Bald: 3G Unrestrictor - Cydia
-
Crashx arbeitet gerade an 3G Unrestrictor,dem Nachfolger vom VoIPover3G Tweak. Kurze Erklärung, der VoIPover3G Tweak ermöglicht es eine Wifi Verbindung vorzutäuschen da einige Applikationen eine Wifi oder 3G Verbindung benötigen, wie zum Beispiel Skype oder der Mobile iTunes Store. So kann man größere Dateien auch mit Edge laden oder mit Skype telefonieren.
3G Unrestrictor ist eine richtige Applikation. In der Applikation kann man Applikationen hinzufügen welche, falls nötig, eine Wifi Verbindung vortäuschen sollen. Eine App hinzufügen ist ganz einfach man muss nur auf den Edit Button und dann auf den + Button drücken und dann sieht man alle Applikation die auf dem iPhone installiert sind.
3G Unrestrictor wurde bereits an BigBoss und Saurik geschickt und sollte daher bald in Cydia zu finden sein. Mehr Infos zu 3G Unrestrictor gibt es hier.
Bilder:
via
-
Werbung








15. Juli 2009 um 23:05
Cool. Dann endlich tvu Player via Edge *_*
15. Juli 2009 um 23:23
Danke für die Info
Eine Frage hätte ich noch weil ich nichts gefunden habe.
Welche Skype Version funktioniert den mit der 3.0 Firmware und VoIPover3G ?
15. Juli 2009 um 23:53
die aller erste version geht bei mir mit 3.0 (die version die noch nicht den jb erkennt)
voipover3g hab ich noch nicht getestet
16. Juli 2009 um 00:52
keine erkennt den jailbreak.
da steht nur das skype nur auf unmodifizierten geräten supportet wird.
16. Juli 2009 um 02:27
Kastriot stimmt ja
16. Juli 2009 um 12:14
ja also erkennst skype den jailbreak woher sollte es sonst wissen das die software modifiziert ist (also jailbroken)
16. Juli 2009 um 13:38
Die Meldung, dass Skype nur auf unmodifizierten Geräten supportet wird, erscheint immer.
Auch mit der Version 1.1 von Skype funktioniert voipover3g einwandfrei
16. Juli 2009 um 14:55
bedeutet das, dass T-Mobile einem nicht mehr die extrakosten für skype und icq abzieht wenn man mit icq oder skype eine wiFi verbindung vortäuscht ?!
das wäre hammer geil =))
17. Juli 2009 um 12:51
Wo bleibt es denn?
17. Juli 2009 um 20:49
Hat jemand eine Ahnung wann das Tool endlich veröffentlicht wird?
18. Juli 2009 um 20:00
Heute. Es ist da und kostet 2 dollar.