RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Fragen zu OS 3.0 // Jailbreak

Benutzer Beitrag

17:09
17. Juni 2009


ipod28

Neuling

Beiträge 1

1

Hallo,

ich besitze einen iPod Touch 2G mit der Firmware 2.2.1. Wenn ich eine gejailbreakte Firmware 3.0 nutzen will, muss ich dann voher die offizielle Firmware installieren oder kann ich direkt die gejailbreakte Datei aufspielen? Kann ich meinen iPod nach dem Jailbreak durch das Backup wiederherstellen bzw. muss ich Programme neuinstallieren? Bleiben meine Spielstände etc. erhalten?


Vielen Dank für die Hilfe

Jan

20:59
17. Juni 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 192

2

also…

ja du musst vorher deinen ipod auf die originale firmware wiederherstellen, in dem fall 3.0

die custom firmware, die hinterher als jailbreak auf dein gerät gespielt wird, musst du höchstwahrscheinlich wieder bei quickfreedom erstellen. so wars jedenfalls davor….

also wenn du jailbreakst, dann werden alle dateien, die vorher auf deinem ipod waren entfernt. du hast sie aber sicher in itunes gespeichert und kannst dann nach dem jailbreak synchronisieren. dann is deine gesamte musik, deine filme, fotos, apps usw. wieder drauf

http://ipodhelp.npage.de/

21:47
17. Juni 2009


Fan4tic

Neuling

Beiträge 10

3

kurze frage noch dazu:
nach dem aufspielen des OS3.0 auf den Ipod 2G wird apple mich nicht iwi nach Benutzerdaten für die Aktivierung des OS 3.0 fragen oder? da es ja für mich als Ipod touch 2g nutzer kostenpflichtig ist.

KURZ:
Kann ich das OS 3.0 einfach nach dem DL von touch-mania aufspielen und ohne kosten nutzen?

22:05
17. Juni 2009


bigmaha

Neuling

Beiträge 4

4

Beitrag 22:09 - 17. June 2009 bearbeitet von bigmaha


ich hätte ne frage zu dem OS 3.0 für das iphone ich hab jetzt 2.2.1 drauf und will auch des gejailbreakte 3.0 soll ich da lieber abwarten oder was sind den jetzt die nächsten schritte also soll ich die neuste itunes version insterliern oder nicht (bloß das problem ist bei mir im moment das ich gezwungen war aus viren problemen und so meinen computer zu formatieren und hab halt nicht mehr die alte itunes software drauf und würde gern wissen ob ich die neuste drauf haun kann weil da war doch mal was mit lieber nicht und so ich wollte halt nochmal ne datensicherung machen von meinem iphone befor ich was mit jailbreak 3.0 mach)???

gruß maha

22:09
17. Juni 2009


Zahdok

Fortgeschritten

Beiträge 100

5

ja einfach bei itunes shift gedrückt halten während du auf wiederherstellen klickst > die datei auswählen 

wenn du gejailbreaked hast musst du das 2x machen damit alles normal funzt bei mir wurden zb keine apps installiert auch nich im mobilen appstore die waren nach dem fertigen download einfach wieder weg auch wenn die bei den einstellungen existiert haben und spotlight hat auch nichts gebracht

22:11
17. Juni 2009


bigmaha

Neuling

Beiträge 4

6

versteh ich jetzt nicht ganz sorry was meinst du jetzt mit “wenn du gejailbreaked hast musst du das 2x machen”

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

giglolo

Eike

Preyt

10 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 671

Beiträge: 3257

Mitglieder:

Es gibt 1140 Mitglieder

Es gibt 4 Gäste

Es gibt 4 Admins

Es gibt 1 Moderator

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 192

ananaspwn - 185

Martin Wallner - 115

Zahdok - 100

JackTrav - 98

Tterrafan - 85

Admins: Charel (175 Beiträge), Morphin (7 Beiträge), Philip (7 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge)



© Simple:Press Forum