Mär
13.

Videotutorial: Jailbreak iPod touch 2G mit QuickFreedom

Abgelegt in Tutorial | Veröffentlicht von toffifee

In diesem Videotutorial zeige ich auch, wie ihr euren iPod touch der 2. Generation mit dem Programm QuickFreedom jailbreakt.
Der Jailbreak ist ungebunden, dass heißt es ist kein erneutes Patchen bei jedem starten des iPods nötig.
Das Tutorial in Text-Form findet ihr hier.

Vorraussetzungen:


Um das Video in HD-Qualität zu sehen, müsst ihr direkt auf die Vimeo Seite gehen.


115 Kommentare zu “Videotutorial: Jailbreak iPod touch 2G mit QuickFreedom”

  1. von Steven on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    gutes vid (erster) :smile: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten

  2. von Amigo on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    der is so leicht da bracht man meiner meinung nach kein video :D aber ok

    Antworten

    Metalhead1993 reply on März 13th, 2009 20:03:

    ich bin ganz deiner meinug

    Antworten

  3. von Andy on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    Gut gemacht danke ;) Wobei das Programm eigentlich der einfachste GUI für den Jailbreak ist, den ich je gesehen hab.

    Antworten

    toffifee reply on März 13th, 2009 22:18:

    ZiPhone war noch einfacher. 1 Klick, 5 Minuten warten und das wars *daswarnnochzeiten*

    Antworten

  4. von simon on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    schönes video
    aber ich weis nicht soll ich wirklich Jailbreak :?:

    Antworten

    Amigo reply on März 13th, 2009 19:37:

    ja kla sollst du :D ich hab mich auch gefragt aber da wird nichts schrott gehen und wenn du ihn wieder wie früher haben willt musst du nur wiederherstellen. und mit dem video wird des erst recht kein problem sein. in höchstens einer firtel stunde hast du den jailbreak :wink:

    Antworten

  5. von ijailbreak91 on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    Der Feeeeeeeeelix!
    Naaaaachmacher!!!!! Hab das Video nicht geschaut, will eure Plays nicht vergeuden^^

    Aber es ist bestimmt GUT

    Antworten

    toffifee reply on März 13th, 2009 22:20:

    Der Johannnneeeeeesss ;D
    Na wie gehts?
    Ja ich wollte mal deine guten Videos faken :P
    Kannst es dir aber ruhig ansehen :D

    Antworten

  6. von mattla93 on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    Wie heißt denn eigentlich dieses WP-Plugin für die Thread Form der Kommentare

    Antworten

    toffifee reply on März 13th, 2009 22:20:

    Wordpress Thread Comment ;)

    Antworten

    mattla93 reply on März 13th, 2009 22:25:

    danke=)

    Antworten

    mattla93 reply on März 13th, 2009 22:28:

    und das avatar ????
    Wie kann ich in mein Profil eins machen

    toffifee reply on März 14th, 2009 16:23:

    Meld dich einfach bei http://en.gravatar.com/ mit der email-adresse an, die du hier beim kommentieren benutzt.

  7. von Deathline95 on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    ich find das video eig voll überflüssig, weil die GUI is die einfachste ever ^^ trotzdem gutes vid

    Antworten

  8. von Rambo on 13. Mär 2009 | Kommentieren

    Danke für das Video.

    Vielleicht ein Grund mehr für mich meinen iPod zu jailbreaken. :wink:

    Antworten

  9. von atom15 on 14. Mär 2009 | Kommentieren

    ich habe es schon versucht mit xp 64 aber sofort nach dem versuch waren meine usb buchsen kaputt musste den pc restoren jetzt trau ich mich nicht mehr es zu versuchen!!

    Antworten

  10. von IChNichr on 14. Mär 2009 | Kommentieren

    das läuft doch gar net mit XP 64bit oder?
    ich habs unter 32bit vista versucht, alles ok xD
    -

    hab ich das richtig verstanden das ich nicht jedes mal wie toffifee oben schon sagte ,meinen ipod an pc anschließen muss um ihn zu starten?

