RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

wie AppStore sachen laden ??

Thema gesperrt
Benutzer Beitrag

00:05
23. Juni 2009


MicroTronik

Neuling

Beiträge 5

1

ich habe nun mein Ipod Touch 2G gejailbreaked und wollte gleich mal ne paar games etc laden…

Da fragt der mich nach meiner ITunes ID und PW… Da hab ich mein faked acc-daten eingegeben und der meinte ich sooll online gehen und meine zahlungsmöglichkeiten eintippen…


Wie lade ich denn die sachen kostenlos??

08:15
23. Juni 2009


Zahdok

Besucher

Beiträge 45

2

geh in itunes in den itunes store (also nich am ipod) und klick auf ein kostenloses programm dann erstellst du dir einen neuen account und bei zahlungsmögichkeit wählst du keins aus

23:29
23. Juni 2009


MicroTronik

Neuling

Beiträge 5

3

hab ja so einen account, aber wie lade ich nun die kostenpflichtigen daten vom AppStore kostenlos runter??

Soll ja mit dem Jailbreak gehen oder etwa nicht??

12:26
24. Juni 2009


toffifee

Admin

Minden

Beiträge 191

4

Hier wird nicht über gecrackte Apps diskutiert.

–Closed

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

mastersam7

Edy.S

16 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 510

Beiträge: 2435

Mitglieder:

Es gibt 980 Mitglieder

Es gibt 3 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 162

ananaspwn - 133

Martin Wallner - 108

JackTrav - 96

Tterrafan - 80

burst - 68

Admins: Charel (147 Beiträge), toffifee (191 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum