RSS

Jailbreak für OS 3.0 verspätet sich [Update]

  • Geschrieben von Kevin 663 Comments
    : 18. Jun 2009 15:21
    Jailbreak für OS 3.0 verspätet sich [Update]

    Update: Das iPhone Dev wird wahrscheinlich bald PwnageTool und QuickPwn updaten, aber ohne einen YouTube Fix. Hat man ein iPhone und hat es nicht mit iTunes aktiviert (also haktiviert) wird YouTube (vorerst) nicht funktionieren. /Update

    Jeder wartet bestimmt auf den Jailbreak der Firmware 3.0. Heute morgen hat MuscleNerd via Twitter Bescheid gegeben, dass der Jailbreak demnächst erscheinen wird.

    Momentan gibt es den Jailbreak noch nicht, da das iPhone Dev-Team versucht einen Fix für Youtube einzubauen und einen unabsichtlichen Bug von Apple zu beheben. Der Bug führt dazu, dass beim Erstellen einer Custom Firmware PwnageTool abstürzt.

    Momentan heißt es abwarten und Tee trinken. Der Jailbreak wird sicher bald erscheinen.

    Falls du Fragen hast und wurden nicht geantwortet wende dich bitte an das Forum und nicht an das Kontaktformular. Danke!

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung
  1. #1 iPott says:
    18. Juni 2009 um 15:22

    och manno

  2. #3 lolinger says:
    18. Juni 2009 um 15:23

    Scheiße…

  3. #4 TheKonqa says:
    18. Juni 2009 um 15:24

    >.< bah igitt

    erst ist appl nich pünktlich und dann DAS !!!!! zomg wò.ót

  4. #5 Jugar says:
    18. Juni 2009 um 15:24

    OoO

    ich kanns kaum mehr erwarten

  5. #6 chris says:
    18. Juni 2009 um 15:24

    die schaffen das schon ! :)

  6. #7 Timbo says:
    18. Juni 2009 um 15:25

    Sind eh kaum apps drausen.

    Ich warte noch ne weile. meine 2.2.1-er ipod läuft grad super.
    Abegsehen von den neuen features wäre ein umstieg auf 3.0 ein rückschritt
    (was die funktionalität angeht)

    • #8 Final2Junk says:
      18. Juni 2009 um 16:36

      so ist es!
      ich hab gestern mein 3G auf 3.0 aktualisiert und es war wirklich ein rückschritt…
      ein iPhone ohne Jailbreak ist ein langweiliges Gerät

  7. #9 Lars says:
    18. Juni 2009 um 15:26

    ma sehen,vielleicht kommts heut abend ja noch.

  8. #10 Phil_95 says:
    18. Juni 2009 um 15:27

    Hoffen wirs mal…

  9. #11 Jonnie says:
    18. Juni 2009 um 15:28

    Kann ja nur drauf hoffen :) Hoffentlich kommt der jb für den ipod touch 2g gleich mit.

  10. #12 Toni says:
    18. Juni 2009 um 15:29

    shit man ich hab mein iPhone heute morgeen geupdatet:) Ist auch egal ich kann schon warten;). Wann erscheint es ungefer????? In den nächsten 4-5h evtl

  11. #13 User says:
    18. Juni 2009 um 15:31

    hmm schade

  12. #14 Toni says:
    18. Juni 2009 um 15:32

    Touch mania quicknews: Jailbreak iPod Touch / iPhone 3.0 GM (Build 7A341)
    http://bit.ly/17×6V9 (Winterboard und einige andere Apps funktionieren nicht)

  13. #18 compound-4 says:
    18. Juni 2009 um 15:34

    wenn euch das zu lange dauert,dann macht euch nen eigenen jb.
    Keine Ahnung warum dev-team den jb überhaupt veröffentlicht für so ein undankbares pack.
    Anders kann ich euer geheule verstehen.Wenn ihr keine andere Probleme habt,dann geht raus und spiet im sandkasten.
    Ich wäre für nen non-puplic jb.
    c-4

    • #19 lalalop says:
      18. Juni 2009 um 15:38

      Bin auch deiner Meinung…
      Fremde Menschen opfern ihre Freizeit und versuchen Programme/Hacks zu entwickeln.

      Es ist nicht selbstverständlich, dass das jemand für euch macht.
      Wartet lieber ab und hört auf zu meckern…außerdem beheben die sogar Bugs, die von Apple gemacht worden sind.

  14. #20 SoniQUE says:
    18. Juni 2009 um 15:35

    na schön das andere apples software fixen müssen :D…..schön das apple nich allein in so langer entwicklungszeit ne bug freie firmware hinkriegt…

  15. #21 schummi says:
    18. Juni 2009 um 15:35

    na toll, da mach ich gestern das update auf 3.0 mit der hoffnung dass abends der jb kommt und ich wieder mein sbsettings und five icon dock habe udn nu…… manno

  16. #22 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 15:38

    hört doch auf euch zu beschweren!
    ändert doch eh nix daran.
    Ich glaub nich das einer von euch den Bug fixen oder das mit YouTube hinkriegen würde.Seid mal lieber froh das die das überhaupt machen.Gott ey.
    Ich hoff trotzdem das der heute Abend released wird.

    • #23 User says:
      18. Juni 2009 um 16:01

      wenn es dich nervt denn les das kommentar halt nicht

      • #24 user du boon says:
        18. Juni 2009 um 16:26

        allldo was das denn für n shice komment…
        nimmst du heuler-kiddies auch noch in schutz. nur weil sie jetzt 2-3 tage länger warten müssen um nen jb zu haben der keine software bietet..

        wenn jemand n 3.0 jb braucht soll er doch die beta breaken.
        ich wäre dafür garkeine 3.0 raus zu bringen :)

  17. #25 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 15:43

    Gut, dass ich mit dem Aufspielen von 3.0 warten will bis der JB rauskommt. :)
    Weiß von euch zufällig jemand, ob WikiOffline auch unter 3.0 gehen wird?

  18. #27 evilleet says:
    18. Juni 2009 um 15:46

    wer sagt das du dann den jailbreak bekommst wenn er non pub ist … und was würde das bringen …
    aber sonst schon recht man sollte einfach geduldig warten und dann dankbar sein dafür das sich das dev-team so viel arbeit macht …

    • #28 compound-4 says:
      18. Juni 2009 um 15:56

      hab doch ne gesagt das ich ihn bekommen würde.Nur im non-puplic bereich wird die arbeit vom dev-Team geschätzt und müssen sich nicht mit leuten abgeben die noch nicht einemal danke sagen,aber beim defekten iPod ist dann wieder das böse dev-team schuld.
      Was es bringt?Dem dev team viel,die haben mehr freizeit und ihre Arbeit wird geschätzt.
      Und wer den nen jb will,muss sich selber einen basteln.

  19. #29 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 15:47

    Hmm gut oder schlecht? http://twitter.com/MuscleNerd/status/2222169777

  20. #30 cruelmaggi says:
    18. Juni 2009 um 15:47

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    ich hab mein ipod 2g vom jailbreak auf os3 bringen wollen! jetzt kam der fehler 1611 und ich hab die ganze zeit das symbol das der ipod mit itunes verbunden is (also dieses usb kabel mit dem itunes logo) was tun?????

  21. #32 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 15:47

    update vom dev team blog:

    “As of Thursday morning we now have a workaround for #2. For #1, we’ll try our best to get it fixed but we may end up releasing a preliminary jailbreak in which YouTube doesn’t work for hacktivated devices, and then follow that up with a more complete jailbreak when we can.”

    • #33 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 15:49

      Ich bin nicht der beste in Englisch. Was heißt das ungefähr? Anderen wirds betsimmt auch helfen;)

      • #34 iPott says:
        18. Juni 2009 um 15:52

        sie wollen ein unfertigen jb rausbringen, wo youtube auf illegal aktivierte iphones nicht funktioniert und bisschen später dann den fertigen jb mit dem youtube auch wieder funktioniert

        • #35 Marciii says:
          18. Juni 2009 um 15:54

          Dann wart ich lieber gleich auf den richtigen und lass 2.2.1 Jb drauf.
          Dann hab ich das übrigens richtig verstanden;)

  22. #36 Yannic says:
    18. Juni 2009 um 15:48

    hoffen wir mal das es ein unabsichtlicher bug ist und nicht absicht !

  23. #37 Hete says:
    18. Juni 2009 um 15:56

    Das heißt das das dev Team evtl eine pre Release Version von dem jailbreak raus bringen wird (in der kein Youtube mehr genutzt werden kann(das ist momentan das Problem)) und später die komplette Version nach gereicht wird heißt im Prinzip abwarten

  24. #38 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 15:58

    Wär ja auch zu einfach gewesen, wenn gleich alles ohne Probleme funktionieren würde :(

  25. #39 minhquan says:
    18. Juni 2009 um 16:01

    ich hab es so verstanden, dass youtube nicht geht wenn man es nicht offiziell aktiviert hat.also mich würde das nicht so jucken^^
    außerdem würde es dann noch andere player wie mxtube geben

    • #40 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 16:03

      Was nicht offizeiell aktiviert hat? Youtube oder das iPhone?
      iPhone wär mir ja egal - hab ja nen iPod Touch 2G :)

  26. #41 iPott says:
    18. Juni 2009 um 16:05

    @marciii
    abwarten^^

    • #42 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 16:07

      Jo klar ich hab Geduld. Bloß könnte das Dev Team dann schon den iPod JB rausbringen. Wir mussten letztes mal schon so lange warten ;D

  27. #44 minhquan says:
    18. Juni 2009 um 16:05

    das iphone muss aktiviert sein nehm ich mal an.
    hab gestern abend auch nochmal aktivieren müssen damit youtube und der empfang überhaupt funktioniert

  28. #45 david says:
    18. Juni 2009 um 16:09

    bei mir funktioniert youtube nicht habe die touch mania version weiss einer rat??? (bitte antworten)

    • #46 LOLman says:
      18. Juni 2009 um 16:16

      Geh in den AppStore (auf dem Gerät) und versuche irgendein app zu laden weil du musst die neuen Lizenzbestimmungen Akzeptieren dan geht alles hoffe ich mal

  29. #47 Jugar says:
    18. Juni 2009 um 16:13

    @david

    wenn du die obigen Kommentare liest dann weist du warum

  30. #48 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 16:14

    hä versteh ich jetzt nicht habe auch die touch mania version und bei mir geht alles…

  31. #49 baumstamm says:
    18. Juni 2009 um 16:16

    sind die cydia sources und apps weg wenn man mit der bald erscheinenden jailbreak firmware installiert?

  32. #50 iPott says:
    18. Juni 2009 um 16:19

    stamm baum
    ja

  33. #51 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 16:19

    jo

  34. #52 Mr.G says:
    18. Juni 2009 um 16:19

    bei mir sind sie leider jetzt schon weg.. naja.. ma sehen was wird, wenn der jb da is..

    • #53 krok36 says:
      18. Juni 2009 um 16:23

      bei mir auch alles weg..mach gerade widerherstelen und warte ich lieber..
      :-)

  35. #54 Toni says:
    18. Juni 2009 um 16:21

    http://72.14.221.132/translate.....E6UBlyOHAw

    Das DevTeam hat soeben aktualisiert die Artikel in seinem Blog. Heute morgen haben wir gesagt, dass die Software für die Zeit bis zum Jailbreak sind auf zwei Probleme:
    Die erste ist die YouTube-Anwendung, die nicht richtig funktioniert
    Letzteres bezieht sich auf einen Fehler in “gutem Glauben” von Apple
    Jetzt Musclenerd angefügt:
    Für das zweite Problem, das wir haben die Lösung bereits gefunden, so weit wie die aus erster Hand, es gibt immer noch viel zu tun. Da viele von euch warten auf den Jailbreak, versuchen Sie es zu tun, so bald wie möglich. Wenn das Problem nicht bald gelöst werden, wird eine erste Version von PwnageTool und QuickPwn kann, dass der Jailbreak ohne Lösung der Bug von YouTube, und lassen Sie dann eine zweite Version der Software, die auch dieses Problem beheben.
    Sicher ist, dass die Jailbreak kommen heute. Stay Tuned!

  36. #55 david says:
    18. Juni 2009 um 16:28

    naja ich glaub ich pack dann mal die 2.2.1 version wieder drauf ich hasse es im knast zu sein xD

  37. #56 david says:
    18. Juni 2009 um 16:32

    was ist eigentlich der unterschied zwichen PwnageTool und QuickPwn

  38. #57 Lars says:
    18. Juni 2009 um 16:35

    Würde mich auch interessieren,ob offline Wikipedia auch mit der 3.0 funkioniert.

  39. #58 Janniboy xD says:
    18. Juni 2009 um 16:35

    ich flaube Quickpwn is zum jailbreaken und Pwnage zum unlocken,
    korregiert mich wenns falsch ist…

    • #59 LOLman says:
      18. Juni 2009 um 16:38

      Ich glaub das QuickPWN auch windows kompatibel ist weil ich hab zum jb von meinm ipod das pownage tool genommen und das ist soweit ich weis nur für Mac

  40. #60 Flixe says:
    18. Juni 2009 um 16:36

    Hi Leute ich hab jetzt die software für meinen touch heruntergeladen von http://touch-mania.com aber wenn ich es installierne will macht er das auch aber nur so bis zur hälfte und dan bringt er mir unbekannter fehler 10 was kann ich da machen?

  41. #61 Lars says:
    18. Juni 2009 um 16:38

    @ flixe installier mal die neuste itunes version,dann sollte es gehen.

  42. #62 CoLaKaMeL says:
    18. Juni 2009 um 16:39

    #53 quickpwn ist für windows
    pwnage ist nur für mac

    beide zum jailbreaken

    #54 welche iTunes version hast du

  43. #63 lolinger says:
    18. Juni 2009 um 16:40

    Das sind ja sehr gute NEWS!!!!!!!
    Hoffentlich kommt der Jailbreak noch heute !!!

  44. #64 Supo says:
    18. Juni 2009 um 16:41

    heisst das das der jailbreak für den IPOD TOUCH 2G eigentlich schon fertig ist?

  45. #65 JÜNGE says:
    18. Juni 2009 um 16:41

    Naja abwarten und tee trinken ;)
    er wird erscheinen das ist sicher…und ich kann zwar kaum noch warten aber habe irgw auch keine Lust zu installieren :D geht mir auf die nerven…naja Leute jetzt grilln ;) und warten

  46. #66 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 16:42

    So wie’s sich anhört schon…

  47. #67 JÜNGE says:
    18. Juni 2009 um 16:42

    jap ist er …youtube stresst halt nur

  48. #68 Toni says:
    18. Juni 2009 um 16:44

    ich brauch youtube nicht unbedingt:) daher ist es mir egal haptsache jailbreak:):):)

  49. #69 David says:
    18. Juni 2009 um 16:47

    stimmt ein iPod Touch im Knast ist nur noch ein langweiliges gerät wenn man erst einmal in den Genus eines jb gekommen ist xD

  50. #70 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 16:49

    sch… auf youtube
    besser nach dem JB MxTUBE installieren

  51. #71 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 16:50

    meine rede…xD

    Für alle noch

    http://www.youtube.com/watch?v.....c&NR=1

  52. #72 Jugar says:
    18. Juni 2009 um 16:51

    jo

  53. #73 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 16:51

    was machen die denn noch solange sie sagen ja sie haben nur noch fehler mit youtube….

    kann denen niemand sagen das sies seinlassen können

  54. #74 Toni says:
    18. Juni 2009 um 16:52

    Was meint ihr mit bald morgen oder heute????

  55. #75 ben says:
    18. Juni 2009 um 16:54

    kanns sein das 3.0 noch ziemlich viele bugs hat? auf meinem ipod touch bringt mir bluetooth momentan mal garnichts.. findet keine handys.. nur mein handy erkennt den ipod als bluetoothhadset o.O
    ein paar apps zb wifitrak funktionieren nicht
    und gibts ne möglichkeit diese prozentanzeige neben der batterie zu entfernen bzw an und aus zu schalten? und hat schon irgendein itouch2guser was mit dem bluetooth anstellen können?

  56. #76 teKNo says:
    18. Juni 2009 um 16:55

    der youtube fehler bezieht sich doch nur auf das iphone ?! welches über itunes nicht aktiviert wurde oO

    also hat das doch gar nix mit dem ipod touch 2g zu tun ?!

    un wie isn das eigntlich ich kann eigntlich jailbreaken, wenn ich jetzt 2.2.1 jailbroken drauf hab. und auch mit itunes 8.2 oder ?!

    greetz

  57. #77 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 16:55

    @KR3EW #66

    dieser link geht nicht ??

    http://www.youtube.com/watch?v.....c&NR=1

    • #78 KR3EW says:
      18. Juni 2009 um 16:57

      bei mir geht der link…

      einfach in youtube

      Like A Boss (ft. Seth Rogen) - Uncensored Version

      Eingeben und guckt euch das vid bis zum schluss an…xD voll geil

  58. #79 max says:
    18. Juni 2009 um 16:56

    so, geh jetzt zu training.
    wehe der jailbreak ist noch nich raus, wenn ich wieder da bin :S

    Haltet die Ohren steif!

  59. #81 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 16:56

    bei mir geht die prozent anzeige gar nicht habe ipod touch 2g ?

  60. #82 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 16:57

    bb max

  61. #83 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 16:58

    wieso wie macht man die Prozent anzeige… ich mach mal nen vid von meinem ipod….

  62. #84 ben says:
    18. Juni 2009 um 17:00

    naja sieht komisch aus.. neben der batterie is eine extra prozentanzeige.. sieht dann etwa so aus

    iPod 17:00 74%–

    – = batterie

    wehe dis is jetzt nur bei meinem ipod -..-

  63. #85 Raptor1 says:
    18. Juni 2009 um 17:00

    Wenn ich meinen itouch 2g mit jailbreakten os3 bestücken will, muss ich es dann kaufen, und hinterher patchen?

  64. #86 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:01

    also ich habe nen seltsamen DFU mode…xD deshalb vid… ist euer dfu mode auch mit dem ituns connect logo pls schnelle antwort !!!

  65. #87 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 17:01

    hey ich geh mal komme später wieder

    by

  66. #88 Hondo_87 says:
    18. Juni 2009 um 17:02

    jawoll bei meinem 3g ist die prozentanzeige auch aber bei meiner freundin nicht, ich hab ka woran das liegt

  67. #89 ben says:
    18. Juni 2009 um 17:08

    apple hätte ruhig noch mal n blick auf die firmware werfen können
    naja hier is ein screenshot meines ipod falls jemand nicht weiß wie die Prozentanzeige aussieht: http://www.fotos-hochladen.net.....td94el.png

  68. #90 User says:
    18. Juni 2009 um 17:10

    wie schaut es jetzt aus wenn ich meinen touch 2g jailbreake habe ich denn Youtube? Denn oben im text steht nur was vom Iphone

  69. #91 Flixe says:
    18. Juni 2009 um 17:11

    Hi weis jemand wie ich mein i-tunes updaten kann wenn ich i-tunes geöffnet habe? oder muss ich mir jetzt die neue i-tunes datei mit75 mb von appel.com laden?

  70. #92 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 17:12

    @ ben bei mir ist es ganz anderst bei mir ist keine prozentanzeige… wiso ???

  71. #93 ??? says:
    18. Juni 2009 um 17:12

    Sry wenn ich frage aba is das mit der Prozent anzeige für alle Geräte ? Und wenn ja wo aktivier ich das ?

    danke im Vorraus

  72. #94 User says:
    18. Juni 2009 um 17:13

    wie schaut es jetzt aus wenn ich meinen touch 2g jailbreake habe ich denn Youtube? Denn oben im text steht nur was vom Iphone.

  73. #96 JÜNGE says:
    18. Juni 2009 um 17:16

    jaap bezieht sich so wie ich verstanden habe nur auf das iphone ;)

  74. #97 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 17:18

    so sit mein ipod touch 2g aus mit firmware 3.0
    http://www.fotos-hochladen.net.....pg/img/url

    sry ich geh snell weg komme bald wieder

  75. #98 mawhonic says:
    18. Juni 2009 um 17:26

    also bei mir ist zurzeit die Quickpwn seite auf dem dev-team blog offline …


    We’ll be back shortly!

    We’re making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.

    We’re very sorry for the inconvenience.

    Please check back shortly.

  76. #102 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 17:29

    Hab iPod 1G und keine Prozentanzeige !
    Wie kann ich sie aktivieren ?

    • #103 ben says:
      18. Juni 2009 um 17:40

      wie gesagt bei manchen is die prozentanzeige bei manchen nich.. apple hät sich zeit lassen können oder sie sollen so schnell wie möglich 3.1 bzw 3.01 rausbringen -..-

  77. #104 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 17:29

    Bei mir nicht. Gib mal den genauen Link
    Bei mir kommts bei yellowsn0w.com, wenn man auf info here klickt.

  78. #105 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:33

    moin Jungs habe mein seltsamen BUg seit os3 Im DFU Mode Gefilmt…xD
    ist das bei euch auch sooo

    Video

    http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

  79. #109 mawhonic says:
    18. Juni 2009 um 17:37

    jetzt ist wieder alles online es war hier: http://blog.iphone-dev.org/pos.....table-door

    naja abwarten, anscheinend machen die ein paar updates auf der seite :)

  80. #110 Toni says:
    18. Juni 2009 um 17:40

    Mein cydia auf fw 3.0 beta 5 ist auf deutsch.

  81. #111 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:41

    pst… @ toni wie komme ich dan in den DFU Mode…? xD das was imm innternet steht geht garnicht….

  82. #113 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:43

    das geht nicht!!! sobalt ich home und power gleichzeitig drück kommt der apfel und wen ich gedrückt halte macht der nen neustart nach 5 sek. und dan halt so wie im video^^ was ist der unterschied zwichen recovery und dfu mode…?

  83. #115 ben says:
    18. Juni 2009 um 17:44

    naja dfu mode is ein bisschen komplizierter.. erst beide knöpfe(home und stanbytaste) zusammen 30 sekunden land drücken.. dann nach 30 sek standbyetaste loslassen und weitere 30 sek lang gedrückt halten.. fertig… aber kannst auch einfach dfu-mode bei t-m eingeben.. gib genug tuts.. sogut wie bei jedem jailbreak tut

  84. #116 Bummi says:
    18. Juni 2009 um 17:44

    Schade!
    Danke trotzdem an alle die, die ihre Nächte damit verbringen, das zu hacken, ohne euch hätte ich nicht das beste Handy der Welt :)
    Danke!

  85. #117 Dominik says:
    18. Juni 2009 um 17:45

    Kann mir jemand sagen was JB ist ???
    Danke im vorraus :D

    • #118 Peterle says:
      18. Juni 2009 um 17:48

      JailBreak hoffe dieser Begriff ist dir bekannt

    • #119 der-lukas says:
      18. Juni 2009 um 17:48

      “J”ail”B”reak -> frei übersetzt: “Gefängnisausbruch” -> man versucht die Begrenzungen die Apple uns setzt zu überwinden und somit das komplette Potenzial des iPhones/iPods zu nutzen! ;)

    • #120 Martin Wallner says:
      18. Juni 2009 um 17:49

      hab ich dir schon geschrieben…

  86. #121 Jugar says:
    18. Juni 2009 um 17:49

    @diminik

    jailbraik

  87. #122 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:51

    @lukas ist ne Kommplete Spiegelfolie Vorne und hinten son gummi/ siliconcase

    • #123 der-lukas says:
      18. Juni 2009 um 18:01

      hm kannst du mir den Link dazu geben? Weil so wie dieses Case hab ich noch nie wo gesehen weil das is ja wirklich nur vorne über den Rand drüber und nicht bis über den Homebutton, oder?

  88. #124 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 17:56

    wannkommt jalibreak !!!!!!!!!!!!!!!!!¨

    wooooaw ich wede tollwütig

    scherz scherz weis jemand wenn er kommt ?? bitte bitte

  89. #125 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 17:57

    um 18 uhr….xD

  90. #126 CoLaKaMeL says:
    18. Juni 2009 um 17:59

    das wär schon

  91. #127 liborio says:
    18. Juni 2009 um 18:00

    Ist er schon da?
    XD

  92. #128 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:00

    wann denkt ihr etwa wann kommt der jalibreak
    ???

  93. #129 WinXP says:
    18. Juni 2009 um 18:01

    @ KR3EW
    Von wo weißt du das bitte ??? quelle ??

  94. #130 iGalrauch says:
    18. Juni 2009 um 18:01

    Ja, schade. Alle feuen sich darauf ;)
    Naja gestern gab es ja ne Fette Server übelastung bei Apple… ich möchte nicht wissen wie es dann beim Jailbreak der OS 3.0 ist :) Ich freue mich auf jeden fall sehr auf den Jailbreak…
    Bis dahin, hab ich Zeit, meine neuen Icons zu erstellen :)
    MfG iGalrauch

    • #131 der-lukas says:
      18. Juni 2009 um 18:04

      sehr gute idee weil das neue Telefon-Icon und das SMS/MMS-Icon sehen scheisse aus mit diesen Scanlines drinnen..

  95. #132 Supo says:
    18. Juni 2009 um 18:02

    20 uhr

  96. #133 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:02

    ich schätze morgen

  97. #134 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:04

    @Supro wie kommst du drauf ?

  98. #135 Toni says:
    18. Juni 2009 um 18:04

    ich sage mall quickpwn 3.0 wird jetzt geuppt…

  99. #136 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:04

    das warn joke du nap…xD aber egal denke zwischen 20 und 0 uhr…xD

    … Das teil wird ja über Torrent geladen das heißt je mehr es laden dest besser der speed…xD

  100. #138 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:05

    @toni
    wie kommst du drauf

    • #139 Toni says:
      18. Juni 2009 um 18:06

      Einfach sie. Das wär schon wen quickpwn 3.0 geuppt wird:):) hoffnug kann man ja noch haben.

