RSS

HörzuTV-App nun im AppStore verfügbar

  • Geschrieben von Marco 8 Comments
    : 16. Dez 2009 16:03
    HörzuTV-App nun im AppStore verfügbar

    Einige von euch kennen oder kaufen sich Deutschlands erstes TV-Magazin: Hörzu ist ab sofort im AppStore zum Preis von 2,39 Euro verfügbar.

    Das Programm zeigt dem Benutzer das TV-Programm der nächsten zwei Wochen und bringt auch Hintergrundinformationen sowie Empfehlungen der Hörzu-Redaktion mit. User haben außerdem die Möglichkeit, die verschiedenen Sendungen zu bewerten.

    Natürlich lässt sich die App an die persönlichen Wünsche anpassen. Es lassen sich die gewünschten Fernsehsender auswählen, Lieblings-Uhrzeiten einstellen, Filme nach Genres sortieren und favorisierte Sendungen markieren. Um schnell eine Sendung oder einen Film zu finden steht außerdem eine Suchfunktion zur Verfügung.

    Zum Start kostet die App – wie schon oben erwähnt – 2,39 Euro. Längerfristig möchte die Hörzu-Redaktion allerdings ein Abonnement-Modell einführen, welches erst seit Kurzem von den Apps von “BILD” und “DIE WELT” genutzt wird.

    Wer kein Geld für eine App ausgeben möchte, die einem das Fernsehprogramm anzeigt, kann auf kostenlose Alternativen wie teXXas und TV Select zurückgreifen.

  • Weitere Informationen zu HÖRZUtv:

    HÖRZUtv Name: HÖRZUtv
    Entwickler: Thomas Bittel
    Release: 11. Dezember 2009
    Preis: 2,39€
    Version: 1.0.0
    Bewerten:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen)

Werbung

  1. #1 phoenix3 says:
    16. Dezember 2009 um 16:07

    Kostenlose Apps wie teXXas und TV Select reichen völlig.
    Da werf ich doch kein Geld raus :P

    Antworten
  2. naja wenns gut gemacht hole ich es mir

    Antworten
  3. #4 McRatchet says:
    16. Dezember 2009 um 17:03

    MyTVizz ist, wenn man die Werbung via Firewall blockt, die beste kostenlose TV Programm App.

    Antworten
  4. Die App ist absolut nach meinem Geschmack. Endlich hat mal einer mit gedacht. Riesige Senderauswahl und sauschnell. Manchmal schon fast ein bißchen viel Text zu den Sendungen.

    Antworten
  5. #7 Tapedeck says:
    16. Dezember 2009 um 18:20

    Ich nehm weiterhin MyTVizz – die Werbung ist auch ohne Firewall dezent (AdMob-Banner am unteren Rand)

    Antworten
Schreibe einen Kommentar