RSS

Die nützlichsten Apps - Touch-Mania Video Podcast #26

  • Geschrieben von Florian 36 Comments
    : 9. Jul 2009 19:38
    Die nützlichsten Apps - Touch-Mania Video Podcast #26

    Ich halte meine Versprechen (oft) ein und deswegen kommt hier auch schon die zweite Podcastfolge für heute. ;) In dieser Folge präsentiere ich euch die für mich “nützlichsten” iPhone-Apps. Hier sind sie noch einmal mit den Links zum iTunes-Store aufgelistet:

    • Things(7,99) von Cultured Code
    • MobileButler(1,59) von Holger Frank
    • ConverterBot(0,79) von Tapbots
    • Shazam(Free) von Shazam Entertaiment
    • AroundMe(Free) von Tweakersoft
    • PadoraBox(Free) von AppZap
    • Einkäufe(aktuell 0,79) von Sophiestication Software
    • Twitterrific(Free) von The Iconfactory

    Jetzt kommt wie immer der Part, der mir besonders wichtig ist: Bitte bewertet den Podcast im iTunes Store und abonniert ihn, falls er euch gefällt. Dadurch steigen wir in den iTunescharts und ich habe mehr Lust neue Folgen zu produzieren!

    Jetzt geht es aber los! Schaut euch die Folge mit dem Link im iTunes-Store an (die Folge wird erst später auf der iTunes-Seite angezeigt, sie ist aber schon da, wenn ihr den Podcast abonniert) oder hier direkt im Anschluss:

Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung, Turicom Online Shop

  1. #1 bvb09fan92 says:
    9. Juli 2009 um 19:47

    super podcast

    Antworten
  2. #2 Dave says:
    9. Juli 2009 um 19:50

    Für Touch-Mania erledigen MUSS !! ^^

    Antworten
  3. #3 robinxd3 says:
    9. Juli 2009 um 19:52

    hey florian welche state sol ich nehmen um die apps am billigsten zu bekommen ?? und wo kann ich den promocode eingeben ?

    Hey, pls Benutz beim nächsten mal das alte micro nicht dieses z2 oder so ich finde das alte war besser oder bist du krank? Denn deine stimme hört sich ganz anders an also iwie find ich die alte besser xD

    Thx für diesen schönen Podcast

    Antworten
  4. #5 agentdodo007 says:
    9. Juli 2009 um 19:55

    nur so als info es heisst pandorabox

    Super Podcast !! echt klasse !!!

    Antworten
  5. #7 phpman says:
    9. Juli 2009 um 19:58

    auch bei trnd?
    denn das Lied aus shazam ist aus den trnd tunes: Auletta - Meine Stadt

    Antworten
  6. #9 robinxd3 says:
    9. Juli 2009 um 20:05

    hallo warum gnoriert ihr mich alle ??

    Antworten
  7. #11 zandmann says:
    9. Juli 2009 um 20:24

    hi an alle weiss einer was mit IReboot is kann man das jetz unter 3.0 verwenden oder nich ?

    danke schon mal

    Antworten
  8. #16 Eike says:
    9. Juli 2009 um 20:28

    ich freu mich schon auf die nächste episode.

    wie immer war die heutige top!

    Antworten
  9. #17 robinxd3 says:
    9. Juli 2009 um 20:39

    weil ich micht anmelden bzw. registrieren kann kp warum

    Antworten
  10. #18 likebear says:
    9. Juli 2009 um 21:18

    Super! ;)

    Antworten
  11. #19 robinxd3 says:
    9. Juli 2009 um 21:29

    man Flrorian kannt du mir jetzt mal pl agen wo ich den promocode eingebe ?? habe kien mail von dir bekmmen

    Antworten
  12. #21 John says:
    9. Juli 2009 um 22:10

    Ich wollte nur mal anmerken das da ein Rechtschreibfehler ist :

    “Bitte bewerteten den Podcast…” hört sich etwas eigentümlich an.

    Antworten
  13. #23 The Hoss says:
    9. Juli 2009 um 22:23

    T
    O
    Podcast. Hab mir ein paar apps gezogen !!!

    Antworten
  14. #24 Ben says:
    9. Juli 2009 um 22:48

    lol ziemlich gewagt cydia apps im itunes store vorzustellen^^ vWallpaper…

    Antworten
  15. #26 Marwin says:
    9. Juli 2009 um 22:56

    Hi,
    leute warumm, kann man die videos überhaubt hier anschauen,… wenn ihr wollt das man es im Itunes anschaut… wäre besser ;)

    greet

    Antworten
    • #27 Florian says:
      10. Juli 2009 um 00:11

      Weil es Leute geben soll, die keine Podcast in iTunes anschauen bzw. überhaupt kein iTunes benutzen… ;)

      Antworten
  16. #28 John says:
    10. Juli 2009 um 00:29

    Ich wunder mich jedesmal, dass die Seite so lange lädt, dabei ist das ja nur das Video… ;)

    Antworten
  17. #29 EricVomWalde says:
    10. Juli 2009 um 01:34

    Respekt, klasse Potcast .

    Antworten
  18. #30 Fuchsauge says:
    10. Juli 2009 um 09:06

    Super Podcast! Hat mir echt gut gefallen

    Aber besser als Einkäufe ist Shopper, man kann dort noch die Preise der Produkte eingeben. Sogar für jeden Laden nen anderen in denen man so einkauft. Und wenn man nen iPhone hat wechselt er sogar selbst in den Laden in dem man sich befindet wenn man ihn vorher im Programm gespeichert hat ;)

    Antworten
  19. #31 robinxd3 says:
    10. Juli 2009 um 12:48

    hi, wo ist das tut geliben wo erklärt wird wie man vnc oder so benutzt

    Antworten
  20. #32 Eike says:
    10. Juli 2009 um 13:20

    hey florian könntest du vielleicht ein review zu tunnel vision 3d machen? es kostet 79ct und is das geilste spiel was ich jeh gespielt habe.

    Antworten
  21. #33 zeitmillionär says:
    10. Juli 2009 um 13:32

    hej florian, muss sagen für einen 16 jährigen bist du echt mal, weiss nicht wie ich es sagen soll……gut, triffts glaub ich ganz gut, wenn ich mir hier anschau was mit 16 hier bei uns kreuscht und fleuscht, ziehts mir den belag von den zähnen. finde es echt verdammt top dsa du deine freizeit für uns opferst und wirklcih qulaitativ top beiträge hier reinstellst………….. einfach nur top kerl ;)

    Antworten
  22. #34 Zahdok says:
    10. Juli 2009 um 15:35

    ich kann den podcast nich runterladen der bricht immer so ca. bei 65 mb ab (error 9006)

    Antworten
  23. #35 LAPD says:
    10. Juli 2009 um 18:54

    Wie heit das erste App ?

    Cynks hab ich nicht gefunden :( Ahh ne das heißt Things aber wieso sagt er das dann nicht o.O ?

    Antworten
  24. #36 sdffwfewf says:
    12. Juli 2009 um 17:15

    PandoraBox aber egal

    Antworten
Schreibe einen Kommentar