RSS

Rumors: Multi-Tasking und Hintergrundprozesse

  • Geschrieben von Kevin 23 Comments
    : 17. Mai 2009 15:57
    Rumors: Multi-Tasking und Hintergrundprozesse

    Einen Monat vor der WWDC, brodelt die Gerüchteküche mal wieder heftig.
    Laut diversen Journalisten und Internetblogs will Apple Multi-Tasking sowie Hintergrundprozesse für einige Apps erlauben, obwohl auf dem OS 3.0 Special-Event ja ausdrücklich gesagt wurde, dass es das nicht geben wird.
    Ein Grund hierfür ist, dass das nächste iPhone Modell die doppelte Größe an Arbeitsspeicher besitzen soll.
    Außerdem wird das Palm Pre wahrscheinlich Multi-Tasking unterstützen. Falls Apple das neue iPhone aber früher verröffentlicht, können sie behaupten das iPhone hätte auch Multi-Tasking Fähigkeiten.
    Natürlich handelt es sich hier um Gerüchte, nichts von dem muss stimmen. Desweiteren ist es möglich, dass Apple während der WWDC diese Funktionen nur erwähnt, sie aber später erscheinen sowie die Push-Funktion.

    via und via

  1. #1 kairo says:
    17. Mai 2009 um 16:06

    Gerüchte Gerüchte… :roll:

    Antworten
  2. #2 Phat_farm says:
    17. Mai 2009 um 16:06

    Ja solnse soch machen :smile:
    Wieso ist eigentlich alles immer so komplizert ? Hat ja nur gutes Mulitasking zu machen….

    Antworten
  3. #4 Akeel says:
    17. Mai 2009 um 16:06

    ich bin gespannt, was draus wird

    Antworten
  4. #5 skiller187 says:
    17. Mai 2009 um 16:13

    wär echt klasse dann könnte man im+ oder internet radio im hintergrund laufen lassen
    mit backgrounder geht es zwar auch aber es stürzen leider öfters die programme ab

    Antworten
  5. #6 Anh Nguyên says:
    17. Mai 2009 um 17:01

    @Phat_farm: Es geht ja nicht darum, ob sowas geht, sondern eher ob die das mit der Akkulaufzeit unter einen Hut kriegen :wink:
    Sonst hätte Apple schon längst einen viel größeren RAM eingebaut und Multitasks erlaubt.

    Antworten
  6. #7 marlon says:
    17. Mai 2009 um 17:23

    aber bitte nciht so wie bei windowsmobile…das geht auf die nerven jedes programm nachdem man es geschlossen hat noma im taskmagaer beenden -.-

    Antworten
  7. #9 lupo says:
    17. Mai 2009 um 17:47

    ich glaube nicht das die ganzen sachen stimmen.
    Das kann ja jeder ins Netzt schreiben und bekomt damit ne menge aufmerksamkeit. Das wollen diese bestimmt alle nur. Ausserdem gab es ja vor der letzten WWDC auch genauso viele Gerüchte die sich fast alle als “Falsch” herausstellten. Man sollte einfach warten bis es soweit ist und dann sieht man ja wie das nächste modell aussieht :cool: :cool: :cool:

    Antworten
  8. #10 123 says:
    17. Mai 2009 um 17:51

    gerüchte, gerüchte, wen intressieren schon gerüchte?!

    Antworten
  9. #11 Phat_farm says:
    17. Mai 2009 um 17:52

    Aber was gäb es denn für einen grund das nicht zu machen ?

    Antworten
  10. #12 ElChorristo says:
    17. Mai 2009 um 18:26

    Gerüchte…
    Palm wird Apple mit dem Pre kräftig einheizen.
    Ich behaupte, dass Pre wird dem iPhone den Rang abgreifen.
    WebOS ist ein super Betriebssystem und uneinschränkbar erweiterbar.
    Das geht ist beim iPhone nur über Umwege möglich.

    Antworten
  11. #13 ste.ke says:
    17. Mai 2009 um 19:21

    LOL das macht doch nur sehr schwer die RAM mit.
    Aber das mit dem internet Radio is schon was feines oder halt mit z.B. mit Telefonate oder halt Skype.
    Ich konnte wärend ich mit meinem NOKIA Telefoniert hab dabei spielen und das sogar mit dem 6200(ca.2002) und auch mit dem 6300 (Relativ Aktuell).

    Off Topic
    ich hab mein iPod wieder gejailbreaked nach dem er 4 Tage bei Gravis war und alle meine Cydia sachen weg sind.
    Wollte Fragen welche Repos waren gut und welche Progs SOLLTE man installieren um fast alles wieder “toll” zumachen

    Antworten
  12. #15 Andy says:
    17. Mai 2009 um 21:39

    Mir kommts langsam so vor, als ob die News immer von Ben M’s Seite kommen :S Jedenfalls erscheinen sie dort und 24-48 std hier. Mysteriös Mysteriös

    Antworten
    • #16 Charel says:
      17. Mai 2009 um 23:12

      überleg doch mal bevor du schreibst. Vergleich mal die letzten Themen News von benm und touch-mania und was siehst du? Sind meist ganz andere. Klar dass bei iPhone / iPod Touch Seiten News Themen manchmal gleich sind, logisch?

      Also kleiner Tipp: Erst denken dann schreiben ;)

      Antworten
  13. #17 Vanessa says:
    17. Mai 2009 um 22:28

    Ben M’s Seite welche ist des ?

    Antworten
  14. #18 Andy says:
    17. Mai 2009 um 22:45

    Darf ich hier eigentlich nicht posten, wenn der link gelöscht wird such bei google nach seinem namen, hier der link http://www.tinyurl.com/cw8ovy

    Antworten
  15. #19 Vanessa says:
    17. Mai 2009 um 23:14

    danke MFG

    Antworten
  16. #20 ben says:
    18. Mai 2009 um 00:33

    andy: lass sowas bitte. is schon gut ;)

    Antworten
  17. #21 toffifee says:
    18. Mai 2009 um 12:48

    Ich lasse den Link aus Nettigkeit mal drin…

    Antworten
  18. #22 Andy says:
    18. Mai 2009 um 15:42

    @ ben: Ich hab damit kein Problem wollte es einfach nur mal loswerden ;)
    @ toffifee: danke :P

    Antworten
  19. #23 ben says:
    18. Mai 2009 um 21:13

    @andy weiss ich ja :razz:

    Antworten
Schreibe einen Kommentar