    Ich hab Steckdosenladestation und bin öfters mal weg xD auch über meherere tage und da ists sch**** wenn man den Touch immer am pc starten muss.

    Antworten

    toffifee reply on März 14th, 2009 16:24:

    Nein, du musst ihn nicht annen pc zum starten anschließen.

    Antworten

  11. von partyzwerg_ on 14. Mär 2009 | Kommentieren

    der bleibt imma hängen bei create fw bei 1%

    Antworten

  12. von Derkili on 14. Mär 2009 | Kommentieren

    Hey gutes vid, habs zwar auch ohne geschafft aber gut lol

    öäm eine Sache wär da noch: Bitte lies “.ipsw” nicht englisch vor, das ging ja wohl eher in die hose bei dir =)

    Aber der rest is wunderbar!

    Antworten

    toffifee reply on März 14th, 2009 16:26:

    Ja hab ich hinterher auch gemerkt, hab ipsv gesagt ;)

    Antworten

    Derkili reply on März 14th, 2009 22:55:

    wenns dir auffällt dann is alles gut ;P
    das heist nämlich dass dus besser weist, aber anders wäre es schon schrecklich lol

    Antworten

  13. von Eugen on 14. Mär 2009 | Kommentieren

    Ich finde das Videa unnötig.

    Mit dem tool schaft man es sehr leicht.

    Von daher:

    Überflüssig

    Antworten

    Martin Wallner reply on März 14th, 2009 17:53:

    ja da hast du recht
    es ist eh schon so leicht …,,

    Antworten

  14. von dibas on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    klappt denn logome jetzt ???

    Antworten

  15. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    kann man den jailbreak auch ohne internet durchführen ? also ich ziehe mir die dateien auf nen usb stick und installiere sie auf nem windows xp ohne internet.

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:49:

    für den jailbreak an sich brauchst du kein internet, wenn du die programme und dateien hast
    aber um den jailbreak auch nutzen zu können brauchst du W-Lan

    Antworten

  16. von polo on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    Gibt es schon einen One-Click Jailbreak für den Ipod Touch 2G?

    Antworten

  17. von musti on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    son kak ey
    mein ipt2g mit dem neuesten jailbreak ging heute nicht mehr an!!!
    das für 20min an der steckdose.
    mein akku war zwar leer,aba nach 20min…
    und am pc mit 1clickboot ging er sofort wieder..
    das regt mich auf sowas..
    ich dachte ohne pc booten
    scheiss dev team!

    Antworten

    Banana reply on März 15th, 2009 13:28:

    :mrgreen: :smile:

    du bist peinlich oder zu blöd um so ein einfachen jb zu machen

    Antworten

    Knecht reply on März 24th, 2009 18:09:

    hast kein ahnung, selbst schuld wenn de noch den alten jailbrake drauf hast! :roll: :mad: :!:

    Antworten

  18. von Derkili on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    Freut euch doch, dass sich jemand die Muehe macht!! Ihr muesst es doch nicht anschauen!

    Antworten

  19. von Yaid on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    Ich habe vor 3 Tagen Jailbreak drauf gemacht und heute ist die software schon das zweite mal nach dem jailbreak flöhten gegangen und ich konnte mein iPod nicht entriegeln! So habe ich ihn beim ersten mal wiederhergestellt und alles lief (2 Tage) bis heute gut, doch jetzt ist der Entriegelungsblockade wieder da. Nun will ich versuchen eine neue Jailbreak-firmawre zu createn.

    Aber bei mir bleibt er bei 1% immer stehen -.- hab auch schon die Version 1.1.1 auf einem anderem PC probiert : gleiches Problem -.-

    Antworten

  20. von jonees on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    Ich brauche echt einmal dringen hilfe, habe schon die ganze Zeit gegoogelt, aber nichts gefunden, was wirklich geholfen hat! Nach meinem tethered jb wollt ich jetzt mal auf den normalen jb umsteigen, also dachte ich mir einfach den ipod wiederherstellen! Habe backups gemacht und auf wiederherstellen gemacht, ohne aber shift gedrückt zu halten! Dann hat er schön alles vom ipod gelöscht und seit dem erkennt itunes und mein windows den ipod nicht mehr! Es kommt nur unten die Meldung “USB-Gerät wurde nicht erkannt”!! Ich brauche echt einmal dringend hilfe!!!

    Antworten

    jonees reply on März 15th, 2009 16:02:

    omg bin ich glücklich habs noch hinbekomm! Trotzdem mal danke^^

    Antworten

    Knecht reply on März 24th, 2009 18:11:

    du brauchst libusb man :shock:

    Antworten

  21. von Moppelkotze on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    Tonight there’s gonna be a jailbreak
    Somewhere in this town
    See me and the boys we don’t like it
    So were getting up and going down

    ich versuchs gleich auch mal

    Antworten

  22. von haha on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    kann man dan auch wieder ein Backup einspielen??? Bitte schnelle antwort

    Antworten

  23. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    dauert das immer so lange ?
    ist jetz seit c.a. 30minuten auf dem 3. Balken…

    [][][]——————————————–

    Antworten

  24. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    kann man eigentlich wieder ein backuo einspielen ?? ^^

    Antworten

  25. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    bitte antworten!!

    Antworten

  26. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    –Zitat_Anfang–
    dauert das immer so lange ?
    ist jetz seit c.a. 30minuten auf dem 3. Balken…

    [][][]——————————————–
    –Zitat_Ende–

    Also der 3. Balken steht in iTunes, wenn ich sage vom backup wiederherstellen…

    Antworten

  27. von Timmy on 15. Mär 2009 | Kommentieren

    is schon ok…

    welche Cydia - Apps empfehlt ihr mir?

    wie heißt die, die im hintergrund apps laufen lässt ?

    Antworten

  28. von Silenzio on 16. Mär 2009 | Kommentieren

    hey,
    ich hab probleme mit libusb. nach der installation bleibt mein rechner bei jedem shutdown hängen. os ist xp sp3.
    hat jemand vielleicht ne lösung?

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:45:

    hast du vista? wenn ja, wie wärs mit xp sp2 ??

    Antworten

  29. von polo on 16. Mär 2009 | Kommentieren

    gibt es ein Programm in Cydia mit dem man automatisch eingeloggt wird. Also, dass man nur einmal den Namen und Passwort eingeben muss und dass der Ipod das beim nächsten mal automatisch eingibt?

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:44:

    seit wann muss man sich bei cydia einloggen??

    Antworten

  30. von bitte on 16. Mär 2009 | Kommentieren

    Hillfe wollte iPod touche Jalbreaken beim Dfu modus einschalten geht estwas nicht iPod nur Schwarz itunes erkennt ihn nicht Nichts passiert was muss ich tun bitte schnell helft mir bitte bitte schnell

    Antworten

    ipod reply on März 19th, 2009 17:18:

    des gleiche ist bei mir auch

    Antworten

    DerUnwissende reply on März 29th, 2009 16:33:

    ich hab das selbe Problem
    es könnte doch an iTunes liegen (8.1???)
    oder was meint ihr??

    Antworten

  31. von aufgedreht on 18. Mär 2009 | Kommentieren

    hat alles einwandfrei funktioniert, auch wenn ich meien Probleme mit dem DFU Modus hatte gleichzeitig 2 Knöpfe drücken und n Stecker einstecken ist eben nichts für Grobmotoriker :-)

    Trotzdem DANKE an alle, die das möglich gemacht haben

    Antworten

  32. von Johny on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    Hallo , habe noch keinen ipod touch, wollte mir diesen jailbreak draufmachen, doch ich bin mir nach diesen kommentaren nicht mehr sicher. Was soll ich tun ?

    Antworten

  33. von Johny on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    was kann nach diesem jailbreak passieren?
    Bitte antworten

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:43:

    meinst du was schief gehen kann?
    also im schlimmsten fall kommt es soweit, dass dein pc und dein ipod nich mehr laufen wolln

    du solltest also auchn bissel ahnung haben, damit du im falle eines fehlers deine geräte wieder zum laufen bringen kannst
    aber wenn du der anleitung genau folgst kann nix passieren

    Antworten

  34. von Johny on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    Bleibt nach dem jailbreak meine musik in itunes?

