RSS

Worms demnächst im App Store

  • Geschrieben von Kevin 25 Comments
    : 24. Apr 2009 17:36
    Worms demnächst im App Store

    Worms kennt wohl fast jeder, kleine Würmer die sich gegenseitig abschießen wollen. Das Spiel gibt es für PC und Konsole, und sogar einige Mobiltelefone. Bis jetzt gab es das Spiel aber nicht für unser iPhone & iPod Touch. Bis jetzt!!!

    Denn Team17, die Macher von Worms, haben einige Bilder des Spiels verröffentlicht.  Leider gibt es nicht viele bekannte Funktionen, sicher ist aber, dass es sich um die klassische 2D-Sicht handelt. Das Spiel soll zudem auch noch Multitouch beherrschen sowie die Zoomfunktion, bekannt aus Safari.

    Hier dann noch einige Bilder:

    via

Werbung

  1. #1 timyqu says:
    24. April 2009 um 17:44

    JA MAN

    Hoffentlich mit nem guten Multiplayer

    Antworten
  2. #2 nate says:
    24. April 2009 um 17:46

    und hoffentlich bald und nicht erst in nem halben Jahr wie NFS ;D :mad: :!:

    Antworten
  3. #3 Herbert1101 says:
    24. April 2009 um 17:47

    Ich bin einer der ersten der sich das app holt.
    Ein multiplayermodus über wifi wäre da geil :wink:

    Antworten
  4. #4 toffifee says:
    24. April 2009 um 17:49

    Sehr geil, ich liebe Worms 2 :)

    Antworten
  5. Bujah hoffentlich wirds so wie worms für nds!! =D 3d währe bessergewesen aber man kann ja nicht alles haben ;)

    Antworten
    • ich finde bei worms ist die 2D Ansicht deutlich besser als die 3D.
      Die Übersichtlichkeit und das “intuitive Gameplay” gingen meiner Meinung nach mit der dritten Dimension flöten.
      Das haben wohl auch die Entwickler gemerkt, da der neulich erschienene Teil wieder in der klassischen 2D-Ansicht programmiert wurde.
      Außerdem wäre die Grafik wohl schrecklich geworden wenn es dreidimensional geworden wäre :wink:

      Antworten
  6. #7 piet says:
    24. April 2009 um 18:01

    coole sache!!! :smile:

    Antworten
  7. #8 lorender_ruffy says:
    24. April 2009 um 18:13

    die peer to peer Funktion soll rein :)

    Antworten
  8. #9 Martin Wallner says:
    24. April 2009 um 18:18

    WOW ICH LIEBE DIESES SPIEL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Antworten
  9. #10 egal;) says:
    24. April 2009 um 18:30

    geil darauf hab ich gewartet. und 2D version ist eh am besten.

    :!:

    Antworten
  10. #11 Waldi says:
    24. April 2009 um 18:45

    JA MANN, endlich. Diese Schnecken Version von Worms hat mich schon voll gelangweilt xD

    Antworten
  11. #12 Timbo says:
    24. April 2009 um 18:58

    Jawoll!
    Sehr gut dass es NICHT in 3D ist.
    Worms ist einfach in 2D und basta!

    Wenns so wie die Version wird, die ich kenne,
    dann wirds klasse und ist ein must have :D

    Antworten
  12. #13 Ptooth says:
    24. April 2009 um 19:01

    worms FTW !!!!!!!!!! freu mich riesig kanns kaum noch erwarten!! :mrgreen: dann wird der unterricht noch geiler xD

    Antworten
  13. #15 LaUltimaKA says:
    24. April 2009 um 19:35

    Das ist wirklich eine gute Idee! Die Bilder zeigen, dass die Grafik gut ist und der Aufbau wie das Worms für PC! Super! Und hoffentlich kommt es wirklich bald!

    Antworten
  14. #16 Gott says:
    24. April 2009 um 20:16

    Es soll für immer in 2D bleiben und nicht in 3D umgesetzt werden, das macht das Spiel sonst unnötig kompliziert und man verliert den Spaß dran

    Antworten
  15. #17 Nanobyte says:
    24. April 2009 um 20:51

    Das wird bestimmt geil! Da kommen die Alten Worms Amagedon Gefühle wieder hoch :D

    @TM-Team: Nachdem man die Bilder angeschaut hat, kann man in dem Textfeld nicht mehr die Pfeiltasten benutzen ohne das die Bildergalerie auftaucht ô.0

    Antworten
    • #18 Kevin says:
      24. April 2009 um 21:25

      Stimmt, hab das gerade getestet und die Galerie ist wirklich immer aufgesprungen.
      Versuche mal dagegen was zu unternehmen.
      Danke Nanobyte

      Antworten
  16. #19 Thomas94 says:
    24. April 2009 um 21:52

    mmh hatte zwar heut schon mit dem ipod was geschriebn aba iwie wird das NIE geuppt(also der text) un somit auch kein kommentar hinterlassen8kann mir da jemand helfen oder is das bei euch au so? :D)

    aba endlich worms für iod/iphone!
    eins der geilsten spiele ever!

    p.s: mmh ja die galerie springt echt auf :P^^

    Antworten
  17. #20 Hete says:
    25. April 2009 um 05:06

    worms ist ein klassiker 3d war ein stilbruch bin froh das es in 2d kommt *freu*

    Antworten
  18. #21 dragstor says:
    25. April 2009 um 19:29

    sieht echt spitze aus

    Antworten
Schreibe einen Kommentar