RSS

Bilder und Infos zu Sims

  • Geschrieben von Charel 14 Comments
    : 5. Mai 2009 18:41
    Bilder und Infos zu Sims

    Bei EA Mobile tut sich was in letzter Zeit, erst wurden neue Infos und Bilder von Need for Speed veröffentlicht (wir berichteten) gestern wurde bei dem Spiel Sim City (App Store Link) der Preis gesenkt.

    Und heute gibt es wieder etwas neues von dem Publisher EA, 4 neue Bilder und Informationen von dem kommenden Spiel Sims wurden veröffentlicht.

    Sims wird voraussichtlich erst mit der Firmware 3.0 veröffentlicht werden, da das Spiel verschiedene Features hat die erst mit der Firmware 3.0 funktionieren wie zum Beispiel Buy-Ingame.

    Features:

    • Touchscreen und Accelerometer Steuerung
    • Open world Gameplay - Möglichkeit die Nachbarschaft anzuschauen und nicht nur die eigene Wohnung
    • Eigene Sims ertellen mit verschiedenen Haare, Klamotten und Eigenschaften
    • Kluge Sims mit verschiedenen Wünsche und Ziele
    • Möglichkeit Sim Freunde und die Liebe zu finden.
    • Mini Spiele: Angeln, Gartenarbeit, Kochen, und Reparaturen

    Bilder:

  1. #1 armageddon says:
    5. Mai 2009 um 18:49

    ja man sieht richtig gut aus aber dann sollt ich solangsam al die firmenware 3.0 drauf machen xD

    Antworten
    • #2 venoX says:
      6. Mai 2009 um 16:48

      Öh, das ändert nix daran, dass das Spiel erst mit dem Offiziellen Release von iPhone OS 3.0 kommen wird.

      Antworten
  2. #3 Martin Wallner says:
    5. Mai 2009 um 19:00

    also ich finds richtig gut… werd ich mir bestimmt holen
    XD
    die grafik is auch hammer (auf nem ipod?!)

    Antworten
  3. #4 Squeeze says:
    5. Mai 2009 um 19:03

    ist schon der hammer was mittlerweile alles so geht :shock: sieht echt gut aus !!

    Antworten
  4. #5 mari says:
    5. Mai 2009 um 19:16

    Ja, wer hätte das gedacht. ich meine, als ich mir letztes jahr weihnachten meinen iPod geholt habe hätte ich NIEMALS gedacht, dass wir mal Spiele fürn Spottpreis drauf spielen würden, die eine reine Spielekonsole wie den DS grafisch sogar überholen. und das sogar ohne jb.

    Antworten
  5. #6 ste.ke says:
    5. Mai 2009 um 20:00

    Ich hoffe man hat viel bau mölichkeiten.
    Halt so wie die richtigen sims und das mit dder Nachbarschaft brauch ICH jetzt nicht wirklich. Bina aber Fro das es für den iPod/iPhone rauskommt
    hoffe ´auch für die PS3

    Antworten
  6. #7 haruzept says:
    6. Mai 2009 um 20:15

    haben will*sabber*

    Antworten
Schreibe einen Kommentar