RSS

Touch-Mania App Update 1.1 – Jetzt mit Push Notifications

  • Geschrieben von grafele 18 Comments
    : 9. Jan 2010 13:27
    Touch-Mania App Update 1.1 – Jetzt mit Push Notifications

    Nach langer Wartezeit und zahlreichen (oft unsinnigen) Ablehnungen hat es das Update unserer Touch-Mania iPhone Applikation in den App Store geschafft. Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und haben versucht alle eure Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Wenn ihr auch zu dieser Version welche habt dann schreibt sie bitte einfach per Mail an oder nutzt dieses App-Kontakt Formular.

    Das Update fixt einige Bugs so kommen nun viel weniger App Abstürze vor, das Scrollen wurde verbessert, die News werden jetzt viel schneller geladen und wie gefordert ist die Applikation nun auch 3.0 kompatibel. Und um allerwichtigsten, wir haben der App Push Notifications hinzugefügt (kann die ersten Tage aber noch Probleme serverseitig geben). Neben den Push-Benachrichtigungen und Twitter Auto Save, hat sich noch so einiges geändert. Hier der komplette Changelog:

    - Bessere Stabilität des Programmes
    - Bilder werden weniger verzerrt
    - 3.0 Kompatibilität
    - Push Notifications bei neuen News
    - schnelleres öffnen der News
    - Tabbar wird immer für nächsten Start gespeichert
    - Kontakt-Email wird direkt in der App geöffnet (nicht externes starten von der offiziellen Mail App)
    - Twitterdaten werden gespeichert
    - Neues Icon
    - Und noch vieles mehr, das mir jetzt nicht mehr einfällt :-)

    Der Entwickler der App grafele nimmt auch gerne Aufträge für Apps an. Ihr könnt ihn erreichen unter oder bei Twitter @grafcoding.

Werbung

  1. #1 Lehas says:
    9. Januar 2010 um 13:28

    Funktioniert es also nicht mit 3.1.2?

    MfG Lehas

    Antworten
  2. #2 grafele says:
    9. Januar 2010 um 13:31

    Klar funktioniert es mit 3.1.2. Es funktioniert mit allen Firmwares ab 3.0.

    Antworten
  3. #3 iPhone says:
    9. Januar 2010 um 13:38

    Cool bei mir stürzte di App immer ab wenn ich Auf einen Link klickte

    Antworten
  4. #4 J Master B says:
    9. Januar 2010 um 13:45

    Das App an sich is ok. Aber schade um die Mühe. Das lad man sich doch nur, damit es überhaupt geladen wird. MAn kann doch viel einfacher mit Safari gucken gehn was geht… Echt ein bisschen sinnlos!

    Antworten
  5. #5 till says:
    9. Januar 2010 um 13:52

    ihr habts echt geschafft, das sowieso schon nicht so coole icon nochmal nen ticken schlechter zu machen

    Antworten
  6. #6 Florian says:
    9. Januar 2010 um 13:56

    Das erste Icon, mit den Streifen die aus der Mitte kommen (Wie beim Itunes und AppStore-App) und dem Home-Button in der Mitte war echt am besten.

    Antworten
  7. #9 Philipp_95 says:
    9. Januar 2010 um 14:01

    Also ich muss sagen, dass mir das alte Icon besser gefallen hat. Die alte Version ging bei mir auch mit 3.1.2. Aber das Icon ist ja net alles…
    Wenn jetzt noch die Push Funktion funtzt dann alle Achtung. Dann ist die App wirklich gelungen ;)
    Macht weiter so.

    Antworten
  8. #10 Jauti says:
    9. Januar 2010 um 14:12

    Mir gefällt der icon!
    Spitze gemacht..
    Stürzt aber manchmal ab!

    Antworten
  9. #11 xCGx says:
    9. Januar 2010 um 15:28

    Oh mann, hier hagelts ja schon wieder rege Kritik, dabei ist Sturmtief Daisy doch noch gar nicht da :D

    Also ich finde die erwähnten Verbesserungen gut, auch wenn die App nach wie vor noch zu oft abstürzt.. hab eben mal die Quicknews angetippt und prompt war ich wieder auf meinem Springboard ^^

    Das mit den Push Benachrichtigungen hört sich aber gut an :)
    Und ich greife generell lieber zur App als in Safari danach zu suchen.. geht schneller find ich.

    Antworten
  10. #12 Flaschenhorst says:
    9. Januar 2010 um 15:48

    Mal testen.
    Wenn die App aber immernoch langsamer als Safari ist, falle ich ungewollt früher oder später darauf zurück :)
    Aber Push-Notifications hört sich doch schon mal nett an

    Vielleicht könntet ihr ja beim nächsten Update (wenn eins kommt) ein “Wettbewerb” machen. Das beste Icon wird genommen.
    Ich wär’ sicherlich dabei und es gibt sicherlich noch viel mehr GFX-ler hier, als nur mich ;)

    Antworten
  11. #13 4343 says:
    9. Januar 2010 um 15:56

    Die deutsche Grammatik ist hier wirklich nicht die Beste. Ihr solltet mal an der Kommasetzung arbeiten!

    Antworten
  12. #14 Sebi says:
    9. Januar 2010 um 16:43

    ASSASSINS CREED 2 WAR KURZZEITIG IM APPSTORE!

    Antworten
  13. #15 blahh says:
    9. Januar 2010 um 18:16

    WAS BIST DU SCHNELL

    Antworten
  14. #16 dude says:
    9. Januar 2010 um 18:24

    Das alte Icon war derbe hässlig, dass neue ist wirklich Schöööön!

    Antworten
  15. #17 JustWonder says:
    10. Januar 2010 um 10:03

    Na ja..
    Also ich würde die App gut finden.
    Allerdings ist doch die Website sehr für den iPod benutzerfreundlich.
    Wofür dann diese App..

    Antworten
  16. #18 Fastfox says:
    11. Januar 2010 um 22:10

    Warum geht push bei mir nur in TM nicht in jedem anderen app schon?
    Warum kann ich in der tm app keine kommentare schreiben sondern nur in safari?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar