RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Warum ist microsoft so dumm????

Benutzer Beitrag

15:35
19. April 2009


Der echte steve jobs

Gast

1

Warumm ist microsoft so dumm? Warum ich das frage anwort: Weil sie kein eigenen pc mache wie bei apple microsoft sole windows nur für sich nutzen für ihre eigene produkte wie bei apple dan wäre windows evtl stabiler. Das gilt auch für winmob 6.1

15:46
19. April 2009


likebear

Neuling

Beiträge 17

2

Ich hoffe du meinst mit deiner Signatur nicht deinen Beitrag.


Ich würde dies nicht als dumm bezeichnen, eher als wirtschaftliches Vorgehen.

02:05
24. April 2009


Der echte steve jobs

Gast

3

Intelligent

Perfekt

haltbar

orignell

nicht

nachmachbar

elegant


Lies die ersten buchstaben nach unten daraus ensteht dan das wort iPhone

01:36
25. April 2009


harican

Neuling

Beiträge 6

4

also iPhoNne?

ich verstehe nicht wie man eine solche, doch recht innovative sig haben kann aber dann nichtmal den verstand um zu merken dass da was nicht stimmt….

das NICHT ist in dem fall auch das schlagwort, denn dieses wörtchen macht das ganze wieder reichlich dämlich.

2 Ns ist eines zuviel **


01:49
25. April 2009


Der echte steve jobs

Gast

5

Upps ich habs aus einem anderen forum kopiert. Thx das du es mir gesagt hast. 


Intelligent

Perfekt

haltbar

orignell

nicht nachmachbar

elegant

14:10
25. April 2009


likebear

Neuling

Beiträge 17

6

Beitrag 14:11 - 25. April 2009 bearbeitet von likebear


In deiner Signatur steht aber immernoch iphonne:

Intelligent Perfekt haltbar orignell nicht nachmachbar elegant

Laugh

19:47
25. April 2009


Der echte steve jobs

Gast

7

Aber irgendwie get das nicht so:

Intelligent Perfekt

haltbar

orignell

nicht nachmachbar

elegant

22:53
26. April 2009


Charel

Admin

Beiträge 157

8

Toni schrieb:

Aber irgendwie get das nicht so:

Intelligent Perfekt

haltbar

orignell

nicht nachmachbar

elegant


nicht nachmachbar sind 2 Wörter daher:

IPhonne


00:31
27. April 2009


likebear

Neuling

Beiträge 17

9

So langsam weicht dieser Thread von der eigentlichen Frage von Toni ab. Laugh

14:03
28. April 2009


burst

Fortgeschritten

Beiträge 68

10

dummheit ist das sicher nicht. schliesslich kann man windows fast über all installieren.

warum sind die linux-menschen so dumm und machen keine eigenen PC's?

ich finde es vorteilhafter, wenn jeder entscheiden kann welches betriebssystem er nutzen mag.

und die Apples sind von der performance echt super, jedoch schreckt mich das system ansich einfach ab.

und dann so kleinigkeiten wie keine software für meinen o2-surfstick usw,,,


aber naja jedem das seine. wer microsoft nicht leiden kann der soll sich doch bitte was anderes suchen.

und euch würd ich gerne sehen, wenn euch am pc was verreckt und ihr ihn bei microsoft einschicken müsstet ^^

09:11
24. Mai 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 177

11

apple hat einfach geileres design, alles sieht viel eleganter und besser aus. außerdem sind apple-produkte immer ziemlich praktisch! z.b. der iMac: der bildchirm is ein stand pc

und es gibt ein paar mehr funktionen als bei geräten von anderen herstellern

z.b. beim ipod touch oder so… kein mp3-player (wenn man den itouch noch als mp3-player bezeichnen kann) hat so viele funktionen wie der itouch

dafür is es alles aber auch ziemlich teuer!


http://ipodhelp.npage.de/

16:13
24. Mai 2009


lakes 95

Besucher

Beiträge 37

12

Ich finde die sind nicht dumm, ICh glaube eher das die damit mehr Geld machen

16:42
24. Mai 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 177

13

ich finde auch nich dass sie dumm sind! sie waren schließlich die ersten!!

http://ipodhelp.npage.de/

17:28
24. Mai 2009


lakes 95

Besucher

Beiträge 37

14

Genau!!Glaubt ihr das es die Iluminaten gibt??? Der programmierer von microsoft soll ja auch dazu gehörenLaughLaughLaughLaugh 

17:32
24. Mai 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 177

15

ja weißt du ich glaube das

http://ipodhelp.npage.de/

17:40
24. Mai 2009


Marlon

Besucher

Beiträge 22

16

mal eine andere frage

warum ist toni eigentlich so dumm??? :D

19:37
24. Mai 2009


Mister Jings

Profi

Beiträge 177

17

^^

http://ipodhelp.npage.de/

22:01
6. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 42

18

Na eigentlich hat ja steve jobs also nich ich sondern der echte das erste betriebsystem erstellt mac os aber apple hatte keine programe aber microsoft hatte office so haben sie ein vertrag abgeschlossen das apple die programme bekommt und microsoft die grundbasierenden dinge von dem bertriebsystem  also ist ja Apple ja mal die macht meiner Meinung ich habe nur apfelsachen außer mein handy von sony aber sonst habe ich MacBook…

14:13
7. Juli 2009


derSmoo

Neuling

Beiträge 5

19

man könnte auch mal nen punkt und nen Komma benutzen,

sodass andere den beitrag auch verstehen!

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

kiwi0912

endles_cry

11 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 584

Beiträge: 2769

Mitglieder:

Es gibt 1067 Mitglieder

Es gibt 3 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 177

ananaspwn - 135

Martin Wallner - 113

JackTrav - 97

Tterrafan - 85

Zahdok - 78

Admins: Charel (157 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum