RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Nach Boot von Ipod Touch 2G 3.0 jailbreaked kommt immer lockscreen

Benutzer Beitrag

10:37
22. Juni 2009


strange_memories

Neuling

Beiträge 3

1

Hey,


seitdem ich meinen Ipod Touch auf 3.0 gejailbreaked habe, bekomme ich bei jedem Start erst den Lockscreen anstatt die Home-Anzeige mit den Apps.

Kann man das iwie wieder ändern? Habe schon probiert, den Lock auszustellen, aber er kommt immer noch nach jedem Start.


Gruß

21:32
22. Juni 2009


Schwani

Neuling

Beiträge 8

2

Hi,

da gibt´s mehere Möglichkeiten. Spontan fällt mir da das Programm Supreme Preferences iTouch ein. Unter “Einstallungen, Supreme Preferences, System,m Disable Respring+…” gibts die Option.

Tipp: Würde Supreme Preferences nur für die Option aktivieren und hinterher in Winterboard wieder deaktivieren, da so wieder manche Standandeinstellungen zu sehen sind.


Schwani

22:22
22. Juni 2009


Zahdok

Fortgeschritten

Beiträge 97

3

ich hab das gleiche problem aber das stört mich überhaupt nicht

22:09
26. Juni 2009


Anonymous

Neuling

Beiträge 7

4

ja also mich würde das auch net stören, hab das problem zwar nich aber trotzdem

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

iCHIP

Steve-D

7 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 633

Beiträge: 3071

Mitglieder:

Es gibt 1104 Mitglieder

Es gibt 3 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 186

ananaspwn - 185

Martin Wallner - 114

JackTrav - 98

Zahdok - 97

Tterrafan - 85

Admins: Charel (174 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum