RSS

NYTimes: Interview mit Steve Jobs

  • Geschrieben von Kevin 9 Comments
    : 10. Sep 2009 11:56
    NYTimes: Interview mit Steve Jobs

    Die NYTimes hat ein Interview mit Steve Jobs geführt und ihn gefragt warum der iPod Nano keine Fots machen kann und warum der iPod Touch gar keine Kamera besitzt.

    Die Sensoren der Kamera des iPod Nano sind relativ klein. Dadurch passen sie auch in das dünne Gehäuse des iPod Nano. Jedoch sind die Sensoren zu klein um damit Fotos machen zu können.

    Wegen dem iPod Touch hat Steve gesagt, dass sie diesen als Spielegerät vermarkten. Sie versuchen also nicht neue Features in ein schon (fast) perfektes Gerät einzufügen, sondern wollen den Preis senken, so dass jeder sich das Gerät kaufen kann.

    Jedoch hat Jobs dem Redakteur noch mitgeteilt, dass noch einige gute Produkte in Planung sind.

    via

Werbung

  1. hmmm … ich werd mir jetzt doch den “neuen” ipod touch kaufen [ipod touch 2gs lol] aber ich hoff das nicht in paar monaten einer mit kamera rauskommt … und ich denke diese “gute Produkte” , das ist bestimmt der Tablet Mac …

    Antworten
  2. Ich denke dass Apple noch ein Upgrade rausschieben wird vom iPod Touch, sobald sie die Probleme mit dem (5 MP?!) Sensor in den Griff bekommen.

    Antworten
  3. #3 blubber says:
    10. September 2009 um 13:09

    glaub ich nicht, next year….

    Wenn sie einen touch mit cam in 2-3 monaten rausbringen würde das Ihren Ruf schaden und Ihren zyklus unteranderem auch, dann kauft sich doch keine mehr ein gerät wenn er sich nicht sicher seien kann das er 10 monate hält…. da apple ihren zyklus durcheinander gebracht haben…

    Antworten
  4. #4 sensati0n says:
    10. September 2009 um 13:19

    Das seh ich auch so.

    Antworten
  5. #5 Lattte says:
    10. September 2009 um 14:02

    Wenn sie ihn zum Spielgerät machen wollen warum zeigen sie dann das bild mir dem Dell Notebock und der Hose als Vergleich zum Ipod ?? Ich galub nicht was Apple da erzählt die konnten die Lieferungsprobleme nur nicht zugeben

    Antworten
  6. #6 I buy NOT the Ipod touch 3G says:
    10. September 2009 um 14:58

    Drauf geschissen auf die 50% mehr leistung und OpenGL. Ich geh jetzt zu MediaMarkt und verklopp mein gespartes Geld.
    Achso bei http://cyberport.de gibs den “alten” 16 GIG für NUR 219€ also ZUGREIFEN wer den neuen touch nicht will aber einen “alten”

    Antworten
  7. #7 Mohamed says:
    10. September 2009 um 16:41

    Also bei Saturn gabs den “alten” auch für 220 16Gb

    Antworten
  8. #8 TheHoss says:
    10. September 2009 um 18:49

    Der Schreibstil ist gruselig.

    “..keine Fots machen kann und warum der iPod Touch gar keine Kamera besitzt..”
    - das Wort “gar” in diesem Zusammenhang zu benutzen klingt sehr holprig
    - “Fots” ….

    “Dadurch passen sie auch in das dünne Gehäuse des iPod Nano. Jedoch sind die Sensoren zu klein um damit Fotos machen zu können.”
    - der Satz macht nichtmal richtg sinn

    “Wegen dem iPod Touch hat Steve gesagt..”
    - auauauaua wie wärs mit “bezüglich” oder selbst “Über den Ipod..” klingt besser

    “..noch mitgeteilt, dass noch einige gute..”
    - 4. Klasse Deutsch: Wortwiederholungen vermeiden

    Ich tippe einfach mal stark darauf, dass du in deinem Leben noch nicht viel gelesen hast. (Die richtigen) Zeitungen und Bücher können dein Schreibstil merklich beeinflussen. Als regelmäßiger Leser dieses Blogs, bitte ich dich deine journalistischen Fähigkeiten zu verbessern.

    Antworten
  9. #9 blablub says:
    11. September 2009 um 15:45

    TheHoss will glaub ich damit sagen, dass er auch ein Blog machen will. Dort wird dann allerdings kein einziger Fehler zu finden sein… Wir warten gespannt…

    Antworten
Schreibe einen Kommentar