RSS

Im Cydia Store: Firewall fürs iPhone

  • Geschrieben von toffifee 25 Comments
    : 2. Nov 2009 19:28
    Im Cydia Store: Firewall fürs iPhone

    Über die Firewall fürs iPhone haben wir schon mehrmals berichtet, heute ist das Programm unter dem Namen “Firewall iP” für 2$ im Cydia Store erschienen. Ist die App aktiviert, erscheint, sobald ein Programm eine Netzwerkverbindung aufbauen will, ein Fenster, indem man die jeweilige Adresse sehen und die Verbindung ggf. einmal oder für immer ablehnen kann.
    Einmal gesetze Regeln können dann später auch in der Firewall iP-Applikation bearbeitet und gelöscht werden.
    Aber was bringt mir das?
    Zum Einen kann man so Tracking-Tools (Pinchmedia etc.) blockieren, aber auch Werbung (zB von Admob) wird so ausgeblendet.

    Screenshots:

Werbung

  1. Sieht auf jedenfall intresant aus

    Antworten
  2. #2 Steffen says:
    2. November 2009 um 19:29

    coole sache

    Antworten
  3. #3 Rambo says:
    2. November 2009 um 19:30

    SUPER! :)

    Antworten
  4. Tja die Smartphones….bzw. das mobile Internet scheint wohl wirklich die Zukunft zu sein….da brauchts natürlich auch ne Firewall :P Aber mich persönlich wunderts, dass schon jetzt eine erschienen ist.

    Antworten
  5. Hier ist aber schon das der Delvoper einer der besten Craker/Patcher ist in sachen AppStore

    Reilly

    Und hier unterstützt diesen typen auch noch?

    Antworten
  6. #6 iphone3G says:
    2. November 2009 um 19:36

    ^muss ich ma eben kaufen !:D

    Antworten
  7. #7 iphone3G says:
    2. November 2009 um 19:41

    okay habs is ma echt nice!!!!!!!!!!!

    Antworten
  8. #8 Jonas says:
    2. November 2009 um 19:42

    Schade das es was kostet, weil so viel bringt es ja nicht, dass ich es für 2$ kaufe, dafür kriege ich bei McDonalds 2 Cheesburger ;)
    Ne Scherz ich hab schon verständnis das des was kostet, weil des Programmieren von so was ist ja auch nicht mal schnell gemacht, da will man halt eine “Belohnung” für seine Arbeit

    Antworten
  9. #9 Alex999 says:
    2. November 2009 um 19:48

    Sag ich nicht :D

    Antworten
  10. #10 Alex999 says:
    2. November 2009 um 19:55

    Ich unterstütze es gar nicht.
    1.Ich sagte ich habe es umsonst zum runterladen gesehen,aber es war überhaupt nicht die rede das ich es mir runtergeladen hab.
    2.Wer gibt dir das Recht einen zu beleidigen.
    3.Ich gebe keine Informationen zum kostenlosen download weiter.

    Antworten
  11. #11 Dj Gee-style says:
    2. November 2009 um 20:08

    Könnte es auch umsonst bekommen aber progs die es wert sind Kauf ich auch wie dieses App. Und 2$ schadet keinen!

    Antworten
  12. #12 Alex999 says:
    2. November 2009 um 20:10

    Keiner wird das euch schicken weil das total ungerecht ist und ich werds euch ebenfalls nicht zu schicken.

    Antworten
  13. #13 maggo says:
    2. November 2009 um 20:17

    weis jemand wie der Speichervrauch im iPhone/iPod touch ist?

    Gruß Maggo

    Antworten
  14. #14 Jauti says:
    2. November 2009 um 20:54

    Also kommt nur mir das so vor oder frisst die firewall vd viel strom.?!

    Antworten
  15. #15 D-Duck says:
    2. November 2009 um 21:26

    Alles schön und gut, aber für sowas gebt ich kein Geld aus.

    Antworten
  16. #16 ipodfan15 says:
    3. November 2009 um 00:16

    He Leute ich weiß wo man fast alle kostenplichtige cydiaapps gratis herbekommt.
    Aber ich werde sie euch nicht sagen da ich selber lange genug gesucht hab

    Tja Pech gehabt

    und noch zum Schluss der release war so zirka um 16:00 und da hab ich auch ne Info ans TM – Team heschickt

    Antworten
  17. #17 D!C3 says:
    3. November 2009 um 05:53

    Lang gesucht? Lol. Bei mir wars ne Arbeit von 5min. http://www.gidf.de

    Antworten
  18. #18 Jauti says:
    3. November 2009 um 07:24

    xD!
    Hast du 2 stunden Webseiten eingegeben anstatt Google zu benutzen.?!

    Antworten
  19. #19 Tommac73 says:
    3. November 2009 um 08:01

    Hm, also ich hab’s mir gestern morgen schon gekauft und bin “eigentlich” zufrieden damit. Die 2$ (1,35€) tun bestimmt keinen weh. Nur verstehe ich nicht warum die Apple App’s ausgenommen werden? Das würde ich doch gerne selber entscheiden können. Dann habe ich leider auch schon eine App die anscheinend nur damit zurecht kommt wenn man in der Regel alles erlaubt, (Heise) Ansonsten läuft die App nicht, auch wenn man im Popup Fenster die Verbindung manuell erlaubt. UND: Ich habe ebenfalls das Gefühl dass die Firewall ziemlich viel Strom frisst.

    Antworten
  20. #20 Fritz says:
    3. November 2009 um 09:23

    Ich sag nur
    beyouriphone.com

    Antworten
  21. #22 Tommac73 says:
    3. November 2009 um 13:01

    Es ist übrigens schon eine neue Version draussen…1.0-1

    Antworten
  22. #23 uzer says:
    3. November 2009 um 17:35

    und wie viel Strom wird dafür verbaten? Hat wer das schon getestet?

    Antworten
  23. #24 Jauti says:
    3. November 2009 um 20:40

    Strom is ca wie ständig aktiviertes ssh..

    Antworten
Schreibe einen Kommentar