RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Download von Videos aber WO sind sie ^^

Benutzer Beitrag

17:21
1. Juni 2009


p1×3l

Neuling

Beiträge 5

1

Hallo ersteinmal


Klasse seite hier mit genialen Tipps. Jetzt hab ich auch mal ne Frage!” Habe meinen ipod touch 2g gejailbreaked!

Bei Cydia die App iSouthpark bzw iPrisonBreak gezogen Cool und wenn ich die sachen dann runterlade sehe ich durch iFunBox das die sachen in / var / mobile / Library / Downloads ….. da sind die auch drinne :)


ABER …. wie rufe ich die jetzt auf? :) bzw. wohin muss ich die speichern damit sie in meinen videos auf meinem springbord auftauchen ????????????????????


wäre um jeden rat dankbar


17:49
1. Juni 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 192

2

ich glaube nicht dass du diese videos in die vorinstallierte video-app einfügen kannst.

du kannst ja eine neue kategorie machen, aber ich glaube nicht dass dich das zufrieden stellt…

naja vielleicht weiß jemand anderes mehr

http://ipodhelp.npage.de/

18:56
1. Juni 2009


p1×3l

Neuling

Beiträge 5

3

hab versucht dann die .mp4 datein per itunes (videos) reinzuschieben doch das geht net :( kann ich denn irgendwie auf diesen einen bestimmten ordner zugreifen ? per konsole oder so ? ….


19:19
1. Juni 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 192

4

ich glaub ich weiß wie dus machst. hol dir den “free Video to iPod” Converter auf deinen pc. gibts bei download.com oder chip.de

pack die videos einfach vorher auf den pc und schon kanns losgehen! Danach fügst du sie einfach in itunes ein und synchronisierst…


http://ipodhelp.npage.de/

19:52
1. Juni 2009


p1×3l

Neuling

Beiträge 5

5

hey danke …. genau DIE kombo hab ich :) ok werds so machen aber wenn ich das per itunes reinschieb dann muss das ja irgendwo hingespeichert werden im RAW Dateisystem …… kann ich nicht rausfinden WOOOOOOOOOOO?

15:14
2. Juni 2009


senfkopf1

Neuling

Beiträge 8

6

was du vorhast wird schlecht gehen, weil iSouthPark eine Web-App ist! da kannst du gleich bei safari diese inet seite eingeben(weiß nicht welche das ist) und sieht genau gleih aus. also kannst du schlecht die videos zur videoapp packen, weil die internet brauchen !…die kannst ja dann nur sehen, wenn du inet hast. und ich glaube die videoapp ist nicht für so etwas zuständig…also ie videos aus dem internet zu laden und abzuspielen

16:31
2. Juni 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 192

7

achso meinst du das. ich dachte du hättest die videos auf dem pc, aber im falschen format!

http://ipodhelp.npage.de/

20:03
2. Juni 2009


p1×3l

Neuling

Beiträge 5

8

Beitrag 20:47 - 2. June 2009 bearbeitet von p1×3l


Hallo :)


nein die videos sind durch das safari download app auf dem ipod touch und zwar in dem ordner


/ var / mobile / Library / Downloads


da liegen auch die kompletten media files !!!! ich glaub im format mp4 aber wenn ich die jetzt vom ipod auf pc packe und vom pc dann in itunes laden will gehts net :( entweder suche ich den videoapp ORDNER wo ich die einfach reinschieben kann oder ne möglichkeit den oben genannten ort aufzurufen !!!


EDIT: oder kann ich dem mediaplayer auf dem ipod sagen: spiel die datei von diesem ort …..


20:05
2. Juni 2009


toffifee

Admin

Minden

Beiträge 193

9

Lad dir vlc4iphone dann kannste die Videos direkt aufm iPod abspielen.

21:07
2. Juni 2009


p1×3l

Neuling

Beiträge 5

10

funzt alles


dankeschööööööööön :)


CLOSED

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

6 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 698

Beiträge: 3332

Mitglieder:

Es gibt 1159 Mitglieder

Es gibt 4 Gäste

Es gibt 4 Admins

Es gibt 1 Moderator

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 192

ananaspwn - 185

Zahdok - 124

Martin Wallner - 115

JackTrav - 98

Tterrafan - 85

Admins: Charel (175 Beiträge), Morphin (8 Beiträge), Philip (7 Beiträge), toffifee (193 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge)



© Simple:Press Forum