RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

neuer SIM unlock für 2.2.1

Benutzer Beitrag

18:07
6. Mai 2009

patriciameier

Neuling

Beiträge 6

1

Hallo, weiß jemand wann ungefähr der neue SIM unlock für die firmware 2.2.1 raus kommt? denn yellowsn0w geht ja nicht bei 2.2.1

21:26
7. Mai 2009

buxxdehude

Neuling

Beiträge 5

2

Das wird meines Wissens noch dauern, da im Moment niemand daran arbeitet und ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, das iPhone nicht auf 2.2.1 zu updaten, WEIL du wie du schon bemerkt hast dein Iphone nicht mehr mit anderen Karten nutzen kannst.

Verkaufe Cooler Master Haf Tower … Geiles Ding … mit einiger Hardware drinne bei Interesse ICQ

21:39
7. Mai 2009

patriciameier

Neuling

Beiträge 6

3

ja das mit den Karten weiß ich ja nur das Problem ist, dass das iPhone neu ist und deshalb nie die FW 2.2 drauf war und ich es deshalb nicht wiederherstellen kann :(

Oder gibt es einen anderen Weg wie ich 2.2 installieren kann?

22:07
7. Mai 2009

buxxdehude

Neuling

Beiträge 5

4

Beitrag 22:24 - 7. May 2009 bearbeitet von buxxdehude

du kannst dein Baseband downgraden mit dem phasebandowngrader progg… search mal bei Google danach, ist auch ne Anleitung dabei .. funktioniert aber nur mit Bootloader 5.8 …

http://touch-mania.com/kategorie/icy/ hier nach DownBB suchen, da gibt es einen Artikel über das gleichnamige Tool zum Downgraden des BB :)

sonst gibts es noch proxy sims, wie die Rebel Sim karte, die einfach hinter deine Sim karte klemmen und schwupps funktioniert deine jeweilige SimKarte im lockten iPhone

Verkaufe Cooler Master Haf Tower … Geiles Ding … mit einiger Hardware drinne bei Interesse ICQ

16:29
10. Mai 2009

patriciameier

Neuling

Beiträge 6

5

Und dann kann ich auch mit jailbreak und mit jeder anderen Karte telefonieren? ich habe nämlich FW 2.2.1 und habe es nach September 2008 gekauft, also ca. vor einer woche.

19:01
11. Mai 2009

Schmutzduckl

Neuling

Beiträge 1

6

ich hätte da auch gleich ne Frage:

Und zwar werd ich mir diese Woche n iPhone aus ner Vertragsverlängerung zulegen.

Und das muss ich ja dann auf 2.2 unlocken.

Wenn es irgendwann den 3.0 Unlock gibt, kann ich den dann auch wieder draufspielen?

Bin in Sachen Unlock n Neuling ;(

Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47

Im Moment online:

3 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Mitglieder:

Es gibt 719 Mitglieder

Es gibt 1 Gast

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 124

Martin Wallner - 84

JackTrav - 72

Tterrafan - 71

burst - 67

Toni - 58

Admins: Charel (134 Beiträge), toffifee (170 Beiträge)

Moderatoren: Julien (2 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)

© Simple:Press Forum