RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

Wie kann ich die Schrift des Entrieglers ändern ?

Benutzer Beitrag

23:44
23. Mai 2009


matthias15

Neuling

Beiträge 8

1

auf dem Lockscreen steht ja Entriegeln !

und beim anderen Ausschalten !

ich hab ein Theme gesehe bei dem satt Ausschalten Aus das Ding stand !

wie kann ich da eine eigene schrift einfügen ?

info.plist ?

gruß matthias15

00:23
12. Juni 2009


shinvou

Neuling

Beiträge 2

2

Beitrag 00:24 - 12. June 2009 bearbeitet von shinvou


Lad dir des Theme Runter und aktiviers in Winterboard :)

Dann haste n 'Aus das Ding' Slider :D

mfg shinvouCool

http://www.file-upload.net/dow…..g.zip.html

09:51
12. Juni 2009


CoLaKaMeL

Besucher

Beiträge 28

3

kann man das auch selber ändern wie oben wo steht “iPod” steht ????

wäre cool wenn das jemand wissen würde?


23:00
12. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 34

4

Ja aus Icy oder Cydia MakeItMine laden dan kannst du da hinschreiben was du willst

sollte ungefähr so aussehen 


Gruß SteveWink

16:48
13. Juni 2009


CoLaKaMeL

Besucher

Beiträge 28

5

ja aber damit geht das nicht mit dem entriegler 


sowas sollte man mal programmieren


23:15
13. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 34

6

Hier mal der richtige An das ding slieder 

Als Entriegel Knopf button

An das Ding hier:  http://www.megaupload.com/?d=809JLKXA

Dan nur noch in themes ordener und in Winterboard aktivieren 


LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

12:10
14. Juni 2009


lakes 95

Besucher

Beiträge 36

7

Îch glaube CoLaKaMeL meint, das er selber da was reinschreiben will. Das mit dem “An das Ding” sollte nur ein beispiel sein. Der will warscheinlich was ganz anderes da drin stehen haben.

P.S:Das würde mich auch interessieren

13:12
14. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 34

8

Beitrag 13:14 - 14. June 2009 bearbeitet von Steve Jobs


lakes 95 schrieb:

Îch glaube CoLaKaMeL meint, das er selber da was reinschreiben will. Das mit dem “An das Ding” sollte nur ein beispiel sein. Der will warscheinlich was ganz anderes da drin stehen haben.

P.S:Das würde mich auch interessieren


Ja ich hab ihn schon erklärt wie er das selber verändern kann ist ganz einfach Wink

P.S wer es auch wiisen will so es hier reinschreiben funktioniert mit Mac und PC

14:00
14. Juni 2009


lakes 95

Besucher

Beiträge 36

9

Steve Jobs schrieb:

Beitrag 13:14 - 14. June 2009 bearbeitet von Steve Jobs


lakes 95 schrieb:

Îch glaube CoLaKaMeL meint, das er selber da was reinschreiben will. Das mit dem “An das Ding” sollte nur ein beispiel sein. Der will warscheinlich was ganz anderes da drin stehen haben.

P.S:Das würde mich auch interessieren


Ja ich hab ihn schon erklärt wie er das selber verändern kann ist ganz einfach Wink


P.S wer es auch wiisen will so es hier reinschreiben funktioniert mit Mac und PC


Ja her damit. Komm lass es rausssss. Schreib das hier rein!:D

14:23
14. Juni 2009


Steve Jobs

Besucher

Brandenburg

Beiträge 34

10

Beitrag 15:13 - 14. June 2009 bearbeitet von Steve Jobs


Also ich lass es raus ;-) erstmal müsst ihr das hier runterladen ist erstmal egal was da jetzte steht :


http://www.megaupload.com/?d=809JLKXA


So wen das getan zieht es auf euer Desktop und schreibt wen ihr ein Mac habt wen ihr Windows benutzt sollte die datei schon ein Ordner sein hinten .zip an die datei wen ihr das getan habt entpackt es und geht zu Bundels>com.apple.springboard>de.lproj>Sprinboardstrings.app

das öffnet ihr mit einem Text Programm bei Mac mit TextEdit bei Windows mit EDITOR dan sollte dort das stehen ”AWAY_LOCK_LABEL” = “An das Ding”; so nun ändert den Text An das Ding in euern beliebigen Text wen ihr fertig seit sichert es schließt alles (Bei Mac danach wieder .theme hinten dran schreiben) und ssh euch in euer iPhone/iPod und zieht es euch in euer Theme Ordner nun nur noch in Winterboaed aktivieren und fretig ihr habt euer Slider text 

PS: der Text darf nicht zu lang sein LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughWinkWink


EDIT: Ich sehe gerade wen man die heruntergeladene Datei mit Winrar oder sonst was entpackt sind dort 2 ordener einmal MACOSX und Slider.theme nimmt den zweiten ordner also Slider.theme

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

agentdodo007

12 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 416

Beiträge: 2097

Mitglieder:

Es gibt 837 Mitglieder

Es gibt 2 Gäste

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Mister Jings - 136

ananaspwn - 133

Martin Wallner - 106

JackTrav - 93

Tterrafan - 78

burst - 68

Admins: Charel (141 Beiträge), toffifee (188 Beiträge)

Moderatoren: Julien (5 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum