RSS

Bald: Inkvader & Underground

  • Geschrieben von Charel 7 Comments
    : 30. Jul 2009 21:32
    Bald: Inkvader & Underground

    Chillingo wird in den nächsten Tagen zwei weitere Spiele im App Store veröffentlichen Inkvader und Underground.

    In Inkvader steuert man einen Astronauten- ähnlichen Charekter und versucht Aliens zu zerstören. Die Grafik Bilder wurden selbst per Hand gemalt und dann eingescannt und in das Spiel eingefügt. In über 30 verschiedenen Levels und 3 verschiedenen Locations versucht man so viele Aliens wie möglich mit verschiedenen Waffen zu erschießen.

    Video:

    Kinelco entwickelt gerade das Shoot em up Spiel Underground. Im 2D Spiel sind 60 verschiedene Gegner Typen in 12 verschiedenen Levels. Das Spiel wird mit dem Accelerometer (Beschleunigungssensor) gesteuert.

    Video:

Werbung

  1. #1 Brauchle says:
    30. Juli 2009 um 21:44

    Sehen beide schonmal nicht sehr schlecht aus.
    Chillingo wissen wie man die Apps schön gestaltet =)
    Bin mal gespannt wieviel sie verlangen werden. Ich hoff ja, dass es zwei 79 Cent apps werden =D

    Antworten
  2. #2 Nightwalker says:
    30. Juli 2009 um 22:29

    Das erste spiel erinnert mich an “zombieville USA”

    Antworten
  3. #3 Lukas93 says:
    31. Juli 2009 um 03:28

    Alter schaut ich mal im appstore die apps von chillingo an…einfach ma bei “suchen” chillingo eingebn…ca. 50 apps und es werdn immer mehr^^

    Antworten
  4. #4 wesberin says:
    1. August 2009 um 13:49

    das sind 79 apps

    Antworten
Schreibe einen Kommentar