RSS

VolumeBooster für 3.0

  • Geschrieben von Michael 62 Comments
    : 21. Jun 2009 20:41
    VolumeBooster für 3.0

    Mit dem VolumeBooster wird die Lautstärke vom iPod touch/iPhone um ~20% erhöht. Dieser Booster sollte mit jedem Gerät mit dem iPhone OS 3.0 kombatibel sein!
    Download:

      VolumeBooster für 3.0 (307 bytes, 2.897 Downloads)

    Anleitung:

    1. Verbinde deinen iPod mit deinen PC/Mac über SSH (zB. WinSCP)
    2. Navigiere in das Verzeichniss /System/Libary/PrivateFrameworks/Celestial.framework/
    3. Benenne die Datei “RegionalVolumeLimits.plist” in “RegionalVolumeLimits.bak” um.
    4. Kopiere die heruntergeladene “RegionalVolumeLimits.plist” in das Verzeichniss
    5. Gebe der neuen “RegionalVolumeLimits.plist” die Rechte 0777
    6. Respringe/Reboote deinen iPod.
    7. Die Lautstärke deines iPod touch 2G sollte um genau 17,1 % erhöht sein.

    Ich habe es nur auf einem iPod touch 1G ausprobiert, aber es sollte auch auf jedem iPhone und dem iPod touch 2G funktionieren!

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung, Turicom Online Shop

  1. #1 jack95 says:
    21. Juni 2009 um 20:43

    Cool
    Erster!

    Antworten
  2. #2 JackTrav says:
    21. Juni 2009 um 20:44

    “4. Kopiere die heruntergeladene “RegionalVolumeLimits.plist” in das Verzeichniss”

    Man kann doch garkeine Datei downloaden…

    Antworten
  3. #3 LAPD says:
    21. Juni 2009 um 20:45

    Ist das nicht schädlich für den Pod ?
    Und wie soll SSH funktionieren -.- mit neuem OS mein ich

    Antworten
    • #4 Anonym says:
      21. Juni 2009 um 20:51

      das könnte höchstens n bisschen scädlcih für deine kopfhörer sein.
      und SSH klappt.auch bei 3.0
      einfach OpenSSH aus Cydia holen und per WinSCP/Cyberduck auf deinen iPod zugreifen

      Antworten
    • #5 Domi says:
      21. Juni 2009 um 21:17

      SSH funzt schon (soweit ich weis) nur net über usb!!!

      Antworten
  4. #6 Thomas94 says:
    21. Juni 2009 um 20:46

    aba volume boost von 2.2.0 funzt genauso also unter der iclarified source gibts das

    Antworten
  5. #7 Blubser says:
    21. Juni 2009 um 20:47

    Gilt das auch für Geräte aus den USA, also ohne EU Limit?

    Antworten
  6. #8 Mochel says:
    21. Juni 2009 um 20:48

    Genau der volume boost 2.2.0 funktioniert tadellos ^^.
    Ihr könnt euch die arbeit schenken

    Antworten
  7. Entschuldigt bitte:
    Ist mein erster Artikel ohne das ein Admin drüber guckt^^ ich komm iwie mit der Download & More-Funktion nicht klar.

    Ich bitte um Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen Michael

    Antworten
  8. #10 Mochel says:
    21. Juni 2009 um 20:55

    Schon okay!
    Du solltest villeicht noch erwähnen das wen man zu viel mit den intigrierten lautsprecher auf der höchsten stuffe music hört, die lebensdauer der lautsprecher verringert. Ansonsten wen man es an der anlage hat muss man keine bedenken haben.

    Antworten
  9. #12 Supo says:
    21. Juni 2009 um 21:01

    also spürbar lauter ist er durch die lautsprecher ja nicht .. über die kopfhörer merkt mans

    Antworten
  10. #13 eric says:
    21. Juni 2009 um 21:16

    ich verstehe den 5. punkt irgendwie nicht,was meint er mit rechte geben

    Antworten
    • #14 Anonym says:
      21. Juni 2009 um 21:18

      oh man.hast anscheinend eher weniger ahnung von WinSCP.Rechte setzt du,indem du auf die RegionalVolumeLimits.plist rechtsklickst(also auf die neue) und dann auf eigenschaften gehst.da musst du dann unten in das kästchen “0777″ eingeben. und fertig.

      Antworten
  11. #16 Elmarson says:
    21. Juni 2009 um 21:17

    wie gibt man der die rechte??
    *edit bei oktal?

    Antworten
  12. #18 Netsak says:
    21. Juni 2009 um 21:23

    ist jetzt grade nicht sehr neu für mich ich hab die plist selber editiert wie damals als 2.0 rauskam

    Antworten
  13. #19 imuniq says:
    21. Juni 2009 um 21:23

    Ich hätt, da eine Frage..
    Wo kann man dieser Datei denn überhaupt die Rechte geben?

    Antworten
  14. #20 imuniq says:
    21. Juni 2009 um 21:25

    Habs schon ^^

    Antworten
  15. #21 User says:
    21. Juni 2009 um 21:25

    finde eigentlich den ipod touch nicht zu leise…

    Antworten
  16. #22 User says:
    21. Juni 2009 um 21:27

    wie gibt man einer datei rechte auf dem ipod touch/iphone?????

    Antworten
  17. #23 Simon says:
    21. Juni 2009 um 21:30

    Ich hab mir VolumeBooster für 3.0 bei Cydia geholt ich hab ein IPhone 3G OS 3.0 und die Lautstärke ist nur wenig lauter geworden.

    http://i44.tinypic.com/2ykakrb.png

    Antworten
  18. #24 koolbody says:
    21. Juni 2009 um 21:30

    Naja es gibt auch von Iclarified son volume booster der geht auch

    Antworten
  19. #25 Supo says:
    21. Juni 2009 um 21:30

    rechte mausklick auf die datei, dann eigenschaften, dann unten ins kästchen 0777 eingeben und fertig

    Antworten
  20. #26 ll.bajram says:
    21. Juni 2009 um 21:56

    auf mein iphone 2 g ist nix passiert. ist nicht lauter

    Antworten
  21. #27 Nighty says:
    21. Juni 2009 um 22:14

    Ihr müsst auch einen respring oder Neustart machen. Damit die Datei neu geladen wird. Sonst wird die alte aus dem Memory genommen.

    Antworten
  22. #28 Darkum says:
    21. Juni 2009 um 22:17

    Sry für die noob Frage aber wie bekomme ich überhaupt mein iPod Touch auf 3.0 ? Gibt dafür Ken thread?

    Antworten
  23. #29 Dj Gee-Style says:
    21. Juni 2009 um 22:28

    warum haut ihr das nicht in die repo rein?

    Antworten
  24. #30 ewrewr says:
    21. Juni 2009 um 22:33

    geil, vielen dank

    als ich gestern gejailbreakt habe und abends mit hund und live-musik draussen war, ist mir aufgefallen, dass da doch was fehlt - und gleich heute ist es da - merci beaucoup :-)

    Antworten
  25. #31 lol says:
    21. Juni 2009 um 22:50

    Der Ipod is doch laut genug xD ihr werdet noch schwerhörig lol

    Also ich hab mir von JVC so teure teile geholt und find die IO, noch 20% lauter da wird man ja taub ^^

    Antworten
  26. #32 JimKnopf says:
    21. Juni 2009 um 22:54

    hey leutz.

    wie sieht das denn mit dem integrierten lautsprecher vom 2gen aus? is die höhere lautstärke deutlich zu hören? und der lautsprecher kann durch längeres höhren über den inegrierten kaput gehn oder?

    greez jim

    Antworten
  27. #33 lol says:
    21. Juni 2009 um 22:56

    ich würd mal sagen bei viel basshaltiger music könnte er beschädigt werden durch die höhere lautstärke da er daführ nicht ausgelegt ist auch wenn man es so nicht viel hört, bedenke auch das gehäuse is zu und dämmt somit auch.

    Bei einem Defekt könnte dann Aplle die Garantie verweigern

    Antworten
  28. #34 Simon says:
    21. Juni 2009 um 23:02

    Vom Dev Team gibt es was neues “redsn0w 0.7.2″

    Antworten
  29. #35 Pestis says:
    21. Juni 2009 um 23:10

    Hmm ganz ehrlich
    das ist ein schmarrn XD
    hab da phone 2g und ist eigentlich nicht lauter
    den unterschied bemerkt man nich XD
    lg Ich

    Antworten
  30. #36 Dj Gee-Style says:
    21. Juni 2009 um 23:19

    Version 7.2 ist nur für neue Jailbreaker, wenn 7.0 oder 7.1 bereits geklappt haben, muss kein erneuter Jailbreak durchgeführt werden. Nach wie vor keine Zeitabschätzung für Ultrasnow möglich.

    gerade gelesen im einem Forum

    Antworten
  31. #37 Chefkoch says:
    21. Juni 2009 um 23:25

    also wenn man noch keinen Jailbreak gemacht hat, sollte man 7.2 nehmen?

