RSS

Angekündigt: Brothers in Arms 2 für iPhone und iPod touch

  • Geschrieben von Sven Szota 7 Comments
    : 21. Jan 2010 16:26
    Angekündigt: Brothers in Arms 2 für iPhone und iPod touch

    Wie Gameloft über den hauseigenen Twitter-Account verkünden lässt, wird ein zweiter Teil des  Third-Person-Shooters “Brothers in Arms” (LITE) demnächst im App Store erscheinen. Das Spiel war eines der ersten 3D Spiele auf dem iPhone, wurde aber wegen der doch trickreichen Steuerung kritisiert. Nachdem uns Gameloft allerdings mit Spielen wie N.O.V.A. und Modern Combat: Sandstorm in diesem Bereich regelrecht verwöhnt hat, kann man erwarten, dass der Nachfolger an vielen Ecken erweitert und stark verbessert wurde.
    Wie immer bietet uns das französische Studio anfangs lediglich einen filmischen Trailer, der nicht wirklich viel über das eigentliche Gameplay aussagt. Das Spiel soll im Februar im App Store erscheinen.

Werbung

  1. #1 Rising Break says:
    21. Januar 2010 um 16:36

    langsam aber sicher verdrängen die iDevices die psp und ds im mobilen spielemarkt.
    weiter so ;)

    Antworten
  2. #2 Peterle says:
    21. Januar 2010 um 16:44

    BIA hoffentlich mit Multyplayer.

    Oh ich freu mich ja schon soo ^^

    Antworten
  3. #3 Bastian says:
    21. Januar 2010 um 16:49

    ein Cinematic Trailer sagt natürlich nichts über die Qualität des eigentlichen Spiels aus, aber wie es Rising Break schon sagte, werden die Spiele immer hochwertiger und sind somit eine Starke Konkurenz, bin gespannt.

    Antworten
  4. aber diesmal bitte aus der waffenperspektive!!

    Antworten
  5. Des hab ich schon vor Weihnachten gewusst, dass BIA 2 Rauskommt. Man muss nur den Gameloft Podcast Hören ;)

    Antworten
  6. #7 Ipodtouchfan says:
    21. Januar 2010 um 22:42

    Sehr schöner cinematic Trailer!

    Antworten
Schreibe einen Kommentar