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:39:

    ja deine musik bleibt, du kannst auch weiterhin den itunes store verwenden…
    aber alle sachen auf deinem ipod sind erstmal weg, musst nach dem jailbreak also einfach nur neu snychronisieren dann is alles wieder drauf

    Antworten

  35. von julius on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    geht das wierklich so leicht , weil ich ein bisschen angst um mein ipod 2generation hab und würdet ihr das machen ???? HILFE …. :idea: :idea:

    Antworten

    Garver reply on März 19th, 2009 18:34:

    Jo, geht wirklich voll einfach…
    Ich hab auch gezweifelt, weil ich am untethered Jailbreak gescheitert bin.

    Aber wenn es wirklich schiefläuft, stellst du den einfach bei iTunes wiederher. Das geht IMMER!

    Antworten

    julius reply on März 19th, 2009 19:14:

    ja aber bei mir ist der bildschirm nach der uv… verbindung ganz schwarz….???

    Antworten

  36. von ipod on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    was soll ich machen wenn mein ipod nicht in den DFU modus geht????

    Antworten

    mattla93 reply on März 19th, 2009 17:44:

    Könnte euch das über Remote-Desktop machen
    @ipod einfach in den DFU setzen, @google gibts genug anleitungen

    Antworten

  37. von ipod on 19. Mär 2009 | Kommentieren

    ich mache es wie es in der anleitung da sthet

    aba wenn ich in dann in den modus tuen will ist der bildschirm dann nur schwarz

    Antworten

    julius reply on März 19th, 2009 18:41:

    BEI MIR IST DAS SELBE PROBLEM UND DANN STHET DA UNBEKANNTER FEHLER BEI ITUNES:::::

    Antworten

    ipod reply on März 19th, 2009 19:04:

    ^was will ma da jetzt machen

    Antworten

  38. von max on 20. Mär 2009 | Kommentieren

    Ich mach alles genau wie im Video, aber wenn ich auf Create a Firmware gehe passiert nix bzw. der Balken füllt sich nicht annährend?:(
    Woran könnte das liegen?

    Antworten

    blabla reply on März 21st, 2009 10:14:

    das problem haben mehrere…
    installier QuickFreedom einfach neu. das könnte schon helfen

    Antworten

  39. von RaY on 20. Mär 2009 | Kommentieren

    Hallo liebe Community,

    freu’ mich endlich ein Tutorial für den Jailbreak des 2G’s gefunden zu haben! Danke!

    Ich habe jedoch ein Problem mit LibUSB - wenn ich es installiere, egal ob manuell über eine runtergeladene exe oder über QuickFreedom, verabschieden sich alle meine USB-Geräte. Ohne Maus und Tastatur geht es dann natürlich nicht weiter! Ist doch bestimmt nicht so gewollt, dass man nur mit PS2-Geräten weiterkommt, ne?! Was kann ich da jetzt machen. Der Kompatibilitätsmodus für XP mit SP2 hat auch nicht geholfen.

    Freu’ mich über schnelle Ratschläge, danke im Voraus! =)

    Antworten

    blabla reply on März 20th, 2009 18:36:

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du LIBUSB im Kompatibilitätsmodus XP SP2 ausgeführt hast, denn das Problem was du hast ist ein typisches Beispiel für leute die das vergessen haben. hast vielleicht vergessen “Übernehmen” zu klicken. also Libusb hat sämtliche driver von dir kaputt gemacht, unter anderem auch den USB-controller… du gehst auf Geräte-manager und dann auf den entsprechenen driver ( z.B. USB-Controller), dann rechtsklick und auf eigenschaften. so und jetzt gehst du auf vorherigen treiber verwenden. das musst du überall machen. ich denke das wird helfen. wenn nicht, sag bescheid

    Antworten

    RaY reply on März 21st, 2009 00:52:

    Doch, doch… habe es im Kompatibilitätsmodus ausgeführt.