  101. #140 Bummi says:
    18. Juni 2009 um 18:06

    wie schauts aus, wenn der raus is, kann ich dfann auch mein iPhone erste Generation unlocken, so dass ich meine o2 Karte benutzen kann, oder dauert das dann noch länger als das andere?
    Ich kenn mich net so aus^^

    • #141 Toni says:
      18. Juni 2009 um 18:07

      Darf ich dragen seit wan du das iPhone 1G hast??? Das iPhone 1g kannste immer unlocken

  102. #142 jees says:
    18. Juni 2009 um 18:07

    freitag

  103. #144 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 18:08

    Wollt ihr Party?
    NEIN!

    Wollt ihr Geld?
    NEIN!

    Wollt ihr Sex?
    NEIN!

    Was wollt ihr dann?
    JAILBREAKEN! JAILBREAKEN! JAILBREAKEN!

    • #145 Toni says:
      18. Juni 2009 um 18:13

      Das gebe ich die 1000000% recht?
      PS: ich würde das geld nehmen kommt drauf an wie viel das ist…

  104. #147 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:10

    mit freitag meinte sie jb kommt dannn

    so wie ich

  105. #149 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:12

    @ foldericon

    das wollen alle !!!

  106. #150 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:14

    ich glaube auch das der jb am freitag spätestens kommt

    aber ich habe das gefühl das er noch heute kommt

  107. #151 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:15

    ich denke dass der jailbreak mit ultrasn0w am freitag veröffentlicht wird
    :-(

  108. #152 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:16

    ich auch aber nur so ein bisschen :-_. -:

  109. #153 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 18:16

    Der kommt heute noch das hab ich im Urin.

  110. #154 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 18:16

    ich glaub auch das das über Torrent kommt.
    also alle schonma µTorrent runterladen :D

    redsn0w bekam man auch nur über n torrent.

  111. #156 WinXP says:
    18. Juni 2009 um 18:19

    @ agentdodo007
    Wir haben ja gedacht das es schon am Mittwoch Abend kommt und was war nichts und jetzt sind schon 24 Stunden vorbei und immer noch nichts wenn es kommt wird es am Freitag oder Samstag da sein

  112. #157 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:19

    JB IST DA…………
    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  113. #158 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:19

    @Gazebo

    welchen torrent runterladen was ist das wo kannman das ??

  114. #159 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 18:19

    Sollte es nur über Torrent veröffentlicht werden, wird es nicht sehr lange dauern bis andere Sources verfügbar sind!

  115. #160 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:21

    @#153

    so ein bisschen aufregung hat noch keinem geschadet……..

  116. #161 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:21

    wow giglolo hat rech ladet euch den sofort runter hier nochmal link schnell bin schon am jalibreaken!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  117. #162 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:21

    Die Vorfreude ist do die Schönste Freude….xD

  118. #163 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:22

    ohhh ja
    ich frage mich wieviele denn link schon angecklickt haben…

  119. #164 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:24

    We’ll be back shortly!

    We’re making some changes to our infrastructure and certain pages may be unavailable for a few minutes.

    We’re very sorry for the inconvenience.

    Please check back shortly.

    wieder aud der Iphone Dev seite

  120. #165 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:24

    sicher über 1 million in der minute

  121. #166 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:24

    wenn dass mal keine anzeichen für einen jb sind
    http://blog.iphone-dev.org/pos.....o-dev-null

  122. #167 tweak says:
    18. Juni 2009 um 18:26

    Ja hoffen wa ma das es kommt :) geh jetzt eine rauchen und wenn ich wieder komm is es da… gestern war es genau so mit 3.0 firmware xD

  123. #168 Toni says:
    18. Juni 2009 um 18:26

    noch 5 min yeha

  124. #169 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:27

    und hier wieder mein jalibreak lied

    jalibreak jalibrak la la la jalibreak jalibreak la la la

    jalibreak hurra hoch lebe jalibreak und dev team

  125. #170 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:28

    @toni
    ???????????5???????????????

  126. #171 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:28

    xD alter am besten zählste noch die sekunden runter…

  127. #172 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:29

    is wieder on nix

  128. #173 Toni says:
    18. Juni 2009 um 18:29

    das stand iwas von five minutest.

  129. #174 === says:
    18. Juni 2009 um 18:30

    @Toni
    Du meinst wohl 5 Sekunden hehhe

  130. #175 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:30

    chon komisch im dev blog kommen heute aber ungewönlich viele updates oder ??
    HOFFEN UND BANGEN UND NICH UM DEN JAILBREAK ZANGEN

  131. #176 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:31

    hoffen wir an tweak das seine zigarette magische kräfte besizt und der jb raus kommt

  132. #177 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:32

    dev team blog is on !!

  133. #178 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:33

    geheiligt sei die magische Zigarrette

  134. #179 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:33

    irgendetwas ist im dev blog faul
    jetzt dauert dass laden der seite um einiges länger!!

    BETET FÜR SEINE HEILIGE ZIGGI

  135. #181 Summer says:
    18. Juni 2009 um 18:34

    Oh man, wie kleine Kinder die ihren Lolli haben wollen :D xD

    Aber naja ich freu mich genau so :D:D:D Ein iPhone ohne JB ist

  136. #182 Summer says:
    18. Juni 2009 um 18:35

    Ein iPhone ohne JB ist öööööööööööödeeeeeeeeeeeeeeeee xDD

  137. #183 tweak says:
    18. Juni 2009 um 18:35

    Hmm war wohl nix :( hab fertig geraucht aba nix zusehen komisch :`(

  138. #184 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:35

    AN DAS DEV TEAM:

    IT’S SHOWTIME PLEASE

  139. #185 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:35

    OMG!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

  140. #186 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:36

    nein die zigarette hat versagt jetzt kann nur noch ein wunder helfen..^^

  141. #187 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:36

    hier das richtige gebet :

    Vater Mac, der du bist auf der Festplatte,
    geheiligt werde dein Windows,
    dein Update komme,
    dein Absturz geschehe,
    wie in snow leopard, also auch in Office,
    unser täglich Internet gib uns heute,
    und führe uns nicht zu Windows,
    sondern erlöse uns von dem Pentium,
    wie auch wir vergeben unserer Swisscom,
    in Ewigkeit, Enter.

  142. #189 kleiner-pupser says:
    18. Juni 2009 um 18:36

    Ich hoffe es kommt bald mache mir langsam in die Hose

  143. #190 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:37

    JAWOLL DEV TEAM HAT MEINE NACHRICHT GEHÖRT UND DIE ZIGGI GEROCHEN

    http://www.youtube.com/watch?v…..re=related

  144. #191 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:38

    Yeah draussen oder?
    http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

  145. #192 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:38

    link geht net !!!

  146. #193 === says:
    18. Juni 2009 um 18:40

    @giglolo
    Du hast recht !!! genau wir müssen die Ziggi anbeten dann kommt der Jb endlich

  147. #194 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:40

    wow giglo hast du auch schon cydia drauf !!

    p.s. es gibt nen neuen installer er heisst Dudle

    Link:
    http://www.jalibrakheute.com

    p.s ihr müsst die php in die ph2 unwandeln sonst habt ihr keine verbindung zum link!!

  148. #195 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 18:40

    jetzt lasst ma die youtube links sein.ich mach mir sonst noch hoffnungen immer

  149. #196 Hufflegutsch says:
    18. Juni 2009 um 18:41

    glaubt ihr der JB kommt heute noch?

  150. #197 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:42

    @tweak

    ich weiß warum deine zigarette nichts gebracht hat(im akte x stil)

    moulder warum hat seine zigarette nichts gebracht ?
    ist doch klar sally es ist nocch nicht 19 uhr und deswegen konnte kein wunder geschehen. das heilige update kam ja auch dann wan tweak rauchen gegangen ist aber um 19 uhr. ENDE JETZT TITELMUSIK LAlaLAlaLALa

  151. #198 der-lukas says:
    18. Juni 2009 um 18:43

    jop denke schon

  152. #199 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:43

    und?

  153. #200 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:44

    das muss es sein oder vielleicht hat er die falsche marke geraucht !!

    klagen wir ihnan wegenbetrugs einer heiligen zigarre !!

  154. #202 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:45

    wie geht dass

    Link:
    http://www.jalibrakheute.com

    p.s ihr müsst die php in die ph2 unwandeln sonst habt ihr keine verbindung zum link

  155. #204 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:46

    ihr habt schon irg… nen schuß an der Waffel was macht ihr von Beruf aus ?xD

  156. #205 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:47

    @giglolo

    och das war nur ein scherz habe ich selber erfunden

  157. #206 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:48

    @KR3EW

    was meinst du
    wir sind fast alle noch 14 also dürfen wir noch nicht offiziell arbeiten

  158. #207 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:48

    wie stehts mit jailbird oder quickfreedom

  159. #208 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:48

    ich bin schüler aber das nennt man heut zu tage nicht mehr schüler sondern:

    lehrer nerven

  160. #209 tweak says:
    18. Juni 2009 um 18:48

    @giglolo ok um 18.55 werde ich erneut eine quarzen gehen mal schaun vll klappt es ja dann! toi toi toiii!!!

  161. #210 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:49

    @der-lukas

    ja aber warte noch bis 19:00

  162. #212 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:49

    jetzt wird dass forum lol
    weil kaum jemand schreibt ausser wir im kleinen kreis

    so macht touch mania spass

  163. #213 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:49

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wo ist der jailbreak?
    hab vor langweile meine eigenes videro 7-mal angeschaut
    http://www.youtube.com/watch?v.....annel_page

  164. #214 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:50

    wir sind alle so stolz auf eure heiligen zigarretten !!

  165. #215 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 18:52

    noch auf der herrreise…xD alle 14 Kein Bier Kein Sex…xD die armen…. und dan bestimmt alles voll die Bonzen Kinder Mit Ihrem 32GB Iphone….xD

  166. #216 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:52

    ZIGARETTEN COUNTDOWN
    00:03:00

  167. #217 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:52

    nur so als frage kennt jemand eine lösung runescape auf dem ipod touch 2g zu spielen ??

  168. #218 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 18:53

    boah ihr regt mich auf!wenn ihr nich “drin” seit,dann hört auf hier zu schreiben :D

    @tweak:rauch aber gleich marlboro gold.ich glaub das hilft :D

  169. #219 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 18:53

    Ich glaub für den JB werd ich zum Raucher :)

    • #220 Toni says:
      18. Juni 2009 um 18:55

      LooooL zigaren sind nicht gut.
      PS: seid froh das, dass dev-team ein JB bringt

  170. #221 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:54

    @gazebo wer war gemeint ??????

  171. #222 CoLaKaMeL says:
    18. Juni 2009 um 18:54

    hey das video ist ganz gut gemacht

  172. #223 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:55

    wenn er heute nich spätestens um 19:10 rauskommt fahr ich ab.
    keine lust meine zeit zu vergeuden

  173. #224 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:55

    the show must go rauchen

  174. #225 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:56

    hier das ist genau das was jb jetzt ist es ist schei** wel es noch nicht da ist aber es ist gut
    http://www.youtube.com/watch?v=cKIckYZ2dkM

    • #226 krok36 says:
      18. Juni 2009 um 19:02

      hallo erst ma ,frage ich verfolge die ganzen zeitalles was hier ab

      geht,ich habe auch die neu fw 3.0 runtergeladen ,aber habe ich bemerct das mein jb weg ist alle apps und so weiter ,jetzt habe ich ein wider herstelung gemmacht ,muß ich djb machen auf 2.2.1 oder soll ich lieber warten..

  175. #227 Toni says:
    18. Juni 2009 um 18:56

    http://blog.iphone-dev.org/quickpwn-3.0 Ist drausen….

  176. #228 tweak says:
    18. Juni 2009 um 18:57

    So ich bin rauchen :)

  177. #229 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 18:58

    http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU

  178. #230 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 18:59

    Not Found
    The URL you requested could not be found.

  179. #231 jeen says:
    18. Juni 2009 um 18:59

    2min

  180. #232 CoLaKaMeL says:
    18. Juni 2009 um 18:59

    URL kann nicht gefunden werden

  181. #234 jeen says:
    18. Juni 2009 um 19:00

    1min

  182. #235 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:00

    toni du mieser hund.
    ich bin voll ausgerastet schon !
    :D

    • #236 Toni says:
      18. Juni 2009 um 19:02

      Na und;) Wir sind alle apple bzw. iPhone fraks:) Ich wil Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  183. #237 jeen says:
    18. Juni 2009 um 19:00

    0:00 min

  184. #238 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 19:02

    Die Seite ist Tot °°

  185. #239 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:02

    ?

  186. #240 jeen says:
    18. Juni 2009 um 19:02

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kein JB

  187. #241 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:03

    http://www.youtube.com/watch?v.....eature=fvw

  188. #242 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:03

    die smiles sind weg
    MYSTERY

  189. #243 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:04

    19:03 und immernoch nichts vllt um 20:00 ^^

  190. #244 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 19:04

    Not Found
    The URL you requested could not be found.
    und kein JB

  191. #247 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:05

    anscheinend is touchmania nich gut drauf und hat die smileys entfernt :D

  192. #248 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:05

    okkkk es sind gerade sehr viele leute auf der dev seite bei mir lädt er schon 5minuten

  193. #249 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:06

    ah ne.gehen doch

  194. #250 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:06

    das tut weh den hätt er auch mir geben können *heul*

    http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI

  195. #251 jeen says:
    18. Juni 2009 um 19:08

    und? :-(

  196. #252 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:08

    nne gehen nicht

  197. #253 Rogash1 says:
    18. Juni 2009 um 19:10

    warscheinlich kommt er 19:10 wie os 3.0

  198. #255 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:10

    dass arme phone

  199. #256 Sentik says:
    18. Juni 2009 um 19:14

    maaan
    wann kommt diss denn raus (habe ipod touch 2g)
    ohne jb ohne mich -.-
    ^^weiß jemand was genaues“??
    gruuß aus Berliiin :D

  200. #257 Philipp says:
    18. Juni 2009 um 19:15

    es wird wahrscheinlich erst ein “halber jailbreak” veröffentlicht weil es noch Probleme mit dem Youtube App gibt… :-(

  201. #258 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:15

    Hab ihr in eure Formel zur Berechnung der Erscheinungsuhrzeit des JB auch alle 13 Jünger mit einbezogen ?

  202. #259 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:16

    scheiß drauf hauptsache installous und backrounder

  203. #261 Jugar says:
    18. Juni 2009 um 19:16

    jaiiilbraik komm endlich

  204. #262 Sentik says:
    18. Juni 2009 um 19:16

    jaa dann soll der halbe jb rauskommen
    mir laatte hauptsache JB °°°!!

  205. #263 da_michl says:
    18. Juni 2009 um 19:17

    ihr freaks ihr xD

    touchmania schaltet mal die seite ab
    bin gespannt wer dann alles auflippt xD

  206. #264 Philipp says:
    18. Juni 2009 um 19:17

    Update 2 (Thursday morning):

    * We have two issues that we’ve been trying to resolve:

    1. There are new 3.0 complications with YouTube.app if you’re on a hacktivated (unofficially activated) device
    2. There’s a bug in Apple’s new version of asr that our custom IPSW’s are tickling and causing crashes on, on some devices. (For the nerdy or curious among us, the details of that bug were tweeted by planetbeing a month ago.)

    * As of Thursday morning we now have a workaround for #2. For #1, we’ll try our best to get it fixed but we may end up releasing a preliminary jailbreak in which YouTube doesn’t work for hacktivated devices, and then follow that up with a more complete jailbreak when we can.

  207. #267 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:17

    #260

    weil ?????

  208. #268 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:18

    phillip
    dass wissen wir schon seit 5 stunden…

    • #269 Philipp says:
      18. Juni 2009 um 19:20

      und ihr motzt hier rum das keiner rauskommt…., is doch logisch…, denen is auch lieber einen Kompletten rauszubringen als wieder so ein scheiss halber…, ihr solltet mal den Twitter von Musclenerd verfolgen…, stehen interssante sachen drin

  209. #270 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:20

    daskann doch net war sein !!

  210. #271 iFan says:
    18. Juni 2009 um 19:20

    Was haltet ihr vom vorschlag so lange, bis der jb raus is-hoffentlich bald- ein klaéines Spiel zu Spielen

    • #272 Philipp says:
      18. Juni 2009 um 19:22

      was hälts du davon nach draußen zu gehen… und mit deinen Freunden zu spielen….

  211. #273 idontknow says:
    18. Juni 2009 um 19:21

    Kinder haben kleine Äpfel :X

  212. #274 Alex999 says:
    18. Juni 2009 um 19:23

    @ ifan …ok …Ich sehe was du nicht siehst und das ist Blau

  213. #276 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:23

    ja und welches ?

  214. #277 Sentik says:
    18. Juni 2009 um 19:24

    only ultrasn0w is going to take til Friday…all the others will be out soon after Apple pushes 3.0 official

  215. #279 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:24

    ich geh dann hier lieber mal wieder an mein politik-referat :D
    das leidet voll unter OS 3.0 und dem Jailbreak.aber das scheint ja ehct noch zu dauern

  216. #280 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:24

    ich sehe was was du nicht siehst und das ist kein Jalibreak !!

  217. #281 iFan says:
    18. Juni 2009 um 19:25

    was kann das sein…!?^^
    ok war ne schnapsidee…ziehn wir uns lieber gegenseitig auf un beschweren uns indierekt beim dev team damit nacher die erleichterung größer ist…

  218. #282 Alex999 says:
    18. Juni 2009 um 19:25

    die OS 3.0?

  219. #283 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:25

    ich bleib mal an meinem ipod hier drin.hab langeweile.

  220. #284 Alex999 says:
    18. Juni 2009 um 19:25

    richtig xD?

  221. #285 www.flenci.net says:
    18. Juni 2009 um 19:26

    Hey Leute,

    auch wenn es hier nicht ganz passt … Was kann man jetzt genau machen mit dem Bluetooth ( auf OS3 ) …
    Mein iPhone erkennt meinen iPod nicht und andersherum auch nicht,
    nur mein Handy erkennt das iPhone, aber den iPod auch nicht …

    mfG
    Flenci

  222. #286 Toni says:
    18. Juni 2009 um 19:27

    ich sehe was hir nicht sieht und das ist schwarz, weiss, blau

  223. #287 iFan says:
    18. Juni 2009 um 19:28

    wer is meiner meinung wenn ich sag ich dreh gleich durch??

  224. #288 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:28

    das ipod bluetooth ist von apple aus nur für kopfhörer gedacht.
    das wird sich aber mit iBluetooth ändern.
    ABER DAS KRIEGEN WIR NICHT OHNE DEN JAILBREAK!!!!!!!

  225. #289 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:28

    die seite hier?

  226. #291 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:29

    Ha ich hatte heute meinen letzten Benoteten Schultag ich muss nichts mehr machen und ich hatte heute auch mein letzte Französisch Stunde in meinem ganzen Leben und wenn heute der JB noch kommt is dies mein perfekter Tag :)

  227. #292 www.flenci.net says:
    18. Juni 2009 um 19:29

    ich dachte man könnte da irgendwie von iPod zu iPod Musik streamen?!?
    Schade =(
    Naja mit iBluetooth dann halt Data sharen ;)

  228. #293 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:30

    ab jetzt aber hier mal kein off-topic hier.nur noch zum jailbreak was sagen.!!!!!aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch!!!!

  229. #294 Toni says:
    18. Juni 2009 um 19:31

    ich dreh aaaaaaaaauch durch

  230. #295 Sentik says:
    18. Juni 2009 um 19:31

    As anyone reading this blog must already know, this is the big week where Apple releases their official 3.0 FW to the public (Wednesday), and then the new iPhone2,1 hardware, aka the iPhone 3GS (Friday).

    ALSO MUSS ES HEUTE NOCH RAUSKOMMEN FÜR PUBLIC!!
    is nur eine frage zeit LEUTE :D

  231. #296 iFan says:
    18. Juni 2009 um 19:32

    RESPECT
    in etwa 4 stunden insgesamt 300 commis

  232. #297 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:33

    junge.du kannst auch kein englisch oder?da ham die nur geschrieben das apple diese woche die Firmware rausbringt.da steht kein einziges wort zum Jailbreak du Pansen.

    • #298 Rogash1 says:
      18. Juni 2009 um 19:36

      harte beleidigung wenn du so weiter machst ist der arme bald gestört

  233. #299 Sentik says:
    18. Juni 2009 um 19:34

    sry verlesen o.O

  234. #300 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:37

    ja is doch wahr :D

  235. #301 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:37

    is die Luft raus ?

  236. #302 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:38

    wie soll den noch welche drin sein wenn nix mehr neues kommt vom dev team?

  237. #303 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 19:38

    der jail kommt bestimt um 20 Uhr…. giebts eig nen newsletter vom dev team =

  238. #304 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:38

    Kann es sein das dieses Topic eines der meist kommentierten in der Geschichte von Touch-Mania ist ?

  239. #305 JÜNGE says:
    18. Juni 2009 um 19:39

    Ohh man jetzt gehen die hier schon aufeinander los gut gut!
    Habt ihr denn keine Hobbys dann geht die Zeit doch viel schneller um und wenn er erst morgen kommt er kommt also ruhig bleiben JUNGENS ;)

    • #306 Toni says:
      18. Juni 2009 um 19:41

      nein ich hab kein hobby ich bin ein mac freak und iphone freak:) scheiss auf hobbys

  240. #307 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 19:39

    ich vermute der jb kommt morgen früh zwischen 7uhr und 9uhr.
    Wer will mit mir um nen jailbroken iphone/ipod touch (ohne die hardware) wetten? xD

  241. #308 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:39

    nein.der zur firmware 3.0 hatte 600 oder so

  242. #309 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:40

    Wir sind ja noch dabei ^^

  243. #310 der-lukas says:
    18. Juni 2009 um 19:41

    ok habe grade die comments am block von MuscleNerd durchgelesen und gesehen das BigBoss ein paar Fragen beantwortet hat wo auch diese hier war:

    Q: will a jb be released today do you know?

    A: Maybe is today.. but the youtube is not going to work

  244. #311 Pawa says:
    18. Juni 2009 um 19:42

    Heult nicht wartet ab……..
    Die opfern ihre Freizeit dafür das ihr nen Hack bekommt das ist nicht Selbstverständlich.
    Wenn er am Wochenende kommt ist es sowieso besser.
    Da hat man wenigstens zeit und die ganzen kiddys die rum heulen haben dann eh keine Hausaufgaben auf und können ihren iPod touch 1G XD dann JB machen.

  245. #313 MacMoe says:
    18. Juni 2009 um 19:44

    @ Pawa.. Wenigstens konnten sich diese Kinder (unter anderem ich) sich damals schon einen Touch mit 16GB der noch 400€ kostete leisten ;) Also pssssssst!

  246. #314 Summer says:
    18. Juni 2009 um 19:44

    Pawa :D Wo du recht hast, hast du Recht :D :D :D
    Man hat echt eben um die Mittagszeit gemerkt, dass die ganzen Kiddies in der Schule waren ;)

    • #315 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 19:46

      Ich denke es kommt spätestens am Wochenende eine Version raus. Entweder die fertige Version oder die halbfertige Version. Mal schaun…

    • #316 Pawa says:
      18. Juni 2009 um 19:47

      :D thx :D

  247. #317 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:45

    ich freu mich schon auf die n00bs mit ihren problemen wie:

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    ich hab mein ipod 2g vom jailbreak auf os3 bringen wollen! jetzt kam der fehler 1611 und ich hab die ganze zeit das symbol das der ipod mit itunes verbunden is (also dieses usb kabel mit dem itunes logo) was tun?????

    oder sowas in der art halt.ihr wisst was ich meine.
    können die damit nich zu iFun?und uns in Ruhe lassen?

    • #318 Pawa says:
      18. Juni 2009 um 19:46

      jo, z.b.:

      Wollte mein iPod in den DFU modus bringen und jetzt geht er nicht mehr an Hilfe Mamiiiii………..wo ist der aus knopf?????????

  248. #319 der-lukas says:
    18. Juni 2009 um 19:45

    Q: BigBoss is telling us to ask questions. but he is not answerin any of them.
    For example, when will Dev Team release preliminary jailbreak?

    Antwort von BigBoss: Very Soon

  249. #320 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 19:46

    Jetzt is bei den Leuten ja viertel vor 11.
    Ich nehme mal schwer an, auch das sind normale Menschen die Arbeiten müssen, demnach würde der JB bei ihnen gegen Abend rauskommen, bei uns als so ca. 2 Uhr diese nacht oder so :-|

    Mal so geschätzt

  250. #323 LOLman says:
    18. Juni 2009 um 19:46

    in 15 min sind wir klüger ;-)

  251. #325 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 19:48

    Ich hab den ersten dev update gefunden,ich rette euren Tag ;
    http://www.ultrasn0w.com

  252. #327 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:49

    ich glaub nich

  253. #328 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 19:49

    Bis zum jailbreak gehts nu zurück auf 2.2.1, auch wenns nur n paar std sind:)

  254. #329 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:50

    und dann in 1Stunde und 15 min ich erinnere 18:00 gleich is es so weit ne dann 19:00 och man gut dann 20:00 ^^

  255. #330 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:50

    wenn man auf den link von giglolo geht kommt man auf die redsn0w seite nur ohne downloads.sieht man oben im tab-namen :D

  256. #331 max says:
    18. Juni 2009 um 19:53

    WAS?

    IMMER NOCH KEIN JAILBREAK?!

    AHHHHH

  257. #332 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 19:53

    @giglolo: das ist doch bloß ein platzhalter. Schau mal hier: http://redsn0w.com

  258. #333 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:53

    toller beitrag max

  259. #334 kiwi0912 says:
    18. Juni 2009 um 19:54

    Juhu der unlock ist bald draussen

    Nachdem redsn0w eine Homepage bekommen hat (www.redsn0w.com), muss der 3.0-Unlock ultrasn0w auch eine bekommen: http://www.ultrasn0w.com

    und sie ist online

  260. #335 Hondo_87 says:
    18. Juni 2009 um 19:54

    hmmm 0.3 kann heißen 00:03!

  261. #336 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:55

    gehts euch irgendwie nich gut?hondo das war die verdammte redsn0w seite und 0.3 steht für die version von redsn0w

    • #337 Hondo_87 says:
      18. Juni 2009 um 19:57

      ruhig brauner…… ich hab doch nun auch keine ahnung von dem ganzen scheiß hier, bin froh wenn ich jb hinbekomme und gut ist, mach ich mir keine gedanken welchen versionsnummer irgendwer rausbringt. PUNKT AUSRUFEZEICHEN

  262. #338 lukas says:
    18. Juni 2009 um 19:55

    ist doch alles scheiße

  263. #339 Toni says:
    18. Juni 2009 um 19:55

    ich mach meine aufgaben:)

  264. #340 Hondo_87 says:
    18. Juni 2009 um 19:55

    http://redsn0w.com/ was kann man da runterladen? die os 3.0? scheint so

  265. #341 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:56

    REDSNOW IS DER IPOD TOUCH 2G JAILBREAK FÜR 2.2.1!!!!!!!!!

  266. #343 max says:
    18. Juni 2009 um 19:57

    Danke, Gazebo.

    Kuss :-*

  267. #344 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 19:57

    du machst mir angst oO

  268. #345 Saschos says:
    18. Juni 2009 um 19:57

    oh man
    ich glaube iwie des des im video noch ne beta is und die mit final noch nix gefunden ham

  269. #346 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 19:57

    hm… noch 2 min

    schaue nachher alarm für cobra 11

  270. #347 Peterle says:
    18. Juni 2009 um 19:58

    redsn0w-win_0.3.zip.4841586.TPB.torrent
    so heißt die datei

  271. #349 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 19:58

    xD leute die von nix ne ahnung haben aber jailbreaken wollen….
    Das sind die richtigen!

  272. #350 Hondo_87 says:
    18. Juni 2009 um 19:59

    mir gehts nur darum das eine frage vor dem 0.3 steht! und eine frage ist dazu da um etwas anzukündigen! Beta Uhr sagt was? also muss es ja etwas besonderes sein

    • #351 Gazebo says:
      18. Juni 2009 um 20:00

      OMG!aaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!
      die seite gibt es schon seit 3 monaten!die ist für 2.2.1 und nur dafür.und hat nichts mit 3.0 zu tun.GARNICHTS!!!!

    • #352 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 20:01

      Hallo? Das ist der JB für den iPod Touch 2G FW 2.2.1! Steht schon weiter oben!

  273. #353 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:00

    jo hondo_87 hat irgendwie recht

    • #354 Saschos says:
      18. Juni 2009 um 20:03

      kann sein vlt aba auch nicht
      wenn man überlegt könnte das auch anders gemeint sein
      ein artikel auf blog.iphone-de.org geht um die ganzen betas und vlt ham die nur vergessen die page zu updaten oda hat kein bock die ganzen betas zu zählen

  274. #355 Thomas says:
    18. Juni 2009 um 20:01

    LEUTE

    Jailbreak kommt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 4 Uhr. Bis dahin abwarten und Tee trinken

    • #356 Gazebo says:
      18. Juni 2009 um 20:03

      woher willst du das denn wissen?die die hier irgendwelche vermutungen über n release date anstellen.das sind echt die besten.

  275. #357 Hondo_87 says:
    18. Juni 2009 um 20:01

    jailbreaken kann jede sau, das bekommt sogar meine alte hin, also ruhig blut, jedem seine sache was er macht, kann mcih gut erinnern an gestern wo jeder 2. in panik geraten ist weil er angst hat das eine millionen klage kommt weil sich hier alle die firmware geladen haben und ohne kosten davon gekommen sind!

    • #358 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 20:04

      Ob die auch den ersten tethered JB für iPod Tocuh 2G hinbekommen hätte? Mit Eingabeaufforderung und dem ganzen Krams?:D
      Einfach 2 Tasten drücken kann jeder…

  276. #360 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:01

    haha willste uns nur verarschen ??

    oder zeig Quelle

  277. #361 Dean says:
    18. Juni 2009 um 20:02

    wann kommt der Jailbreak ? heute noch oder erst morgen ?

  278. #362 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:02

    Hab noch mehr gute nachrichten über die os 3 die nicht bekannt sind :

    Firmware 3.0 kann mehrere Kalendar und Kalendar-Quellen gleichzeitig handlen (Computersync, Exchange, usw.)
    Ist ein Video Podcast zu Ende gespielt, startet, falls verfügbar, die nächste Podcast Episode automatisch
    Insgesamt stehen nun 11 Homescreen Seiten zur Verfügung
    Sollten mehr Apps installiert sein, als auf den 11 Homescreens Platz finden, werden diese logischerweise nicht auf den Homescreens angezeigt, sind aber dennoch vorhanden und können via Spotlight gestartet werden
    Fotos lassen sich in FW 3.0 näher heranzoomen
    Man kann eine zweite SMS Nachrichten tippen bevor die ersten fertig versendet wurde
    Installiert man Apps aus dem AppStore, platzieren sich diese nicht auf dem ersten Homescreen auch wenn dort ein Platz frei wäre. Nachträglich können diese natürlich auf die erste Seite verschoben werden
    Safari warnt jetzt vor Phishing Websites
    Apps lassen sich nicht mehr mittels langem Drücken des Homebuttons abwürgen. Lässt sich ein App nicht beenden muss man nun solange den Power Button drücken bis der Power Slider, normalerweise für das Ausschalten des Gerätes gedacht, von oben herunterklappt und im Anschluss 6 Sekunden den Homebutton drücken.

  279. #363 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:03

    lol den beta-jailbreak zum itouch 2g hätte weder deine alte noch du hinbekommen!

  280. #364 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:04

    ähm leute ich meinte warum kommt man überhaupt auf die seite ultrasn0w.com weil sie existiert, aber bis jetzt nur eine weiterleitung möglich ist .
    wenn ihr mir nicht glaubt gebt ultrasn0w.com in einem neuen tab rein und ihr werdet weitergeleitet…

  281. #365 Jan says:
    18. Juni 2009 um 20:06

    hey leute … ich hab ein RIESENGROßES problem! ich hab ausversehen mit der redsnow version von http://redsn0w.com und habs gemacht… leider habe ich die version 3.0 ! Und jetz geht garnix mehr itunes erkennt ihn nich mehr und an geht er auch nicht!!!!

    • #366 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 20:07

      Respekt. Sry aber musste sein. Wieso kann man nicht einfach warten?

    • #367 Gazebo says:
      18. Juni 2009 um 20:08

      tja.toll.dann kannst du dem danken der hier nochmal den ipod touch 2g 2.2.1 jailbreak reingebracht hat :D :D

  282. #368 Pawa says:
    18. Juni 2009 um 20:07

    Toll, das wusste ja auch noch keiner gab ja nur ca. 2 Beiträge dazu auf TM.

    -.-

  283. #370 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:07

    ne ich werde nicht weitergeleitet seite bleibt bei mir

  284. #371 toni says:
    18. Juni 2009 um 20:07

    SCHEIßE WIDERHERSTELLEN

  285. #372 Philipp says:
    18. Juni 2009 um 20:07

    oh je.. dann hast du jetzt ein relativ großes Problem ;-)

  286. #373 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:08

    @giglolo: Auf dieser Seite wird morgen abend wahrscheinlich ultrasn0w zum download bereit stehen. Eine Domain einzurichten kostet Geld und Zeit bis diese aktiv ist. Das Dev-Team hat einfach nur Vorbereitungen getroffen, damit alles für das release fertig ist.

    • #374 Marciii says:
      18. Juni 2009 um 20:10

      Was bringt einem eigentlich ultrasn0w ohne 3.0 JB?
      Ich glaube nicht viel. Vllt kommt deswegen morgen ein JB?

  287. #375 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:08

    mit redsnow bleibt er immer bei der 3.0 hängen indem ein bild auf dem iphone erscheint dass jb runtergeladen wird …

    geh in dfu und verbinde…

  288. #376 Jan says:
    18. Juni 2009 um 20:08

    JA! Er geht wieder an. Ich werde jetz aber auf die richtige version warten…

  289. #377 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:10

    @foldericon
    dass wusste ich auch wollte aber ein wenig neues hier reinbringen capische

  290. #378 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:10

    Ob das wohl heut noch was wird?

  291. #381 Pawa says:
    18. Juni 2009 um 20:12

    los, bis um 22 Uhr will ich 500 Comment´s sehen.

  292. #382 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:12

    ne bestimmt nicht

  293. #383 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:12

    ich hoffe es

  294. #384 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:13

    by ich geh zum fernseher ist grad spannender als immer zu warten und zu warten bis um 9 uhr

  295. #385 Marciii says:
    18. Juni 2009 um 20:14

    Ich tu mir das jetzt nicht mehr weiter an^^
    Ich glaube es kommt morgen ein JB, wenn ultrasn0w kommt. Wenn nicht kommt iwann am WE einer(alles Vermutungen^^) :D

  296. #386 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:15

    ich habe doch gesagt morgen kommt jb

  297. #387 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:15

    ich laber viel müll! tut mir leid

  298. #388 Supo says:
    18. Juni 2009 um 20:15

    ne der jailbreak MUSS bis spätestens morgen releast sein weil man für ultrasnow den JB brauch

  299. #389 iFan says:
    18. Juni 2009 um 20:16

    #368 hat recht! das wäre ja wohl schwachsinn sich programme runterladen zu können die man eig noch gar net laden kann

  300. #390 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:19

    was für müll denn es könnte ja auch sein dass jb mit ultrasn0w veröffentlicht wird..

  301. #391 Micha says:
    18. Juni 2009 um 20:21

    SAMSTAG NACHT: 4 UHR

    Vertraut mir : )

  302. #393 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:21

    in den usa ist es halb 12 mittags

  303. #394 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:21

    @ #383

    ihr seid solche arschlöcher lasst uns doch in ruhe
    boah ey fühlt ihr euch cool wenn ihr namen klaut…

    383 kam nicht vom echten giglolo

  304. #395 Pawa says:
    18. Juni 2009 um 20:22

    So für alle:

    Sobald der JB verfügbar ist wird es sicherlich einen News-Beitrag geben!

    Wenn ihr also mal ab und zu auf die Hauptseite vom TM seht das werdet ihr es sicherlich schnell erfahren wann der JB Online ist.

    Solange heißt es warten……
    ….und ja, ich weiß wie schwer das für einige ist aber heulen hilft auch nicht!!!

    Die Jungs brauchen auch ihren Schlaf.

  305. #396 csonni says:
    18. Juni 2009 um 20:22

    ich versteh das wort hacktiviert nicht kann mir das mal einer verdeutschen??

    • #397 JuergenKrug says:
      18. Juni 2009 um 20:24

      das heißt wenn du nicht die os für 8 euro sondern die von touch mania hast

  306. #398 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:23

    http://24timezones.com/de_welt.....e_zeit.php

  307. #399 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:24

    hacktiviert = mit einem hack aktivieren

  308. #400 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:25

    @#390 hör auf meinen namen zu benutzen ! und von meinen namen aus zu beleidigen!!!

    sorry für mein Flame !

  309. #401 Basti says:
    18. Juni 2009 um 20:26

    mmh das mit den 500 comments wird schwer…
    aber ich hoffe das die das hinkrigen, das man mit dem itouch 2g per bluetooth bilder musik videos ect… sharen kann…
    ich liebe das dev team einfach nur dafür und ich warte mit dem update bis der jailbreak draussen ist… :-)
    greeze basti

  310. #402 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:27

    @csonni: Wenn man ein iphone hat und dieses nicht offiziell über iTunes aktiviert hat. Das ist mit hacktiviert gemeint.

  311. #403 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:27

    hallo erstmalls ich bin sehr blöde und gehe immer um 8 uhr ins bett

  312. #404 csonni says:
    18. Juni 2009 um 20:28

    d. h. hacktivieren ist nicht über itunes sondern mit ner anderen 3.0 software

  313. #405 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:28

    lol

  314. #406 csonni says:
    18. Juni 2009 um 20:28

    ok THX

  315. #407 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:29

    man leute, ihr müsst echt langeweile haben. Dieses rummfaken hier geht mir echt aufn sack.

  316. #408 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:30

    :(

  317. #409 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:31

    ne dass tue ich mir jetzt nicht an um meinen namen zu streiten
    ich ändere meinen namen jetzt weil der 390 nicht von mir kam.

  318. #410 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:31

    #406 Kopf zu!

  319. #411 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:31

    hey….

    wer war das das war net ich !!¨

    hey könnt ihr aufhören mit diesem schei**

  320. #412 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:32

    Ado und 500 wird was… :D

  321. #413 Pawa says:
    18. Juni 2009 um 20:33

    Dank eurem scheiß Geheule kommt der Moderator kaum mit dem lesen eurer bescheuerten Comment´s hinterher XD.
    Und deshalb werden hier Leute BELEIDIGT

  322. #414 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:33

    warte giglolo schreibst du mir eine mail wie du nacher heisst bitte kennst du sie noch??

  323. #415 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:33

    *aso

  324. #416 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:33

    @moppel261: schön dass sich die faker hier auch mal mit richtigem namen zu wort melden! Trottel! xD

  325. #417 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:34

    aber das war ich net !!

    wiso kann den hier jeder mit dem namen eines anderen schreiben ??

  326. #418 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:34

    @#410 man hört auf von meinen namen zu schreiben das nervt

    ich bin 12 und steh auf emos!

  327. #419 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:34

    es regt einfach auf
    ich hab noch nicht geändert
    binn noch derselbe

  328. #420 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:35

    gut ich kann euch sagen wie der echte giglolo erkannt wird also ich
    ich habe ein weißes profilbild und nicht so ein blaues mit so nem ding

  329. #421 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:36

    ich find es hier eigentlich gut aber langsam nerven alle !

    ich bin gott und wollt ihr verhindern das die euren namen benutzen dann meldet euch doch einfach an = Regestrieren auf Touch Mania!!!!!!!!!!!

  330. #422 Blacksmoker says:
    18. Juni 2009 um 20:36

    Also ich denke mal auch das das mit dem jb nichts mehr wird auch wenn es bei denen gerade mal halb 3 ist wenn da wirklich richtige Probleme mit youtube sind dann sind die sicherlich nicht so schnell behoben…

    ps: @ falcher (echter) toni… schreibt man falSch nicht mit S?^^

  331. #423 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:36

    hört nicht auf den mit blauem profilbild
    so jetzt habe ich es dir aber gegeben

  332. #424 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:37

    soo…

  333. #425 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:39

    @ #427

    da hatt es aber dringend nötig beachtet zu werden ich sag nur ADS
    nimm gefälligst medikamente junge…

  334. #426 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:39

    Ansichtssache moppelchen

  335. #427 Supo says:
    18. Juni 2009 um 20:39

    “You have to wait for the release of the Jailbreak tools to Unlock.. ”
    und da morgen auf jeden fall release des Unlocks ist haben wir auch bis spätestens morgen(in san francisco) unsern jailbreak ( deshalb kann es gut sein das er samstag 4 uhr nachts kommt)

  336. #428 max says:
    18. Juni 2009 um 20:39

    So, jetzt hört mal auf hier alles zuzuspammen. Langsam sickern insiderinfos durch.

    Samstag : 4:00 Uhr

    Habt Geduld.

  337. #429 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:41

    max biste ein insider oder was?

  338. #430 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:41

    ich hoffe ihr habt jetzt verstanden dass der echte giglolo ein weißes profilbild hat…

  339. #431 giglolo. says:
    18. Juni 2009 um 20:41

    ihr erkennt mich bei meinen namen da steht ein Punkt ! das bin dann ich der echte giglolo

  340. #432 Toni says:
    18. Juni 2009 um 20:42

    FALSCHER (ECHTER) [email protected] danke

  341. #433 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:44

    lol ihr habt beide das gleiche bild. Und der Punkt ist lächerlich, das kann der unechte ebenfalls hinter seinem namen schreiben.

  342. #434 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:44

    @#437

    nein dass stimmt nicht da alle wissen dass ich fast in jedem post …
    drinen habe wie jetzt also basta

    hört nicht auf den der giglolo heißt und kein weißes bild hat
    denn der echte hat ein weißes profilbild…

  343. #435 User says:
    18. Juni 2009 um 20:45

    wenn das problem nur auf dem iphone besteht könnten die ja eigendlich den jailbreak für den ipod touch rausgeben

  344. #436 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:45

    Das dev-team möchte trotzdem in Kürze eine Vorabversion von QuickPWN bringen um die iPhone Gemeinde nicht länger warten zu lassen.

  345. #437 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 20:46

    @user haste G1 oder G2 wie ich?

  346. #438 FALSCHER (ECHTER) toni says:
    18. Juni 2009 um 20:47

    GUCKT MAL ALLE REDSNOW SCHNELL KOMMT WAS

  347. #439 max says:
    18. Juni 2009 um 20:48

    SPAMT NICHT SO VIEL

    Samstag 4 Uhr

    Zum letzten Mal!

  348. #440 FALSCHER (ECHTER) toni says:
    18. Juni 2009 um 20:49

    HÖRT AUF MEIN NAMEN ZU KOPIEREN

  349. #441 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 20:49

    du meinst ultrasn0w

  350. #442 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:49

    ne kommt nichts

  351. #443 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:51

    toll man kommt auf die dev seite wie nötig…

  352. #444 Supo says:
    18. Juni 2009 um 20:51

    max … warum machste son scheiss… sag doch einfach woher du die information hast und mach dich nich auf wichtig

  353. #445 Saschos says:
    18. Juni 2009 um 20:51

    der mit dem weißen bild is der echte
    weil auch alle vorherigen einträge jezz ein weißes bild ham

  354. #446 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:54

    @saschos

    danke jetzt werden es mir wenigstens alle glauben

  355. #447 schoeller says:
    18. Juni 2009 um 20:54

    #76 un wie isn das eigntlich ich kann eigntlich jailbreaken, wenn ich jetzt 2.2.1 jailbroken drauf hab. und auch mit itunes 8.2 oder ?!
    ——————————————————————–

    Das würde ich auch gerne wissen wollen :) Einfach update über jailbreak ziehen und neu jailbreaken oder wie?

  356. #448 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:55

    ich weiß woher max seine informationen hat will es aber nicht sagen
    lasst ihm doch seinen spaß ihr hättet es doch auch nicht an seiner stelle veraten oder ??

  357. #450 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 20:55

    ziemlich bittere aktion geworden hier.

  358. #452 FALSCHER (ECHTER) toni says:
    18. Juni 2009 um 20:58

    NEIN ICH BIN COOL

  359. #453 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:58

    hi leute ich schreib mal für giglolo ob zu schauen ob das stimmt mit dem weisen acc bild

  360. #454 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 20:59

    ich finde auch dass es manche läute nötig haben namen zu kauen
    wenn sie ads haben kann man nichts dagegen machen ist halt so …

    an alle nochmal der mit dem weißen profilbild ist der echte giglolo
    zu glück kann mir keiner mehr namen klauen

  361. #455 JuergenKrug says:
    18. Juni 2009 um 20:59

    jann jemand dem dev team schreiben sie sollen einfach ihren jetzigen stand zum download anbieten:D:D:D

  362. #458 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 20:59

    giglolo hat recht glaubs

  363. #459 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 20:59

    wir haben in 5 stunden mehr als 450 posts hier….

  364. #460 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:00

    mini chat…

  365. #461 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:00

    JuergenKrug hat eine gute idee habe ich auch gerade gedacht

  366. #462 Supo says:
    18. Juni 2009 um 21:01

    @463

    also wenn ich information hätte würd ich die quelle nennen

  367. #463 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:01

    @JuergenKrug und wie? twitter wird nicht geantwortet

  368. #464 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:02

    ja sag es doch bitte

    um was geht es überhaupt ??

  369. #465 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:02

    http://bayimg.com/DaBhdaacD http://bayimg.com/DabHeaACd http://bayimg.com/DAbhGaacd
    hat das dev team getwittert

  370. #466 Toni says:
    18. Juni 2009 um 21:02

    Ich hab ne bessere ide installiert einfach die iphone fw 3.0 beta 5 und gut ist

  371. #467 JuergenKrug says:
    18. Juni 2009 um 21:02

    sie haben ja in ihrem twitter gerade was geschreiben ob jemand stats haben will :P aber naja ich freue mich einfach drauf..sie machen dass ja in ihrer freizeit

  372. #468 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:03

    http://twitter.com/iphone_dev

  373. #469 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:03

    kennt niemand direkten kontakt zum dev team ??

  374. #470 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:04

    Alle in ruhe twitter von musclenerd und iphone_DEV verfolgen bzw den DEV-Team Blog aktualisieren.
    Dort werden schon neue Infos kommen, ich finde bis dahin kann man die Comment-Funktion sogar mal schließen hier -.-
    Entweder wird beleidigt, gefragt wo der JB bleibt, gemotzt das er net da is oder iwelche fiktiven Uhrzeiten innen raum geworfen, wann der JB da sei.

    Wo ist die gute alte Touch-Mania Community :(

  375. #471 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:04

    bin draußen.macht keinen fun mehr.macht nur fun wenn 5 oder so drin sind,die ahnung haben.nich son spasst wie max der einen auf dicke hose macht,aber die quelle nich angibt.meine fresse is das bitter.hoffe das hier morgen mal wieder kompetentere leute sind.bin ab 2 morgen wieder on.um 6 uhr rum heute hats bock gemacht.mit giglolo.ohne die nickname-faker.ts.
    Haunsen,Gazebo

  376. #472 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:05

    nicht da

  377. #473 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:08

    Wenn das DEV-Team doch sehen würde, was es mit der Warterei anrichtet xD
    Dann wäre schon lange die preliminary Version draußen^^

    Naja, aber ehrlich schade wies niveau gesunken is:(

  378. #474 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:08

    @gazebo
    ganz deiner meinung

  379. #475 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:08

    war um 6 uhr auch da Gazebob

    du hast schon recht

    manche finden es witzig den namen von anderen zu klauen damit andere zu beleidigen andere machen einfachblödsinn ist schade TM ist so ne gute Comnunity

  380. #476 Hufflegutsch says:
    18. Juni 2009 um 21:09

    iHuffle

  381. #477 CoLaKaMeL says:
    18. Juni 2009 um 21:11

    ich war auch da

    ja TM ist echt gut

  382. #478 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:11

    Wenn es so weiter geht komme ich nie mehr auf tm… :/

  383. #479 Toni says:
    18. Juni 2009 um 21:11

    http://twitter.com/iphone_dev : Nö, wir haben nicht eine einzige Anzeige. Wir zahlen für die Infrastruktur aus unserer
    eigenen Tasche.
    @ shid3vil Ich glaube, Sie fehlen den Punkt.

  384. #480 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:12

    Also leben tuts DEV-Team ja noch, twittern freudig…auch wenn keine neuen infos dabei sind -.-

  385. #481 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:12

    Gibt es ne statistik wieviele User von Touch-mania hyperaktiv sind?

  386. #482 Blacksmoker says:
    18. Juni 2009 um 21:12

    Naja wenn die Stimmung eh gerade am Tiefpunkt ist kann ich ja mal die Frage stellen ob es eigentlich schon Games gibt, welche man über Bluetooth gegen- oder miteinander spielen kann?

  387. #483 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:12

    giglolo & agentdodo007 seid ihr morgen auch ab 2 oder 3 on?dann kann man sich hier mal vernünftig unterhalten :D

  388. #484 FALSCHER (ECHTER) toni says:
    18. Juni 2009 um 21:12

    HALÜ xd

  389. #485 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:13

    Hrr..hoffentlich kommen die meisten klicks aus europa :-P

  390. #486 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:13

    Tap tap 2 glaub ich

  391. #487 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:13

    ich glaube dev team ist jetzt erst richtig aufgewacht
    denn jetzt kommen schneller und mehr tweets angeflogen

    http://twitter.com/iphone_dev

  392. #488 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:14

    Gazebo @gigilo habt kennt ihr einen guten chat ??

  393. #489 moppel261 says:
    18. Juni 2009 um 21:14

    Bin draus

  394. #490 Toni says:
    18. Juni 2009 um 21:14

    evtl kommt jetzt quickpwn 3.0 weil das dev team jetzt aktiv ist:)

  395. #491 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:15

    ja sollte on sein wenn mutter nichts davon mit bekommt lol

  396. #492 max says:
    18. Juni 2009 um 21:15

    Vertraut mir doch einfach :)

    Samstag 4 Uhr!

    Wetten?

  397. #494 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:15

    habt ihr beiden icq?

    meine nummer 229964158

  398. #495 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:15

    mit skype chaten ?? Gazebo??

  399. #496 Kickomo says:
    18. Juni 2009 um 21:16

    Bei meinem iPod Touch 2G fkt das update garnicht. währende des update-prozesses kommt immer die fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (1602). Habe die neueste iTunes-Software drauf und vom iPod die Version 2.1.1. Hat das bei Euch allen so problemlos geklappt?

  400. #497 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:16

    Es haben schon zig Leute ne zeit gesagt, wie hast grade DU die richtige?

  401. #498 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:16

    Hi
    also Leute ihr seid aber auch nur am spammen und rumwhinen .. hört mal auf mit der Flamerei hier, das ist ja grauenhaft des Grauens!!^^

    Ich freu mich wenn der JB für 0S 3.0 kommt und alle Spekulationen und Zeitangaben geben eh nur Stress mit den Boons hier.

    Greetz
    Der BOOn

  402. #499 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:16

    ne gibts icq auch für ipod

  403. #500 RedEye says:
    18. Juni 2009 um 21:17

    auf http://redsn0w.com/ ist neu nen Windows, Linux und Mac Button. Leider aber für torent! Um was handelt es sich da?

  404. #501 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:18

    redsnow is alt-.-

  405. #502 JuergenKrug says:
    18. Juni 2009 um 21:18

    jawohl germany zweiter^^bei den klicks

  406. #503 www.consolefreak.net says:
    18. Juni 2009 um 21:19

    Hmm ich denke der JailBreak kommt erst morgen:)…

  407. #504 Kickomo says:
    18. Juni 2009 um 21:20

    Bei meinem iPod Touch 2G fkt das update garnicht. währende des update-prozesses kommt immer die fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (1602). Habe die neueste iTunes-Software drauf und vom iPod die Version 2.1.1. Hat das bei Euch allen so problemlos geklappt?
    Kommentar bearbeiten

  408. #505 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:20

    ne ich hab kein skype.add mich ma bei icq agentdodo007

  409. #506 FALSCHER (ECHTER) tony says:
    18. Juni 2009 um 21:20

    ließ oben steht viel über den botten

  410. #507 Kickomo says:
    18. Juni 2009 um 21:21

    Könnt Ihr mir mal meine Frage beantworten?

  411. #508 max says:
    18. Juni 2009 um 21:21

    Ich mach nur spaß es wird nicht am Samstag um 4 Uhr kommen

  412. #509 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:22

    haha falscher giglolo wir wissen das es nicht du bist

  413. #510 Kickomo says:
    18. Juni 2009 um 21:22

    Hört auf Euch um einen verdammten Namen zu streiten ihr Spammer-Spackis und beantwortet gefälligst meine Frage, Ihr Knechtlöcher.

  414. #511 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:23

    TM sollte nen privaten Chat haben, wo nicht jeder rein kann :-/

  415. #512 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:23

    hey echter giglilo mach doch bei deinem profil eine hompage rein egel wenn es nur tm oder apple ist dann hat der falsche keine chance !

    lg

  416. #513 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:24

    LEUTE jetzt hört mal auf - (wies alle immer provozieren und sich dann eig über sich selber aufregen) ihr seid dumm .. sry aber ihr seid so welche nerds … noobs … booons.. kartoffeltüten

  417. #514 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:25

    ja das wäre voll cool einem privaten chat

  418. #515 Pfanner says:
    18. Juni 2009 um 21:25

    Hui, was die alles angezeigt bekommen da :-P
    Windows anner front^^

  419. #516 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 21:25

    @kickomo: Kein Grund hier beleidigend zu werden. Würde gerne auf deine Frage eingehen, hab aber noch gar net geupdatet. Ohne JB bringts doch eh nur nachteile.

  420. #517 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:26

    also hast du es noch nicht verstanden dass mich jetzt alle von dir unterscheiden können ???

    PS: hast du heute abend schon deine ADS pillen genommen …

  421. #518 FALSCHER (ECHTER) tony says:
    18. Juni 2009 um 21:27

    so korb mit ADS pillen und so

  422. #519 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:28

    MAAAAAN. ICH WILL DEN JAILBREAK. JETZT!!!

  423. #520 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:28

    @giglolo hast du icq oder svz?

  424. #521 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:28

    ne warum soll ich eine reinmachen ihr wisst doch wie ihr mich jetzt von dem anderen unterscheiden könnt.

  425. #522 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:28

    hey giglolo hast kannst du mir eine mail schiken das ich deine mail habe hast du meine e-mail noch ??

  426. #523 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:28

    *spAm* 52,8% -> Windows User die auf twitter iphone Dev gegangen sind *spAm*

  427. #524 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:29

    @gazebo
    ich meinte den 536 post
    also war nicht an dich gerichtet

  428. #525 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:30

    hey Gazebo kannstdu mir eine einladung zu svz geben bitte ??

  429. #526 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:31

    gib mir deine email

  430. #527 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:31

    Was ist eine Mailadresse?

  431. #528 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:31

    meine mail

  432. #529 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:32

    Ich habe nur eine Mailadresse mit meiner Mama zusammen. Ist das schlimm?

  433. #530 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:33

  434. #531 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:33

  435. #532 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:35

    @giglolo svz sagt mir es is schon jmd. mit deiner email adresse angemeldet.

    wenn du mich finden willst such einfach nach “Julian Godbersen”

  436. #533 Gazebo says:
    18. Juni 2009 um 21:36

    und für agentdodo007 für dich hab ich ne einladung geschickt.

    ich heiß “Julian Godbersen” ohne anführungszeichen.

  437. #534 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:37

    giglolo wir wißen das du der mit den weißen bild bist reg dich nicht auf digga

  438. #535 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:38

    Meine Emailadresse ist

  439. #536 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:39

    hier sind auch leute unterwegs also ich halt mich schon zurück … aber sowas von hirnamputiert …

  440. #537 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:40

    geck der woche giglolo geh mal ins bett sonst bekommst du ein klapps auf den po von mir

  441. #538 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:40

    Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße hier!

  442. #539 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:40

    Ich muss jetzt an Bahnhof Geld verdienen hoffentlich
    jailbreaked mich keiner…

  443. #540 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:41

    ja sry aber wenn da irgendwelche fraks im inet unterwegs sind
    die keine ahnung haben dass sich gerade einer in ihren pc einhackt
    und all die gespeicherten passwörter mit benutzernamen aus ihrem firefox saugt …

  444. #541 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:45

    meine email habt ihr heute komm ich nicht mehr hierrein also nur über email mit mir schreiben bb

  445. #542 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 21:46

    @agentdodo007

    hey du du der gerade meinen acc benutzt hast also 1. stres mich Giglolo nicht mehr

    2. wen es dir so freude macht leute zu stressen stress deinne mama !

    by und eh ich und gigilo sind privat am chatten also er ist nicht so dumm!!

  446. #543 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:46

    nicht gehen beachte ihn nicht

  447. #544 derboon says:
    18. Juni 2009 um 21:47

    wann kommts?

  448. #545 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:48

    gibts neues beim jailbreak

  449. #546 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:49

    Schon ok werde abunzu mal hierreinschauen

  450. #547 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:50

    hof ich mal las unsere laune nicht von so ein wi..er kaput machen

  451. #548 Peppstah says:
    18. Juni 2009 um 21:55

    JB kommt morgen 20 Uhr,rate ich mal :D
    oder 15:59 Uhr

  452. #549 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:58

    ist es gegen mich oder den der meinen namen klaut

  453. #550 Gigolo says:
    18. Juni 2009 um 21:58

    Du hast ganz richtig gehört du memme

  454. #551 Yannic says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    Was ist das hier für ein Niveau ?

  455. #552 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    Sry jetzt ist mein accaunt auch wieder blau weil ich vom iPod aus chatte aber ihr findet leicht heraus wie ihr mich von dem unterscheiden könnt

    Ich bleibe auf jedenfall biss um 02.00 on

  456. #553 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    du bist giglo ohne den weißen foto tja

  457. #554 Gigolo says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    der, der deinen namen klaut.

  458. #555 Mochel says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    Hey leute

    Weiss jemand ob die begeehrten apps wie ibluetooth sbsettings cycorder und co schon geportet sind?

    @Touch-mania: Werdet ihr es berichten wen diese apps auf 3.0 funktionieren?

    Liebe Grüsse Mochel

  459. #556 Alex999 says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    Leute reggt euch ab!!!

  460. #557 Peppstah says:
    18. Juni 2009 um 21:59

    Ich auch :D schaue mal ab und zu hier rein

  461. #558 Gigolo says:
    18. Juni 2009 um 22:00

    jETZT GEHT MEIN IPOD WIEDER

  462. #559 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 22:00

    warum sagst du meme zu mir oder nicht

  463. #560 Neku says:
    18. Juni 2009 um 22:01

    Weiß jemand in welcher Zeitregionen die Leute vom Dev team sind ?

  464. #561 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 22:02

    der mit den ipod ist der lügner oder

  465. #562 vincent says:
    18. Juni 2009 um 22:02

    Baut doch einfach ne kleine zwischenabfrage rein ob der name bereits existiert…wenn ja kann man keinen neuen kommi mehr machn…der “echte” hat den cookie drauf und darf kommentare mit dem name machn..is recht simpel, wenn man PHP kann ^^

  466. #563 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 22:03

    was soll das bedeuten ??: да !

    ist auf twitter beim dev team

  467. #564 Peppstah says:
    18. Juni 2009 um 22:04

    да heißt JA

  468. #565 derboon says:
    18. Juni 2009 um 22:05

    @Raidy_Moon when the last couple of bugs are fixed, we’ll release via bittorrent as usual. There shouldn’t be too much additional impact.weniger als 20 Sekunden ago from web in reply to Raidy_Moon

  469. #566 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 22:05

    when the last couple of bugs are fixed, we’ll release via bittorrent as usual. There shouldn’t be too much additional impact!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  470. #567 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 22:09

    er kommt !!!!!!!!!!

  471. #568 Alex999 says:
    18. Juni 2009 um 22:09

    Omg sucht euch ein Zimmer aber verschont uns bitte mit euren Sexuellen interessen

  472. #569 vincent says:
    18. Juni 2009 um 22:09

    Nachtrag zu #615:
    Nen SPAM Schutz solltest ihr auch noch reinbauen ;)

  473. #570 calimero says:
    18. Juni 2009 um 22:11

    “wenn die letzten paar Bugs sind behoben, wir Release via BitTorrent wie gewohnt. Es sollte nicht zu viel zusätzliche Wirkung.”

    wurde vom I-Phone Dev Team getwitter

  474. #571 agentdodo007 says:
    18. Juni 2009 um 22:11

    hallo interesirt sich hier niemand mehr für jalibreak oder so !!!!! er kommt gleich er wird jedeenmoment geuploadet !!!

  475. #573 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 22:12

    alter der admin soollte die ip sperren

    echt fett geht youtube jetzt oda nett?

  476. #574 marcel s. says:
    18. Juni 2009 um 22:13

    so, war kurz in der toilette, um mir einen runterzuholen

  477. #575 elhirsch says:
    18. Juni 2009 um 22:13

    währe schönnn.. !!!

  478. #576 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:13

    ICH KOMME!!!

  479. #577 bla says:
    18. Juni 2009 um 22:14

    http://redsn0w.com/
    ich noob hab gedacht das wär der 3.0 jailbreak
    hab ich sogar gemacht
    iwie lol weil als der fertig war mi neuer firmware is nix passiert
    d.h. keine dateien verloren -.-
    naja doofheit muss wehtun

  480. #578 Giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:15

    Wie willst du es heute???

  481. #579 KR3EW says:
    18. Juni 2009 um 22:15

    alter ohne witz köönt ihr euch eifach verpissen… das is noch nichtmal lustig… spielt lieber wieder CSs mit euren Popel Hacks… ihr Kiddis

  482. #580 Toni says:
    18. Juni 2009 um 22:17

    @ Raidy_Moon, wenn die letzten paar Bugs sind, werden wir über die Freigabe
    BitTorrent wie gewohnt. Es sollte nicht zu viel zusätzliche Wirkung.

  483. #581 bla says:
    18. Juni 2009 um 22:17

    danke alex
    normalerweise bin ich nicht so blöd aber zugedröhnt denksts sich halt schwerer ;-)

  484. Bitte reißt euch zusammen

  485. #583 elhirsch says:
    18. Juni 2009 um 22:18

    guckt lieber mal auf der seite… http://ultrasn0w.com/

  486. #584 lucky says:
    18. Juni 2009 um 22:25

    Ich guck hier abunzu rein und will eigentlich interressante gepräche über das jailbreak lesen aber ihr schreibet nur irgendwelches versautes zeug
    schreibt doch mal sinnvolles oder lasst es

  487. #585 quow says:
    18. Juni 2009 um 22:30

    unglaublich was das warten auf den jb bei manchen für aggressionen auslöst… :-)

  488. #586 steveobj says:
    18. Juni 2009 um 22:31

    Mann wasn Niveau hier…

  489. ja iwelche scheiße schreiben und darüber zu lachen

  490. #588 alex999 says:
    18. Juni 2009 um 22:31

    So..ich bin jetzt OFF…@alle …jeder der jetzt unter meinen Namen was schreibt bin ich nicht , weil ich OFF bin……Also alles bis 8.00 Uhr Morgen ist dann nicht von mir

  491. #589 bla says:
    18. Juni 2009 um 22:32

    ich wusste gar nicht das sooo viele kleinkinder hier sind
    so 10-14 jährige
    wenn ihr euch ausnahmnsweise mal erwachsen benehmen wollt dann hört auf mit beleidigungen und zeigt das die deutsche jugend nicht nur aus ungebildeten kindern besteht
    danke

  492. #590 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 22:34

    unterste schublade leute -.-

  493. #591 Lalilalu says:
    18. Juni 2009 um 22:37

    Der giglolo der hier schreibt ist der gefakte giglolo
    der echte hat nen weißen profilbild

  494. #592 foldericon says:
    18. Juni 2009 um 22:38

    krigst gleich mein pc in den arsch wenn du net aufhörst so nen stuss zu schreieben

  495. ey ich geh off so en scheiß könnt ihr in nem anderen forum belabern
    hoffe touch-mania macht bald was dagegen

  496. #594 Lalilalu says:
    18. Juni 2009 um 22:38

    @ Martin: Willst du meins? Nur wenn ich schieben darf!

  497. #595 Matt says:
    18. Juni 2009 um 22:38

    Also manche haben hier wirklich Probleme,.. es geht hier über den Jailbreak das der sich verschiebt und bissel Offtopic ist ok aber was hier so alles steht ist wirklich unterste Schublade.

