RSS

Videotutorial: Jailbreak iPod touch 2G mit QuickFreedom

  • Geschrieben von toffifee 220 Comments
    : 13. Mär 2009 19:05
    Videotutorial: Jailbreak iPod touch 2G mit QuickFreedom

    In diesem Videotutorial zeige ich auch, wie ihr euren iPod touch der 2. Generation mit dem Programm QuickFreedom jailbreakt.
    Der Jailbreak ist ungebunden, dass heißt es ist kein erneutes Patchen bei jedem starten des iPods nötig.
    Das Tutorial in Text-Form findet ihr hier.

    Vorraussetzungen:


    Um das Video in voller HD-Auflösung zu sehen hier klicken (dann beim Player auf HD).

  1. #1 Steven says:
    13. März 2009 um 19:15

    gutes vid (erster) :smile: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  2. #2 Amigo says:
    13. März 2009 um 19:20

    der is so leicht da bracht man meiner meinung nach kein video :D aber ok

    Antworten
  3. #4 Andy says:
    13. März 2009 um 19:22

    Gut gemacht danke ;) Wobei das Programm eigentlich der einfachste GUI für den Jailbreak ist, den ich je gesehen hab.

    Antworten
  4. #6 simon says:
    13. März 2009 um 19:35

    schönes video
    aber ich weis nicht soll ich wirklich Jailbreak :?:

    Antworten
    • #7 Amigo says:
      13. März 2009 um 19:37

      ja kla sollst du :D ich hab mich auch gefragt aber da wird nichts schrott gehen und wenn du ihn wieder wie früher haben willt musst du nur wiederherstellen. und mit dem video wird des erst recht kein problem sein. in höchstens einer firtel stunde hast du den jailbreak :wink:

      Antworten
  5. #8 ijailbreak91 says:
    13. März 2009 um 19:49

    Der Feeeeeeeeelix!
    Naaaaachmacher!!!!! Hab das Video nicht geschaut, will eure Plays nicht vergeuden^^

    Aber es ist bestimmt GUT

    Antworten
    • #9 toffifee says:
      13. März 2009 um 22:20

      Der Johannnneeeeeesss ;D
      Na wie gehts?
      Ja ich wollte mal deine guten Videos faken :P
      Kannst es dir aber ruhig ansehen :D

      Antworten
  6. #10 mattla93 says:
    13. März 2009 um 20:02

    Wie heißt denn eigentlich dieses WP-Plugin für die Thread Form der Kommentare

    Antworten
  7. #15 Deathline95 says:
    13. März 2009 um 20:44

    ich find das video eig voll überflüssig, weil die GUI is die einfachste ever ^^ trotzdem gutes vid

    Antworten
  8. #16 Rambo says:
    13. März 2009 um 21:09

    Danke für das Video.

    Vielleicht ein Grund mehr für mich meinen iPod zu jailbreaken. :wink:

    Antworten
  9. #17 atom15 says:
    14. März 2009 um 11:03

    ich habe es schon versucht mit xp 64 aber sofort nach dem versuch waren meine usb buchsen kaputt musste den pc restoren jetzt trau ich mich nicht mehr es zu versuchen!!

    Antworten
    • #18 CasSseR says:
      5. April 2009 um 20:28

      du musst nur im kompatibilitätsmodus (SP2) und als admin ausführen..
      also die install von LibUSB zumindest..

      hat bei mir nämlich auch alle kaputt gemacht..

      gutes tut und vid…

      gruß CasSseR

      Antworten
  10. #19 IChNichr says:
    14. März 2009 um 11:27

    das läuft doch gar net mit XP 64bit oder?
    ich habs unter 32bit vista versucht, alles ok xD
    -

    hab ich das richtig verstanden das ich nicht jedes mal wie toffifee oben schon sagte ,meinen ipod an pc anschließen muss um ihn zu starten?

    Ich hab Steckdosenladestation und bin öfters mal weg xD auch über meherere tage und da ists sch**** wenn man den Touch immer am pc starten muss.

    Antworten
  11. #21 partyzwerg_ says:
    14. März 2009 um 12:44

    der bleibt imma hängen bei create fw bei 1%

    Antworten
  12. #22 Derkili says:
    14. März 2009 um 12:47

    Hey gutes vid, habs zwar auch ohne geschafft aber gut lol

    öäm eine Sache wär da noch: Bitte lies “.ipsw” nicht englisch vor, das ging ja wohl eher in die hose bei dir =)

    Aber der rest is wunderbar!

    Antworten
  13. #25 Eugen says:
    14. März 2009 um 16:39

    Ich finde das Videa unnötig.

    Mit dem tool schaft man es sehr leicht.

    Von daher:

    Überflüssig

    Antworten
  14. #27 dibas says:
    15. März 2009 um 07:46

    klappt denn logome jetzt ???

    Antworten
  15. #28 Timmy says:
    15. März 2009 um 08:15

    kann man den jailbreak auch ohne internet durchführen ? also ich ziehe mir die dateien auf nen usb stick und installiere sie auf nem windows xp ohne internet.

    Antworten
    • #29 blabla says:
      20. März 2009 um 18:49

      für den jailbreak an sich brauchst du kein internet, wenn du die programme und dateien hast
      aber um den jailbreak auch nutzen zu können brauchst du W-Lan

      Antworten
  16. #30 polo says:
    15. März 2009 um 11:23

    Gibt es schon einen One-Click Jailbreak für den Ipod Touch 2G?

    Antworten
  17. #31 musti says:
    15. März 2009 um 11:28

    son kak ey
    mein ipt2g mit dem neuesten jailbreak ging heute nicht mehr an!!!
    das für 20min an der steckdose.
    mein akku war zwar leer,aba nach 20min…
    und am pc mit 1clickboot ging er sofort wieder..
    das regt mich auf sowas..
    ich dachte ohne pc booten
    scheiss dev team!

    Antworten
  18. #34 Derkili says:
    15. März 2009 um 11:33

    Freut euch doch, dass sich jemand die Muehe macht!! Ihr muesst es doch nicht anschauen!

    Antworten
  19. #35 Yaid says:
    15. März 2009 um 11:42

    Ich habe vor 3 Tagen Jailbreak drauf gemacht und heute ist die software schon das zweite mal nach dem jailbreak flöhten gegangen und ich konnte mein iPod nicht entriegeln! So habe ich ihn beim ersten mal wiederhergestellt und alles lief (2 Tage) bis heute gut, doch jetzt ist der Entriegelungsblockade wieder da. Nun will ich versuchen eine neue Jailbreak-firmawre zu createn.

    Aber bei mir bleibt er bei 1% immer stehen -.- hab auch schon die Version 1.1.1 auf einem anderem PC probiert : gleiches Problem -.-

    Antworten
  20. #36 jonees says:
    15. März 2009 um 15:37

    Ich brauche echt einmal dringen hilfe, habe schon die ganze Zeit gegoogelt, aber nichts gefunden, was wirklich geholfen hat! Nach meinem tethered jb wollt ich jetzt mal auf den normalen jb umsteigen, also dachte ich mir einfach den ipod wiederherstellen! Habe backups gemacht und auf wiederherstellen gemacht, ohne aber shift gedrückt zu halten! Dann hat er schön alles vom ipod gelöscht und seit dem erkennt itunes und mein windows den ipod nicht mehr! Es kommt nur unten die Meldung “USB-Gerät wurde nicht erkannt”!! Ich brauche echt einmal dringend hilfe!!!

    Antworten
  21. #39 Moppelkotze says:
    15. März 2009 um 17:23

    Tonight there’s gonna be a jailbreak
    Somewhere in this town
    See me and the boys we don’t like it
    So were getting up and going down

    ich versuchs gleich auch mal

    Antworten
  22. #40 haha says:
    15. März 2009 um 18:14

    kann man dan auch wieder ein Backup einspielen??? Bitte schnelle antwort

    Antworten
  23. #41 Timmy says:
    15. März 2009 um 19:09

    dauert das immer so lange ?
    ist jetz seit c.a. 30minuten auf dem 3. Balken…

    [][][]——————————————–

    Antworten
  24. #42 Timmy says:
    15. März 2009 um 19:10

    kann man eigentlich wieder ein backuo einspielen ?? ^^

    Antworten
  25. #43 Timmy says:
    15. März 2009 um 19:10

    bitte antworten!!

    Antworten
  26. #44 Timmy says:
    15. März 2009 um 19:12

    –Zitat_Anfang–
    dauert das immer so lange ?
    ist jetz seit c.a. 30minuten auf dem 3. Balken…

    [][][]——————————————–
    –Zitat_Ende–

    Also der 3. Balken steht in iTunes, wenn ich sage vom backup wiederherstellen…

    Antworten
  27. #45 Timmy says:
    15. März 2009 um 20:08

    is schon ok…

    welche Cydia - Apps empfehlt ihr mir?

    wie heißt die, die im hintergrund apps laufen lässt ?

    Antworten
  28. #46 Silenzio says:
    16. März 2009 um 00:22

    hey,
    ich hab probleme mit libusb. nach der installation bleibt mein rechner bei jedem shutdown hängen. os ist xp sp3.
    hat jemand vielleicht ne lösung?

    Antworten
  29. #48 polo says:
    16. März 2009 um 13:59

    gibt es ein Programm in Cydia mit dem man automatisch eingeloggt wird. Also, dass man nur einmal den Namen und Passwort eingeben muss und dass der Ipod das beim nächsten mal automatisch eingibt?

    Antworten
  30. #50 bitte says:
    16. März 2009 um 16:13

    Hillfe wollte iPod touche Jalbreaken beim Dfu modus einschalten geht estwas nicht iPod nur Schwarz itunes erkennt ihn nicht Nichts passiert was muss ich tun bitte schnell helft mir bitte bitte schnell

    Antworten
  31. #53 aufgedreht says:
    18. März 2009 um 22:01

    hat alles einwandfrei funktioniert, auch wenn ich meien Probleme mit dem DFU Modus hatte gleichzeitig 2 Knöpfe drücken und n Stecker einstecken ist eben nichts für Grobmotoriker :-)

    Trotzdem DANKE an alle, die das möglich gemacht haben

    Antworten
  32. #54 Johny says:
    19. März 2009 um 12:29

    Hallo , habe noch keinen ipod touch, wollte mir diesen jailbreak draufmachen, doch ich bin mir nach diesen kommentaren nicht mehr sicher. Was soll ich tun ?

    Antworten
  33. #55 Johny says:
    19. März 2009 um 12:36

    was kann nach diesem jailbreak passieren?
    Bitte antworten

    Antworten
    • #56 blabla says:
      20. März 2009 um 18:43

      meinst du was schief gehen kann?
      also im schlimmsten fall kommt es soweit, dass dein pc und dein ipod nich mehr laufen wolln

      du solltest also auchn bissel ahnung haben, damit du im falle eines fehlers deine geräte wieder zum laufen bringen kannst
      aber wenn du der anleitung genau folgst kann nix passieren

      Antworten
  34. #57 Johny says:
    19. März 2009 um 13:56

    Bleibt nach dem jailbreak meine musik in itunes?

    Antworten
    • #58 blabla says:
      20. März 2009 um 18:39

      ja deine musik bleibt, du kannst auch weiterhin den itunes store verwenden…
      aber alle sachen auf deinem ipod sind erstmal weg, musst nach dem jailbreak also einfach nur neu snychronisieren dann is alles wieder drauf

      Antworten
  35. #59 julius says:
    19. März 2009 um 15:02

    geht das wierklich so leicht , weil ich ein bisschen angst um mein ipod 2generation hab und würdet ihr das machen ???? HILFE …. :idea: :idea:

    Antworten
    • #60 Garver says:
      19. März 2009 um 18:34

      Jo, geht wirklich voll einfach…
      Ich hab auch gezweifelt, weil ich am untethered Jailbreak gescheitert bin.

      Aber wenn es wirklich schiefläuft, stellst du den einfach bei iTunes wiederher. Das geht IMMER!

      Antworten
  36. #62 ipod says:
    19. März 2009 um 17:16

    was soll ich machen wenn mein ipod nicht in den DFU modus geht????

    Antworten
    • #63 mattla93 says:
      19. März 2009 um 17:44

      Könnte euch das über Remote-Desktop machen
      @ipod einfach in den DFU setzen, @google gibts genug anleitungen

      Antworten
  37. #64 ipod says:
    19. März 2009 um 17:59

    ich mache es wie es in der anleitung da sthet

    aba wenn ich in dann in den modus tuen will ist der bildschirm dann nur schwarz

    Antworten
  38. #67 max says:
    20. März 2009 um 12:32

    Ich mach alles genau wie im Video, aber wenn ich auf Create a Firmware gehe passiert nix bzw. der Balken füllt sich nicht annährend?:(
    Woran könnte das liegen?

    Antworten
  39. #69 RaY says:
    20. März 2009 um 17:12

    Hallo liebe Community,

    freu’ mich endlich ein Tutorial für den Jailbreak des 2G’s gefunden zu haben! Danke!

    Ich habe jedoch ein Problem mit LibUSB - wenn ich es installiere, egal ob manuell über eine runtergeladene exe oder über QuickFreedom, verabschieden sich alle meine USB-Geräte. Ohne Maus und Tastatur geht es dann natürlich nicht weiter! Ist doch bestimmt nicht so gewollt, dass man nur mit PS2-Geräten weiterkommt, ne?! Was kann ich da jetzt machen. Der Kompatibilitätsmodus für XP mit SP2 hat auch nicht geholfen.

    Freu’ mich über schnelle Ratschläge, danke im Voraus! =)

    Antworten
    • #70 blabla says:
      20. März 2009 um 18:36

      ich kann mir nicht vorstellen, dass du LIBUSB im Kompatibilitätsmodus XP SP2 ausgeführt hast, denn das Problem was du hast ist ein typisches Beispiel für leute die das vergessen haben. hast vielleicht vergessen “Übernehmen” zu klicken. also Libusb hat sämtliche driver von dir kaputt gemacht, unter anderem auch den USB-controller… du gehst auf Geräte-manager und dann auf den entsprechenen driver ( z.B. USB-Controller), dann rechtsklick und auf eigenschaften. so und jetzt gehst du auf vorherigen treiber verwenden. das musst du überall machen. ich denke das wird helfen. wenn nicht, sag bescheid

      Antworten
      • #71 RaY says:
        21. März 2009 um 00:52

        Doch, doch… habe es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.

        Rechtsklick “Eigenschaften” -> Reiter “Kompatibilität” -> Windows XP SP2 (Haken ist auch drinnen) -> “Übernehmen” und dann wieder mit einem Rechtsklick “Als Administrator ausführen”! Immer wieder dasselbe Problem. Alle USB-Ports verabschieden sich. Nach einer Deinstallation von LibUSB erkennt das System sofort alle USB-Geräte und diese funktionieren auch gleich wieder.

        Ich habe ja noch eine PS2-Maus und -Tastatur hier, aber die nutzen ja nix, wenn der PC den Ipod nicht erkennt. :(

        Antworten
        • #72 blabla says:
          21. März 2009 um 10:05

          also alles geht wieder, nur der ipod wird nicht erkannt?

          Antworten
        • #73 RaY says:
          21. März 2009 um 10:37

          Ja, wenn LibUSB deinstalliert wurde geht wieder alles! Auch der Ipod wird erkannt.

          Nur brauch ich ja leider das LibUSB für den Jailbreak. :( Dann geht wie gesagt nix, keine Tastatur, keine Maus, kein WLAN-Stick und kein Ipod :(

          Antworten
        • #74 blabla says:
          21. März 2009 um 13:58

          dann deinstallier es und downloade es neu. kann sein dass das problem damit schon gelöst is. wenn nich, sag bescheid

          Antworten
    • #75 Hendrik says:
      22. März 2009 um 21:55

      In den allerersten Sekunden deines Windows-Bootvorgangs musst du mit F8 das Bootmenü aufrufen und dann den zweiten Eintrag von unten “Erzwingen der Treibersignaturen deaktivieren” auswählen.

      Du hast vermutlich Vista 64bit, ich glaube das “Problem” ist, dass die libusb für 32bit gemacht ist. Durch die 32bit-LibUSB ist jetzt ein nichtsignierter Treiber im System, der Windows Vista dazu zwingt das Laden der Treiber aller Geräte zu verhindern. Durch oben genannten Workaround erlaubst du das Laden nicht signierter Treiber.

      Antworten
      • #76 blabla says:
        23. März 2009 um 15:44

        ich würde eher sagen, dass libusb eigentlich garnch für vista gemacht is. deswegen soll man es ja auch im kompatibiliätsmdus XP SP2 ausführen

        Antworten
  40. #77 Ich says:
    21. März 2009 um 12:17

    Hey,
    ich wollte mir ein frimware mit quickfreedom erstellen aber immer wen ich auf den knopf create frimware kommt eine meldund wo drin steht an error occured during process! jetzt wollte ich euch fragen was ich falsch gemacht habe?

    Antworten
  41. #80 Ich says:
    21. März 2009 um 14:28

    hat sich erledigt war nur ein bischen zu doof :oops:

    Antworten
  42. #81 torfkopf says:
    22. März 2009 um 12:11

    hi!

    leider funzt das bei mir nicht.
    obwohl ich den ipod im DFU mode hab (wird auch angezeigt) ist es nicht möglich, den pre-jailbreak durchzuführen.
    das script kann nicht ausgeführt werden und der ipod bleibt dunkel.

    bin ich zu blöd? (wehe es asgt einer “ja” ;o) )

    grüße vom torfi!

    Antworten
    • #82 torfkopf says:
      22. März 2009 um 13:38

      hi!

      hatte vergessen zu erwähnen, das ich das gerät aus den USA mitgebracht habe.

      vielleicht ist das von bedeutung….

      danke für deine hilfe!

      der torfi

      Antworten
      • #83 torfkopf says:
        24. März 2009 um 08:13

        Hi!

        ich weiss, es ist doof, nochmal nachzufragen….

        hat keiner eine Idee?

        ich hätts sooooooo gerne (klappt bei kindern fast immer)

        lg,

        der torfi

        Antworten
  43. #84 zandmann says:
    22. März 2009 um 12:14

    hi
    ich suche jemand der mir mein ipod touch 2g jailbreakt komme aus duisburg ich peil das nich kann mir einer weiter helfen danke schon mal :roll:

    Antworten
    • #85 torfkopf says:
      22. März 2009 um 13:36

      hi!
      ich glaube nicht, dass das wirklich an dir liegt. die anleitung ist eigentlich pipi-einfach. ich vermute, dass es vielleicht daran liegt, dass nur gewisse geräte gepatched werden können (mein ipod ist aus den USA - habe ich vergessen zu erwähnen, sorry)

      liebe grüße,

      der torfi!

      Antworten
      • #86 zandmann says:
        22. März 2009 um 14:34

        hi ich weiss nich ob mein ipod touch aus usa kommt oder so ich hab den direkt bei apple gekauft ich glaube ich versuch es heute mal hab ich dann eigentlich cydia drauf wenn gejailbraked

        Antworten
      • #87 zandmann says:
        22. März 2009 um 14:39

        ach hab vergesseb zu sagen ich hab es noch garnich versucht ich trau es nich nich wirklich aber es ist ja auch eigentlich so einfach kann ich denn den ipod retten wenn irgendwas schief geht danke schon mal :grin:

        Antworten
        • #88 torfkopf says:
          22. März 2009 um 16:24

          hi!

          bei mir war das “rurückrudern” kein problem.
          itunes hat erkannt, das der ipod im dfu-bous ist und hat den ei-pott wiederhergestellt.

          rubbeldiekatz und ganz einfach…

          grüße,

          torfi

          Antworten
  44. #89 zandmann says:
    22. März 2009 um 17:03

    vollllllllllllllllllll geiel hat geklappt die scheisse danke an alle und an touch mania für das gelungene video :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Antworten
  45. #90 Tim says:
    23. März 2009 um 12:42

    Mal eine Frage ich benutze meinen ipod Touch 2g immer mit einem Macbook! d.h. mit Mac OSX irgentwat das neuste halt!
    Es gibt ja noch keinen Jailbreak für den mac! habe allerdings unten einen Pc mit Windows XP professional stehen! Meine Frage ist jetzt: kann ich den Jailbreak unten an meinem Windows Pc machen und danach den Ipod trotzdem weiterhin mit meinem Mac benutzen und mit der Itunes Mediathek synchronisieren???
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    Antworten
  46. #93 zandmann says:
    23. März 2009 um 17:40

    hi
    FRAGE weiss einer wie ich bei einem gejailbrackdem ipod 2g jetz themen aus dem internet instaliere und games

    danke schon mal

    Antworten
  47. #97 KeyChy says:
    24. März 2009 um 15:09

    ich konnte keine custom firmware herstellen??!!! mit qucikfreedom da steht dann nur “Creating…”
    nach 20 min stand des immernoch da und ich habs schon mehrmals probiert
    nitte um hilfe!!!

    Antworten
  48. #100 computerjoe says:
    24. März 2009 um 17:07

    Öffne mit winscp den ordner var/stash/themes.xxxx und kopiere sie hinein

    Antworten
  49. #101 zandmann says:
    25. März 2009 um 15:37

    HI

    WEISS EINER WIE ICH GAMES VOM PC AUF DEN IPOD TOUCH BEKOMME DIE ICH AUS DEM INTERNET HABE

    DANKE SCHON MAL :mrgreen:

    Antworten
  50. #102 zandmann says:
    25. März 2009 um 15:37

    ACH JA DER IPOD IS SCHON GEJAILBRAKED

    Antworten
  51. #103 blachsh says:
    25. März 2009 um 21:03

    bei mir hatalles gut geklappt hab auch firmware 2.2.1 jetzt drauf aber irgwie hab ich keinen installer drauf.sieht alles wie am anfang aus.
    was hab ich falsch gemacht und wie krieg ichs doch noch hin?

    Antworten
    • #104 zandmann says:
      26. März 2009 um 14:50

      hi
      ich glaube den installer bekommst du auch über cydia gib mal in suche ein

      vieleicht konnte ich dir ja helfen :mrgreen:

      Antworten
  52. #105 Freezer says:
    26. März 2009 um 21:03

    Sagt mal das mit dem Jailbreaken find ich ja so schon mal richtig geil aber wie sieht das mit datenverlust und so aus.
    Muss ich dann meinen Terminkalender und meinen Schulmanager neu programmieren oder wie?
    Würd mich über eine schnelle antwort freuen.

    Antworten
  53. #106 Thx says:
    28. März 2009 um 10:36

    thx
    danke endlich mal ein video
    wo alles geklappt hat, wo gute auflösung war
    und man den Sprecher verstanden hat an alle
    die sich unsicher sind machtes
    ist einfach geil

    THX an Toffifee oder so
    :grin: :grin: :grin:

    Antworten
  54. #107 Ichweissnicht? says:
    28. März 2009 um 16:28

    Muss ich XP benutzen?
    bin Vista-User^^ Hab Vista Home Premium 64bit auf dem 1. PC und 32bit aufm 2. pC.

    Kann ich das auch mit meinem VIsta home premium 32bit pc machen?

    Antworten
  55. #109 TimeByK says:
    28. März 2009 um 17:29

    Hey
    Klasse, echt toll!!!!
    es hat einwandfrei geklappt ohne irgendwelche komplikationen also nur zu empfehlen!!!!

    Also wer noch skeptisch ist:
    Bei dem Programm kann man eigentlich nichts falsch machen, desswegen einfach mach!!!!

    Antworten
  56. #111 Dustin says:
    29. März 2009 um 11:29

    Servus zusammen,

    erstmal - danke - für das Tutorial. Habe es soweit 1 zu 1 befolgt, was bis zum Letzten auch beinahe funktioniert.
    Nachdem ich den ipod mit der Custom Firmware gefüttert habe, meldet mir itunes immer folgende fehlermeldung:

    “Der iPod “iPod” konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)”

    Hat jemand von euch eine Lösung parat?

    Antworten
  57. #113 DerUnwissende says:
    29. März 2009 um 16:20

    Das Video is toll

    aber ich hät noch eine Frage:
    Welches iTunes wurde verwendet??
    Meinem iTunes 8.1 meldet sich nicht

    Bitte um Antwort

    Antworten
  58. #114 Jailbreak says:
    31. März 2009 um 23:08

    richtig easy
    trotzdem gutws vid :mrgreen:

    Antworten
  59. #115 Rostiger Nagel says:
    1. April 2009 um 09:01

    könnte ich rein theoretisch damit auch den ipod 1G jailbreaken???????????

    Antworten
  60. #117 Sven says:
    2. April 2009 um 12:40

    Wenn ich Create Firmware drücke dann kommt “error creating Firmware” was mach ich falsch

    Antworten
  61. #118 Kevin says:
    2. April 2009 um 14:09

    Also…
    ich wollt jetzt mein Ipod touch 2g jb … datein gedownloadet etc. udn auch insterliert ..
    so bei schritt 2 bleibt er stehn … er macht garnix mehr ich kann den pc aber weiter nutzen aber der balken füllt sich nicht … muss ich nach dem linubs den pc neustarten oder so?
    werde nicht ganz schlau durch die kommentare hier
    Bitte wollt das Heute noch machen :cry: :cry:
    Danke

    Antworten
  62. #119 blabla says:
    2. April 2009 um 19:28

    du solltest das programm einfach ma neu installieren, sag bescheid wenns nichts gebracht hat

    Antworten
  63. #120 Doki says:
    3. April 2009 um 20:13

    So…
    ich habe jetzt alles gemacht wie es in dem TUT beschrieben ist gemacht aber bei mir kommt dauernd eine Fehlermeldung: http://www.imagebanana.com/cod.....nannt1.jpg

    Die kommt immer, egal wo ich hinklicke

    Antworten
  64. #121 Keno says:
    3. April 2009 um 23:38

    Hi Leute,
    als ich gesehen habe, dass es nen neuen Jailbreak für den iPod Touch 2G gibt, habe ich mir den natürlich sofort runtergeladen. Allerdings habe ich ein Problem:

    Da ich meinen iPod bereits mit redtool gejailbreakt habe, habe ich im 2.Schritt already jailbroken angekreutzt. Nun habe ich auf Create Firmware gedrückt, und der Computer hat mir eine Meldung mit “Error: Creating failed” angezeigt. Dann habe ich meinen iPod wiederhergestellt, und das selbe ohne already jailbroken gemacht. Trozdem die selbe Meldung.

    Was kann ich tun?

    Antworten
    • #122 ivo says:
      4. April 2009 um 22:29

      ich hab das problem auch an der gelich stelle nur das die fehlermeldung lautet “error creating firmware!” was kann ich machen hab das programm auch schon mehrmals neuinstalliert??

      danke im vorraus

      Antworten
  65. #123 maino says:
    4. April 2009 um 09:19

    Das habt ihr super gemacht! Ich bekomme ende Mai nen iPod touch und das erste was ich machen werde: den iPod mit QuickFreedom jailbreaken!
    Großes Lob von mir! :smile:

    Antworten
    • #124 Burn09 says:
      4. April 2009 um 13:52

      Hallo ,

      ich hab eine Frage : Kann ich den Jailbreak auch machen wenn ich meinen Ipod Touch über meinen Apple Account registriert habe oder hat Apple dann Möglichkieten das heraus zufinden?

      Danke für Antworten!

      Antworten
  66. #125 Adam says:
    5. April 2009 um 18:14

    Also ich mache es genauso, wie in dem Video beschrieben. Der Ipod geht auch in den Wiederherstellungsmodus und Itunes öffnet sich, um mir dieses mitzuteilen. Bei dir startet der Prejailbreak automatisch, bei mir nicht. Drücke ich auf den Button, dann sagt er mir immer ich bin nicht im DFU-Modus… Was mache ich falsch?

    Antworten
  67. #126 CasSseR says:
    6. April 2009 um 00:10

    boah is das wahnsinnig einfach…

    also respekt an die jungs die das prog entwickelt ham :D

    also das bekommt n 3-jähriger hin : D
    auch ohne das video…

    gruß CasSseR

    Antworten
  68. #127 Stefan1887 says:
    6. April 2009 um 07:27

    Moin,

    welches Programm hast du für den Xcreencast benutzt bzw. wie hast du rangezoomt?

    Stefan :)

    Antworten
  69. #128 Marius says:
    6. April 2009 um 15:29

    hi :smile: ich hab folgendes problem beim jailbreaken,
    ich komm ohne probleme bis zum schritt “create firmware” aber wenn ich auf “create firmware”
    klicke kommt nach 5-10 sekunden die Meldung “Error: Error creating firmware!”. :shock:

    Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache, bzw. warum der Vorgang nicht funktioniert :sad:

    Antworten
    • #129 darius says:
      6. April 2009 um 18:09

      Ich hab das gleiche prob. kp warum hab jetzt schon etliche male das programm de- und installiert

      bitte dringend um schnelle hilfe
      vielen dank im vorraus
      Darius

      Antworten
      • #130 Dr. Gonzo says:
        6. April 2009 um 18:12

        Habt ihr auch sicherlich die richtige bzw originale Firmware benutzt?
        Bei mir gings problemlos.

        Antworten
        • #131 darius says:
          6. April 2009 um 19:27

          ja einmal die die oben verlinkt ist und die die man in quickfreedom downloaden kann :sad: kp was ich machen soll alle sagen es klappt super nur bei mir net… bin ich wirklich soo doof??? :cry:

          Antworten
  70. #132 Dr. Gonzo says:
    6. April 2009 um 19:39

    Schreib mir mal via Mail genau wie du vorgegangen bist und welche Meldungen du bei entsprechenden Eingaben erhalten hast.

    Antworten
  71. #133 simon says:
    7. April 2009 um 11:14

    am freitag mein ipod gejailbreak :smile:
    und grade ebent von einem freund den ipod gejailbreak :smile:
    beide erfoglrich :grin:

    Antworten
  72. #134 hallo says:
    7. April 2009 um 16:16

    geht das auch mit itunes 8.1.1???

    Antworten
  73. #135 Max says:
    7. April 2009 um 20:41

    Firmware Problem

    Ich schlage mich schon seit 1ner Stunde mit dem herum ich habe die Firmware auf meinem PC aber wenn ich auf Browse gehe findet er sie nicht.

    Antworten
  74. #136 junk says:
    8. April 2009 um 10:50

    echt cool danke :grin: :grin:
    aber ich wusste am anfang net was man damit machen kann :shock: :shock: :shock:

    Antworten
  75. #137 Foxx says:
    8. April 2009 um 15:04

    Hey Leute…
    ich wollte den Jailbreak per QuickFreedom mal ausprobieren, habe ihn noch nie vorher gejailbreakt, es ist ein iPod Touch 2G 16GB.
    Ich habe mir auch schon sämtliche Einträge die hier gepostet sind und habe auch da so meine Bedenken. Ich bin bei iTunes angemeldet und habe da auch schon kostenlose Apps runtergeladen. Wenn ich jetzt jailbreake, was könnte mir dann schlimmsten Falles passieren… ?
    Was anderes: Ich habe Vista 32 Bit Home Premium
    und habe alle beiden Dateien heruntergeladen und LibUSB auch installiert, doch wenn ich die ipsw datei ausgewählt hab, auf next gehe und dann eine firmware createn will, dann bleibt er ewigkeiten bei 1% stehen, bzw. der zeigt keine prozentzahl an und der balken geht net weiter. Ich habe QuickFreedom per Windows Kompabilitätsmodus Windows XP PS2 gestartet auch als Admin ausgeführt. 2.2.1 Firmware habe ich auch schon öfters neu geladen und ausgewählt doch es will net. QuickFreedom habe ich auch öfters neu installiert und probiert… nichts

    Hat jemand eine Idee wobei mein Fehler liegt ?
    Und lohnt sich der Jailbreak, auch wenn ich bei iTunes angemeldet bin, und trägt das Jailbreaken Konsequenzen für mich ???
    THX jetzt schonmal für die Antworten

    Und ein großes Lob an die Entwickler, die es vielen kleinen Hackern möglich gemacht haben den iPod Touch 2G zu jailbreaken :grin:

    Antworten
    • #138 marlon says:
      8. April 2009 um 15:34

      ich habs ohne bedenken getan, weiß nicht was dir schlimmsten falles passieren kann. du solltest mal die .IPSW-Datei in den Quickfreedom Ordner vescheiben, vielleicht geht es dann :D

      Antworten
      • #139 Foxx says:
        8. April 2009 um 20:16

        Ich denke es hat geklappt, er ist gerade dabei das Backup zu machen :razz:
        Wow Danke für diesen Tipp :grin:
        Jetzt muss ich nur noch wissen was man so alles schönes damit anstellen kann…

        Antworten
  76. #140 Florian S says:
    8. April 2009 um 19:15

    Hi @all
    ich hab ne frage bei mir kann ich die firmware nicht jailbreaken hab vista aber hab alles gemacht wie auf der anleitung eigenschaften und so
    etz hätte ich die frage ob mir einer ne gejailbreakte firmware schicken kann
    Danke!

    Antworten
  77. #141 Goose says:
    10. April 2009 um 12:25

    Hallo!!

    Ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Ipod touch…. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche genau mein Problem zu schildern, damit hier keien weiteren Fragen aufkommen.

    Ich habe mir für meinen ersten Jailbreak die Quickfreedom version im Download gezogen und natürlich die aktuelle Firmeware. Wie im Video habe ich alles soweit gemacht. Gegen Ende habe ich auch per shift Restore die Custom Firmware installiert. Nun begab sich mein vorher weißer Bildschirm in Apple Balkenmodus…welcher auch bis zum schluss geladen wurden. Dieser Balken ist aber auch nicht mehr geendet, d.h er lief ca. 2 Stunden. Danach habe ich den link unterbrochen. Nun mehr ist mein Ipod dauerhaft im Connect modus…. und startet nicht mehr richtig. Ich habe dann meinen Ipod über itunes versucht auf wiederherstellen zu packen, wlecher mir dann am Ende auswirft Fehler 1611.

    Ich habe dann alles deinstalliert und per REg alles was Apple Ipod etc..angeht gelöscht. Alles erneut neu installiert. dann alles angeschlossen und versucht meinen Ipod in den Ursprungszustand zu bringen, dies brachte einen erneuten Fehler 1611.

    Was kann ich noch tun, damit ich endlich wieder meinen normalen bzw. einen jb hinbekommen. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht ob ich jetzt anhand meiner Daten einfach erneut einen JB versuchen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da mir gesagt wurde, dass hier im Forum richtige Cracks sind.

    Falls ihr mir helfen könnt, bitte ich eine für mich ehrer als Laien zu bezeichneten … Vorgangsweise zu zeigen wie ich meinen Ipod wieder benutzen kann. Danke im Vorraus für die Mühe.

    Gruß Goose

    Antworten
    • #142 blabla says:
      10. April 2009 um 21:09

      dann versuch doch ma die custom firmware nochmal drauf zu laden( shift + restore ),egal ob das mehr als 2 stunden dauert. versuchs einfach
      wenns nichts bringt sag bescheid

      Antworten
  78. #143 rubin says:
    11. April 2009 um 15:20

    Hallo hbe ein problem mit create custom firmware es kommt die nachricht : error creating firmware. hilfe bitte :cry: :sad: :cry:

    Antworten
  79. #145 1. Jailbraik says:
    11. April 2009 um 21:49

    Hey !
    is mein 1. jailbrak macht grad aber da wo er gesagt hat dauert 5-10 min hat bei mir net mal ne halbe gedauert hab nen 2.8 ghz Quadcore prozesseor ^^

    Antworten
  80. #146 1. Jailbraik says:
    11. April 2009 um 22:17

    Ich liebe euch ihr seit die besten gejailbrakter IPOD touch 2 generation WHAAA :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

    Antworten
  81. #147 tobi says:
    13. April 2009 um 19:36

    leute bin hamma am verzweifeln =(

    ich komme beim dfu modus net weiter …..

    ich schaffe das net die verbindung zu kriegen

    kann mia einer das ma bitte schritt für schritt erklären

    Bitttte….

    danke im voraus ….

    Antworten
    • #148 blabla says:
      15. April 2009 um 18:28

      also, dein ipod is ja via usb mit deinem pc verbunden.
      1. überprüf einfach nochmal alles, also ob dein ipod bei itunes erkannt wird.
      wenn das der fall is,
      2. schalte den ipod aus: einfach solange den powerbutton (der knopf oben auf dem ipod) drücken, bis “ausschalten” erscheint. dann musst du wie beim entriegeln deinen finger auf dem bildschirm nach rechts ziehen. so dann is dein ipod ausgeschaltet…
      warte nun ein wenig und fahre dann fort:
      3. setz zwei deiner finger jeweils an einen der button an( am besten rechter daumen für homebutton, der knopf unten auf der ipod-vorderseite, und den linken zeigefinger für powerbutton)…
      4. so dann drückst du beide knöpfe gleichzeitig 10 sekunden lang. zähl einfach laut mit, achja und nich panisch werden;)
      5. nun lässt du einfach den powerbutton , den oberen knopf, los und lässt deinen anderen finger aber weiterhin auf dem homebutton, wieder 10 sekunden…
      6. danach einfach loslassen und nach kurzer zeit erscheint schon die nachricht von itunes: “ein ipod befindet sich im wartungszustand”.
      7. einfach mit “ok” bestätigen.
      so damit wärst du im dfu-modus.keine sorge, klappt schon!!

      mensch, das war jetzt aber sehr ausführlich

      Antworten
      • #149 blabla says:
        15. April 2009 um 18:36

        achja vor dem ausschalten des ipods, musst du ihn nóch abziehen. also das usb-kabel einfach rausziehen und dann den ipod ausschalten. wenn er dann ausgeschaltet is, einfach wieder reinstecken, damit er wieder mit dem pc verbunden is

        Antworten
  82. #150 1o1inger says:
    15. April 2009 um 12:04

    Jop und wieder geklappt!
    Tethered-Jailbreak hat bei mir auch auf anhieb funktioniert !
    P3R43C7 !

    n1.
    MfG.

    Antworten
  83. #151 freak says:
    16. April 2009 um 16:20

    Ich bin am überlegen ob ich jailbreake.
    ein paar fragen habe ich aber und zwar:
    ich habe ca 60 spiele/apps auf dem ipod.
    diese sind ja auch auf meinem rechner, wenn ich jailbreake sind ja logischer weiße alle daten weg. kann ich nach dem jailbreak den ipod einfach wieder sync. mit dem pc das die spiele dann wieder drauf sind oder muss alle noch mal bei itunes laden?

    Antworten
    • #152 marlon says:
      16. April 2009 um 20:22

      was für daten sind weg? du machst eine datensicherung davor und hinter her aktivierst du das backup wenn iTunes dich fragt ;) und selbst wenn sie nicht mehr auf dem iPod sind…beim JB verschwanden soweit ich weiß noch nie spiele oder apps aus der itunes bibliothek :O dann synct man halt hinterher ;)

      Antworten
  84. #153 sueezz says:
    16. April 2009 um 18:43

    baaang baaang hat gefunzt ..
    nach einigen probz un mehreren versuchen bin ich jetzt ein besitzer eines gejailbreakten ipod’s 2g

    ein großes dankeschön an die Touch-Mania crew :D

    :cool: :cool:

    Antworten
  85. #155 poecki says:
    16. April 2009 um 22:28

    HILFE.

    Ich hatte meinen IPod touch 2g gejailbreked. Hat alles suppa funktioniert. Bis heute Morgen der touchscreen net mehr gefunzt hat. dann nach ca 1stunde ging er wieder. nur dann wieder nicht.
    dann habe ich ihn wiederhergestellt…mit itunes auf orig.firmware. dann hat das touchscreen wirder funktioniert. jetzt wollte ich ihn wieder jailbreaken. also wieder mit quickfreedom ne neue firmware erstellt.. usw

    wieder mit itunes raufgespielt usw. nur der touchsreen geht wieder nicht
    was mache ich falsch???

    HILFE

    Antworten
  86. #156 Junkey says:
    17. April 2009 um 14:18

    wenn ich auf create firmware kommt da was mit error kann einer helfen?

    Antworten
  87. #157 Daniel says:
    18. April 2009 um 10:29

    JUP Gefunzt sogar ein 13-Jähriger hats geschnallt :D :D :mrgreen:

    MFG und GROßES LOB AN DIE ENTWICKLER, Daniel!

    Antworten
  88. #158 max says:
    18. April 2009 um 16:28

    Hey,
    da ich nach diesen tollen beiträgen nun auch endlich besitzer eines gejailbreakten ipod touch sein will, habe ich mir alles genau nach anleitung runtergeladen. es hat alles geklappt , auch das mit libusb. nun bin ich bei schritt 2, und da created man ja die firmware, jedoch kann ich keine firmware createn, das programm zeigt keinen error, sondern hängt einfach nur, kann aber trotzdem noch benutzt werden.( der vorgang vom createn geht nicht weiter)
    bitte um HILFE :???: :???:

    nun noch eine frage, was macht der alles drauf? nur den installer oder cydia? weil da ja steht installer, aber einige von cydia sprachen

    mfg max
    ps: gutes video :wink:

    Antworten
  89. #159 ich says:
    18. April 2009 um 20:36

    ich brauch hilfe ich kann nicht mal die softwer erstllen weiß einer wisss immer error

    Antworten
  90. #160 Fabi says:
    18. April 2009 um 20:39

    Hey allerseits,

    Ich habe eine Frage, unzwa bin ich schon seit so ungefähr 3 stunden dabei meine ipod mit quickfreedom zu jailbreaken.
    Ich habe alles gemacht, wie auch im video beschrieben. Alles hat geklappt, bis ich auf create firmware geklickt habe. Er ist nämlich seit ungefähr 2 1/2 Stunden bei 22%. Ist das normal oder nicht?

