RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

problem beim Jailbreak des iPod Touch 2g 3.0!!!

Benutzer Beitrag

22:38
25. Juni 2009


Edy.S

Neuling

Beiträge 10

1

HAllo Leute

ich hab ein echtes Problem!!

ich habe einen iPod touch 2g , den wollte ich jailbreaken weil dies von freunden empfohlen bekommen habe.

als ich das machen wollte hatte ich noch die firmware 2.2.1 , habs auch versucht aber habe meinen iPod Touch nicht in den DFU modus bekommen.. okay so weit aber dann hab ich in iTunes die neue 3.0 software gesehen und musst sie natürlich gleich haben , aber natürlich habe ich sie mir kostenlos aus dem Internet geladen..

aber das was die 3.0 software konnte war mir nicht ausreichend und wollte immer noch jailbreaken , und habe mir ein tutorial dazu gesucht , aber das tutorial war leider für die software 2.2.1 , und ich habs halt trotzdem gemacht..

aber das hat auch nicht geklappt , und danach hatte ich aber keine software mehr auf dem iPod touch 2g und es hat die ganze zeit das “verbinde mit iTunes” zeichen gezeigt , also das , dass auch kommt wen man den touch neu gekauft hat ….

gut und jetzt versuch ich den iPod immer wieder neu herzustellen doch da klappt nicht , ungefähr nach der hälfte des prozesses kommt eine meldung dass die wiederherstellung nicht geklappt hat , und auserdem startet mien ipod alle 5 - 10 min neu -.-

und dieses problem hab ich jetzt schon seit 4 tagen

ich hoffe mir kann einer helfen..

ich danke im voraus!!!

lg Edy!!

06:30
26. Juni 2009


CoLaKaMeL

Besucher

Beiträge 41

2

weißt du nun jetzt schon wie du in den DFU-Mode gehst wenn ja geh darein und versuch ihn wiederherzustellen


und dann mach die OS3 drauf

danach machst du es mit dieser anleitung die ist für die OS3 http://touch-mania.com/2009/06…..ch-iphone/

14:03
26. Juni 2009


Zahdok

Fortgeschritten

Beiträge 100

3

wie verzweifelt muss man man sein damit mit die 3.0 mit einem 2.2.1 tuturial  jailbreaked dass is doch klar dass das nichts wird

14:53
26. Juni 2009


Edy.S

Neuling

Beiträge 10

4

@ CoLaKaMeL :

HEy
das wieder herstellen hat echt geklappt , ich danke dir vielmals , den jailbreak überlege ich mir nochmal !
also dann ciao..
und nochmal danke

15:10
26. Juni 2009


Edy.S

Neuling

Beiträge 10

5

aber da hätte ich jetzt noch ne frage , in den jail break tutorials steht immer dass beim DFU modus der bildschirm weiß werden muss , doch bei mir wird er nie weiß aber mein itunes zeigt trotzdem einen ipod im wartezustand…
ist das jetzt schlimm .. oder wie muss ich vorgehen ?
danke , mfg
edy

20:48
26. Juni 2009


Schwani

Neuling

Beiträge 8

6

Hi,

machs genau so wie es in dem Tutorial beschrieben: http://touch-mania.com/2009/06…..ch-iphone/


WICHTIG: Ich empfehle dir die neue Version redsn0w 0.7.2 zu benutzen. Die andere hat bei mir nämlich nicht funktioniert. Downloaden kannst du sie hier: http://blog.iphone-dev.org/page/2 -> redsn0w in june -> win -> irgentein mirror wählen.


Schwani

11:16
27. Juni 2009


Pzy

Neuling

Beiträge 9

7

hmmm wo ist da der unterschied von 0.7.1 und 0.7.2???


geht damit auch alles ordnungsgemäß?

mittlerweile überlege ich mir das 3 mal bevor ich da wieder was mache…

11:40
27. Juni 2009


vader

Neuling

Beiträge 2

8

ich kann helfen:

bitte angeben dass ihr aus touch-mania seid

12:48
27. Juni 2009


Edy.S

Neuling

Beiträge 10

9

hallo leute 

vielen dank für eure hilfe , 

jetzt hat bei mir alles geklappt


lg edy

Laugh

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

ali0705

atoxx

11 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 655

Beiträge: 3196

Mitglieder:

Es gibt 1119 Mitglieder

Es gibt 4 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 186

ananaspwn - 185

Martin Wallner - 115

Zahdok - 100

JackTrav - 98

Tterrafan - 85

Admins: Charel (175 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (7 Beiträge)



© Simple:Press Forum