RSS

» Forum

Du musst Dich einloggen, um einen Beitrag zu schreiben Anmelden Registrieren

Suche 

X zum Apps entfernen fehlt

Benutzer Beitrag

14:56
14. Mai 2009


Fuchsauge

Besucher

Baden-Würrtemberg

Beiträge 30

1

Beitrag 15:02 - 14. May 2009 bearbeitet von Fuchsauge


Habe vor ner Stunde oder so noch deinstallieren können, aber jetzt geht das nicht mehr, da das X fehlt auf das man ja dafür klickt. Habe auch schon nen reboot gemacht, hat nix geholfen. Wackeln tun die Apps, aber ohne X Confused


Wie kann das denn passieren ^^ hatte ich ja auch noch nicht


EDIT: So kann auch gleich wieder geschlossen werden (sorry), Xe sind wieder da. Habe eben nen Respring gemacht. Frage mich nur warum das nach nem Respring wieder funzt und nicht gleich schon nach nem Reboot. Aber egal, bin glücklich das ich wieder entfernen kann ^^

09:53
16. Mai 2009


Fuchsauge

Besucher

Baden-Würrtemberg

Beiträge 30

2

So, Thema wieder aktuell. Funzt wieder nicht, trotz Reboot und Respring. Noch einer ne Idee?

16:20
16. Mai 2009


toffifee

Admin

Minden

Beiträge 173

3

Ich hatte das Problem auch und bei mir lag es - glaube ich - an supreme preferences. Hast du das installiert?

17:00
16. Mai 2009


Fuchsauge

Besucher

Baden-Würrtemberg

Beiträge 30

4

Beitrag 17:13 - 16. May 2009 bearbeitet von Fuchsauge


Ja habe ich. Deeinstallier es mal und probiere es dann nochmal.


EDIT:

So, ist deinstalliert und ich habe die Xe wieder. Danke dir.

 
Suche 

Infos zum Touch-Mania Forum

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

47


Im Moment online:

2 Gäste

Forumstatistiken:

Gruppen: 4

Foren: 12

Themen: 333

Beiträge: 1596

Mitglieder:

Es gibt 729 Mitglieder

Es gibt 1 Gast

Es gibt 2 Admins

Es gibt 2 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

ananaspwn - 124

Martin Wallner - 84

Tterrafan - 72

JackTrav - 72

burst - 68

Toni - 58

Admins: Charel (134 Beiträge), toffifee (173 Beiträge)

Moderatoren: Julien (2 Beiträge), Morphin (1 Beitrag)



© Simple:Press Forum