Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Kein WLAN nach Jailbreack von FW 2.2.1

Benutzer Beitrag

00:23
22. März 2009

Kuesel

Neuling

Beiträge 3

1

Hallo, ich habe gerade erstmalig mein iPhone 3G geJailbreakt. Nach anfänglicher Freude habe ich festgestellt, dass mein WLAN nicht mehr funktioniert. Auch nach dem Wiederherstellen mit iTunes funktioniert das WLAN nicht wieder. Im Internet gibt es einige Berichte über ältere FW mit diesem Problem. Für das 3G mit 2.2.1 habe ich nichts finden können. Es gibt Berichte über Beschädigung des Basebands bei einem Jailbreak, welches für die Kommunication verantwortlich sein soll. Hat jemand schon mal etwas davon gehört? Weiß jemand Abhilfe?

Danke, Kuesel

12:20
22. März 2009

Charel

Admin

Beiträge 84

2

Probier mal, DFU + Wiederherstellen

18:40
22. März 2009

ananaspwn

Fortgeschritten

Beiträge 64

3

Bei Apple einsenden, wenn er noch in Garantie ist^^

iPod - iPhone Tutorials und Support ——- http://ananaspwn.funpic.de reinschauen lohnt sich garantiert! - wetersagen auch nicht verboden ;)

22:16
22. März 2009

Kuesel

Neuling

Beiträge 3

4

Hallo, auch nach dem Wiederherstellen im DFU Modus ist kein WLAN verfügbar. Wie ist das eigentlich muss nach dem Wiederherstellen mit Werkseinstellung das iPhone neu aktiviert werden? Sprich muss ich beim nächsten Jailbreak eine FW mit Aktivierung wählen. Gibt's noch andere Möglichkeit en?Ist ein Jailbreak mit einem Mac und PWNTOOL erfolgversprechender? Dann müsste ich mich ml auf die Suche nach einem Mac machen.

Grüße, Kuesel

00:06
24. März 2009

Kuesel

Neuling

Beiträge 3

5

Hi, Problem ist gelöst. Das 3G scheint nicht mehr in der Lage zu sein mit einem DHCP zusammen zu arbeiten. Sobald ich die WiFi-Einstellungen auf statische IP umgestellt habe und den Gateway hart konfurgiere funktioniert alles.

Grüße, Kuesel

Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47

Im Moment online:

4 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 11

Mitglieder:

Es gibt 535 Mitglieder

Es gibt 1 Gast

Es gibt 2 Admins

Es gibt 1 Moderator

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 64

JackTrav - 46

Toni - 27

GOLDPLOTT - 25

lexeaus - 22

Tterrafan - 15

Admins: Charel (84 Beiträge), toffifee (115 Beiträge)

Moderatoren: Morphin (1 Beitrag)

© Simple:Press Forum