Neue Infos und Bilder von Metal Gear Solid Touch
-
Metal Gear Solid Touch wird wohl nicht wie üblich der Serie ein Spiel sein wo man sich bewegen kann, sondern wird wo man nur abschießen muss und man kann sich dabei nicht bewegen.Die Levels von Metal Gear Solid Touch sind von Metal Gear Solid 4 sehr ähnlich.
Wie hier schon berichtet kann man seinen Gegner mit verschiedenen Waffen anzoomen. Die Gegner zoomt man so an wie man eine Safari Seite vergrößert.
Video & Bilder:





via & Bilder
-
Werbung
6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar







23. Februar 2009 um 15:29
Erster
Ist doch gans gut oder?
23. Februar 2009 um 15:40
moorhuhn?
23. Februar 2009 um 15:59
naja ohne bewegen is es iwie langweilig
23. Februar 2009 um 16:22
hat ja nichts mehr mit mgs zu tun …
23. Februar 2009 um 16:52
Sonen Scheiß!!
Hab mich bei Time Crisis schon gefragt, was daran toll sein soll!
Damit macht man aus jedem guten Shooter nen sinnloses Geschicklichkeitsgame!
23. Februar 2009 um 20:48
Das ist ja mal mit Abstand der schlechteste Artikel der bisher auf Touch-Mania veröffentlicht wurde.
Das Spiel hat eine sehr nette Grafik und entspricht eigentlich meinen Erwartungen. Die meisten, die enttäuscht sind, haben wohl auf eine 1:1 Portierung von MGS4 gewartet.
Der Fachausdruck für das in diesem Satzgemurks beschriebene Genre (”Metal Gear Solid Touch wird wohl nicht wie üblich der Serie ein Spiel sein wo man sich bewegen kann, sondern wird wo man nur abschießen muss und man kann sich dabei nicht bewegen”) lautet übrigens Rail-Shooter.