    Rechtsklick “Eigenschaften” -> Reiter “Kompatibilität” -> Windows XP SP2 (Haken ist auch drinnen) -> “Übernehmen” und dann wieder mit einem Rechtsklick “Als Administrator ausführen”! Immer wieder dasselbe Problem. Alle USB-Ports verabschieden sich. Nach einer Deinstallation von LibUSB erkennt das System sofort alle USB-Geräte und diese funktionieren auch gleich wieder.

    Ich habe ja noch eine PS2-Maus und -Tastatur hier, aber die nutzen ja nix, wenn der PC den Ipod nicht erkennt. :(

    Antworten

    blabla reply on März 21st, 2009 10:05:

    also alles geht wieder, nur der ipod wird nicht erkannt?

    RaY reply on März 21st, 2009 10:37:

    Ja, wenn LibUSB deinstalliert wurde geht wieder alles! Auch der Ipod wird erkannt.

    Nur brauch ich ja leider das LibUSB für den Jailbreak. :( Dann geht wie gesagt nix, keine Tastatur, keine Maus, kein WLAN-Stick und kein Ipod :(

    blabla reply on März 21st, 2009 13:58:

    dann deinstallier es und downloade es neu. kann sein dass das problem damit schon gelöst is. wenn nich, sag bescheid

    Hendrik reply on März 22nd, 2009 21:55:

    In den allerersten Sekunden deines Windows-Bootvorgangs musst du mit F8 das Bootmenü aufrufen und dann den zweiten Eintrag von unten “Erzwingen der Treibersignaturen deaktivieren” auswählen.

    Du hast vermutlich Vista 64bit, ich glaube das “Problem” ist, dass die libusb für 32bit gemacht ist. Durch die 32bit-LibUSB ist jetzt ein nichtsignierter Treiber im System, der Windows Vista dazu zwingt das Laden der Treiber aller Geräte zu verhindern. Durch oben genannten Workaround erlaubst du das Laden nicht signierter Treiber.

    Antworten

    blabla reply on März 23rd, 2009 15:44:

    ich würde eher sagen, dass libusb eigentlich garnch für vista gemacht is. deswegen soll man es ja auch im kompatibiliätsmdus XP SP2 ausführen

    Antworten

  40. von Ich on 21. Mär 2009 | Kommentieren

    Hey,
    ich wollte mir ein frimware mit quickfreedom erstellen aber immer wen ich auf den knopf create frimware kommt eine meldund wo drin steht an error occured during process! jetzt wollte ich euch fragen was ich falsch gemacht habe?

    Antworten

    mattla93 reply on März 21st, 2009 13:50:

    Du kannst die Firmware hier downloaden:
    http://ananaspwn.an.funpic.de/blog/?p=147
    Die ist bereits mit Quickfreedom erstellt

    Antworten

    Ich reply on März 21st, 2009 14:22:

    cool danke aber wie funktionirt das dan mit jailbreak?

    Antworten

  41. von Ich on 21. Mär 2009 | Kommentieren

    hat sich erledigt war nur ein bischen zu doof :oops:

    Antworten

  42. von torfkopf on 22. Mär 2009 | Kommentieren

    hi!

    leider funzt das bei mir nicht.
    obwohl ich den ipod im DFU mode hab (wird auch angezeigt) ist es nicht möglich, den pre-jailbreak durchzuführen.
    das script kann nicht ausgeführt werden und der ipod bleibt dunkel.

    bin ich zu blöd? (wehe es asgt einer “ja” ;o) )

    grüße vom torfi!

    Antworten

    torfkopf reply on März 22nd, 2009 13:38:

    hi!

    hatte vergessen zu erwähnen, das ich das gerät aus den USA mitgebracht habe.

    vielleicht ist das von bedeutung….

    danke für deine hilfe!

    der torfi

    Antworten

    torfkopf reply on März 24th, 2009 08:13:

    Hi!

    ich weiss, es ist doof, nochmal nachzufragen….

    hat keiner eine Idee?

    ich hätts sooooooo gerne (klappt bei kindern fast immer)

    lg,

    der torfi

    Antworten

  43. von zandmann on 22. Mär 2009 | Kommentieren

    hi
    ich suche jemand der mir mein ipod touch 2g jailbreakt komme aus duisburg ich peil das nich kann mir einer weiter helfen danke schon mal :roll:

    Antworten

    torfkopf reply on März 22nd, 2009 13:36:

    hi!
    ich glaube nicht, dass das wirklich an dir liegt. die anleitung ist eigentlich pipi-einfach. ich vermute, dass es vielleicht daran liegt, dass nur gewisse geräte gepatched werden können (mein ipod ist aus den USA - habe ich vergessen zu erwähnen, sorry)

    liebe grüße,

    der torfi!

    Antworten

    zandmann reply on März 22nd, 2009 14:34:

    hi ich weiss nich ob mein ipod touch aus usa kommt oder so ich hab den direkt bei apple gekauft ich glaube ich versuch es heute mal hab ich dann eigentlich cydia drauf wenn gejailbraked

    Antworten

    zandmann reply on März 22nd, 2009 14:39:

    ach hab vergesseb zu sagen ich hab es noch garnich versucht ich trau es nich nich wirklich aber es ist ja auch eigentlich so einfach kann ich denn den ipod retten wenn irgendwas schief geht danke schon mal :grin:

    Antworten

    torfkopf reply on März 22nd, 2009 16:24:

    hi!

    bei mir war das “rurückrudern” kein problem.
    itunes hat erkannt, das der ipod im dfu-bous ist und hat den ei-pott wiederhergestellt.

    rubbeldiekatz und ganz einfach…

    grüße,

    torfi

  44. von zandmann on 22. Mär 2009 | Kommentieren

    vollllllllllllllllllll geiel hat geklappt die scheisse danke an alle und an touch mania für das gelungene video :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Antworten

  45. von Tim on 23. Mär 2009 | Kommentieren

    Mal eine Frage ich benutze meinen ipod Touch 2g immer mit einem Macbook! d.h. mit Mac OSX irgentwat das neuste halt!
    Es gibt ja noch keinen Jailbreak für den mac! habe allerdings unten einen Pc mit Windows XP professional stehen! Meine Frage ist jetzt: kann ich den Jailbreak unten an meinem Windows Pc machen und danach den Ipod trotzdem weiterhin mit meinem Mac benutzen und mit der Itunes Mediathek synchronisieren???
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    Antworten

    DonJuan reply on März 23rd, 2009 13:53:

    geht ohne weiteres! viel spass

    Antworten

    blabla reply on März 23rd, 2009 15:40:

    man kann wohl mit mac jailbreaken: http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

    Antworten

  46. von zandmann on 23. Mär 2009 | Kommentieren

    hi
    FRAGE weiss einer wie ich bei einem gejailbrackdem ipod 2g jetz themen aus dem internet instaliere und games

    danke schon mal

    Antworten

    computerjoe reply on März 23rd, 2009 19:24:

    installier winterboard aus cydia.
    such dir unter sections themes aus.
    Acktiviere sie in winterboard.

    Antworten

    zandmann reply on März 24th, 2009 15:40:

    ja das hab ich ja aber wenn ich mir themen aus dem internet lade also auf den pc und games wie kriege ich die vom pc zum ipod tocu 2g

    Antworten

    zandmann reply on März 24th, 2009 15:41:

    aber wie bekomme ich themen und games vom pc auf den ipod 2g

    Antworten

  47. von KeyChy on 24. Mär 2009 | Kommentieren

    ich konnte keine custom firmware herstellen??!!! mit qucikfreedom da steht dann nur “Creating…”
    nach 20 min stand des immernoch da und ich habs schon mehrmals probiert
    nitte um hilfe!!!

    Antworten

    toffifee reply on März 24th, 2009 15:48:

    Versuchs mal mit der aktuellen Version: http://ipod2g.info/Download/click.php?id=1
    Deinstallier vorher die alte Version.

    Antworten

    mattla93 reply on März 24th, 2009 17:25:

    Du kannst sie auch downloaden:
    http://ananaspwn.funpic.de

    Antworten

  48. von computerjoe on 24. Mär 2009 | Kommentieren

    Öffne mit winscp den ordner var/stash/themes.xxxx und kopiere sie hinein

    Antworten

  49. von zandmann on 25. Mär 2009 | Kommentieren

    HI

    WEISS EINER WIE ICH GAMES VOM PC AUF DEN IPOD TOUCH BEKOMME DIE ICH AUS DEM INTERNET HABE

    DANKE SCHON MAL :mrgreen:

    Antworten

  50. von zandmann on 25. Mär 2009 | Kommentieren

    ACH JA DER IPOD IS SCHON GEJAILBRAKED

    Antworten

  51. von blachsh on 25. Mär 2009 | Kommentieren

    bei mir hatalles gut geklappt hab auch firmware 2.2.1 jetzt drauf aber irgwie hab ich keinen installer drauf.sieht alles wie am anfang aus.
    was hab ich falsch gemacht und wie krieg ichs doch noch hin?

    Antworten

    zandmann reply on März 26th, 2009 14:50:

    hi
    ich glaube den installer bekommst du auch über cydia gib mal in suche ein

    vieleicht konnte ich dir ja helfen :mrgreen:

    Antworten

  52. von Freezer on 26. Mär 2009 | Kommentieren

    Sagt mal das mit dem Jailbreaken find ich ja so schon mal richtig geil aber wie sieht das mit datenverlust und so aus.
    Muss ich dann meinen Terminkalender und meinen Schulmanager neu programmieren oder wie?
    Würd mich über eine schnelle antwort freuen.

    Antworten

  53. von Thx on 28. Mär 2009 | Kommentieren

    thx
    danke endlich mal ein video
    wo alles geklappt hat, wo gute auflösung war
    und man den Sprecher verstanden hat an alle
    die sich unsicher sind machtes
    ist einfach geil

    THX an Toffifee oder so
    :grin: :grin: :grin:

    Antworten

  54. von Ichweissnicht? on 28. Mär 2009 | Kommentieren

    Muss ich XP benutzen?
    bin Vista-User^^ Hab Vista Home Premium 64bit auf dem 1. PC und 32bit aufm 2. pC.

    Kann ich das auch mit meinem VIsta home premium 32bit pc machen?

    Antworten

    blabla reply on März 28th, 2009 17:58:

    ja du solltest den mit 32bit nehmen

    Antworten

  55. von TimeByK on 28. Mär 2009 | Kommentieren

    Hey
    Klasse, echt toll!!!!
    es hat einwandfrei geklappt ohne irgendwelche komplikationen also nur zu empfehlen!!!!

    Also wer noch skeptisch ist:
    Bei dem Programm kann man eigentlich nichts falsch machen, desswegen einfach mach!!!!

    Antworten

    Ichweissnicht reply on März 28th, 2009 17:34:

    haste vista oder XP?

    Antworten

  56. von Dustin on 29. Mär 2009 | Kommentieren

    Servus zusammen,

    erstmal - danke - für das Tutorial. Habe es soweit 1 zu 1 befolgt, was bis zum Letzten auch beinahe funktioniert.
    Nachdem ich den ipod mit der Custom Firmware gefüttert habe, meldet mir itunes immer folgende fehlermeldung:

    “Der iPod “iPod” konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)”

    Hat jemand von euch eine Lösung parat?

    Antworten

  57. von DerUnwissende on 29. Mär 2009 | Kommentieren

    Das Video is toll

    aber ich hät noch eine Frage:
    Welches iTunes wurde verwendet??
    Meinem iTunes 8.1 meldet sich nicht

    Bitte um Antwort

    Antworten

  58. von Jailbreak on 31. Mär 2009 | Kommentieren

    richtig easy
    trotzdem gutws vid :mrgreen:

    Antworten

  1. 3 Trackback(s)

  2. 22. Mär 2009: Erstes iPod Touch 2G Jailbreak Video | Touch-Mania
  3. 24. Mär 2009: Tutorial: Jailbreak iPod Touch 2G Untethered (Windows) | Touch-Mania
  4. 31. Mär 2009: Update: QuickFreedom 1.2 | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

Hinterlasse ein Kommentar