RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

HILFE wollte meinen iPod von 3.0 auf 2.2.1 downgraden

Benutzer Beitrag

14:24
11. Juni 2009


zomtecc

Neuling

Beiträge 4

1

Hallo,

wollte meinen iPod von 3.0 auf 2.2.1 downgraden aber jetzt ist im Display ein iTunes & USB Symbol.

Der iPod wird in iTunes auch nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn wieder zum Laufen bekommen?

Ob mit 3.0 oder 2.2.1 ist egal…


Danke schonmal vorab!

Matze


14:38
11. Juni 2009


PC_Tuner

Neuling

Beiträge 2

2

Darf man fragen, wie bzw. womit du es überhaupt auf 3.0 upgraden konntest??? Alles was ich im Netz gezogen habe hat nicht ganz geklappt…..

14:52
11. Juni 2009


JackTrav

Fortgeschritten

Uelzen

Beiträge 93

3

Hallo !


PC_Tuner : Es gibt schon viele Links, wo man 3.0 runterladen kann.

Bei mi sind bei der Installation keine Fehler aufgetretreten, warscheinlich hattest du irgendwelche modifizierte Version gedownloadet ;)


zomtecc : Ein paar Lösungen :

-Schließ dein iPhone mal am USB Kabel an, nicht am Dock.

-Schließ dein iPhone an einem anderen Pc an, wenn du einen zweiten hast.

-Setz dein iPhone in den DFU Modus und vielleicht erkennt iTunes dein iPhone dann.


Mehr fällt mir nicht ein…


Viel Glück ;)


Jakob

14:53
11. Juni 2009


zomtecc

Neuling

Beiträge 4

4

hier gibts die FW http://www.funkyspacemonkey.com/download-iphone-os-30-gm funktioniert problemlos!

15:03
11. Juni 2009


zomtecc

Neuling

Beiträge 4

5

iTunes komuniziert anscheinend doch mit dem ipod.

sobald er angeschlossen wird kommt folgende meldung.


15:32
11. Juni 2009


Mister Jings

Fortgeschritten

Beiträge 139

6

dann hast du auf 8.2 geupdatet -.-


http://ipodhelp.npage.de/

15:39
11. Juni 2009


JackTrav

Fortgeschritten

Uelzen

Beiträge 93

7

Ja, also nun heißt es iTunes downgraden :D


Dann schätze ich mal, dass iTunes sagt, dass du die neuste Version brauchst, um das iPhone bedienen zu können.


16:21
11. Juni 2009


Gaus

Neuling

Beiträge 11

8

Beitrag 16:21 - 11. June 2009 bearbeitet von Gaus


Es wurde schon berichtet, dass man wahrscheinlich nicht mehr, wenn man die 3.0 auf dem iPhone drauf hat nicht mehr runterbekommt! Diese Version “OS 3.0″ ist nicht die korrekte Version, die am 17. Juni veröffentlicht wird. Dies ist die “OS 3.0 GM” Version, sie wurde an die Entwickler geschickt und diese beheben/finden und testen die Version noch auf Bugs bis zum Realese! Ob man diese Version auf iPod touch Usern downgraden kann, weiß ich leider nicht, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.


lg Alex

17:41
11. Juni 2009


zomtecc

Neuling

Beiträge 4

9

im dfu mode konnte ich die 3.0er fw wieder aufspielen!

muss ich halt ein paar tage ohne jailbreak auskommen! ;)


danke für eure hilfe!

18:37
11. Juni 2009


KR3EW

Neuling

Beiträge 11

10

Moin jungs Bin neu habe mir vor einer wochen nen touch 2 G gekauft jailbrake alles super dan hab ich OS 3 Instaliert…

Jetzt wollte ich wieder auf 2.2.1 da mache tools net gelaufen sind…. habe auch alles so wie oben…. habe nur ein prob…xD jetzt net lachen ich komm net in dfü mode…xD was soll ich machen ?

MFG K3

19:09
11. Juni 2009


JackTrav

Fortgeschritten

Uelzen

Beiträge 93

11

Du meinst wohl den DFU Mode …


Nach welcher Anleitung hast du denn ausprobiert ?


Von der “Touch-Mania ALeitung” ?

Denn sonst dürftest du eigentlich nichts falsch machen ;)

19:32
11. Juni 2009


KR3EW

Neuling

Beiträge 11

12

dfu jaaa..xD bin noch neu…. nee habs downgraden hab halt 2.2.1 in in ituns geladen dan alles normal plötzlich ging itunes zu und dan hab ich neu aufgemacht… und dan kamm die fehlermeldung wie daoben aber ich komm weder in dfu mode… noch kann ich mit ituns 8.2 oder 8.1.1 oder soo dieses machen… giebts nen recovery tool…xD war früher in der psp shene sehr aktiv…

19:43
11. Juni 2009


KR3EW

Neuling

Beiträge 11

13

sry für doppelpost aber das muss ich erzälen habe grade ipod nochmal an usb… wieder die fehlermeldung…. dan hab ich so aus lw quick pwn runtergeladen und gestarted ipod war immer noch am usb… und plötzlich hatt er das springbord geladen… ohne das ich auch nur 1 taste gedrückt habe…. aber danke für eure hilfe…

MFG K3


23:43
11. Juni 2009


PC_Tuner

Neuling

Beiträge 2

14

AHH, ich hab vergessen die iTunes upzudaten!!!Embarassed

16:56
12. Juni 2009


Maxxx557

Neuling

Beiträge 7

15

Hi

Mal ne frage ich hab zwar von nem freund die orginal

iPod2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw

                   also die neuste version für die entwicklung ohne uid (oder so) registrierung

und einen Ipod touch 2 G im moment mit jailbreak und wenn ich denn jetzt auf 3.0 update kann ich den dann

1. Wieder downgraden fals mir ohne Jailbreak langweilich wird

2. Wenn nen jailbreak rauskommt wieder ohne probleme jailbreaken

Max

22:54
12. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 35

16

Ja soweit ich weiß müsste es funzen bei mir jedenfalls Wink

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

9 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 425

Beiträge: 2130

Mitglieder:

Es gibt 852 Mitglieder

Es gibt 2 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 139

ananaspwn - 133

Martin Wallner - 107

JackTrav - 93

Tterrafan - 78

burst - 68

Admins: Charel (141 Beiträge), toffifee (188 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum