RSS

Flurry: 50 unbekannte Geräte in der Statistik gesichtet

  • Geschrieben von Sven Szota 14 Comments
    : 25. Jan 2010 16:24
    Flurry: 50 unbekannte Geräte in der Statistik gesichtet

    Ein weiteres Mal meldet sich die Statistik-Gesellschaft Flurry zu Wort und lässt vermelden, ungefähr “50 unbekannte Geräte, welche dem erwarteten Apple Tablet ähneln” in ihren Statistiken gesichtet zu haben. Mit Hilfe der IPs konnte das Unternehmen die Geräte in Apple’s Hauptquartier in Cupertino orten. Somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hierbei um Pre-Versionen des neuen iDevices handelt. Mit diesem sollen ganze 200 Applikationen aus dem App Store geladen worden sein.
    Das Signifikante an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass die mysteriösen Geräte mit dem, bis jetzt unveröffentlichten, iPhone OS 3.2 bestückt sein sollen. Besonders über das zum Einsatz kommende Betriebssystem des Tablets wird heftig spekuliert.

    Das “iSlate” soll am 27.01.2010 im Zuge des Apple Events im “Yerba Buena Center for the Arts” vorgestellt werden.

    Apple_Tablet_Testing_AppUsage

Werbung

  1. #1 BillyTalent_Rocks says:
    25. Januar 2010 um 16:30

    Ich glaub das das tablet eher mit mac os x läuft als mit der iphone os…

    Antworten
  2. #4 cycling-fan says:
    25. Januar 2010 um 16:36

    aber wenn des stimmt wirds wohl ne webcam oder so haben den sonst würden sie keine apps aus der kategorie Photography.. naja am mittwoch wissen wir bescheid xD

    Antworten
  3. #5 Lars says:
    25. Januar 2010 um 16:36

    Gibts dann eigentlich irgendwo nen Livestream zu Apple’s Event?

    Würde das gerne mit verfolgen.

    Antworten
  4. hallo wollte Lars eine Antwort schreiben aber da steht Dein Kommentar muss noch aktiviert werden ??????

    Antworten
  5. #8 Julianovic says:
    25. Januar 2010 um 16:47

    bemerkenswert ist doch, wie viel man heutzutage aus der ip adresse filtern kann…
    in nahe zukunft, weiß man was wir tragen, und welche blutgruppe etc. wir besitzen ;)

    ich freu mich auf übermorgen !

    Antworten
  6. #12 NixVersteher says:
    25. Januar 2010 um 19:44

    Also ich glaube, es wird ein iPhoneOS (ähnlich) haben.
    Das Geschäft mit dem App Store lässt sich Apple nicht entgehen!!

    Antworten
  7. #13 Cupa says:
    25. Januar 2010 um 21:03

    @NixVersteher ich denke auch, dass es etwas iphoneOS ähnliches werden wird… dennoch aber denke ich, dass auch wenn es am ende doch nicht so wird, dass auch auf einem anderen apple betriebssystem (möglicherweise eigenes für das tablet?) die apps laufen könnten… ;-)

    Antworten
  8. #14 Ugine says:
    25. Januar 2010 um 22:05

    Tja und am ende ist es kommt doch kein iSlate undnur ein neuer iPod XD

    Antworten
Schreibe einen Kommentar