    Antworten
  32. #38 Simon says:
    21. Juni 2009 um 23:28

    @Chefkoch
    Genau so ist es, mit dem 0.7.1 gibt es ja schon einige Probleme

    Antworten
  33. #39 Neku says:
    21. Juni 2009 um 23:57

    Weiß jemand auch wie ich die Lautstärke im ganzen verringere ;)

    Antworten
  34. #40 Steve Mobs says:
    22. Juni 2009 um 07:56

    VolumeBooster geht auf iPod touch 2G 3.0 ohne Probleme…
    Aber der Tone is so laut richtich beschissen

    Antworten
  35. #41 BloodYLemmY says:
    22. Juni 2009 um 09:30

    mhm also ich werds heute mal nach der arbeit versuchen, da bin ich ja mal gespannt ^^

    ps: das ~20% dient ja nich dazu schwerhörig zu werden sondern nur um die lautstärke besser regeln zu können, wenn man z.b. eine laute umgebung hat! =)

    Antworten
  36. #42 MGKing says:
    22. Juni 2009 um 10:26

    also ich habs draufgemacht und die alte datei auch umbenannt aber kein unterschied zu hören

    Antworten
  37. #44 minhquan says:
    22. Juni 2009 um 13:28

    würd ich mir sogar drauf machen, wenn ich meine lautsprecher kaputt machen will und ein kanacke bin und es nötig habe laut mein handy in der stadt die musik aufzudrehen^^

    Antworten
  38. #45 endles_cry says:
    22. Juni 2009 um 13:50

    @neku: das lustige ist das geht sogar:
    Einstellungen –> Musik –> maximale lautsärke ^^

    Eigentlich können die Ohrhörer und Boxen nicht kaputgehen (meine ich zumindest mit meinem Halbwissen zu wissen XD).
    Diese beschränkungen mit der Lautsärke is doch nur in EU weils in Frankreich (oder so) irgendein Gesetz gibt das so laute Player verbietet. Die werden wohl kaum extra für die EU schlechtere Boxen und Orhörer bauen ;)

    Antworten
  39. #46 Fopfo says:
    22. Juni 2009 um 15:07

    iPod Touch 2G mit 3.0 funktioniert klasse!!
    super arbeit :D

    Antworten
  40. #47 MGKing says:
    22. Juni 2009 um 17:30

    asso ^^ hab ich noch nicht ausprobiert

    Antworten
  41. #48 Kaiser Walter says:
    22. Juni 2009 um 17:36

    Kann mir bitte jemand helfen, habe mir den VolumeBooster für 3.0 gedownloadet, wo muss ich den bei meinem iPhon3G hin schieben. Betsen Dank für eure Hilfe

    Antworten
  42. #49 CoLaKaMeL says:
    22. Juni 2009 um 17:39

    steht doch oben

    Antworten
  43. #50 foldericon says:
    22. Juni 2009 um 18:16

    Iwie ist Cydia down… nur bei mir..?

    Antworten
  44. #51 foldericon says:
    22. Juni 2009 um 18:17

    ahh geht wieder

    Antworten
  45. #52 yann says:
    23. Juni 2009 um 10:54

    bei mir geht cydia überhaupt nicht mehr an

    Antworten
  46. #53 kri says:
    23. Juni 2009 um 20:53

    statt SSH gehts auch mit DiskAid - einfach mal googeln.

    Antworten
  47. #54 MetalGear says:
    24. Juni 2009 um 00:42

    Ist das so richtig?

    Habe eine Mac und da kann ich wenn ich die Datei auswähle keine Eignschaften per rechten Mausklick anwählen

    0777bplist00ß

    RPZRZKRDNRNFRZGRTYRFDRZOQFRZIRFBUZO/ZDQDUZG/ZORZRQZRDKQSRZDRZVRZBRFPRTN#?ð

    Antworten
  48. #55 Ipod_tuner says:
    25. Juni 2009 um 10:28

    Hi… ich erkenn da von der lautstärke keinen unterschied :P

    Antworten
  49. #56 attila says:
    25. Juni 2009 um 10:34

    was heist rechte 0777 ?

    Antworten
  50. #57 Anonym says:
    25. Juni 2009 um 20:38

    Ey hab mal ne frage hierzu^^
    wird denn dardurch die qualität des sounds schlechter wenn ich mit kopfhörern höre?
    Weil da ist mir qualität wichtige als lautstärke…
    Weiß das jemand?
    schonmal danke im vorraus:-D

    Antworten
  51. #58 Anonym says:
    25. Juni 2009 um 20:47

    hat gut geklappt
    neya

    Antworten
  52. #59 Afri says:
    25. Juni 2009 um 20:53

    wie gehtn das mit diskaid?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar