RSS

Real Tennis 2009 bald im App Store

  • Geschrieben von Charel 10 Comments
    : 30. Mai 2009 13:03
    Real Tennis 2009 bald im App Store

    Gameloft hat das Tennispiel “Real Tennis 2009″ Apple zum Review geschickt. Das Spiel bietet eine detaillierte 3D Grafik. Es stehen 8 verschiedene Spieler zu Verfügung. Gespielt wird in 7 verschiedenen Ländern darunter New York und Paris.

    Mit dem lokalen Wifi Multiplayer Mode kann man gegen Freunde spielen. Das Tennisspiel kann man mit einem virtuellen Joystick oder mit digitalen Tasten spielen.

    Mit dem Karriere Modus kann man sich vom Amateur bis zum Profi hoch spielen.

    Das Spiel wird in ein paar Tagen im App Store veröffentlicht.

    Bilder:

    via

  1. #1 Wampe says:
    30. Mai 2009 um 13:12

    sieht ja mal sehr nice aus
    *ps first ohh lololol epic 11111 :D

    Antworten
  2. #2 gini says:
    30. Mai 2009 um 13:12

    genial :) nur lässt die Grafik etwas zu wünschen übrig

    Antworten
  3. #3 Wampe says:
    30. Mai 2009 um 13:13

    ohh lol habs net gelesen das man das auch noch online zocken kannnnnn wow nice das wird dann lustig :D man bräuchte nurnoch n rennspiel das online geht und ich were voll zufireden ^^

    Antworten
  4. #4 Wampe says:
    30. Mai 2009 um 13:20

    ohh geil ich freu mich auf den online modes :D

    Antworten
  5. #5 shinvou says:
    30. Mai 2009 um 13:52

    Nja Grafik nich so guad, aber es macht bestimmt FUN :>

    Antworten
  6. #6 hirntier says:
    30. Mai 2009 um 14:04

    grafik ist gut, nur ziemlich verpixelt..

    Antworten
  7. #7 Jarmen Cell says:
    30. Mai 2009 um 16:45

    Super aber Tennis naja?

    Wann kommt Star Defence heute ist schon der 30. Mai!

    Antworten
  8. #8 tim_ says:
    30. Mai 2009 um 18:35

    Jaa super

    endlich mal ein vernünftiges Tennisspiel. Da ich auch selber spiele freu ich mich schon :)

    Antworten
  9. #9 ohee says:
    30. Mai 2009 um 22:19

    “Gespielt wird in 7 verschiedenen Ländern darunter New York und Paris.”

    interessant… - sind denn da auch Städte wie Grossbritannien und Deutschland vertreten?

    Antworten
  10. #10 nelo says:
    30. Mai 2009 um 23:17

    des erinert mich irgendwie an tennis multiplayer von meinem k800i -.-

    Antworten
Schreibe einen Kommentar