RSS

Das Jubiläums-Gewinnspiel – Touch-Mania Video Podcast #50

  • Geschrieben von toffifee 44 Comments
    : 6. Feb 2010 13:34
    Das Jubiläums-Gewinnspiel – Touch-Mania Video Podcast #50

    Heute ist es endlich soweit, die 50. Folge des Touch-Mania Video Podcasts ist online! Um dieses Jubiläum mit euch zu feiern, verlosen wir 10 iPhone und iPod Touch Zubehörteile! Was ihr genau gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Video.
    Als kleines Dankeschön könntet ihr ja den Podcast in iTunes abonnieren und bewerten ;)

Werbung

  1. #1 iPhone says:
    6. Februar 2010 um 13:38

    Gute Folge

    Antworten
  2. #2 iTouchnews1 says:
    6. Februar 2010 um 13:41

    ich denke ich werde mal eine audio oder video antowort machen^^

    Antworten
  3. #3 snowboy says:
    6. Februar 2010 um 13:42

    Nice… für mich kommt leider nur die Snoopy-Tasche in Frage – Hab iPhone 2G =( naja egal ich werde nachher gleich mal was aufzeichnen. Kann ich auch auf Uploaded.to uppen?

    Antworten
  4. #4 eugde says:
    6. Februar 2010 um 13:42

    jup, höchstwahrscheinlich kommt von mir auch was^^

    Antworten
  5. #5 cloudpictures says:
    6. Februar 2010 um 13:43

    Klasse aktion.
    Ich werde vielleicht ein Audiokommentar aufnehmen!

    Antworten
  6. #6 Marvin says:
    6. Februar 2010 um 13:47

    @snowboy:
    ja uploaded.to geht auch, aber ich bevorzuge rapidshare.com

    viel spaß beim aufnehmen ;)

    gruß marvin

    Antworten
  7. #7 Fux13 says:
    6. Februar 2010 um 14:11

    Cool.
    Werde wahrscheinlich auch einen Audiokommentar aufnehmen.

    Antworten
  8. #8 timmijaii says:
    6. Februar 2010 um 14:29

    sehr schön:D
    wie immer ;)
    LG

    Antworten
  9. #9 Marvin says:
    6. Februar 2010 um 14:48

    Die Einsendungen sollten höchstens 1 min lang sein.. Bitte nicht länger.

    Audiobeiträge im .mp3 format wären am besten..

    Die videobeiträge müssen nicht aufwendig gemacht werden.. Ihr könnt einfach kurz ein video mit eurem handy machen…

    Achja.. Lob in dem beitrag ist natürlich erwünscht ;)

    gruß marvin

    Antworten
  10. #10 Leonard says:
    6. Februar 2010 um 14:48

    Hmm da ich keine video kamera habe und nix gutes zum aufnehmen
    muss ich wohl hier hoffen das ich hier bei den kommentaren ein zubehör gewinne!
    die preise sehen alle großartig aus und falls es auch von nutzen ist ich habe ein Iphone 3g
    und meine lieblings app ist QuickDo aus dem Cydia-Store weil ich damit viel schneller apps schließen kann und so meinen home und powerbuttoen schone!

    Viele Grüße Leonard H.

    Antworten
  11. #11 TobiasP. says:
    6. Februar 2010 um 15:02

    Die Autoreifen-Hülle und die 3G-Hardcases sehen echt cool aus, wieder mal eine sehr gelungene Folge, meine Lieblingsapps sind die BVB App, weil man damit immer über Push die neusten Nachrichten gekommt und die guenstiger.de-App, weil ich damit schon so einiges an Geld gespart habe.

    Danz on, Tobi

    Antworten
  12. #12 Knarrk says:
    6. Februar 2010 um 15:04

    Schade das nur diese Tasche für mich in Frage kommt (Ja ich hab nen iPod touch 1G
    und bin stolz drauf!) Und ich bin nicht der größte Snoopie Fan ;D
    Naja trotzdem ne klasse Aktion!

    Antworten
  13. #13 Flat Juju says:
    6. Februar 2010 um 15:55

    Hallo.
    Ich würde gern die Hello Kitty Hüllegewinnen. Aber nicht für mich.
    Meine Schwester wird am 22.3 18 Jahre alt und da würde ich ihr gern für ihr iPhone dann diese Hülle schenken :)

    Und meine Lieblings App ist Doodle Jump. Die App macht einfach nur süchtig^^
    Die meinsten sollten die App ja kennen. Man muss mit einem kleinen Doodle so hoch wie nur möglich kommen.

    Der Video Podcast war wie immer genial. Hab euch auch schon im iTunes Store abonniert (:

    Ich hoffe ich gewinne dieses “Hallo Kitty” Case für meine Schwester da sie 18 wird (:

    Hammer Aktion

    Cucu :P

    Antworten
  14. #15 till says:
    6. Februar 2010 um 16:27

    Meine momentane Lieblings-Anwendung ist RandomPlay von Chilli X. Eine App, die die Shuffle-Funktion des iPhones/iPods visuell darstellt. Mittlerweile nutze ich das Programm öfter als Apples iPod-App.
    Ich besitze einen iPod touch Late 2009.
    Gewinnen würde ich gerne eines der beiden iPod touch-Mikrofone.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Antworten
  15. #16 asdhgl says:
    6. Februar 2010 um 17:13

    leck mir die muschi du hundesohn

    Antworten
    • #17 .Energize says:
      6. Februar 2010 um 17:24

      Sehr intellektuelle antwort ;)

      ______________________________________________

      Ich würde mich über Eine der iPod Touch Hüllen freuen, da ich keinen Bock auf Beulen etc. habe wenn ich meinen iTouch ersetzt bekomme.
      Meine lieblings-App ist “Doodle Jump”, weil einfach das einfachste Spiel mit dem größten Fun Faktor ist :)

      Ich mag die Aktion :P

      MfG

      .Energize

      Antworten
  16. #18 partyzwerg_ says:
    6. Februar 2010 um 17:17

    Mir geht’s leider genauso wie @Leonard!
    Trotzdem hoffe ich das ich bei den Kommmentaren ein Zubehör für den iPod Touch 2g gewinne!
    Meine lieblings App ist Doodle Jump, weil dieses einfach süchtig machendes keines Spiel einfach immer wieder versucht werden will um den Highscore zu knacken!

    PS:Super Aktion! Freu mich schon über den angekündigten Relaunch!

    Antworten
  17. #19 Cl€!N says:
    6. Februar 2010 um 17:38

    xD hab den ipt 1G dadurch kommt nur die snoppy tasche in frage aber die brauch ich nicht wirklich, aber werden den die Gewinner von weihnachten herausgegeben??
    schon 1Monat und 1Tag verspätung!!!!!
    lg Cl€!N

    Antworten
    • #20 Peterle says:
      6. Februar 2010 um 18:05

      Die Gewinner wurden angeblich per e-mail angeschrieben.

      Ich glaube aber eher, dass es keine Gewinnausschüttung gab.

      Antworten
      • #21 Peterle says:
        6. Februar 2010 um 18:18

        McRatchet z.B. war der einzige der sich für 3D Mini Golf Challange beworben hatte und hat er eine Mail erhalten ?

        Ich zitiere
        “Die Gewinner wurden noch gar nicht benachrichtigt! [...]
        Habt ihr bei den vorherigen Gewinnspielen etwa auch so betrogen.”

        Hier der Link zum Thread (Zum Überprüfen):
        http://touch-mania.com/2009/12.....winnspiel/

        Und ‘ne Stellungsnahme von TM wäre auch mal angebracht !

        Antworten
        • #22 Martin Wallner says:
          6. Februar 2010 um 19:09

          tja eigentlich wollte ich ne video antwort machen aber wenn da eh keine gewinnausschütung stattfindet…

          Antworten
  18. #23 mertimaxi says:
    6. Februar 2010 um 18:20

    Hmm, ich würde gerne etwas gewinnen

    Antworten
  19. #24 toffifee ist cool says:
    6. Februar 2010 um 18:22

    Heeyy, ihr seit einfach Klasse, finde es super dass ihr solche Verlosungen macht, würde gerne auch was gewinnen. Beste App ist VNC !!!! Ganz klar

    Antworten
  20. #25 ich bin der schlaue gewinner man ;) says:
    6. Februar 2010 um 18:25

    Haallo (:

    Ich find es super dass ihr solche Verlosungen undso macht, und würde gerne ein Mikro gewinnen. Also meine Lieblingsapp ist folgende:

    Touch-Mania-App…ganz klar…beste Seite….besten News….beste Gewinnspiele ;)

    Hade man sieht sich

    Antworten
  21. #26 Dominik says:
    6. Februar 2010 um 18:26

    Was ist den mit dem Weihnachtsgewinnspiel? Bald habt ihr eine. Touch Mania Fan weniger…

    Antworten
  22. #27 Fabi says:
    6. Februar 2010 um 19:29

    Hallo,

    Meine Lieblingsapp ist die n-24 app. Jeden morgen schnell mal beim Frühstück auf meinem Ipod touch late 2009 die Nachrichten lesen ist einfach perfekt!

    Antworten
  23. #28 Michael Brauchle says:
    6. Februar 2010 um 20:22

    Meine Lielingsapp ist der Depperl Test. Mittlerweile 4 nicht zu leichte Tests die immer wieder Spaß bringen =)
    Aber ich hoff ja eig. dass ibluenova meine Lieblingsapp werden wird^^
    bb

    Edit: Ach ich hab einen Ipod touch 2g =D

    Antworten
  24. #29 Mr.Appulo =D says:
    6. Februar 2010 um 20:50

    Hey Leute =D
    find ich ja toll eure Aktion, ich würd so gern mitmachen, aber ich weiß nicht wie!?!
    Nunja,… ich hab keine Kamera und auch kein Mikrofon, daher keine Möglichkeit euch etwas zukommen zu lassen.
    Vielleicht leihe ich mir aber eine Kamera von meiner “kleinen” Schwester *peilich* xD

    Viel Spaß wünsch ich euch weiterhin
    lg, Mr. App.

    Antworten
  25. #30 lalilop says:
    6. Februar 2010 um 21:06

    da hat aber einer fleißig bei dealextreme sachen bestellt ^^

    Antworten
  26. #31 McRatchet says:
    6. Februar 2010 um 21:09

    ich möchte nochmal auf Peterle zurückkommen. Es stimmt, ich bin der einzige gewesen, der dieses 3D Golf Spiel ausgewählt (von insgesamt 2 verfügbaren Promo Codes), habe aber trotzdem noch keine Mail bekommen. Zudem ist es verwunderlich, dass nicht wie bei den vorherigen Gewinnspielen die Gewinner noch einmal im nachhinein genannt wurden.
    MfG

    Antworten
  27. #33 mani04 says:
    6. Februar 2010 um 21:42

    Hallo, also ich benutze einen iPod Touch 2G und würde mich deswegen sehr über ein Mini-Mikrofon freuen. =P
    Mein Lieblingsapp ist “Soosiz” von Touch Foo. Das Spiel ist einfach unheimlich witzig und die Charaktere sehen auch süß aus. =D
    Besonders gefällt mir der steigende Schwierigkeitsgrad sehr gut, was oft dazu führte, dass ich sehr oft gebraucht habe um ein Level gegen Ende zu schaffen. Aber wenn man es dann schafft, freut man sich umso mehr. ^^

    Antworten
  28. #34 Steve Jobs says:
    6. Februar 2010 um 21:49

    Ihr habt recht das Gewinnspiel hab ich schon längst wieder vergessen.
    Frechheit wen ihr die Preise nicht habt braucht ihr auch kein Gewinnspiel machen :-(
    Wahrscheinlich haben sie das nur gemacht um einmal auf eine 5 Stellige Besucherzahl zu kommen ;-)

    Antworten
  29. #35 SimonL says:
    6. Februar 2010 um 21:59

    @Steve Jobs xD

    Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiel wurden bereits pm benachrichtigt

    Antworten
  30. #36 Steve Jobs says:
    6. Februar 2010 um 22:31

    @ SimonL les dir mal die Kommis von Peterl über mir an.
    Wen hier wirklich jemand benachichtig wurde schreibe er bitte mal n klein kommi.
    Wen alles stimmt bitte ich vielmals um entschuldigung :-o

    Antworten
  31. #37 Martin Wallner says:
    6. Februar 2010 um 22:33

    Hab dir jetzt da 1:27 min video geschickt marin!!

    Antworten
  32. #38 Alex999 says:
    7. Februar 2010 um 00:38

    Wann wird hier mal gepostet,dass schon ein 3.1.3 Jailbreak verfügbar ist ???

    Antworten
  33. #39 Marvin says:
    7. Februar 2010 um 10:49

    So ich muss mal was klarstellen. Ich bin für dieses gewinnspiel verantwortlich und es wird auf jeden fall eine gewinnausschüttung geben.

    Antworten
  34. #40 Max92 says:
    7. Februar 2010 um 11:57

    Hi
    würde auch gern was für den ipod touch 2g gewinnen.Was genau is mir eigenlich egal könnte alles gebrauchen^^
    Meine Lieblingsapp ist übrigens GTA Chinatown Wars, da ich großer Gta Fan bin und das Spiel echt genial umgesetzt ist. Zudem ist der Spielumfang riesig(hab grad mal 40% durchgespielt)
    Übrigens find ich deinen Podcast durchaus gelungen und schau ihn immer gerne an. Die Folgen könnten von mir aus auch ruhig etwas länger sein ;-)
    Aber dennoch super Podcast

    mfg Max

    Antworten
  35. #41 Stimpy says:
    7. Februar 2010 um 19:02

    Also ich würde mich über die Mikros freuen.
    Mein lieblings Spiel ist Run!. Es ist einfach aber cool. Ich würde es jedem weiter empfehlen.
    L.G. Stimpy

    Antworten
  36. #42 Stimpy says:
    7. Februar 2010 um 19:03

    Und noch etwas werden eigendlich auch Cydia(Rock) Apps vorgestellt? Wäre cool.

    Antworten
  37. #43 Maglite says:
    8. Februar 2010 um 13:59

    Ich würde mich über ein Mikrofon für den iPod touch freuen, da es für mich wirklich nervend ist, wenn ich bspw. Shazam oder eine andere App starte, die das Mikrofon braucht…

    Meine Lieblingsapp ist Doodle Jump, weil das Spiel wirklich sehr viel Spaß macht und auch ziemlich günstig ist, mit 79 Cent…

    Antworten
  38. #44 mr. poo says:
    8. Februar 2010 um 18:40

    Ich hätte gern das Mikrofon für den Ipodtouch, da ich auch gerne die Möglichkeit dazu haben will, skypen zu können oder andere diverse Dinge, die ein Mikrofon erfordern.
    Meine Lieblingsapp ist eBuddy (Lite), eine sehr schöne Messengerapp, die wohl die meisten Funktionen vom WLM unterstützt und auch obendrein noch kostenlos ist.

    Antworten
Schreibe einen Kommentar