RSS

Copytrans - kompatibel mit OS 3.0 und iPhone 3G S

  • Geschrieben von toffifee 39 Comments
    : 20. Jun 2009 18:04
    Copytrans - kompatibel mit OS 3.0 und iPhone 3G S

    Copytrans sollte jedem ein Begriff sein, die schweizer Firma stellt kostenlose Programme zur Verfügung, die es erlauben Musik, Fotos, Videos und Podcasts vom iPod/iPhone auf den PC zu kopieren und zu sichern.
    Alle Produkte von Copytrans sind auch iPhone 3G S und OS 3.0 kompatibel, und das auch ohne Jailbreak.
    Hier nochmal eine Übersicht der Programme:
    CopyTrans 3:

    • Audio und Video wie Filme, Podcasts, Hörbücher & Musik vom iPod auf den PC kopieren
    • iPhone Musik und weitere Daten direkt in iTunes kopieren
    • Automatischer Import von Wiedergabelisten und Titelinformationen wie Album, Interpret,
      Wertungen, CD-Cover, Zählerstände usw.
    • iPod und iPhone Backups an einem sicheren Ort speichern (z.B. externen Festplatten)
    • Durch zuvor erstellte Backups die iTunes Mediathek jederzeit wiederherstellen

    CopyTrans Photo:

    • Übertragen von Fotos vom PC auf das iPhone und retour – in voller Auflösung
    • Erstellen und Bearbeiten von Fotoalben direkt am iPod Touch
    • Löschen von einzelnen bzw. mehreren Fotos vom iPod und iPhone
    • Das Abspielen der Fotos in attraktiven Diashows

    CopyTrans Manager:

    • Kopieren von Audio und Video Dateien auf alle iPod/ iPhone Modelle
    • Erstellen und verwalten von iPod Wiedergabelisten – mit wenigen Klicks
    • Entfernen bzw. löschen von iPod Musik, Videos, Wiedergabelisten etc.
    • iPod Synchronisation bei jeder Änderung oder zu einem späteren Zeitpunkt
    • CD Cover Anzeige und automatischer Import beim Hinzufügen von Musik
    • Abspielen von Musik mit dem integrierten Player
    • Tragbare iTunes Alternative – direkt am iPod installierbar
    • Kompatibel mit allen iPod Modellen inkl. iPod Touch und iPhone 3G

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung
  1. #1 baumstamm says:
    20. Juni 2009 um 18:07

    coole sache
    ich glaub ich werde mir den manager hohlen

    Antworten
  2. #2 calimero says:
    20. Juni 2009 um 18:25

    berichtet liber über neue bluetooth spiele (falls vorhanden) :)

    Antworten
  3. #3 Philipp_95 says:
    20. Juni 2009 um 18:25

    Apps kann man nicht syncen oder??

    Antworten
  4. #4 JackTrav says:
    20. Juni 2009 um 18:25

    Um Fotos in voller Auflösung auf das iPhone/iPod zu kopieren muss man sich aber eine Lizens erwerben.

    Antworten
  5. #5 summerjam says:
    20. Juni 2009 um 18:28

    Was bringt das für vorteile im gegensatz zu iTunes?

    Antworten
  6. #6 Timbo says:
    20. Juni 2009 um 18:36

    Der manager ist scheisse,
    aber copy trans 3 ist cool.
    So konnte ich die musik runterladen, die bereits auf dem gebraucht gekauften
    iPod drauf war, runterziehen *g*

    Antworten
  7. INSTALLOUS IST DOWN =)

    Yeah - das Ende der Cracker & Crackedapps?

    Wers glaubt solange es Apps gibt solange werden sie gecrackt werden ;)

    Antworten
  8. Installous kommt wieder, die haben nur Serverprobleme ;)
    Zu früh gefreut also… Pech für dich ^^

    Antworten
  9. #9 appleJailbreakhelp says:
    20. Juni 2009 um 20:21

    was ist eigentlich mit ibluetooth 2.0 Für ipod touch 2G ? wann kommt das eigentlich ?

    Antworten
  10. #10 Jürgen says:
    20. Juni 2009 um 20:26

    warum sind immer alle so ungeduldig?!

    Antworten
  11. #11 Sentik says:
    20. Juni 2009 um 20:27

    http://rapidshare.com/files/24.....1.rar.html

    Antworten
  12. #13 Domi says:
    20. Juni 2009 um 20:44

    eine frage zu dem photo programm: werden in der kostenlosen version die bilder in der gleichen auflösung wie mit itunes und photoshop übertragen? dann würde ichs mir nämlich laden.

    zu dem manager: ist die anleitung mit der änderung der musikdatenbank gleich geblieben oder hat sich unter 3.0 was geändert?

    BITTE ANTWORTEN!!!

    Antworten
  13. #14 Jürgen says:
    20. Juni 2009 um 20:47

    er will punkte

    Antworten
  14. #17 max says:
    20. Juni 2009 um 21:38

    wie kann ich das bootlogo bei 3.0 ändern
    hab schon gejailbreaked

    Antworten
  15. #18 kairo says:
    20. Juni 2009 um 23:11

    Mein ipod synchronisiert seit 14 Uhr die Musik zur unterbrechungsfreien Wiedergabe…

    Antworten
  16. #19 david says:
    20. Juni 2009 um 23:19

    gibt es irgendein programm das so änlich ist wie ifunbox und 3.0 unterstützt???

    Antworten
  17. #21 david says:
    20. Juni 2009 um 23:20

    sorry wegen dopel post aber wie kann ic icy instalieren find ich in cydia irgendwie nicht

    Antworten
  18. #22 Das kleine Helferlein says:
    20. Juni 2009 um 23:23

    na supii…
    sowas such ich auch . . .
    und eine alternative zu winterboard !!

    Antworten
  19. #23 Nico says:
    21. Juni 2009 um 01:09

    lol

    Antworten
  20. #24 kairo says:
    21. Juni 2009 um 10:25

    Ist SBSettings mit 3.0 kompatibel?
    Weil ich habs grad geladen und das respringen dauert jetzt schon 10 Minuten…

    Antworten
  21. #25 JoNn says:
    21. Juni 2009 um 11:34

    Gibt es schon pere to pere game apps? Im apps mit push notification?

    Antworten
  22. #26 dibas says:
    21. Juni 2009 um 11:41

    SBSETTINGS FUNZT, ES MuSS ABER NEUGESTARTET WERDEN, da der respring nich aufhört

    apps die nich funzen
    terminal
    finder
    mewseek
    winterboard

    Antworten
  23. #29 Wegi says:
    21. Juni 2009 um 13:23

    @??:
    Installous is nicht down… Ich habs drauf:p

    @Touch-Mania:
    Copy Trans Manager zeigt mir bei meinem iPod Touch 1G mit OS 3.0 an das es noch nicht vollständig kompatibel mit OS 3.0 und deswegen nur im Lesemodus verwendbar ist… Da ihr geschrieben habt: “Copytrans - kompatibel mit OS 3.0 und iPhone 3G S” frage ich mich nun ob ich eine falsche Version hab(am 21. Juni um 13 Uhr von Copytrans gedownloadet) oder ob ich was falsch mache(was ich nicht glaube).

    Bitte um Antwort.
    Danke

    Antworten
  24. #30 JoNn says:
    21. Juni 2009 um 13:32

    Nei! Es fuzt nicht! Immer wenn ich auf mor gehe dann stürzt es ab! Neu installiert, neu gestartet! Alles gemacht!

    Antworten
  25. #31 carina says:
    21. Juni 2009 um 13:42

    Hi,

    bitte nicht verwechseln, der Manager (free iTunes Alternative) unterstützt die Firmware 3.0 noch nicht ganz, wir sind aber dabei das zu bearbeiten. CopyTrans (Musik vom iPod auf PC und in iTunes) & CopyTrans Photo (Fotos vom und auf iPod & iPhone in voller Auflösung) unterstützen die neue Firmware schon.

    Antworten
    • #32 Domi says:
      21. Juni 2009 um 21:15

      nun es scheint als ob du bei copytrans direkt bist deshalb nocgh mal die frage:

      eine frage zu dem photo programm: werden in der kostenlosen version die bilder in der gleichen auflösung wie mit itunes und photoshop übertragen? dann würde ichs mir nämlich laden (und später vll auch kaufen).

      Antworten
  26. #33 max says:
    21. Juni 2009 um 14:25

    offtopic:
    Wann wird fiveIrows für 3.0 kompatibel sein?

    bei mir sieht das ziemlich komisch aus..:S

    Und was ist mit iBluetooth?

    Antworten
  27. #34 polo says:
    21. Juni 2009 um 14:49

    Als ich ein Copy Trans Photo Ubdate gemacht habe kam plötzlich eine Virenmeldung, dass in dem Ordner von Copy Trans Photo ein trojanisches Pferd ist.

    Antworten
  28. #35 carina says:
    21. Juni 2009 um 14:52

    PS: Avira AntiVir bringt aktuell zu CopyTrans Photo falsch positive Virenmeldungen! Das Team von Avira wurde bereits informiert und das Problem wird schnellstmöglich behoben. Kann euch versichern, dass weder CopyTrans noch CopyTrans Photo Viren enthalten :)

    Antworten
  29. #36 Hete says:
    21. Juni 2009 um 15:35

    Bei mir funzen sb settings und winterboard auch also bei sb hat der respring 1 min gedauert oder so…

    Antworten
  30. #37 jack95 says:
    21. Juni 2009 um 17:07

    Find ich cool!

    Antworten
  31. #38 Max says:
    21. Juni 2009 um 18:13

    Seit einem Tag keine News mehr.
    Wird sehr langweilig auf Touch mania

    Antworten
  32. #39 jack95 says:
    21. Juni 2009 um 18:47

    Bei mir is installous schon wida down!!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar