RSS

iClassic nun im Cydia Store

  • Geschrieben von Charel 29 Comments
    : 9. Dez 2009 19:12
    iClassic nun im Cydia Store

    Nach einiger Zeit unter dem BigBoss Source Review-Prozess wurde die hier angekündigte iClassic Applikation im Cydia Store veröffentlicht.

    Die Applikation ist kurz gesagt ein iPod Classic Emulator und kostet 2$. Aus rechtlichen Gründen, können die Original Bilder vom Clickwheel nicht angezeigt werden.

    Die Funktionen im Überblick:

    • Komplettes iPod Classic Interface auf dem iPhone&iPod touch
    • Funktionierendes Clickwheel
    • Perfekte Kontrolle über die Multimedia Library
    • Vor- und Zurücktasten gedrückt halten, um vor beziehungsweise zurückzuspulen
    • Eine “Shake” Funktion um den Shuffle-Modus einzuschalten
    • Haptic Feedback ist möglich
    • Verfügbar in zwei verschiedenen Farben

    Bilder:

    Danke ipodfan für den Tipp!

Werbung

  1. #1 saban says:
    9. Dezember 2009 um 19:15

    sieht aber nicht so aus wie beim obigen bild…

    Antworten
  2. #3 Netsak says:
    9. Dezember 2009 um 19:19

    so sollte das aussehen durften die jedoch wegen copyright nicht machen, kann man jedoch mit einem theme aktivieren das das danach so aussieht

    Antworten
  3. #6 Raikoon says:
    9. Dezember 2009 um 19:30

    Was issen das für nen Theme? Ist das nen Theme für das Programm, oder eins fürs Springboard? Wo kann man das Theme denn laden?

    mfg

    Antworten
  4. #7 Netsak says:
    9. Dezember 2009 um 19:31

    istn theme für das programm kannste über cydia laden…

    Antworten
  5. #8 Raikoon says:
    9. Dezember 2009 um 19:44

    ok danke :)

    Hat sich jemand das Programm schon geholt?

    Antworten
  6. #9 Furreal says:
    9. Dezember 2009 um 19:47

    hahahah xD

    Erst haben sich alle beschwert dass das was kostet und jetz ist das nichtmal die original version und kostet trozdem

    Wer sich sowas kauft hat echt einen an der Waffel

    Antworten
  7. #10 iPhone says:
    9. Dezember 2009 um 19:49

    das war also der grund das apple die app nicht angenommen hatt

    Antworten
  8. #11 Hete says:
    9. Dezember 2009 um 19:59

    Der Grund warum Apple die “App.” nicht angenommen hat ist garantiert der das es keine App. Ist sondern etwas in der iPod App ändert und das Mit dem copyright ist echt der größte Witz ich meine als ob der jailbreak generell gern gesehen ist… Wer kümmert sich bei cydia schon großartig um das Copyright aber naja für 2 € behalte ich doch lieber das viel besser Touch theme … Oder hole mir für 20€ nen alten nano!

    Antworten
  9. #13 Behrenja says:
    9. Dezember 2009 um 20:12

    ich habs mir geladen,kann nur sagen das sich es lohnt(jedoch nur mit den zusätzlichen theme)
    genial is auch,das wenn man auch das clickwhell drückt es sich sehr realistisch bewegt ;)

    Antworten
  10. #14 Ich halt, wer sonst xD says:
    9. Dezember 2009 um 20:25

    also ich habs mir grade geladen und dazu noch das “normale” clickwheel-theme. ich finds total cool =D noch cooler wärs, wenn das son ganzes theme wäre und man darüber auch die apps auswählen kann… es ist wirklich cool :)

    Antworten
  11. #15 Raikoon says:
    9. Dezember 2009 um 21:13

    Also ich habs jetzt auch und muss sagen es ist echt lustig :D
    Jeden zu empfehlen ^^

    Antworten
  12. #16 Simon says:
    9. Dezember 2009 um 21:19

    @Hete das soll kein programm sein? weist du wie aufwendig es ist eine app zu programmieren? und guck dir die app an die hat kein amateur gemacht und ist einfach nur hochwertig.

    Antworten
  13. #17 lalilop says:
    9. Dezember 2009 um 21:43

    Ich habs mir runtergeladen.
    Ist ganz witzig das app, aber mit dem normalen Player geht alles schneller, weil das Scrollrad 1. etwas komisch reagiert und 2. kann muss man über jeden einzelnen Titel scrollen und nicht direkt über die Suche ein Lied suchen.

    Toll finde ich aber, dass man zwischen den beiden Apps hin und her switchen kann, ohne, dass die Musik aufhört oder von neu gespielt werden muss.

    Antworten
  14. #18 Kenji says:
    9. Dezember 2009 um 21:47

    OMG :D es ist einfach geil! ich liebe es… ich hoffe nur.. das bald ein theme kommt mit dem alten iPod Video (weiß) oder (schwarz)

    aber total liebevoll gemacht ^^

    Antworten
  15. #19 Steve says:
    9. Dezember 2009 um 22:05

    Ha 2 $ bezahken und dann nichtmal das original Clickweel

    Antworten
  16. #20 iMaxxx says:
    9. Dezember 2009 um 22:15

    Ich wette die zewi die es sich “geladen” haben, haben es sich wirklich nur geladen…Und nicht gekauft.
    Oder wie kommt ihr an einen PayPal Account?;)

    Antworten
    • #21 g3ronim0 says:
      10. Dezember 2009 um 14:11

      Also nen PayPal Account zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer. Auf die PayPal-Website gehen, Account erstellen, Account über Konto aktivieren->fertig
      Wenn man so schwer an PayPal Accounts kommen würde, dann würde PayPal ja wenig Sinn haben oder? ;)

      Antworten
  17. #22 Berry2k8 says:
    9. Dezember 2009 um 23:10

    ich finds supper ABER ich habe 43 playlisten und beim anklicken der letzten playlist stürzt es immer ab deswegen UPDATE

    Antworten
  18. @Simon ich sage nicht das das theme oder unter welche kategorie auch immer das fällt keine App. Mit Icon ist sondern eine Erweiterung der bereits vorhandenen iPod App (hoff ich liege da nicht falsch) und damit wollte ich nur meinem Vorredner klar machen warum das nie in den AppStore kommen wird.Kann ja seien das es gut ist aber ich habe es ja auch nicht schlecht geredet wer es mag soll es laden mehr sollte mein comment auch nicht Aussagen dachte das wäre unmissverständlich lg

    Antworten
  19. #25 remiix43 says:
    10. Dezember 2009 um 17:08

    das ist aber doch schon seit 2 tagen drin

    Antworten
  20. #26 Bastian says:
    10. Dezember 2009 um 17:42

    hmm, ist schon irgendwie witzig, aber ich finds trotzdem etwas Sinnfrei, der iTouch hat doch eine wunderbare Steuerung, das clickwheel find ich da weitaus umständlicher….

    Antworten
  21. Wisst ihr was lustig is???
    Die gleiche Idee, sowas als Retro-App rauszubringen hatte ich schon ewig!

    Antworten
  22. #28 BrownSugahG says:
    10. Dezember 2009 um 23:09

    die app funktioniert perfekt..es gibt 2 versione die, die abgebildet ist und die mitem originalen clickwheel..aber eins funktioniert leider nicht oder bei mir nicht wenn ich einstelle: double tap..und dann doppelt drücke auf dem homebutton crasht das iphone 3gs -.- ..

    Antworten
  23. #29 Peterle says:
    12. Dezember 2009 um 20:02

    Diese App ist sowas von instabil.
    Jede Minute nippelt diese ****** App.
    Gut das ich sie nicht gekauft sondern bei ‘nem Classic-Suchti Freund getestet habe (iPod Touch 3G mit 3.1.1).

    Antworten
Schreibe einen Kommentar