RSS

LucasArts kündigt “Monkey Island” für iPod/iPhone an

  • Geschrieben von Stefan 22 Comments
    : 11. Jul 2009 9:36
    LucasArts kündigt “Monkey Island” für iPod/iPhone an

    Es scheint so, als würde LucasArts daran arbeiten, das bekannte Monkey Island für den iPod Touch / iPhone zu portieren.  In dem Twitter-Account von LucasArts wurde ein iPhone-Wallpaper von Monkey Island verlinkt, mit der Anmerkung, dass dieses Foto einfach mal so verlinkt wurde.

    In Monkey Island für den PC sucht man anfangs einen Schatz, dadurch wird man dann in ein aufregendes, lustiges Abenteuer verwickelt. Mit diesem Game wird mal wieder ein sehr erfolgreiches PC/Konsolen-Spiel für den iPod / iPhone angekündigt.

    Hier der Tweet:

    http://twitpic.com/9wgwq - For our Monkey fans - an iPhone sized wallpaper. No reason. Wink wink nod nod.

    … und hier das verlinkte Bild:

    Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet ihr es natürlich bei Touch-Mania erfahren.


Werbung

Apple iPhone 3G S vertragsfrei, ohne Simlock, kostenlose Lieferung, Turicom Online Shop

  1. #1 shadow says:
    11. Juli 2009 um 09:43

    einfach geil hoffentlich kommt es bald, hab das immer gern aufm pc gespielt

    Antworten
  2. #2 pogofun says:
    11. Juli 2009 um 09:52

    Cool , ich freu mich drauf !!!!!!

    Antworten
  3. #3 kingt says:
    11. Juli 2009 um 09:52

    kool sache ^^

    Antworten
  4. #4 LittlestMo says:
    11. Juli 2009 um 09:58

    kann mir jmd bitte schnell helfen?

    Antworten
  5. #6 LittlestMo says:
    11. Juli 2009 um 10:01

    bitte es ist wichtig

    Antworten
  6. #8 LittlestMo says:
    11. Juli 2009 um 10:12

    ja dann halt nich..man ey

    Antworten
  7. #9 Stefan says:
    11. Juli 2009 um 10:12

    Was willst du denn wissen?

    Antworten
  8. #10 LittlestMo says:
    11. Juli 2009 um 10:13

    dann schaut ma bitte zumindest ins forum und beantwortet meine Frage…BITTE

    Antworten
  9. #11 blubb says:
    11. Juli 2009 um 11:00

    Wobei mal MI ja auch jetzt schon per SCUMMVM spielen kann - schön, wenn man die ganzen alten LA-Spiele noch zu hause hat :p

    Antworten
  10. #12 Skiller187 says:
    11. Juli 2009 um 11:06

    Das wäre klasse wenn Monkey Island portiert wird es ist mein absolutes lieblings Game

    Antworten
  11. #13 likebear says:
    11. Juli 2009 um 11:27

    Äh?
    Da steht nix von einer Portierung. :D
    Das ist doch nur ein Wallpaper für die Fans.

    Antworten
  12. #14 Stefan says:
    11. Juli 2009 um 11:31

    Du denkst also, dass sie “einfach mal so” ein Wallpaper verlinken und das ohne Grund? ;-)

    Antworten
  13. #16 Marioo says:
    11. Juli 2009 um 12:39

    Ich seh das auch nicht als Ankündigung an. Eine Ankündigung ist es wenn sie es tatsächlich sagen.
    Klar kann man davon ausgehen, aber genau so entstehen Gerüchte. Ihr seid viel zu naive!

    Antworten
  14. #17 agentdodo007 says:
    11. Juli 2009 um 12:56

    Kommt echt mario kart auch noch in den app store was meint ihr ??

    Antworten
  15. #18 Roland says:
    11. Juli 2009 um 14:53

    Ick würde mich freuen, wenn es kommen würde. Die Teile haben einen heiden Spaß gemacht. Damals . . . am 386.
    Dann fehlen nur die Gehe zu, Nimm, Benutze . . Knöpfe.

    Wie wäre es noch mit Maniac Mansion und ZacMcKracken.

    Antworten
  16. #19 Franz151 says:
    11. Juli 2009 um 15:17

    Sehr geil ,endlich mal was älteres was auch die junge generation begeistern kann!!(ausser Tetris natürlich)

    Antworten
  17. #20 nate says:
    11. Juli 2009 um 15:37

    wegen einem Wallpaper macht ihr so nen News? ohne Gründe? nur wegen nem Wallpaper für Fans? da viele iphone nutzer auch Twitter benutzen -.-

    OMG euere Seite geht gerade stark bergab!

    Antworten
    • #21 LarsVegas says:
      13. Juli 2009 um 09:27

      Selbstverständlich ist das ein Teaser auf eine Iphone Version von MIsland.
      Wer sich auf englischsprachigen Iphone Seiten rumtreibt, weiß das schon seit ca. 1 Woche, das LucasArts für das Iphone entwickelt. -.-

      Antworten
Schreibe einen Kommentar