer einen Neustart macht. hab die USB_Lib im komatiblitästsmodus Win_XP_SP2 und Admin installt.

    OS ist Vista Home Prof.

    Danke für jede antwort.

    Antworten
  4. #4 Toni says:
    19. März 2009 um 21:50

    Also ich habe meinen ipod auch geajilbraked..ich ging auf wiederherstellen bla.bla mit der neuen version (die gejailbrakte)wiederhergestelltt…
    so dann wollte der ipod neu starten hat er auch aber ich habe nur noch einen schwaren screen…ist der ipod kaputt`?denn wenn ich ikommt nur ein schild rechts unten wo steht “USB-Gerät wurde nicht erkannt nichts im Arbeitzplatz in Itunes oder so einfach garnichts….normal booten geht auch nicht mehr…
    wenn ich ueber 1clickboot starten möchte kommt das kein ipod in DFU-mode verfügbar ist…
    ich kann ihn aber auch nicht hinein-versetzen
    da ich ihn ja voher mit itunes verbinden muss(was ja nichtmehr funktioniert)….

    Ich bin echt verzweifelt leute ist er im arsch?!?!

    bitte um schnelle antwort…o.0
    vielen dank im vorraus Toni!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar

"));