RSS

Bilder vom iPhone OS 3.0 Build 7A341

  • Geschrieben von Charel 309 Comments
    : 9. Jun 2009 19:34
    Bilder vom iPhone OS 3.0 Build 7A341

    Apple hat gestern Abend den Final Build vom iPhone OS 3.0 an die Entwickler geschickt. Die Software ist soweit fertig, es kommen also keine neue Features mehr sondern es werden jetzt nur noch ein paar Bugs gefixt.

    Grafele (Mitglied vom Touch-Mania Dev) und ich haben das iPhone OS 3.0 (Build 7A341) auf einen iPod Touch 1G und iPod Touch 2G probiert.

    Hier die Bilder:

    Safari

    ipod30_1ipod30_1ipod30_1ipod30_4

    Spotlight (Suche)

    ipod30_9ipod30_9ipod30_9

    App Store

    ipod30_1ipod30_1ipod30_1ipod30_4

    Mobile iTunes

    ipod30_1ipod30_1ipod30_1ipod30_4

    Sprachmemos & Bluetooth & Foto

    ipod30_9ipod30_9ipod30_9ipod30_36

    Mail App

    ipod30_5ipod30_5
    ipod30_7ipod30_7

    YouTube App

    ipod30_9ipod30_9ipod30_9ipod30_9ipod30_9ipod30_9

    Notiz App

    ipod30_5ipod30_5
    ipod30_7ipod30_7

    Aktien App

    ipod30_9ipod30_9ipod30_9ipod30_9

    Mit iTunes 8.2 und dem neuen iPhone OS 3.0 ist es auch möglich das Backup mit einem Passwort zu sichern:

    itunesbacku

    itunesbacku2

  1. #1 calimero says:
    9. Juni 2009 um 19:39

    was lässt sich mit dem bluetooth alles machen?

    Antworten
  2. #3 ronan says:
    9. Juni 2009 um 19:39

    bei mir ist es möglich die batterie in prozent zu zeigen. das tut sie auch schon die ganze zeit parallel zur normalen batterie anzeige.

    Antworten
    • #4 Charel says:
      9. Juni 2009 um 19:42

      iPod Touch? Wenn ja wo gefunden.

      Antworten
      • #5 ronan says:
        9. Juni 2009 um 20:32

        iPhone 3G 16GB. War von Anfang an installiert und finde keine Option zum Umschalten :D
        Hatte jedoch zuvor Prozentanzeige per Jailbreak unter 2.2.1 freigeschalten. Vllt liegts da dran.
        Generell wirkt die FW noch nicht absolut komplett. Denke dass da noch ein paar Dinge implementiert werden. Ja ich weiß, eigentlich ist sie komplett, damit Entwickler damit arbeiten können. Aber wahrscheinlich ist sie vom Unterbau her komplett und es fehlen noch ein paar Details. PNS kann ich z.B. nirgends finden. Und noch paar Einstellungen die ich mich wundere nicht zu finden (ob das dann in der finalen der Fall sein wird wird sich noch zeigen ^^)
        Abwarten und Tee trinken. Und hoffen dass die finale FW besser wird als die die ich grad drauf hab.

        Antworten
        • #6 Spegeliphone says:
          9. Juni 2009 um 20:38

          Ja es liegt am vorherigen Jailbreak. Das hatte ich auch schon des öfteren, das ich nach einem Update die Prozent Anzeige Automatisch hatte.

          In der GM Version zumindest ist die Funktion für eine Prozentuale Anzeige des Akkus nicht enthalten.

          Antworten
  3. #7 Dave says:
    9. Juni 2009 um 19:41

    Wie sieht es mit Push aus? Habt ihr schon Apps?

    Antworten
  4. #8 calimero says:
    9. Juni 2009 um 19:47

    also mit bluetooth lässt sich nichts vershcicken?

    Antworten
  5. #10 zandmann says:
    9. Juni 2009 um 19:48

    WIRT ES DENN AUCH EIN UNLOCK PROGRAMM FÜR 3.0 GEBEN BITTE DAS WÄRE ECHT GUT

    Antworten
    • #11 sabo says:
      9. Juni 2009 um 19:59

      das kommt ganz auf das iphone dev team an. ich denke die werden erstmal einen jailbreak veröffentlichen so 1-2 tage nach offizielem 3.0 release und der unlock wird dann entweder direkt folgen oder irgendwann später folgen.

      Antworten
    • #13 Volker says:
      9. Juni 2009 um 20:16

      CAPSLOCK KAPUTT??

      Antworten
  6. #14 ghosti72 says:
    9. Juni 2009 um 19:53

    Frage, oben ist ein Bild von safari wo steht ” öffnen” “auf neuer seite öffnen” ” kopieren” “abrechen” , wie geht das , was muss ich tun das das bild auftaucht ??

    Antworten
  7. #16 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 19:54

    wer für iPod Touch will soll mir eine email senden an Achja und die Protzenfanzeige ist auch auf iPod Touch möglich.

    Antworten
  8. #18 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 19:59

    Gehöre zu den Glücklichen die OS 3.0 bereits auf dem iPod 2G haben :D.

    Antworten
  9. #19 agentdodo007 says:
    9. Juni 2009 um 20:00

    wow ist voll cool

    kann man 3.0 schon jetzt haben für den ipod touch 2g ?? also keine beta…

    ich bin so gespannt auf 3.0 bis zum 17 juni kann ich jetzt fast nicht mer schlafen…

    lg

    Antworten
  10. #20 ghosti72 says:
    9. Juni 2009 um 20:00

    jepp habs, noch ne frage ich dachte das ist jetzt die final nur die entwickler bekommen sie zu erst, ist dem jetzt nicht so ?

    Antworten
    • #21 Spegeliphone says:
      9. Juni 2009 um 20:40

      Alle Final 3.0 Versionen, die du jetzt im Netz findest, sind eigentlich für Entwickler gedacht. Und da diese Entwickler lieb und nett sind, gibt es welche die die Version bereits für die Allgemein zugänglich gemacht haben.

      Antworten
  11. #22 dibas says:
    9. Juni 2009 um 20:04

    ich hab einen 2g und find nirgends die setting für die batterie in prozent
    hat jemand einen tipp??

    natürlich hab ich die gm 3.0 drauf

    Antworten
  12. #23 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:05

    Ja man kann die Final also die am 17 o. 16 kommt weis nicht mehr wann jetzt schon haben. Keine beta !!!!! Wie gesagt

    Antworten
  13. #29 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:09

    Die protzent gibt es auch nicht in einstellungen. Sie musste wenn du mit jb eine hattest mit drin sein. Wird nicht gelöscht ist aber nur beim aufladen zu sehen.

    Antworten
  14. #30 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:11

    Doch Fotos glaub ich

    Antworten
  15. #31 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 20:12

    Ich glaube nicht weder ein anderes Handy noch ein PC wird von meine iPod 2G erkannt.

    P.S.: Caps bringt dich auch nicht weiter!

    Antworten
  16. #32 lakes 95 says:
    9. Juni 2009 um 20:14

    wenn man mit makeitmine oder so das ipod ändert ist das auch noch bei der 3.0 geändert

    Antworten
  17. #33 LOl says:
    9. Juni 2009 um 20:24

    Kann die mal jemand bitte hochladen?

    Antworten
  18. #34 calimero says:
    9. Juni 2009 um 20:27

    lieber gejailbreakte 2.2.1 als ungejailbreakte 3.0 leute ;)

    Antworten
    • #35 Rothaarbob says:
      9. Juni 2009 um 20:32

      da bin ich der gleichen meinung :P
      also lieber noch bissel warten bis es dann ganz sicher is mit jailbreak oder ist das jetzt schon sicher das acuh der alte jailbreak damit geht?? also über quickfreedom oder wie das heißt?^^

      Antworten
    • #36 Spegeliphone says:
      9. Juni 2009 um 20:42

      3.0 Jailbreak gibt es bereits ^^ nur noch nicht offiziell auf der Dev Seite zu haben ^^

      Antworten
  19. #37 calimero says:
    9. Juni 2009 um 20:33

    nene muss von iphone dev team ein neues tool gemacht werden

    Antworten
  20. #38 Rothaarbob says:
    9. Juni 2009 um 20:40

    aso ok dann warte ich wirklich nochmal lieber :P

    Antworten
  21. #39 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:40

    Link kann man nicht reinstellen wird glaube ich gelöscht keine Ahnung wieso aber ein Post mit Link verschwindet von selber nach 4 Minuten.

    Antworten
  22. #40 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:43

    Achja was wären wir ohne die lieben und netten Apple Developer ;)

    Antworten
  23. #41 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:47

    Jailbraik aber nicht für iPod Touch 2G

    Antworten
  24. #42 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 20:54

    Oder???

    Antworten
  25. #43 stip00n says:
    9. Juni 2009 um 20:59

    Es gibt doch nichtmal für die aktuelle Baseband ein Unlock?
    Ich schätze der wird auch nicht so schnell für 3.0 kommen oder?

    Antworten
    • #44 Spegeliphone says:
      10. Juni 2009 um 15:03

      Nein mit 3.0 ändert sich der Bootloader und das Baseband.
      Musste warten, was das Dev Team schönes Zaubern wird.

      Antworten
  26. #45 Daniel says:
    9. Juni 2009 um 21:01

    Blöde Frage, wird immer geschrieben das es eine “DEV” Looked Version ist. Was bedeutet dies genau ?? Kann ich dann mit meinem IP dann später alles “normal” Updaten. Oder irgendwelche Nachteil. Würde es gerne riskieren da ich nächste Woche im Urlaub bin. Bin mir aber nicht sicher ?

    Kann ich ggf. nach meinen Urlaub mit Itunes dann die Originale FW drauf machen ?? Danke

    Daniel

    Antworten
    • #46 Spegeliphone says:
      10. Juni 2009 um 15:04

      Da passiert nichts. Wenn du dir jetzt die Dev Version drauf machsch, musst am 17 die nemme drauf machen, da die GM Version und die Version die am 17 Juni erscheint, genau gleich sind.

      Antworten
  27. #47 Buddy92 says:
    9. Juni 2009 um 21:01

    Was mir noch nicht so ganz klar ist ist folgendes:

    Ihr habt es mit Ipod touch getestet.
    Geht Voice aufnahme????
    Kann ich handys über blutooht finden?

    Antworten
  28. #48 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 21:03

    Ich glaube spätestens 4 Tage nach release der Os kommt ein jb für alle devices raus. Bin mir sogar sicher.

    Antworten
    • #49 Spegeliphone says:
      10. Juni 2009 um 15:06

      Der Offizielle JB wird erst im laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Wahrscheinlich nach dem Offiziellen 3.0 Release. (via MuscleNerd)

      Antworten
  29. #50 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 21:08

    @Daniel wo hast du Runteegeladen ?
    Bei mir steht nicht da .?.!!.?.

    Antworten
  30. #51 Charel says:
    9. Juni 2009 um 21:11

    iPhone 3G: http://bit.ly/KK4fn
    iPhone 2G: http://bit.ly/2nH6r
    iPod Touch 2G: http://bit.ly/1mH6xc
    iPod Touch 1G: http://bit.ly/4vTLK

    - Viel Spass

    Antworten
  31. #52 Schweizer says:
    9. Juni 2009 um 21:24

    Der JB wird 100% kommen! Nur müssen alle programme auf das 3.0 umgeschrieben werden! Deshalb warte ich bis es die wichtigsten programme auch auf 3.0 gibt. Aber jetzt zur frage: Ich habe mal gesehen bei einem JB bei der firmware 3.0 beta irgendwas das da kein cydia war sondern nur icy… Wird das immer so bleiben oder kann man au cydia haben?

    Antworten
  32. #53 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 21:34

    @Schweizer

    Man kann auch nach dem release vom de Team cydia installieren. Das was du Gehört hast stimmt nicht, icy wird bei dem jetzigen unoffizielen Hack für die Os3 also nicht vom dev Team sondern von einen russischen Hacker namens vortex oder so. Da wird eben icy installiert

    Antworten
  33. #54 Schweizer says:
    9. Juni 2009 um 21:43

    Achso weil ich konnte mich bis jetzt noch nicht mit icy anfreunden. Danke für die antwort.

    Antworten
  34. #55 derknaller says:
    9. Juni 2009 um 21:44

    PLABEBO !!! ;)

    Antworten
  35. #56 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 21:45

    Mir gefällt vor allem copy & paste dan muss man nicht mehr so viel tippen :)

    Antworten
  36. #57 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 21:48

    Plabebo ??????

    Antworten
  37. #58 Blubser says:
    9. Juni 2009 um 21:54

    Is es denn eigentlich möglich, ein anderes Handy an den Touch zu koppeln und DAMIT das Tethering zu machen?

    Antworten
  38. #59 teodort says:
    9. Juni 2009 um 21:55

    was ich nicht check is das voic… auf dem touch geht das oder? =i)

    Antworten
  39. #60 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 21:57

    Oh ja copy&paste ist ein absolutes muss

    Antworten
  40. #61 Dimmo says:
    9. Juni 2009 um 21:59

    Mal ne blöde Frage… man kann die doch aufm ipod touch 2g auf jeden fall ausprobieren und kann ihn auf jeden Fall immernoch jailbreaken (bzw evtl auf 2.2.1 zurück), weil man ja keinen Unlock vornehmen muss. Ich kann die 3.0 also völlig gefahrlos ausprobieren. Versteh ich das richtig?

    Antworten
  41. #63 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:00

    Voice geht nicht, ist ja klar der iPod hat kein Mic.
    Das kann man allerdings dazukaufen z.b. die Kopfhörer des iPhones haben eins

    Antworten
  42. #64 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:02

    Mit Bluetooth komm ich auch nicht nicht klar!
    Kann man wahrscheinlich erst mal nur Bluetooth Kopfhörer verbinden oder eine Freisprechanlage.
    Die Kopplung mit diversen Handys oder PC brachte bei mir noch keinen erfolg der iPod 2G Sucht die ganze zeit und findet keinen geeigneten client.

    Antworten
  43. #66 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:03

    lol voiceaufnahme auf itouch???klaert mich pls auf

    und is jezz JB fuer ITOUCH auch raus also 2g??soll ich es mir ladn denn habe gehoert dass manche progs dadrauf nicht laufn solln pls help me ;)

    Antworten
  44. #67 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:05

    Aber per Jailbreake müsste das dan gehen Spätestens mit iBluetooth.
    Ohne Jailbreake müsste dass auch gehen da der Bluetooth Device ja jetzt im SDK für Entwickler zur Verfügung steht. Da ich (noch) keinen Mac besitze kann ich das aber nicht genau sagen.

    Antworten
  45. #68 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:06

    Das voic geht nur auf dem iPod Touch 2G soweit ich weiß weil es ja diese Kopfhörer vom neuen schuffel gibt und die ein microfon eingebaut haben dass aber halt nur auf Touch 2G funktioniert. Aber wer weiß es wird gestimmt in cydia ein Tool geben saß es ermöglicht das Mikrofon von einem Bluetooth headset zu benutzen, geht jetzt nämlich noch nicht !!! @(

    Antworten
  46. #69 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:10

    @Dimmo
    Ja kannst du gefahrlos, habe ich auch schon gemacht.

    Antworten
  47. #70 ali0705 says:
    9. Juni 2009 um 22:11

    wird es (wenn man jailbreak hat) auch ein prog geben mit dem man über bluetooth alles verschicken kann???

    Antworten
  48. #73 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:14

    @Mertimaxi

    Wo hast du gehört dass es einen Touch 2G OS3 hack gibt ????? Will au!!!

    Antworten
  49. #74 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:16

    Bestimmt wieder ne Russen Version

    Antworten
  50. #75 teodort says:
    9. Juni 2009 um 22:16

    verdammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmttttttttt geil es gibt schüttelfunktion XD hab ich garnicht gewusst XD (Y) hab ich soooo lange drauf gewartet !!!

    Antworten
  51. #76 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:19

    kann ich jezz 3.0 final jben????itouch 2g hab ich.pls pls pls hilft mir bin doch nur ein 14jaeheiger suchti

    Antworten
  52. #77 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:22

    @giglo
    charel hat soch 4 links gepostet mit 4 versxhieden JBs kann leida nixht testen weil ixh am ipod bin ausserdrm reden hier dochvalle dadrueber oder nicht??

    Antworten
  53. #78 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:22

    @Mertimaxi

    Bin au nur ein 14 jähriger Apple suchti Aber weiß ungewöhnlich viel über Apple kp warum lol oder

    Antworten
  54. #79 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:24

    giglolo: ja ich kenne das gefuehl nur zu gut

    Antworten
    • #80 Pawa says:
      9. Juni 2009 um 22:36

      Jetzt geht aber los hier.
      Also ca. 2 Tage nach dem OS 3.0 im Apple-Store ist online ist kommt der JE vom DEV-Team.

      Antworten
  55. #81 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:26

    i *herz* touchmania(app)

    Antworten
  56. #82 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:29

    @mertimaxi

    Hier reden alle über die Os 3 und wo man sie Runterladen kann
    OH Mann kann au net testen bin am iPod und kann nicht an pc weil der wegen Virus geschrottet ist. Wenn jemand weiß wo man iPod Touch 2G Os 3 hack gibt bitte bitte bitte bitte Link.

    Antworten
  57. #83 Dimmo says:
    9. Juni 2009 um 22:30

    ich kriegs grad iwie net hin hab mir jetz die 3.0 geladen aber itunes sagt nur ipod konnte nicht wiederhergestellt werden :( woran kann des liegen?

    Antworten
  58. #84 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:31

    charel:9.juni 22:11 <——genau. den eintrag mein ich

    Antworten
  59. #85 NapHunter says:
    9. Juni 2009 um 22:31

    die kopfhörer vom neuen shuffle haben kein mikro. Wenn man was aufnehmen will muss man das headset oder ein mikro kaufen

    Antworten
  60. #86 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:33

    ich liebe es wenn ich nich der einzige asi suchti bin der umdiese uhrzeit noch eintraege macht

    Antworten
  61. #88 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:34

    @Dimmo

    Wo hast du Runtergeladen???
    Kann dir anderen Link schicken weil mehrere mit den von hier Probleme haben. Gib mir deine Mail und ich schick dir Link.

    Antworten
  62. #90 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:38

    Ich habs hier geladen, Sind auch alle noch online:
    iPhone 3G
    http://www.megaupload.com/?d=YU0RQC9C

    iPhone 2G
    http://www.megaupload.com/?d=0SJ53QO9

    iPod Touch 2G
    http://www.megaupload.com/?d=TXZ3Z4HN

    iPod Touch
    http://www.megaupload.com/?d=GU5RO1MF

    Antworten
  63. #91 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:39

    @Mertimaxi
    Gamma oder :) bin gerade voll zappelig weil ich Os 3 mit hack auf iPod machen will !!!!!

    @NapHunter
    Ich meine die neuen Kopfhörer von Apple die diese umschalt Tasten haben, die haben Eingebautes Mikro.

    Antworten
  64. #92 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:40

    Kann nichts mehr Posten omg

    Antworten
  65. #93 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:41

    @mertimaxi
    Meinte natürlich hamma iPod verbessert es aber zu gamma

    Antworten
  66. #94 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:42

    LOL man kann keine Links mehr Posten

    Antworten
  67. #95 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:43

    http://www.youtube.com/watch?g.....V7Y6e2B-1o

    Antworten
  68. #96 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 22:43

    Da gibbets alle links

    Antworten
  69. #97 Dimmo says:
    9. Juni 2009 um 22:43

    also meine links sin noch da…

    Antworten
  70. #98 Dimmo says:
    9. Juni 2009 um 22:45

    k vielen Dank ich lads mal runter vll gehts diesmal ja^^

    Antworten
  71. #99 ali0705 says:
    9. Juni 2009 um 22:47

    @mertimaxi und gigolo

    jetz sin wir schon zu dritt :)
    freu mich schon aufs bluetooth

    Antworten
  72. #100 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:48

    @Dimmo
    Kannst du mir bitte hack Link per email schicken??? Pls du müsstest sie haben hab dir Grad email geschickt. Sie fängt mit 02….. An. Pls pls pls pls

    Kann nämlich Grad nicht weil am iPod bin.

    Antworten
  73. #102 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:49

    omg jede minute neze posts bor. wird schwer morgen halb 7 aufzustehen . mrine addresse pls nich vergessn achja hab korrigur sbgeschaltet is very doof

    Antworten
  74. #103 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:50

    @ali0705
    Freu
    Freu

    Antworten
  75. #104 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:52

    ali lan sen turk müsin???0

    Antworten
  76. #105 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 22:54

    wichtige frage: leute soll ich pennen gehn oder mitfiebern ?? morgen erste beiden stunden sport xD

    Antworten
  77. #107 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 22:58

    @mertimaxi
    Willst du au Os 3 Original wo erst am 16 kommt oder warum hast du email freigegeben. ???

    Antworten
  78. #108 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:01

    also soweit ich das vestanden habe was beim dev team blog steht wenn man 3.0 jb will soll man nicht auf itunes 8.2 akutalisieren (also wenn man itunes nicht auf 8.1 instalieren kann dann binn ich genervt XD)

    Antworten
  79. #113 mertimaxi says:
    9. Juni 2009 um 23:01

    final blaa builtversion kp iwas man ich geh pennen gut nacht euch alln

    Antworten
  80. #114 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:07

    aso ok dann hab ich falsch verstanden soory :)

    Antworten
  81. #116 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 23:08

    NP

    Antworten
  82. #117 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 23:10

    @xXPicolo2088Xx
    Nice Youtube Video und DANKE für die links.
    Muss mal gesagt werden.

    Antworten
  83. #118 xXPicolo2088Xx says:
    9. Juni 2009 um 23:10

    sooo

    was passiert hier noch :D

    der knaller wäre jetzt noch der Jailbreak für den 2G :D

    Antworten
  84. #119 Pawa says:
    9. Juni 2009 um 23:14

    Glaub heute knallt nichts mehr (außer vill. mein Böller Vorrat).
    Bis Morchen, mals sehen ob ihr bis dahin alle fleißig geschrieben habt.

    Antworten
  85. #120 Dimmo says:
    9. Juni 2009 um 23:14

    ne heut nimmer denk ich mal :P
    also des löuft bei mir immer noch nicht, iTunes macht alles gant normal, der Balken aufm ipod läuft auch normal, aber am Ende, nach dem “Software überprüfen” sagt er unbekannter fehler…
    ich glaub ich probiers mal mit itunes 8.2^^

    Antworten
    • #121 xXPicolo2088Xx says:
      9. Juni 2009 um 23:16

      wenn du das alte brauchst!!
      Habe es da und kann es auf megauploade hochladen ;)

      Antworten
      • #122 Dimmo says:
        9. Juni 2009 um 23:23

        hab das alte auch noch auf vorrat ich will nur probiern ob die firmware mit 8.2 funzt mit dem alten gibts ne fehlermeldung^^ trotzdem danke

        Antworten
  86. #123 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:15

    also jb kommt nächste woche denk ich mal oder übernächste !

    Antworten
  87. #126 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:20

    wieso nicht ich denk nicht das die jz weiß gott wie lange brauchen um das umzuschreiben !!!

    Antworten
  88. #129 xXPicolo2088Xx says:
    9. Juni 2009 um 23:21

    mal sehn wer länger wach bleibt ;D

    Antworten
  89. #130 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:36

    XD

    Antworten
  90. #131 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 23:39

    @xxpicoloxx

    Also ich bin immernoch wach (bin 14) und habe es noch vor bis um 02.00 Häute nämlich nightlounge auf bigfm bis um 02.00 = Radio 102.80

    Antworten
  91. #133 teodort says:
    9. Juni 2009 um 23:43

    13
    aus österreich
    wach
    geh jz penne
    morgen letzter schultag :D
    peace out ;)

    Antworten
  92. #135 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 23:49

    @Xxpicoloxx

    Lol was meinst du wieviele noch on sind
    Lol glaub weniger als 5

    Antworten
  93. #137 Giglolo says:
    9. Juni 2009 um 23:56

    wenn du mich meinst ich habe nur die originale os3 auf dem iPod die am 16o17 erscheint. Bin aber auch nach der Suche für den 2G hack

    Antworten
    • #138 xXPicolo2088Xx says:
      9. Juni 2009 um 23:58

      rede nur noch mit dir :P
      ich warte bis das dev team die tools veröffentlicht
      vertraue den anderen ned so ganz

      Antworten
  94. #139 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:10

    Why vertraust du denn anderen nicht und wen meinst du mit den anderen ????

    Antworten
  95. #140 saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:13

    hmm es schauen eurem gespräch auch noch andere zu^^

    Antworten
  96. #141 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:25

    Sollen die doch zugucken es ist das Internet und es ist frei zugänglich also kann jeder der etwas Ahnung hat überall zugucken.

    Antworten
  97. #142 saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:32

    ja schon hab dich wohl falsch verstanden bei deiner frage “Wen meinst du mit anderen” dachte du meinst es is niemand mehr on außer euch

    Antworten
  98. #143 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:47

    Nein ich meinte Hacker z.b. Vortex etc……
    Kann es sein dass xxpicoloxx off ist ??????

    Antworten
  99. #144 saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:49

    jepp kann sein
    wie alt bist du?

    Antworten
  100. #145 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:51

    14 wie vorhin schon geposted wurde ;?

    Antworten
  101. #146 saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:52

    sorry hab net nachgeguckt
    bin 15 und hab morgen schulfrei ^^

    Antworten
  102. #147 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:53

    Ist doch egal Post auch weit oben

    Antworten
  103. #148 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:55

    Lol hackulo bringt demnächst Firewall raus

    Antworten
  104. #149 saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:56

    hab mir eben 3.0 auf meinen ipod gezogen und hab jezz des prob des meine apps net drauf sind idee?
    wo haste das gesehen?

    Antworten
  105. #150 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 00:57

    Why habt ihr morgen Schulffei ?????
    Will au

    Antworten
  106. #151 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 00:59

    XD wohn in Frankfurt
    da war letzte woche internationales deutsches turnfest und die sportler ham bei uns in den schulen gepennt
    und diese woche is montag bis mittwoche mündliches abi und dann ja sowieso frei

    Antworten
  107. #152 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:03

    Aso

    Hackulo firmware bei Hacktheipodtouch.com

    Antworten
  108. #153 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:05

    meinste des bringts?

    Antworten
  109. #154 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:05

    Sind es geckracte Apps die du nicht rauf krigst oder ……

    Antworten
  110. #155 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:07

    nein sind orginal apps
    hab aba einen verdacht
    wie oben schon geschrieben bleibt ja auch des geänderte ipod oben links wenn man von backup herstellt es könnte sein des auch eingestellt is das die nicht angezeigt werden weil ich die vorher in categories hatte

    Antworten
  111. #156 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:11

    Ich denke mal schon denn ich bin mir sicher das irgendwelche neunmalkluge viruse in apps Miteinbauen um dann zb dein emailsccaunt und dein Passwort rauszufinden. Und mit der Os 3 kann man ja Passwörter von Seiten in Safari speichern. Und die Firewall blockt dass eben ab.

    Antworten
  112. #157 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:13

    stimmt aba soweit kommts noch des auf den vertraulichen sources viren eingebaut werden^^
    außerdem mit 14 bzw 15 is es nur halb so wild ob die dein email pw wissen oda net
    des einzigste was denkbar wäre is der itunes acc
    weil online banking über ipod in unserem alter denke ich nciht

    Antworten
  113. #158 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:16

    Daran liegt es warscheinlich .
    Allgemein ist categories schit weil es bei mir von selber immer apps gelöscht hat und fast immer wenn ich apps in Ordnern starten wollte kam die Meldung ,, your iPhone crasched please Restart,, war voll nervig habe categories gelöscht und gemerckt dass iPod Schneller läuft.

    Antworten
  114. #159 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:18

    ich finds auch scheiße
    hatte mir aba ein eigenes inav gemacht mit dem 1*1 springboard und da musste halt categories nutzen

    Antworten
  115. #160 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:20

    find es auch *******
    aba ich hatte ein eigenes inav gemacht mit 1*1 springboard und dafür is categories halt leider notwendig

    Antworten
  116. #161 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:24

    Meno bin ich jetzt der einzige der noch in ist ???
    : /

    Antworten
  117. #162 saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:26

    nein bist du nicht

    Antworten
  118. #163 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:28

    Sry on
    iPod hat in in verbessert

    Antworten
  119. #164 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 01:30

    Dann sag ich mal zu mir selber
    Good Night Giglolo -/-/-/-/-/-/-/-

    Antworten
  120. #165 Saschos says:
    10. Juni 2009 um 01:31

    Hey noch da?? Am pc werden meine PostS Net angezeigt

    Antworten
  121. #166 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 06:57

    lol is seit mir pqar hacker ey xD

    Antworten
  122. #167 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 07:09

    Ja ist doch so

    Antworten
  123. #168 xXPicolo2088Xx says:
    10. Juni 2009 um 07:38

    Soo

    Sorry…
    Batterien von meinem Lappi waren alle

    Antworten
  124. #169 xXPicolo2088Xx says:
    10. Juni 2009 um 08:02

    soo

    habe firmware 3.0 OS drauf und seit dem spint mein Wifi vom iPod :?

    Antworten
  125. #170 Pod-Fan says:
    10. Juni 2009 um 10:32

    Kann Apple das igentlich herausfinden, dass wir schon 3.0 auf unseren iPods haben?

    Antworten
    • #171 xXPicolo2088Xx says:
      10. Juni 2009 um 10:48

      wie den….
      es ist die Firmware die die ganzen DEV leute bekommen haben. die denken dan nur das wir auc zum Dev gehören :D

      Antworten
      • #172 Pod-Fan says:
        10. Juni 2009 um 13:20

        so gesehn.. keine ahnung ^^
        ich dacht nur, weil ja iTunes mitm Account verbunden is, folglich auch der iPod, und dann könnten die das überprüfen, bzw. später nachm 17. auch überprüfen ob wir bezahlt habn und so…

        Antworten
  126. #174 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 13:06

    So bin jetzt au wieder da, von Schule und sage mal da ich denke dass noch mehr Fragen zur OS3 haben werden rate ich denen die das Thema zum ersten mal betreten: läst die posts von Anfang an bevor ihr unnötige Fragen stellt!!!!!!!!

    Wenn ihr dann noch Fragen habt könnt ihr es Posten !!!

    Antworten
  127. #175 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 13:29

    Ne macht iTunes nicht sonst hätte man jb wie zb bei Quickfreddom Garnicht machen können weil man ja die fw illegal runterladen muss.

    Die habts ihr ja auch nicht bezahlt oder ???
    Deswegen mein Rat an euch :
    Fw 3 nicht am 16 runterladen denn spätestens 4 Tage danach gibt es die fw die 10€ gekostet hat umsonst zum runterladen.

    Antworten
    • #176 Pod-Fan says:
      10. Juni 2009 um 13:33

      und wenn man sie jetzt schon runtergeladen hat, und nur noch bedenken wegen illegal etc. hat? x)
      und warum erst 4 tage später? ^^

      Antworten
  128. #177 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 13:44

    Hättest du gelesen hättest du gesehen dass da steht : …..spätestens 4 Tage danach……..

    Aber auch egal :-)

    Antworten
  129. ein weiter test mit anderem benutzer

    Antworten
  130. jezz kann ich auch wieder mitlabern

    Antworten
  131. #180 Pod-Fan says:
    10. Juni 2009 um 13:49

    ich meinte nur, warum gibts die spätestens 4 tage danach kostenlos? ;)
    und nein, die fw 2 hatte ich schon automatisch aufm iPod also musste ich die auch nich bezahlen ^^

    Antworten
  132. #181 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:04

    Ich meinte illegal zum downloaden

    Antworten
  133. #183 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:07

    Haja
    Aber das war ironisch gemeint :-)

    Antworten
  134. #184 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 14:10

    jojojo gilglolo jo bin wieder da und was neues? zum jb?

    Antworten
  135. #185 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:13

    Oh man ich warte jeden Tag auf einen offizielen oder innofiziellen für denipod touch 2G OS3 hack, und werde jeden Tag enttäuscht. :-(

    Antworten
  136. #187 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:25

    Ich hab von mehreren Foren Gehört dass heute ein innoffizieler Hack von votex für den Touch 2G OS3 kommen soll.

    Hoffe Gerücht ist wahr !!!!!!!

    Antworten
  137. #188 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 14:28

    lol warums chreibt dnen keiner mehr?

    Antworten
  138. #189 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 14:31

    DÖNER

    Antworten
  139. #190 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:32

    Kp vielleicht nicht mehr für die Interresant

    Antworten
  140. #191 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 14:42

    ICH WILL JAIILLBREEAAKk

    Antworten
  141. #192 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 14:51

    IIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHH
    AAAAAAAAUUUUUUUUUU

    Antworten
  142. #193 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:12

    @mertimaxi

    ali is nur mein spitzmame…. eig heiß ich alexander

    Antworten
  143. #194 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:18

    und wieso WIRD MEIN KOMMI nciht unter picolos angezeigt ey is ja verarsche wie in der schule ey xD

    Antworten
  144. #195 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 15:22

    Würde mich nicht Wundern wen der hack direkt mit dem Os 3 released wird

    Antworten
  145. #196 xXPicolo2088Xx says:
    10. Juni 2009 um 15:25

    So leute:

    Teil eins meines 3.0 OS Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=psmo2jhiQ1E

    Teil 2 kommt heute auch noch ;)

    Antworten
  146. #197 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:29

    aber für den 1g ipod geht der jailbreak ja auch schon… oder hab ich mich da verhört?… warum also nicht mit dem 2g?

    Antworten
  147. #199 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:33

    @xXPicolo2088Xx: wen meinst du??
    kenn mich scho afst nich mehr aus :)

    Antworten
  148. #201 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:36

    bor ich glaube ich bin der einzige türke in deutschland der einen ipod tocuh besitzt und ALLES über jb cydia etc. weiß

    Antworten
  149. #203 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:38

    jaja….ich bin nichtmal aus deutschland
    lol

    Antworten
  150. #204 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:40

    -.- unterschätzte türken nicht. ich ahbe als cih 13 war selbstständig die spiele gta IV CRYSIS 2(von türken entwickelt xD) FALLOUT 3 gedownloadet und gecracket…tjätjä schafft nciht jeder mensch

    Antworten
  151. #205 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:41

    und hab vergessen ahbe auch NEED for speed undercover und das rennspiel GRID gedownlaodet und gecracked und PES 2009 also hab respekt vor mir xDxD

    Antworten
  152. #206 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:42

    warum ist bei mir der post von picolo um 09:54 IMMER GANZ UNTEN sachmal ist das verarsche oder was?

    Antworten
  153. #207 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:44

    hab ich mich auch schon gefragt…
    @mertimaxi: respekt ^^

    Antworten
  154. #208 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 15:45

    für den 2G iPod gibt es kein OS3 hack weil er einen anderen prozessor hat und der halt noch nicht in den OS3 hack miteingebunden wurde (außer vom sec Team )

    Will hack will hack will hack
    PS scheiß virusse haben meinen pc geschrottet

    Antworten
  155. #211 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 15:48

    Kp warum bei euch Fehler ist
    Ist bei mir aber nicht so
    Lol

    Antworten
  156. #212 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:48

    ey picolo ne frage zu dienem video auf youtube ..also 1.tens KANN ESS EIN das da auf dem video 2.2.1 drauf is also aufm itouch und WIE hast du es geschafft das aufm iTouch EIN ipod icon ist also wie beim iPhone weil normalerweise sind doch alle so aufgeteilt also musik/video etc UND 3.frage WIESO WIRD DORT EINGEBLENDET DAS DER JB MÖGLICH SIT WENN WIR DOCH HIER DISKUTIEREN DAS ER NCIHT MÖGLICH IST und außerdem heisst das video iPhone 3G S & Firmware 3.0 OS Final (Download) und nciht 2.2.1

    ACHJA sry habe ohne ton gehört also kan sein dass sich alle fragen damit beantworten wen cih mit ton hören würde aber geht grad nciht sry

    Antworten
    • #213 xXPicolo2088Xx says:
      10. Juni 2009 um 15:56

      Mit ton…
      und ich hatte da noch 2.2.1 drauf
      ich rede da um das neue iPhone und wo man die neue Firmware her bekommt.

      Habe aber NIE gesagt das ich die 3.0 gejailbreakt auf meinem iPod Touch habe !!

      Antworten
  157. soo prob gelöst kann auch wieder schreiben
    des ipod icon bekommt man mit cydia und es nennt sich musicplacyerflip oder so
    auf blog.iphone-dev.org steht auch das der jailbreak mit dem ipodtouch 2g bei jeder firmware möglich seinen wird als KEIN FEHLER

    Antworten
  158. #215 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:50

    ok jezz mit ton gehört alles hat sich beantwortet nru nciht WIE DU DAS MTI DEM ipod icon geshcaft hast also wie oben beschrieben

    Antworten
  159. #220 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:55

    hmmm…mit dem musicplayerflip gibs dann aber sicher auch probleme mit den inav themen… (ich hab jetz inav osx, oder so irgendwie)

    Antworten
  160. #222 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 15:55

    achja touchmania is schon cooles forum :D

    Antworten
  161. #223 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 15:57

    Hey rechtschreibfehler gehören immernoch mir und Dieter Bohlen ;-)

    Antworten
  162. #224 ali0705 says:
    10. Juni 2009 um 15:58

    aha… ich werds mal ausprobieren

    Antworten
  163. #225 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 16:02

    ES GIBT iNav theme auch speziell für itouch mti den icons BOR EY ABER HABE ES DIREKT deinstaliert also inav weil die progs ständig crashen und wiel cih es unpraktisch finde..sogar sehr

    ACHJA.is das bei euch auch so das IM+ ständig crashed??vorallem im landscape mode?

    Antworten
  164. #226 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 16:08

    ich check iNav gar nicht erst

    wird es für die 3.0 sowas wie iBluetooth geben=???

    Antworten
  165. #228 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 16:09

    ich check iNav gar nicht erst

    wird es für die 3.0 sowas wie iBluetooth geben=???

    also nach dem jailbreak

    Antworten
  166. #230 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 16:12

    Ja wird es

    Antworten
  167. #231 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 16:12

    jo ibluetooth 2.0 wird kommmen wenn jb fertich is naaj du brauchst es auch cniht zu checken is ehh bullshit

    Antworten
  168. #232 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 16:19

    wie man es richtig installiert

    Antworten
  169. #233 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 16:20

    Doch wenn man hack macht und prog runterlädt

    Antworten
  170. #234 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 16:23

    was runterladen

    Antworten
  171. #235 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 16:33

    Etwas wie itooth

    Antworten
  172. #236 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 16:42

    Sry meinte sweet tooth aus cydia

    Antworten
  173. #237 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 16:47

    wiist ihr was mich jetzt nach 5 minuten OS 3 schon nervt
    das das icon voice… da ist obwohl man es nicht nutzen kann

    Antworten
    • #238 xXPicolo2088Xx says:
      10. Juni 2009 um 17:25

      geeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworten
  174. #239 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 16:50

    Man kann es mit den Apple Kopfhörern nutzen also die mit mic

    Antworten
  175. #240 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 17:05

    geil

    Antworten
  176. #241 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 17:16

    löl

    Antworten
  177. #242 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 17:45

    Hoffe ihr postet schön weiter geh jetzt nämlich zum frieseur
    Bin in ca. 1h wieder da hoffe und hoffe für alle und natürlich
    Auch für mich dass heute der Touch 2G OS3 hack kommt.

    Ciao bis nacher.

    Antworten
  178. #243 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 19:53

    Bin wieda da warum hat keiner gepostet

    Antworten
  179. #244 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 20:01

    weil ich ganze zeit nach einem jailbreak suche

    Antworten
  180. #245 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 20:22

    Und wenigstens ein Ansatz gefunden

    Antworten
  181. #246 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 20:31

    nein nichts

    Antworten
  182. #247 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 20:40

    bor is das scheisse ich find nichmal ne gemoddete version

    Antworten
  183. #248 pete says:
    10. Juni 2009 um 20:47

    Was labert ihr denn von einem ‘Touch 2G OS3 hack’ ?! Ladet euch die 3.0 für den Touch und fertig, nix hack oder so…

    Antworten
  184. #249 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 20:49

    was willst du denn jetzt
    die haben wir doch schon aber mit jailbreak ist er besser du

    Antworten
    • #250 pete says:
      10. Juni 2009 um 20:53

      Jailbreak gibt es noch nicht, wenn dann erst, wenn 3.0 offiziel verfügbar ist.
      Sie müssen auch erstmal einen Lösung für iTunes 8.2 finden….

      Hauptsache schön ‘hacken’ und dann gecrackte Apps laden.

      kopf->tisch

      Antworten
  185. #251 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 20:54

    schau mal die beta versionen sind auch nicht offiziel und es gibt es trotzdem

    Antworten
  186. #252 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 21:14

    für iTunes gibt es 100% einen patch der bloß noch nicht veröffentlicht ist. Und für Touch 2G OS3 gibt es halt noch keinen inoffiziellen hack weil iPod Touch 2G einen anderen prozessor gibt. Einen offiziellen hack gibt es halt schon doch das dev Team will ihn noch nicht Rausgeben weil Apple sonst den releasetermin für die OS3 Verschiebenen würde und das schlupfloch in der OS3 wo das dev Team reingeschlüpft ist stopfen würde. Und vortex interdisiert sich wohl nicht für den Touch 2G.

    Antworten
  187. #254 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 21:21

    ich Versteh Apple nicht.
    Ich habe 220€ für ein gerät gezahlt also Gehört es mir, und Apple will mir verbieten was ich damit mache. Es kann Apple doch egal sein ob ich mein gerät auf die zugschine lege und es überfahren lasse oder es Hacke.

    Antworten
  188. #255 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 21:26

    @imtheking

    Schreib was besseres und Laber keine scheiße

    Antworten
    • #256 imtheking says:
      10. Juni 2009 um 21:35

      Ich könnte was Besseres schreiben, nur entspricht das dann auch der deutschen Rechtschreibung!
      Und wie schon des öfteren gesagt, ist ein Jailbreak mit jeder Firmware möglich, da der Jailbreak durch einen Fehler im Hardwareaufbau funktioniert.

      Antworten
  189. #257 xXPicolo2088Xx says:
    10. Juni 2009 um 21:28

    Habe eine frage…
    Wie bekomme ich die Screeshots von Touch 2G mit 3.0 OS auf meinen XP rechner??

    Antworten
    • #258 imtheking says:
      10. Juni 2009 um 21:37

      Sowie es auch unter 2.* geht. iPod anschließen und dann öffnet sich der Explorer. Öffnen und dann gibts einen Ordner wo alle deine Screenshots drin sind.
      Der Autostart muss natürlich aktiviert sein.

      Antworten
  190. #260 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 21:32

    laber echt keinen scheiß du noob

    weiß nicht wie das mit der os 3 geht

    Antworten
  191. #262 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 21:42

    danke

    ich nicht auf dich und jetzt spam nicht

    Antworten
  192. #263 Fr.eaak haha says:
    10. Juni 2009 um 22:24

    Thema bluetooth…

    lässt sich nur zwischen iphone & iphone der Datenaustausch machen -?

    wen ja was kann man alles versenden (videos bilder musik) vom ipod“??? wird wohl ein bisschen komplizirt ??? uuund…

    lässt sich überhaupt datenaustausch machen???

    Grüsse

    Antworten
  193. #264 CoLaKaMeL says:
    10. Juni 2009 um 22:27

    also nein man kann zwischen jedem handy soviel ich weiß ( bin mir nicht sicher)

    das weiß ich leider nicht

    und das normal schon hat apple ha gesagt aber bin mir nicht sicher

    Antworten
  194. #265 H0ujk says:
    10. Juni 2009 um 22:44

    Das ist ja mal geil :-)

    Lt. apple.blog.com wird die DevLic ab dem 17.6. geprüft - gegen ein DevAccount. P.S. Downgrade nicht möglich, wenn kein Dev Account geht halt nix mehr - bis neue FW draussen ist.

    So bekommt Apple mal locker 99€ für das Update auf 3.0 für alle NichtDev mit GM OS drauf…

    Aber dafür seit ihr ja dann DEV´s.

    Hungy

    Antworten
  195. #268 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 22:45

    man kann bald mti ibluetooth daten versenden wenn du die dinga in der firmware findest also wie ebi openssh oder bei FINDER und dan aknst du die sachen halt an handys schicken aber nix empfangen wegen den bösen apfel……kanst eig musik verschicken wenn du die in deinen ordner findest also in deiner firmware ahb kp ob man dadrauf zugriff hat sry intressiere mcih cniht so sehr dafür da ich nciht viel openssh benutze aber wnen du songs mit dtunes aldest kanste diese an adnere hadys schicken aber nciht an iPhones/iTouchs weil die werden quasi nciht erkannt ach kp hab wenig erfahrung damit frag google..is eh dien ebster freund ;)

    Antworten
  196. #269 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 22:49

    haben dann alle mit golden master 3.0 DIE ARSHKARTE??? zum glück gehör ich ncih dazu

    Antworten
  197. #270 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 22:53

    omg 270 posts in 2 tagen RESPECT

    Antworten
  198. #271 H0ujk says:
    10. Juni 2009 um 23:01

    Google`t nach 3.0 OS GM Locked Dev Account :-)

    Zur Zeit stellt Apple die Software auf den Servern bereit - für den Start nächste Woche. DB upgrade u.s.w

    Der Abgleich der FW mit einem Developer Account wird zur Zeit nicht durchgeführt. Ab nächste Woche ( wohl auch der 17. ) wird dies wieder durchgeführt. Wenn dann kein Account vorhanden ist sperrt sich die Software. Daher warnt ja auch Apple das mit der GM Version KEINE frühere Version geladen werden kann - die Version ist locked. Nur eine 3.01 oder > kann geladen werden.

    1) Man kennt jemanden der ein Dev-Account hat
    2) Man kauft sich ein Dev-Account
    3) Man lässt jetzt noch die Finger von der GM Version

    Bitte versucht es doch aus - und blogt ende nächster Woche nochmal…

    Antworten
  199. #272 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:05

    das mit 270 posts muss erstmal überboten werden ;-)
    Gott sei dank dass ich nicht Updaten konnte weil mein pc nicht ging. Schicksalsironie.

