RSS

Der App Store wird ein Jahr alt

  • Geschrieben von toffifee 12 Comments
    : 7. Jul 2009 11:33
    Der App Store wird ein Jahr alt

    Vor gut einem Jahr startete Apple das Projekt App Store, damals noch mit nur insgesamt 500 Apps. Was seitdem aus dem App Store geworden ist, wissen wir alle: Täglich gibt es hunderte neue Programme und Spiele, teilweise echte Perlen, leider aber auch viel Müll.
    Die “Download-Milliarde” wurde am 23. April geknackt, damals gab es 35000 Programme im App Store.
    Die letzten Zahlen stammen von der WWDC, zu dem Zeitpunkt gab es 50000 Programme.
    Um dieses Jubiläum zu feiern hat Apple nun eine Dankesseite mit Empfehlungen für Spiele und Programme veröffentlicht.

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung, Turicom Online Shop

  1. #1 VoS says:
    7. Juli 2009 um 11:46

    Ha…

    Nun kann keiner “erster” brüllen

    scnr

    Antworten
  2. #2 t0mMeK says:
    7. Juli 2009 um 13:03

    hast du indirekt^^
    ham grad info un is grad etwas lw xD
    aba ohne den appstore wären iphone un ipod au net das was se heute sind stellt euch ma ipod ohne apps vor :D
    auch keine cydia apps da diese ja eig auch mehr oder minder dadurch “entstanden” dass sie vom appstore abgelehnt wurde :D^^

    p.s: 2. weißte :P

    Antworten
  3. #6 mr.Chilli-E says:
    7. Juli 2009 um 13:03

    ABER “Dritter” ^^

    Antworten
  4. #7 VoS says:
    7. Juli 2009 um 13:06

    Ja, es ohne App’s wär’s iPhone ziemlich … kastriert :)

    Antworten
  5. #8 shinvou says:
    7. Juli 2009 um 13:07

    Erster!

    Antworten
  6. #9 mr.Chilli-E says:
    7. Juli 2009 um 13:31

    wenn es keine appstor gebe würde keiner wissen was ein ipod touch eigendlich ist ^^

    Antworten
  7. #11 lolipop says:
    7. Juli 2009 um 13:58

    were echt schei** !!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar