RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

DFU Mode wird von Quickfreedom nicht erkannt

Benutzer Beitrag

23:17
15. Mai 2009


Frenchi

Neuling

Beiträge 2

1

Beitrag 23:30 - 15. May 2009 bearbeitet von Frenchi


Ich hab n' mieses Problem:

Ich befolge die angaben aus Quickfreedom wie man in den DFU Mode kommt und iTunes bringt auch die Meldung: iPod im Wartungszustand…

Aber wenn ich versuche den pre-jailbreake mode zu aktiviren sagt mir Quickfreedom, dass ich meinen iPod im DFU Mode connecten soll?Frown

Ich versuchs jetzt schon den ganzen Tag lang.


Hilfe!!!!!!!!


Danke im voraus

13:53
16. Mai 2009


Marlon

Besucher

Beiträge 22

2

LibUSB drauf? vista? führe quickfreedom dann als admin aus

14:50
16. Mai 2009


Frenchi

Neuling

Beiträge 2

3

Unendlich danke

Hab LibUSB neuinstaliert und es het geklapt!!!!!!!!!!!!!LaughLaughLaughLaughLaughLaugh

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

th0rwal

8 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 688

Beiträge: 3297

Mitglieder:

Es gibt 1149 Mitglieder

Es gibt 4 Gäste

Es gibt 4 Admins

Es gibt 1 Moderator

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 192

ananaspwn - 185

Zahdok - 117

Martin Wallner - 115

JackTrav - 98

Tterrafan - 85

Admins: Charel (175 Beiträge), Morphin (8 Beiträge), Philip (7 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge)



© Simple:Press Forum