RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

iPod Touch 2G nach Jailbreak 3.0 Down!

Benutzer Beitrag

18:14
22. Juni 2009


weeman

Neuling

Beiträge 1

1

Hallo,

ich habe grade versucht meinen ipod touch 2g zu jaibreaken alles lief auch gut bis am ende nichts mehr passierte.

nach ca. 5 min. warten habe ich dann redsn0w-win_0.7.2 beendet.

seit dem läuft der ipod garnicht mehr.

ich habe sogar schon versucht ihn in den dfu modus zu versetzen, auch da passiert nichts.

itunes erkennt ihn auch nicht und wenn ich ihn an pc anschließe kommt immer die meldung: usd gerät wurde nicht erkannt.

bitte helft mir.

vielen dank im vorraus

Nick

21:18
22. Juni 2009


Schwani

Neuling

Beiträge 8

2

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Keine Panik!

Erstmal schließt du den iPod Touch an den PC an. Dann startest du nochmal redsn0w-win_0.7.1. Und gehst die Schritte durch und wenn der DFÜ-Mode klappt (Display weiß) brichst du das Programm ab. Jetzt startest du Itunes und stellst dein iPod mit der Firmware 3.0 wieder her.

Schwani

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

Fuchsauge

Steve Jobs

dph

Simonsworld

9 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 620

Beiträge: 3031

Mitglieder:

Es gibt 1095 Mitglieder

Es gibt 3 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 185

Mister Jings - 185

Martin Wallner - 114

JackTrav - 98

Zahdok - 96

Tterrafan - 85

Admins: Charel (172 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum