RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

iPhone 3G Akku über Nacht leer

Benutzer Beitrag

22:40
4. Mai 2009


patriciameier

Neuling

Beiträge 5

1

Hi,

ich habe seit 4 tage ein iPhone 3G mit der firmware 2.2.1. Ich habe es ohne Probleme gejailbreakt.

Doch was mich sehr stört ist der Akku: Ich habe das iPhone am Abend komplett aufgeladen. Ich habe es ausgeschaltet, nicht nur standby, sondern komplett aus. Am nächsten Morgen schalte ich es wieder an und sehe, es hat nur noch 60%(!!!), obwohl es die ganze Nacht aus war. Dies ist jetzt drei Mal so abglaufen.

Woran könnte das liegen??? Vielleicht am Jailbreak?


16:33
5. Mai 2009


burst

Fortgeschritten

Beiträge 63

2

Beitrag 16:34 - 5. May 2009 bearbeitet von burst


vielelicht liegt es daran das dein handy und somit auch der akku noch neu ist.

es heist nicht umsonst mindestens 3-4 ladezyklen komplett aufladen und komplett wieder leer werden lassen, bis der akku seine volle leistung errreicht hat.


PS. die ersten Ladungen sollte das Telefon (egal ob IPhone oder nicht) eh ca. 12 stunden laden. und nicht nur bis “voll” im display steht

17:17
5. Mai 2009


patriciameier

Neuling

Beiträge 5

3

Ok danke. Aber wenn doch das Handy über Nacht komplett ausgeschaltet war, dürfte es doch normalerweise kein Strom ziehen, woher denn auch wenn es aus ist?

Das heißt also, im Laufe der Zeit entlädt er sich nicht mehr?

17:22
5. Mai 2009


Martin Wallner

Fortgeschritten

Beiträge 78

4

ne duchrchdas die batterie noch neu ist kann sie nocht nicht alles sofort abspeichern ert nach ca 4 ladezyclen.. das war bei mir acuh so..

sonst geh halt zum apple store..

Ich habe Freunde.. ;)

22:22
6. Mai 2009


patriciameier

Neuling

Beiträge 5

5

Ok, vielen dank. Habe jedoch noch ein Anliegen: Ich habe bis vor kurzem noch einen iPod tocuh 2g gehabt und im Vergleich zum iPhone hält der Akku in der standbyZeit DEUTLICH länger als beim iPhone. Liegt das daran, dass das Handy durchgehend eine Telefonverbindung hat? Wenn ja dann kommt mir trotzdem die standbyZeit sehr kurz vor, denn in 2 Stunden verliert der Akku ca. 10%.

23:28
6. Mai 2009


burst

Fortgeschritten

Beiträge 63

6

gleiches Problem! warte einfach noch n paar tage.

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

Martin Wallner

1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 312

Beiträge: 1512

Mitglieder:

Es gibt 704 Mitglieder

Es gibt 1 Gast

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 124

Martin Wallner - 78

Tterrafan - 71

JackTrav - 70

burst - 63

Toni - 58

Admins: Charel (127 Beiträge), toffifee (165 Beiträge)

Moderatoren: Julien (2 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum