RSS

Die neusten iPhone Konzepte

  • Geschrieben von toffifee 35 Comments
    : April 14, 2009
    Die neusten iPhone Konzepte

    Wie jedes Jahr, im Vorfeld der WWDC, gibt es haufenweise Gerüchte über mögliche neue Geräte. Dass es ein neues iPhone geben wird, ist sehr wahrscheinlich und so haben sich viele “Photoshop-Künstler” Gedanken das mögliche Aussehen gemacht. 9to5Mac möchte ein Unibody-iPhone mit dem Namen “iPhone Pro” und macpredictions.com hat ein realistischeres Konzept zum “iPhone Video”.
    Außerdem hat digitimes.com eine Liste mit allen Zulieferern der Bauteile für die nächste iPhone-Generation erstellt.

    video_iphone
    iphone-pro-sexy-concept-02iphone-pro-sexy-concept-01

Werbung

  1. #1 blah says:
    14. April 2009 um 15:33

    das wäre fett. sieht viel geiler aus als das echte iphone

    Antworten
  2. #3 AKAI says:
    14. April 2009 um 15:36

    So eckig…na ich weiß ja nicht….

    Antworten
    • #4 nitrouz92 says:
      14. April 2009 um 23:47

      mir gefällt das aktuelle vom design auch besser, aber die hier vorgestellten desgins sind nur von irgendwelchen Photoshop künstlern gestaltet worden, ich glaub nich, dass apple so ein eckiges rausbringen würde, genauso wie ich an einem zu abgerundeten iphone zweifle

      Antworten
  3. #5 armageddon says:
    14. April 2009 um 15:46

    über neuheiten gibts auch noch nits genaues oder also kamera und weitere funktionen oder verbesserungen ?

    Antworten
  4. #7 Beenji says:
    14. April 2009 um 16:06

    ich finde das eckige iphone voll geil :grin:
    wenn es so oder so ähnlich aussieht bin ich der este der es in den händen hält

    Antworten
    • #8 marlon says:
      14. April 2009 um 16:13

      ich denke nicht, dass es so aussieht…das geht ja schon eher in richtung HTC touch/HTC touch pro usw. ich glaube sowas macht apple nicht^^

      Antworten
  5. das eckige sieht nich schlecht aus ;)

    Antworten
  6. #10 blah says:
    14. April 2009 um 16:30

    das eckige könnte glatt IBrotkasten heißen

    Antworten
  7. #12 Bobin says:
    14. April 2009 um 16:41

    Ein iPhone oder iPod mit Unibody wäre richtig geil.

    Antworten
  8. #13 macuser says:
    14. April 2009 um 16:52

    schaut mal in dem iphone pro den screen an da steht oben internet tethering, meint ihr das ist ein echter 3.0 screen shoot? weil wenn nike+ ipod aktiv ist ist da oben auch so ein balken mit den daten.

    Antworten
    • #14 stip00n says:
      14. April 2009 um 17:34

      Glaube ich nicht.
      In FW3.0 fehlt der untere graue Balken…

      Antworten
    • #15 Domi says:
      14. April 2009 um 17:54

      wird ein screenshof von fw 3.0 sein ja.

      Was mich aber an beiden konzepten zweifeln lässt: beide sind gestaucht. d h es ist ein anderes seitenverhältnis zu den anderen bisher erschienenen geräten. das würde aplle nicht machen weil es zum einen wieder mehr in richtunr 4:3 gehen würden anstatt 16:9 und weil so die programmierer des bet briebssythems und vor allem die app programmierer alles 2mal machen müssten: einmal für die allten geräte und einmal für die neuen -> unproduktiv!!! oder was meint ihr?

      Antworten
  9. Natürlich ist der screenshout echt oo” warum sollten die sich de Mühe machen den screenshout selbst zu zeichnen ooV?

    Antworten
  10. #17 macuser says:
    14. April 2009 um 17:22

    ja ich wusste net das tethering in 3.0 schon bestätigt ist

    Antworten
  11. #18 NapHunter says:
    14. April 2009 um 17:54

    Also ich finde das hat voll nen MacBook look, das sieht sehr edel aus!

    Antworten
  12. #19 Martin Wallner says:
    14. April 2009 um 19:02

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  13. #20 timyqu says:
    14. April 2009 um 19:52

    naja ich find das eckige nicht so gut…
    nervt doch bestimmt in der Tasche. :smile:

    Antworten
  14. #24 coker93 says:
    14. April 2009 um 20:45

    Das eckige sieht ja aus wie das HTC Touch Diamond II ,
    ich glaub aber eher nicht das Apple das iPhone so verunstalten wird.

    Antworten
  15. #25 robinxd3 says:
    14. April 2009 um 21:07

    das obere iPhone sieht so aus wie n Handy das aulles aushölt, komm grade nicht auf den namen, das sieht so robust aus

    Antworten
  16. #26 oewfuew says:
    14. April 2009 um 21:10

    das obere sieht verdammt geil aus
    das eckige: schweig ich mal lieber^^

    Antworten
  17. #27 Beenji says:
    14. April 2009 um 21:43

    das obere sieht irgend wie aus wie ein black berry :grin:

    Antworten
  18. #29 computerjoe says:
    14. April 2009 um 21:48

    Nein muss man dazukaufen :grin:

    Antworten
  19. #30 nitrouz92 says:
    14. April 2009 um 23:53

    also ich persönlich halte beide konzepte für unwarscheinlich, das eine zu rund, das andere zu eckig, ich finda da das aktuelle design noch besser. für neue iphone könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass es flacher wird, und vll auch etwas farbiger.

    Antworten
  20. #31 lupal11 says:
    15. April 2009 um 20:43

    es wird bestimmt wie das 1g, 2g und 3G aussehen garantiert nur innere Veränderungen…

    Antworten
  21. #32 robinxd3 says:
    16. April 2009 um 13:56

    ich fänds kcool wenn das neue iPhone so aussehen würde wie der ipt2g dann nur noch evtl blau, gelb, rotes chom, und das das Chrome robuster bzw. kratzfester ist.

    Antworten
Schreibe einen Kommentar