    Ab jetzt glaube ich an Gott ;-) Ich such jetzt mal die Infos für euch zusammen wegen der ünerprüfung. Wenn es denn wahr ist wird das dev Team 100% ein patch erstellen. :-/

    Antworten
  200. #273 MichaelG says:
    10. Juni 2009 um 23:10

    bitte prüf das, obwohl ich so etwas in der art auch schon gelesen habe. bin kurz vor dem update rapid sagt noch 4 minuten - wollte mir ne schöne nacht machen..

    wie ist die tastenkombi beim windoof pc ? shift und restore ??

    michi

    Antworten
  201. #274 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:11

    ja stimmt

    Antworten
  202. #275 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 23:12

    ich glaube auch an gott nur bei mir heisst er allah… gilolo hattest du noch nicht geupdaet?achja virus bor hast du glueck

    ps bin heut. nach an ipod touch also bin langsamer

    Antworten
  203. #276 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:16

    @mertimaxi
    Ich mache nur mit Touch alles vernachlässige sogar mein treues se k800i

    Antworten
  204. #277 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 23:19

    haha habe auch k800i was ein zufall

    LEUTEfinde nix gilopo kannse pls link shikn?

    Antworten
  205. #278 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 23:22

    trust in touch
    trust in DEV team

    Antworten
  206. #279 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:30

    Mal eine Frage habt ihr überhaupt schon versucht iPod in dfu Modus zu bringen und fw. 2.2.1 wieder draufzumachen. Ich meine damit speziel die iPod user. ????????
    Wenn ihr iPhone user seit habe ich auch eine Lösung für euch.

    Antworten
  207. #280 mertimaxi says:
    10. Juni 2009 um 23:32

    hatttesse schon imma drauf xd

    Antworten
  208. #281 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:35

    Ich hatte die Betas auf dem iPod hab dann aber jb und cracked Alps vermisst.

    Antworten
  209. #282 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:39

    Sry meinte apps

    iPod schreibt was er will
    Bsw. Ich will nicht Schreiben und er korrigiert es dann enweder zu nigga oder zu Nazi.

    Antworten
  210. #283 Giglolo says:
    10. Juni 2009 um 23:44

    Würde mich nicht wundern wenn Apple checkt ob du dev bist oder nicht.

    Für mich wäre dass nicht Schlimm da ich ja Apple Developer bin, was einige schon Wissen mit denen ich gemailt hab.

    Antworten
  211. #284 Sven says:
    10. Juni 2009 um 23:49

    Weiß einer zufällig wo ich bei OS 3.0 fürs iPhone die Akkuanzeige auf Prozent setze? Das ist ja auch möglich.

    Antworten
  212. #285 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 00:02

    Nur beim 3G. 3GS

    Antworten
  213. #286 CoLaKaMeL says:
    11. Juni 2009 um 00:14

    Also ich hatte heute kurz die 3.0 GM drauf hat mir nicht gefallen weil kein cydia dabei war (logisch) und dann bin ich in den DFU modus und hab die 2.1 wieder druf gemacht

    Antworten
  214. #287 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 01:34

    Logisch

    Wer eimal gehackt hat will immer hacken.
    :-)

    Antworten
  215. #288 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 08:33

    lololol nix neues?? @giglolo ich meinte hatte es schon immer also icch.

    Antworten
  216. #289 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 08:35

    achja und wtf aarum bist du mit 14 jahren dvelpeer programmierst. du oder was?

    Antworten
  217. #290 ali0705 says:
    11. Juni 2009 um 08:46

    also frage darf i jetzt auf itunes 8.2 uptaden ( habe ipod) bin nich so richtigg. mitgekommen:)

    Antworten
  218. #291 CoLaKaMeL says:
    11. Juni 2009 um 08:48

    ich weiß nicht

    ich hab geupdatet und bis jetzt keine probleme

    Antworten
  219. #292 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 09:31

    ich ahb immernoch 8.1 und 2.2.1 firmware warte bis jb fertich is und bis 17.juni

    Antworten
  220. #293 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 11:47

    Ja ich und mein Vater sind deviloper

    Antworten
  221. #294 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 11:54

    @
    Ja wir programmieren

    Antworten
  222. #295 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 12:06

    Ich glaube dass das mit der dev Prüfung bullschit ist weil nirgends eine Information darüber auffindbar ist, ich glaube der will uns einfach nur ärgern.

    Und wenn es war sein sollte kann man die überprüfung auch einfach umgehen indem man Internet Kabel rasuszieht bevor man iPod verbindet.

    Antworten
  223. #298 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 14:16

    sorry für die fielen Rächtschreibfeler die ich immer mache . Aber als 14 jähriger deviloper hat man keine Zeit für die Schule.

    Antworten
  224. #299 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 14:17

    @pod fan
    wenn du ipod touch hast ja

    @xXPicolo2088Xx
    juhu kann wieder von pc aus schreiben!!!!!

    Antworten
  225. #300 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 14:27

    hey welches arschloch hat den #298 kommentar gemacht ist nicht lustig !!!

    NAMENSDIEBSTAHL

    Der #298 post kam nicht von mir !!!

    Antworten
  226. #301 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 14:32

    @an alle

    schon cool jeden tag kommen mehr als 100 posts hier rein :-)

    dass muss erst mal getoppt werden

    Antworten
  227. #302 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 18:06

    jo findi auch und die hälfte dvon wurden von 14-jährigen geschrieben zu denen cih auch gehöre xD

    Antworten
  228. #303 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 19:06

    hallo postet denn hier keiner mehr? nur weil wir jetzt au fSIETE 2 sind?? ist immernoch das aktuellste thema find ich charel usw. könnte ruhig mal mitschreiben..oder toffife

    Antworten
  229. #304 ali0705 says:
    11. Juni 2009 um 19:07

    ich auch….
    auf die nächsten 100…. xDDD

    Antworten
  230. #305 mertimaxi says:
    11. Juni 2009 um 19:18

    xD

    Antworten
  231. #306 giglolo says:
    11. Juni 2009 um 19:44

    bin auch wieder da und finde dass es schon still hier drin geworden ist seit wir auf seite 2 sind aber naja wass soll MAN machen

    ist dass nur bei mir so oder ist der post von xXPicolo2088Xx auch bei euch immer unten ??

    Antworten
  232. #307 CoLaKaMeL says:
    11. Juni 2009 um 19:48

    ja bei mri auch

    Antworten
    • #308 giglolo says:
      11. Juni 2009 um 19:52

      ist doch voll scheiße
      genauso wie der #298 post nicht von mir kam !!
      beachtet mal den satzt :

      sorry für die fielen Rächtschreibfeler die ich immer mache . Aber als 14 jähriger deviloper hat man keine Zeit für die Schule.

      ich sehe da 3 fehler und die sind ist ehrlich nicht von mir

      Antworten
  233. #309 xXPicolo2088Xx says:
    10. Juni 2009 um 09:54

    hat sich schon erledigt !!
    Wenn du die Commis durchgegangen währst würdest du wissen das es sie schon gibt..

    und immer nur EIN part!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar