RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Probleme nach Jailbreak meines Ipod 1G FW2.2.1

Benutzer Beitrag

15:33
16. März 2009

imkestr

Neuling

Beiträge 3

1

Hey!

Habe mich jetzt entschlossen, auf FW2.2.1 upzudaten. War auch kein Problem.

Dann mit Quickpwn einen Jailbreak gestartet. Ist auch alles ohne Komplikationen vonsich gegangen (wie bei dem letzten Jailbreak bei FW 1.X), allerdings ist jetzt beim Starten des IPods weder Cydia noch der Installer auf dem Pod :(

Die typische Jailbreak-Ananas erscheint allerdings beim Starten, also gehe ich mal davon aus, dass es eigentlich geklappt haben müsste!?

Habt ihr eine Idee? Hab schon alles an “Wiederherstellungen”, “erneutem jailbreak”, “Neue ITunes-Version” usw. probiert :(

Wäre super, wenn ihr da einen Tip für mich hättet!

VG

Imke

20:19
16. März 2009

ananaspwn

Fortgeschritten

Beiträge 109

2

Du musst schon beschreiben was dei Problem ist, bzw. wo du nicht mehr weiterkommst

iPod - iPhone Tutorials und Support ——- http://ananas.eu.tt reinschauen lohnt sich garantiert! - weitersagen auch nicht verboten — Firmware 3.0 Beta2 all devices d*******oad

10:05
17. März 2009

imkestr

Neuling

Beiträge 3

3

hä???

hab doch geschrieben, dass sowohl cydia als auch der installer nach dem jailbreak gefehlt haben ;)

naja, und ohne cydia hab ich ja wohl auch nichts vom jailbreak, oder gibts da eine andere lösung?

10:32
17. März 2009

Fuchsauge

Neuling

Baden-Würrtemberg

Beiträge 20

4

Hatteste vielleicht vorher Categories drauf und Cydia und Installer mal in einen Ordner gesteckt? Weil wenn ja gehts dir wie mir ^^ Meine Icons waren dann auch weg. Musste dann auf Einstellungen > llgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen und schwupps hatte ich meine Icons wieder.

Vielleicht hilft das ja.

11:13
17. März 2009

imkestr

Neuling

Beiträge 3

5

wow!!! wie genial bist du denn????

scheiß categories, da wäre ich ja nie drauf gekommen!!!!

SUUUUPER! Vielen Dank! ;)

11:24
17. März 2009

Fuchsauge

Neuling

Baden-Würrtemberg

Beiträge 20

6

Freut mich das ich dir helfen konnte ^^

War selbst erst am verzweifeln und hatte keinen Plan gehabt wieso weshalb warum meine Icons weg waren. Meinte mich dann erinnern zu können das irgendwo mal stand das man zuerst alle Apps aus den Ordnern raus löschen muss, damit die Icons nicht verschwinden. Tja, aber da war es bei mir ja schon zu spät. Naja, bin dann einfach weil ich nicht weiter wusste auf zurücksetzen XD Tja und tada, da war alles wieder da.

Nun wissen wa beide auch gleich bescheid für s nächste Mal XD

Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47

Im Moment online:

1 Gast

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 11

Mitglieder:

Es gibt 645 Mitglieder

Es gibt 1 Gast

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 109

JackTrav - 65

Martin Wallner - 56

Tterrafan - 56

Toni - 49

GOLDPLOTT - 25

Admins: Charel (122 Beiträge), toffifee (150 Beiträge)

Moderatoren: Julien (2 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)

© Simple:Press Forum