    Antworten
  91. #161 Fabi says:
    18. April 2009 um 21:08

    dass mit dem error &so
    liegt daran das man Quickfreedom als Administrator geöffnet werden muss
    war bei mir auch so :P

    Antworten
  92. #163 lalelu23 says:
    18. April 2009 um 22:03

    Ich bekomm hier gleich die Krise…
    Hab alles so gemacht wie im Video allerdings hängt der Balken beim Erstellen der FW immer bei 1%. Ich hab XP Pro SP2.
    Hab auch die Orginalfirmware schon x-mal runtergeladen. Funzt alles nicht.
    PLS helft mir!!!

    Antworten
  93. #164 ich says:
    18. April 2009 um 22:14

    Habe Mein Ipod gejailbrekt jetzt ist er wider leise und das toll volume boost gibts nicht mehr bei cydia weiß eriner warum

    Antworten
  94. #165 cruelmaggi says:
    18. April 2009 um 22:25

    kp obs schon gepostet wured aber:
    AN ALLE DIE DIESES ERROR CREATING FIRMWARE PROBLEM HABEN:
    PROG RESTARTEN UND ALS ADMIN AUSFÜHRN^^

    Antworten
  95. hallo,
    nachdem ich mir sämtliche Anleitungen und Videos zum Jailbreaken durchgelesen und angeguckt habe, werde ich jetzt auch meinen Ipod Touch 2G jailbreaken. Ich habe jedoch eine Frage, was genau bedeutet das tethered und untethered!? Wo/ Wie sehe ich, ob mein Ipod tethered oder untethered ist!?

    gruß

    Antworten
    • #167 Charel says:
      18. April 2009 um 23:20

      tethered = bei jedem neu start musst du dein iPod Touch neu patchen. Die aktuellen Tools (redtool, tytool) sind untethered = einmal jailbreaken und alles funktioniert ohne probleme.

      Antworten
  96. Aso, gut. Das war nämlich das einzigste worauf ich mir keinen Reim bilden konnte^^
    cool, okay. Bei mir hat alles suuper funktioniert. Wenn man alles genauso wie im Video beschrieben, befolgt … klappt alles perfetto.

    Ich spiel jetzt grade mit dem Installer und Cydia rum und hab mir schon n paar Progs, Games runtergeladen .. aber wo werden die gespeichert/ installiert?! Aufm Display wird kein Icon angezeigt!? Hab ich was übersehen?

    Antworten
    • #169 Tillus says:
      19. April 2009 um 18:26

      Welche Games hast du denn geladen und vorallen dingen womit….kann sein das sie erst am nächsten Tag oder so kommen..hatte ich auch wohl schonmal

      Antworten
  97. #170 Schoggi says:
    20. April 2009 um 12:37

    Ich hab windows vista 64 bit
    ich hab jetzt einfach mal lib usb 32 bit geladen und
    auf creating firmware gedrückt. aber dann steht dort error creating firmware

    ich glaub dass es am lib usb 32 bit liegt…
    gibt es auch eine 64 bit edition?

    Antworten
  98. #171 max says:
    22. April 2009 um 18:03

    KANN MIR BITTE JEMAND MAL EIN PAAR PROGRAMM-TIPPS FÜR DEN CYDIA GEBEN?
    ich weiß nicht so wirklich wonach ich suchen muss, und warum kommt im installer wenn ich auf spiele gehe nur 2 spiele und die auf russisch? der installer ist i-wie sch…

    Antworten
  99. #172 susi says:
    22. April 2009 um 20:31

    mein ipod wird von quickfreedom nicht anerkannt :S er ist angeschlossen wird von itunes erkannt , bei quickfreedom steht jedoch “ipod not connected” :S was soll ich machen???

    Antworten
  100. #173 junk says:
    25. April 2009 um 11:34

    thx das is sooo… einfach mit dem video :mrgreen:
    meine freunde checken das net :roll: :roll: :roll: deshalb mach ich das für die :wink:

    Antworten
  101. #174 MarcSt. says:
    26. April 2009 um 15:39

    Hallo, bin seit gestern dabei den IpoD zu jailbreaken.
    Mein Problem: bei “starting firmware creation…” bleibt er einfach hängen, die Maus zeigt an, dass das Programm arbeitet und Canceln geht auch wunderbar…aber egal wie lange ich warte es passiert einfach nichts!!!

    Antworten
  102. #175 Flooo says:
    26. April 2009 um 19:20

    Danke Toffife du Praline der Pralinen :wink:
    DANKE!!!
    Weiter so!

    Antworten
  103. #176 Scholtowser says:
    26. April 2009 um 19:45

    hey,
    also erstmal danke für diesen einfachen jaili,
    nur leider kann ich keine spiele auf den ipod ziehen,
    da folgende fehlermeldung auftritt:
    das programm … wurde nicht installiert da es nicht überprüft werden konnte. Die Games sind logischerweise nicht aus dem store, denn sonst wäre der jailbreak ja auch für die katz
    Kann mir vllt jemand helfen
    Danke

    Antworten
  104. #177 Luis says:
    28. April 2009 um 18:27

    Könnt ihr mir sagen,woher man apps für jailbreak bekommt.
    also zb. hintergrund bilder und games.

    Antworten
  105. #178 MarcSt. says:
    30. April 2009 um 21:21

    Hallo, also an alle, die das gleiche Problem haben wie ich: einfach einen anderen PC verwenden hat wohl was mit der Hardware zu tun, weil meine zweite Platte, ebenfalls XP, aber anderer Stand, das gleiche Problem aufwies. Ein anderer PC hatte damit keine Probleme!

    Antworten
  106. #179 Grindstone says:
    1. Mai 2009 um 11:50

    Wirklich super gut gemachtes Video! Gab keine Probleme beim jailbreak. Geht wirklich kinderleicht!

    Nur zu empfehlen. Weiter so! :smile:

    Antworten
  107. #180 oohoo says:
    1. Mai 2009 um 19:20

    Antworten
  108. #181 richi says:
    5. Mai 2009 um 10:45

    eine frage kann man das auch über die tastatur machen? jailbreaken. Also über den tastatur usb geht das?

    Antworten
  109. #182 Paddy says:
    6. Mai 2009 um 16:40

    Ichh abne frage ist das eqal ob der i pod auf 2.2.2 oder 2.2.1 ist ??

    Antworten
  110. #184 lakes 95 says:
    7. Mai 2009 um 14:13

    Das Viedeo geht nicht mehr :!:

    Antworten
  111. #186 MGMT says:
    7. Mai 2009 um 15:57

    Hey hey xD
    ehm alles gemacht was man machen soll, nur wenn ich mein ipod in den DFU modus hab erkennt QuickFreedom mein ipod nicht, d.h ich kann den Bildschirm nicht weiß machen -.-
    kann mir jemand helfen?
    thx

    Antworten
  112. #188 MGMT says:
    7. Mai 2009 um 16:08

    warum net framework 3.5 ??
    es steht unten bei Quickfreedom Ipod not Conected..
    vl mal wiederherstellen?

    Antworten
    • #189 marlon says:
      7. Mai 2009 um 16:09

      nee nee…also .Net framework weiß ich nciht genau aber libusb brauchst du dafür…hast du es drauf?

      Antworten
  113. #190 MGMT says:
    7. Mai 2009 um 16:10

    ja hab ich.
    sicher.
    mhh.
    in itunes erkennt er ihn aber bei Quickfreedom nicht -.-
    ich checks nich.

    Antworten
  114. #192 MGMT says:
    7. Mai 2009 um 16:14

    jo vista xD
    ich probiers ^^
    aber ich habs eig. so eingestellt das ich alles automatisch als Admin ausführe..

    Antworten
    • #193 marlon says:
      7. Mai 2009 um 16:17

      geht das? wusste ich gar nicht^^ naja bei mir gingen einige schritte nicht aber wenn man die firmware in den quickfreedom ordner verschiebt und das prog als admin ausführt sollte eig alles gehen

      Antworten
  115. #194 MGMT says:
    7. Mai 2009 um 16:18

    Also , is der ipod von nem freund, ich solls ihm machen, da ich mein iphone 3g und alten touch schon gejailbreaked hab, des is ja der neue also 2g 2.2.1
    bla bla alles runter geladen, nur wie gesgat wenn ich ihn anschliese an pc erkennt itunes ihn,aber wenn ich QuickFreedom starte steht unten links: Ipod not Connected!
    noch mehr vorschläge? ^^

    Antworten
  116. #195 Dcool 2 says:
    10. Mai 2009 um 08:55

    Eben wollte ich meinen iPod rebooten doch er ging nicht mehr an :evil: :evil: :evil:

    Antworten
  117. #196 Error says:
    10. Mai 2009 um 22:02

    Geil alles funktioniert :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  118. #197 lupal11 says:
    11. Mai 2009 um 05:12

    das hier ist das 201. Kommentar für den Beitrag, man seid ihr schreiblustig

    Antworten
  119. #199 jaaaay says:
    11. Mai 2009 um 19:05

    hey ich hab mal ne frage…isses eigich egal welche version der ipod hat ?? also kann man den sofort nach dem kauf jailbraken????

    Antworten
    • #200 Marlon says:
      11. Mai 2009 um 19:15

      spiel vorsichtshalber 2.2.1 rauf, da der iPod ja erst mal geflsht werden muss und dies bestimmt nciht mit jeder FW geht :-/

      Antworten
  120. #201 jaaaay says:
    11. Mai 2009 um 19:40

    okay aber mit der 2.2.1 gehts dann aber 100% ?

    Antworten
  121. #204 Ente says:
    11. Mai 2009 um 20:55

    Bei mir ging es ohne Probleme - habe gleichzeitig den Film laufen lassen und fertig - läuft auch alles super :mrgreen:
    DANKE für den Film damit ist das echt easy :grin:

    Antworten
  122. #205 stef says:
    12. Mai 2009 um 14:23

    hy ich wollte mal fragen wie das mit dem wiederherstellen der programme ist…weil ich denke wenn der gejailbreakt ist sid auch alle programme weg…ich hab nich alle programme in der mediathek… wie bekomme ich die vom noch nicht gejailbreakten ipod wieder in die mediathek???

    Antworten
  123. #206 Nils says:
    12. Mai 2009 um 18:17

    hey leute hab mal ne frage

    kann ich wenn ich die auswahl hab nach dem jailbrake einen neuen account (oder so) für den ipod anzulegen auch meinen alten nehmen?

    bitte schnelle antwort sonst verzweifle ich noch

    liebe grüße nils

    Antworten
  124. #207 Alex says:
    12. Mai 2009 um 20:54

    Ich hab auch erstma überlegt soll ob ich´s wirklich machen soll.
    Hab mich dann dazu entschlossen meinen iPod zu jailbreaken :cool:
    Ich hätte echt net gedacht,dass das so einfach is.
    Ein fettes DANKE von mir :wink:

    Antworten
  125. #208 der markus says:
    13. Mai 2009 um 15:07

    hi!
    ich hab auch längere zeit überlegt bis ich mich heute dann doch dazu entschlossen habe meinen ipod zu jailbreaken…
    jetzt hab ich mir alle programme runtergeladen und alles wunderbar bis ich mir die firmware erstellen soll!
    ich führe alle programme als admin aus, habs an meinem laptop mit vista probiert und an meinem pc mit xp hab sogar sp3 runtergeworfen weil überall stand sp2 aber es tut sich nichts es kommt immer “starting firmware creation” und es läd nicht.
    ich habe mich schon in sämtlichen foren versucht schlau zu machen aber nichts hat bisher geholfen. hier wurden auch schon einige anfragen gemacht aber entweder keine antwort drauf gegeben oder nur gemeint führ das programm als admin aus. das habe ich aber bereits getaen

    ich bitte um hilfe

    Antworten
    • #209 marlon says:
      13. Mai 2009 um 15:26

      platziere die firmware(originale) in den quickfreedom ordner unter C:/ProgramFiles glaube ich…verschiebe sie dann einfach in den quickfreedom ordner dort und starte quickfreedom…an vista am besten als admin

      Antworten
    • #210 Marci says:
      13. Mai 2009 um 15:50

      Verwende am Besten redsn0w 0.3 vom Devteam. Lade es dir von redsn0w.com runter dann öffnen und dem folgen, was dort steht. Dabei braucht keine FW erstellt werden.

      Antworten
  126. #211 danke says:
    13. Mai 2009 um 17:50

    danke

    nach 2 stunden geschafft

    Antworten
  127. #212 Ipod touch 2G says:
    14. Mai 2009 um 20:50

    Ähm
    erstmal geiles vid!!!
    aber eine Frage habe ich noch. Alos ich habe die 2.2.1 Firmware schon auf dem ipod Touch von itunes automatisch geupdatet. Brauche ich dei Firmware von dieser Seite dann noch????
    oder geht das dann einfach so?

    LG

    Antworten
  128. #213 Felipe says:
    15. Mai 2009 um 20:59

    Bei mir gehts nicht :cry:
    nach dem ich auf create firmware clicke passiert nix mehr
    der macht gar kein fortschritt, nichtmal nach 10 min. :neutral:
    kann mir jemand helfen?

    Antworten
  129. #214 Felipe says:
    15. Mai 2009 um 22:18

    Ich habs doch noch hinbekommen :D
    danke für das video :smile:

    Antworten
  130. #215 FABINATOR300 says:
    17. Mai 2009 um 17:29

    Wenn ich auf Create Firmware klicke kommt immer nach etwa 10 sekunden
    ERROR CREATING FIRMWARE……….was habe ich falsch gemacht?
    mfg

    Antworten
  131. #216 Wampe says:
    18. Mai 2009 um 21:08

    hmm kann ich den ipod dann ausschalten und wieder anmachen ohne das es netmehr funktioniert ?:D

    Antworten
Schreibe einen Kommentar