    Naja ich werde morgen früh ma schauen evtl. ist der Jailbreak dann draußen.

  498. #597 Lalilalu says:
    18. Juni 2009 um 22:41

    Soll ich euch alle einen PC in der Arsch schieben? Hört auf damit.

  499. #598 bla says:
    18. Juni 2009 um 22:41

    meine meinung xD

  500. #599 Lalilalu says:
    18. Juni 2009 um 22:42

    bla, schnauze

  501. #600 Lalilalu says:
    18. Juni 2009 um 22:42

    sonst gibt es einen auf den allerwertesten

  502. #601 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:45

    boah fühlsch dich cool

  503. #603 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:46

    zoll

  504. #604 el commandante says:
    18. Juni 2009 um 22:49

    irgendwie leidet ihr alle unter penisneid oder?
    bei dem rumgespame hier… schämt euch!!!!

  505. #605 Mochel says:
    18. Juni 2009 um 22:49

    Was geht den hier ab seit ihr alle im gay club oder was?
    Man man man, so könnt ihr villeicht beim schwulen chat schreiben aber nicht hier! Sonst denken noch alles das iPhone user alle schwul sind!

  506. #606 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:54

    hhaha

  507. #607 Martin Wallner says:
    18. Juni 2009 um 22:55

    DAnke….
    Übrigens das dev team wird gleich… bald den jailbreak releasen

  508. #609 Chris says:
    18. Juni 2009 um 22:56

    Zurück zum Thema bei Dev-Team in der Navigation der Seite ist jetzt der “ultrasn0w.com” drin also es wird nicht mehr lange dauern !!

  509. #610 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 22:58

    lolo

  510. #611 der-lukas says:
    18. Juni 2009 um 22:58

    ok ich geb ihnen noch 1 stunde… :)

  511. #612 Mochel says:
    18. Juni 2009 um 22:59

    Also was heisst nicht mehr lange? 1 stunde oder 2 stunden?

    • #613 der-lukas says:
      18. Juni 2009 um 23:01

      das weiß niemand… man sieht nur das sie alles für den release vorbereiten.. also die Page aktualisieren etc..

  512. #614 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 23:00

    white

  513. #615 ichsuchejailbreak says:
    18. Juni 2009 um 23:01

    hey leute hatte ein update 3.0 aufn iphone & jetzt mein jailbreak ist weg also könnt ihr mir sagen wann das endlich rauskommt
    damit ich wieda funktionen aufn iphone habe plss bitte um antwort !!

  514. #616 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 23:02

    a

  515. #617 Neku says:
    18. Juni 2009 um 23:02

    in welcher zeit zonen bewegen sich die leute von dev team eigentlich ?

  516. #618 Klopp1991 says:
    18. Juni 2009 um 23:03

    Auch wenn die Unterhaltung hier ziemlich tief gesunken ist. Seit froh gibt es Menschen wie das DevTeam. Und vorallem. Sagt mal danke… Ihr wisst ja nun das es geht, also crackt es selber! Das DevTeam hat es auch geschafft, also schafft ihr das ja sowieso, ihr seit ja sowieso die Schnellsten und Besten!

  517. #620 Chris says:
    18. Juni 2009 um 23:03

    @Mochel
    Es wird irgendwann am Freitag rauskommen das kann jetzt gleich um 00:00 Uhr deutscher Zeit sein oder erst am Vormittag

  518. #621 Mochel says:
    18. Juni 2009 um 23:05

    Man leute in den USA gibt es verschiedene zeitzonen! Zum beispiel in new york ist es 17 uhr und in cupertino ist es 14 uhr. Jetzt ist nur die frage woher die leute vom dev-team sind!

  519. #622 ichsuchejailbreak says:
    18. Juni 2009 um 23:05

    hey leute wenn jemand erfährt das es schon draußen ist bitte gleich link senden oda irgendwie thxx

  520. #623 Mochel says:
    18. Juni 2009 um 23:12

    Da jetzt wieder ein wenig ruhe eingetretten ist stelle ich nochmal meine frage.

    Weiss jemand ob die begeehrten apps wie ibluetooth sbsettings cycorder und co schon geportet sind?

    @Touch-mania: Werdet ihr es berichten wen diese apps auf 3.0 funktionieren?

    Liebe Grüsse Mochel

  521. #624 ichsuchejailbreak says:
    18. Juni 2009 um 23:14

    ist keiner mehr hier

  522. #625 Chris says:
    18. Juni 2009 um 23:16

    @ichsuchejailbreak
    Wie kann ich dir das dann mitteilen wenn jailbreak rauskommt ?

    • #626 ichsuchejailbreak says:
      18. Juni 2009 um 23:19

      wenn du willst per msn ich kann dir ´meine addy geben ?
      ja oder nein ??

  523. #627 ichsuchejailbreak says:
    18. Juni 2009 um 23:16

    hallo leute als ich mein update 3.0 hatte ist mein jailbreak 2.2 gelöscht worden ist es eh normal oda ??

  524. #628 anthonyvage says:
    18. Juni 2009 um 23:20

    Alles wiederholt sich…. ist das ne Kopie von gestern Abend????

  525. #629 Toni says:
    18. Juni 2009 um 23:20

    @Neku das dev team nimm keine spenden. Also haste höchstwarscheilich an einem betrüger gespendet:( evtl ire ich mich ja:)

  526. #630 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 23:58

    so jetzt können die mich mal die mich kopiert haben

    ich habe mein bild geändert und jetzt wird jeder das original an dem profilbild erkenne

  527. #631 giglolo says:
    18. Juni 2009 um 23:59

    sry jetzt

  528. #632 giglolo says:
    19. Juni 2009 um 00:01

    also leute der original giglolo
    hat jetzt ein neues profilbild
    mit dem werdet ihr erkennen das
    ich es bin.

  529. #633 ichsuchejailbreak says:
    19. Juni 2009 um 00:04

    und wie schauts aus gibts neue nachrichten

  530. #634 giglolo says:
    19. Juni 2009 um 00:22

    Noch keine neuen News
    mal schauen was um 02:00 kommt

    aber dass dev Team twittert häftig

  531. #635 foldericon says:
    19. Juni 2009 um 00:31

    lol? Guck mal auf die Landkarte, die USA hat 4 Zeitzonen, nicht nur eine!
    Und alle die bisher gefragt haben: MuscleNerd vom dev-team ist in zeitzone GMT-8. Also 9 Stunden vor unserer Zeit.

  532. #636 Agentdodo007 says:
    19. Juni 2009 um 00:37

    Hi bin auch wieder da aber ich schau nur alle 30 min bei touch mania geht mir zu lange zum scrollen mit ipod

  533. #637 giglolo says:
    19. Juni 2009 um 00:37

    Lol bei denen ist es dann 16 Uhr

    Ps: ICH BIN DASS ORIGINAL

  534. #638 giglolo says:
    19. Juni 2009 um 00:42

    @agenttodo007

    du kannst auch einfach ganz unten mobile theme ausmachen und dann dort wo die posts stehen :
    640 Kommentare. Dort daneben schreibe einen Kommentar drücken und du kommst vonn selber nach ganz unten

    PS. ICH BIN DASS ORIGINAL

  535. #639 esko1 says:
    19. Juni 2009 um 03:06

    omg, was war denn hier los o.Ó

    ich muss sagen das ich tm echt mag und als deutsche iphone jb community sehr schaetze, nur ist mir das mit dem gespamme hier echt zu viel!

    es kann doch nicht sein, das man hier jeden x beliebigen idioten, kind oder hirnamputierten ein kommentar schreiben laesst!! ich habe mir eben allen ernstes 600 (gefuehlte 1million) kommentare durch gelesen, die total mist waren! vielleicht 10 oder 20 davon waren auf das thema bezogen oder hilfreich, der rest nichts weiter als dummes geschwaetz oder scheisse von sich langweilenden pickel druecker, die den ganzen lieben tag nichts weiter als scheisse labern, nichts mehr zutun haben!!!

    danke das ihr meine kostbare zeit vergaeudet habt, echt danke!

    @TM-Team

    ich moechte euch bitten ein anderes kommentier system als das jetzige in betracht zu ziehen! zb waere es viel einfacher alles zu ueberwachen, wenn nur registrierte user schreiben koennten und somit sinnlose und ueberfluessige kommentare verhindert werden!

    zudem koennte auch man die ip von ”wiederholungstaetern” sperren um soetwas zu vermeiden!

    ich mag echt das forum, nur moechte ich mich auf einer gewissen niveau ebene unterhalten koennen, da es doch recht angenehmer ist, sich mit kompetenten leuten zu unterhalten!

    @ tm-mitglieder

    ich moechte mit meinem post niemandem auf den slips treten, ausser den leuten hier, die den sinn eines news forums nicht verstanden haben!!!

    schoenen abend noch!

  536. #640 esko1 says:
    19. Juni 2009 um 03:16

    warum wird mein post nicht angezeigt?

  537. #641 MING says:
    19. Juni 2009 um 07:51

    #ali0705
    Der jb kommt heute ungefähr zwischen 08:00-23:59 Uhr MEZ

  538. #642 ali0705 says:
    19. Juni 2009 um 07:54

    thx…

  539. #643 ichsuchejailbreak says:
    19. Juni 2009 um 08:22

    sobald er raus kommt bitte sofort bescheid sagen oKK
    THX !!!

  540. #644 Chris says:
    19. Juni 2009 um 08:25

    @ichsuchejailbreak
    Sag mal dein MSN ich sag dir sofort bescheid wenn es rauskommt

  541. #646 moppel261 says:
    19. Juni 2009 um 08:52

    dat kann noch dauern

  542. #647 KR3EW says:
    19. Juni 2009 um 08:54

    Jailbrake Link…xD
    http://www.youtube.com/watch?v.....s&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?v.....w&NR=1
    Viel Spaß beim….

  543. #648 Alex999 says:
    19. Juni 2009 um 09:24

    Guten Morgen

  544. #649 Mr.G says:
    19. Juni 2009 um 09:37

    Was hier echt für Kommentare kommen.. wow..
    http://blog.iphone-dev.org/ <= Wenn ihr da guckt, seid ihr auf dem Laufenden. Kann ja nicht jeder, jederzeit online sein. Wobei ich mir da bei einigen WOW.. sry.. ahm Internetusern gar nicht mehr so sicher bin.
    Gruß, G

  545. #650 Tabs68 says:
    19. Juni 2009 um 10:23

    Gleich :-)

  546. #651 Luanito says:
    19. Juni 2009 um 11:38

    wann kommt jetzt nun der jb erst hies es donnerstag dann freitag ohh mann ich finde das super das die das für uns machen aber das nervt wenn mann was sagst und nicht halten kann..

  547. #652 ragk1ll3r says:
    19. Juni 2009 um 11:54

    Hey leute ich habe gute nachrichten der Softwareunlock “ultrasn0w” für das iPhone 3G soll heute veröffentlicht werden. Da die Anwendung von ultrasn0w ja nur mit Jailbreak möglich ist, wird wohl auch der Firmware 3.0 Jailbreak bzw. das Pwnage Tool und QuickPwn heute veröffentlicht werden.
    coole sache was..hoffen wirs mal leute das das so richtig ist :D

  548. #653 ragk1ll3r says:
    19. Juni 2009 um 11:56

    hey leute gute nachrichten der Softwareunlock “ultrasn0w” für das iPhone 3G soll heute veröffentlicht werden. Da die Anwendung von ultrasn0w ja nur mit Jailbreak möglich ist, wird wohl auch der Firmware 3.0 Jailbreak bzw. das Pwnage Tool und QuickPwn heute veröffentlicht werden.
    hoffen wirs mal das das so richtig ist ….:D

  549. #654 Babagump says:
    19. Juni 2009 um 11:59

    Hallo……Heute ist Freitag…..JB PLEASE…..ich dreh durch ich will mein Iphone wieder benutzen

  550. och biite der jb soll kommen

  551. #656 giglolo says:
    19. Juni 2009 um 12:40

    also bin jetzt auch wieder da und ihr werdet mich sicher von dem anderen giglolo unterscheiden den ICH BIN DER ECHTE GIGLOLO UND MEIN MOTTO IST DON’T SPAM (merkt ihr am profilbild …

    was hier gestern los war ist echt nicht normal…

    hoffe die idio.. können durch ihre IP gesperrt erden

  552. #657 Flashmaster P says:
    18. Juni 2009 um 20:16

    in den USA ist es gerade mittag

  553. #658 Toni says:
    18. Juni 2009 um 21:21

    ich bin der echte. du hast mich ssogar mit der website nachgemacht…
    Langsam geht ihr mir auf die eier….

  554. #659 Toni says:
    18. Juni 2009 um 21:47

    lol das hatt meinen abend gerettet.

  555. #660 der-lukas says:
    18. Juni 2009 um 23:02

    in den usa ist es gerade 17h

  556. #661 ali0705 says:
    19. Juni 2009 um 07:47

    waaaannnn kommt der jb??

  557. #662 cutty says:
    19. Juni 2009 um 11:45

    geht sicher bis heute abend… die sind jetzt am schlafen ^^