RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

xbox 360

Benutzer Beitrag

20:23
4. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

1

hallo leute! ich habe vor mir ne xbox 360 zu kaufen…

erste frage: lohnt es sich überhaupt noch, da ja schon eine neue geplant ist?? hier ist ein video der neuen xbox: http://www.youtube.com/watch?v…..re=related

allerdings schreiben im internet alle, dass sie nicht vor 2011 erscheinen wird, manche sogar sagen, dass sie erst 2012 kommt. glaubt ihr das auch?

als nächstes wollte ich wissen, welche xbox 360 ihr mir empfehlen würdet. Arcade, Pro oder Elite?

Ich selber habe nicht vor Filme uns Musik auf meine xbox zu packen. Also glaube ich, dass ich keine Festplatte brauche oder etwa doch?

Jedenfalls ist die Arcade auch sehr günstig. Rund 180€ kostet sie. Allerdings beinhaltet das Paket auch kein HDMI-Kabel. Ist dieses Kabel wirklich notwendig? Ich habe gehört, es diene bloß zur verbessernten Auflösung auf dem Bildschirm.

Achja, ich möchte meine xbox 360 auch umbauen lassen. Und zwar habe ich davon gehört, dass man sich ein neues Laufwerk einbauen lassen kann, sodass man heruntergeladene xbox 360-spiele, die man auf einen cd gepackt hat in dieses besondere laufwerk schieben kann.

habt ihr davon auch gehört? kennt ihr euch damit aus?

wenn ja, ist das möglich, wie viel kostet es und wo kann ich es machen lassen?

es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte Laugh

http://ipodhelp.npage.de/

21:51
4. Juli 2009

LittlestMo

Besucher

Beiträge 32

2

Hey,

also ich würd dir jetzt erstmal die Xbox 360 Pro empfehlen, auch wenn du den Speicherplatz nicht unbedingt brauchst (du wirst dir bestimmt immer wieder Demos auf dem Marktplatz holen, glaub mirWink)

Und vorallem denke ich auch, dass die neue Xbox nicht vor 2011 rauskommt…

Daher klare Kaufempfehlung Laugh

Mit dem Umbau kenn ich mich leider nich aus ….

Also hau rein!

Mo

21:58
4. Juli 2009

Wolle.o

Neuling

Deutschland

Beiträge 10

3

gutnabend alle zusammen

das was du in dem video siehst is keine neue xbox es wird nur eine kamera dazu geben wo du das alles amchen kannst es ist aber immer nohc die 360 und auch wenn es eine neue geben würde ist das noch lange hin. wenn du dir eine kaufen möchstest würd ich an deiner stelle die Elite empfehlen ich bin zwar eingentlich ein PS3-Zocker aber wenn dan würd ich die Elite kaufen schon wegen den schönen Schwarz und den 120 GB speicherpaltz.

PS: Kauf dir lieber ne PS3 könnten ja dann mal zusammen zocken XD

Gruß Wolle

22:32
4. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

4

xD vielen vielen dank!

aber Mo, was genau meinst du mit demos? Demos von diversen Games? wenn ja, die brauche ich nicht unbedingt.

Außerdem kann ich die Arcade immernoch mit ner Festplatte aufrüsten, wenn ichs unbedingt brauche.

und wolle… natürlich ist schwarz schöner, aber das is mir erstma egal^^

wenn sich irgendjemand noch mit dem umbau einer xbox 360 auskennt, dann wäre es super, wenn er mir weiterhelfen könnte…

und nochma zu dir wolle, ich überleg auch, ob ne ps3 nich besser wäre^^

00:25
5. Juli 2009

LittlestMo

Besucher

Beiträge 32

5

Ja ok ich dachte das auch aber naja die Demos zocken is schon iwie geil =)

Ja klar sind mit Demos, Demos^^ von diversen Spielen gemeint xD

Aber klar kauf dir die Arcade und wenn du´s für nötig hältst kauf dir ne fetsplatte(hab ich auch so gemacht^^)

hau rein

Mo

11:46
5. Juli 2009

Wolle.o

Neuling

Deutschland

Beiträge 10

6

Beitrag 11:51 - 5. July 2009 bearbeitet von Wolle.o

falls du dich doch für die PS3 entscheiden würdest kannst du, wenn du fragen hast, dich an mich wenden. 

In diesen thema kenn ich mich besser aus :)

Aber es ist dir überlassen was du lieber willst 

Lg Wolle

PS: noch ein zusatz. Ich weis nich ob das bei jedem so is aber ich hab 3 freunde die alle ein Xbox 360 haben, die haben alle ca nach spätestens einem halben Jahr die Xbox geschrottet. Da kam der sogenante “Ring of Death”. Hierbei wird der normalerweise Grüne ring auf der Xbos rot. Sie haben alle die Xbox einschicken müssen und dann einige Wochen warten müssen bis sie sie wieder bekommen haben. Hingegen bei mir mit der PS3 hatte ich noch keine Probleme und ich hab sie jezt ca 1 ganzes Jahr.

11:59
5. Juli 2009

LittlestMo

Besucher

Beiträge 32

7

Also das mit dem Ring of Death kann vorkommen, ist aber nicht so schlimm(musst 1 Woche warten aber bekommst als Entschuldigung von Microsoft 1 Monat Xbox Live). Was eher ein Problem wäre:

Die Xbox 360 kann kein Wlan empfangen außer du kaufst dir einen 85 Euro teueren Adapter =(

Naja von daher ist es deine Entscheidung …

hau rein

Mo

12:09
5. Juli 2009

Wolle.o

Neuling

Deutschland

Beiträge 10

8

Beitrag 12:11 - 5. July 2009 bearbeitet von Wolle.o

noch was von meiner seite. wenn du auch online zocken willst bist du mit PS3 klar im vorteil bei Xbox musst du für eine 3 monatskarte ca 60 € oda so zahlen, hingegen bei PS3 is da alles umsonst da brauchst du keinen cent dafür bezahlen. Wenn du allso viel online zockst kommst du nach einer zeit durch die zusätzlichen kosten auf der Xbox auf den selben preis als würdest du dir ne PS3 kaufen. Und genau noch wie Mo schon geschreiben hat hat die Xbox keinen eingebautes Wlan hinigen die PS3 schon was von großen nutzen is wenn man einen Wlan router hat und so kein Kabel benötigt.

LG Wolle

12:17
5. Juli 2009

LittlestMo

Besucher

Beiträge 32

9

Als Einsteigerkonsole ist die Xbox 360 Arcade wahrscheinlich besser und du bekommst 12 Monate+1 Monat Xbox Live bei Ebay für 35 € und das ist kein Betrug (selbst getestet). Ja aber es gibt an der Xbox 360 Vorteile wie auch Nachteile, aber naja machs wie du willst =)

Wenn du die Xbox 360 voll aufrüstest (d.h mit allem Zubehör) dann kommst du höchstwahrscheinlich auf den Preis der PS3!

Aber wer braucht denn viel Zubehör xD

Naja aber PS3 ist halt auch GEIL… ich glaub ich könnt mich auch nicht entscheiden xD

Mo

13:16
5. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

10

also erstmal nochma danke für die infos! ^^

zu wolle: kann man denn die ps3 auch so gut umbauen? mit sonem besonderen laufwerk oder nem modchip? wenn ja, wie viel kostet das und wo kann ich das machen lassen?

zu dem ring of death. ich habe jetzt schon in mehreren internetforen gelesen, dass dieser ROD bei den heutigen modellen, die man jetzt kauft nicht mehr vorkommt. außerdem gewährt microsoft deswegen 3 jahre garantie!

außerdem bin ich nich so jemand, der den ganzen tag zockt. ich würde auch ma ne woche warten können^^

zu dem wlan: brauch ich auch nich unbedingt, da ich auch ne lan verbindung hab mit nem adapter für die steckdose.

online zocken muss ich nich unbedingt. bei einigen games wärs zwar ganz lusitg, aber wie Mo schon sagt, gibts das bei ebay für wenig geld!

die 360 arcade wird auf ner seite für 159€ ohne versandkosten angeboten! ich denke das mache ich. die ps3 kostet dagegen ca 375-400€ !

nochma danke!!

13:29
5. Juli 2009

LittlestMo

Besucher

Beiträge 32

11

Ja genau dann past doch alles…. kauf die einfachdie XBOX 360 und gut is XDD

Mo

13:33
5. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

12

was haltet ihr von diesem angebot?

http://www.yatego.com/360flash…..xtreme-1-6

die sagen, die xbox sei geflasht. kann man dadurch also spiele die man vorher auf nen rolling gepackt hat spielen?

oder was bringt dieser flash?

14:10
5. Juli 2009

Zahdok

Fortgeschritten

Beiträge 100

13

geflasht heißt dass das ein modifiziertes betriebssystem is also wie ein jailbreak fürs iphone/ ipod touch die konsole sagt dann zu allem ja wozu sie vorher nein gesagt hätte 

so jedenfalls nach meinen kenntnissen 

14:36
5. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

14

alles klar danke! ist das ein angemessener preis?

15:07
5. Juli 2009

Zahdok

Fortgeschritten

Beiträge 100

15

ich würd mir auf jedenfall ne xbox 360 holen und keine ps3 obwohl es dafür richtig geile spiele gibt aber da stimmt das preis/leistungs verhältnis einfach nich

is auf jedenfall ein supergutes angebot bloß ob microsoft die umtauscht wenn sie kaputt geht weiß ich nich 

was gut is die konsole hat HDMI wenn du einen fernseher mit fullhd hast dann viel spaß ;)

19:21
5. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

16

also wenn sie kaputt geht…

kann man dann nich wie beim jailbreak auch wieder die originale firmware drauf spielen, damit microsoft es nich erkennt?

19:21
5. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

17

außerdem geben die leute selber nochma 2 jahre garantie

20:20
6. Juli 2009

Martin Wallner

Fortgeschritten

Beiträge 115

18

Nur so ne frage… wiso wird der “Ring of death” rot?

wiso?

Ich habe Freunde..

21:13
6. Juli 2009

Mister Jings

Profi

Beiträge 192

19

nochwas:

ich war heute bei media markt und dort hat mir der produktmanager erzählt, dass man für gute xbox 360 games wie z.B. gta 4 eine speicherplatz benötigt, damit solche spiele flüssig laufen. und er meinte, dass 256mb RAM, was die Arcade hat zu wenig sei, um so ein anspruchsvolles spiel flüssig zu spielen. er meinte, die ladezeiten seien sonst auch zu hoch!

dewegen empfiehlt er mir eher die pro mit 512mb RAM und 60Gb festplatte, damit ich flüssig spielen kann. die pro kostet dort 239€ inklusive burnout paradise und travel pursuit!

deswegen mach ich eher das!

flashen lasse ich sie dann irgendwann später…

21:48
6. Juli 2009

Charel

Admin

Beiträge 175

20

Meine Xbox 360 ist tot und hat die red rings of death. wird demnächst eingeschickt.

Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47

Im Moment online:

giglolo

Eike

Preyt

10 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Mitglieder:

Es gibt 1140 Mitglieder

Es gibt 4 Gäste

Es gibt 4 Admins

Es gibt 1 Moderator

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 192

ananaspwn - 185

Martin Wallner - 115

Zahdok - 100

JackTrav - 98

Tterrafan - 85

Admins: Charel (175 Beiträge), Morphin (7 Beiträge), Philip (7 Beiträge), toffifee (192 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge)

© Simple:Press Forum