Preview: VideoCam
-
Auf Sabec.co.uk hat man sowas wie eine kleine Revolution für den AppStore angekündigt. Im Moment befindet sich VideoCam zwar noch auf Apple’s Reviewtisch, aber wir könnten bald die erste App zum Aufnehmen von Videos, sogar mit Zoomfunktion im AppStore vorfinden. Das Besondere daran ist aber, dass sie auch auf dem iPhone 2G und 3G funktionieren würde. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt.
Im folgenden Video könnt ihr euch VideoCam in Aktion anschauen:
-
Werbung
17 Kommentare
Schreibe einen Kommentar





18. September 2009 um 14:56
Mich würds net wundern, wenn Apples es ablehnt…naja mal abwarten…
18. September 2009 um 17:43
ich fress nen besen wenn sies durchlassen
18. September 2009 um 14:59
Egal hab eh cycorder
18. September 2009 um 14:59
Wieso sollte ausgerechnet diese App es als erste in den AppStore schaffen, obwohl sie offensichtlich private APIs nutzt?
Die sind doch mit Sicherheit nicht die ersten, die auf die Idee einer Video-App kommen. Offensichtlich wurden alle anderen abgelehnt, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen.
Jede Wette diese App wird abgelehnt? Taucht dann vermutlich in Cydia kostenpflichtig auf…
18. September 2009 um 15:05
Wieso private API?
Die Videofunktion ist doch nicht private.
Gibt schon mehrere die das benutzen im AppStore.
18. September 2009 um 15:10
Würde mich echt wundern wenns in den Appstore schaffen würde, da es ja auch iPhone 3G und 2G unterstützt.
Hier aber ne Idee:
Man aktiviert die Videofunktion nur aufm 3GS, aufm 3G und 2G muss sie dann durch eine versteckte Geheimfunktion aktiviert werden, die zB auf der Webseite des Entwicklers stehen wird (natürlich nach der Durchlassung in den Appstore.
18. September 2009 um 15:16
Hahaha! Sogar bei der Vorführung ist es abgestürzt!
das Video wo er aufgenohmmen hat ist länger!
18. September 2009 um 15:30
Was bringt ein digitaler Zoom? = nix
18. September 2009 um 15:57
Doch er bringt schon was, und zwar bei Kameras mit so vielen Megapixeln, die kein Schwein braucht, also mehr als 5 Megapixel.
18. September 2009 um 16:00
Geiiil euer theme hatt auch ein kosovarap blog;)
http://www.kosovarap.com/
18. September 2009 um 16:07
das theme habe ich schon oft auf anderen Seite gesehen…
18. September 2009 um 17:13
@Vladi, warum sollte ein 3gs Besitzer die App laden? So dämlich ist Apple nun auch nicht
18. September 2009 um 19:21
Dieses Theme ist gar nicht von euch woher habt ihr es dennn???
18. September 2009 um 21:31
habe iphone3g video recoder fr 20 eruo:D
19. September 2009 um 07:01
Bringt doch eh nichts aufm 2G mit 8 bis 15 fps, das sieht man ja schon bei Cycoder. Solbald sich die Kamera bewegt während der Aufnahme stinkt das Video völlig ab.
21. September 2009 um 20:32
Das Prog kannste voll vergessen.Videofunktion ist tot bei iphone.Ist genauso wie die ersten VGA Kameras.Aus Schei.e kann man eben keine Bonbons machen.Da hat Apple verpennt und beim 3gs genauso.Da hätt schon ne 7 Megapixel reingehört.Wär sicher auch möglich gewesen.Aber das ist alles nur Kohlemacherei.Beim nächsten iphone ist dann ne 5er drin usw usw….Wenn sich die Kamera bewegt dann geht sowieso nix mehr.Unbrauchbar genauso wie die Unlock Funktion für die Videobearbeitungsfunktion.Für Fuchtler ist das was und für Kiddies.Ich bin mit meinem 3g ganz zufrieden und würd mich auch das 3 gs nicht kaufen da es 3 Megapixel hat.Auch wenn die Videofunktion so toll sein soll.Für den Preis kann ich gerne verzichten.Da kauf ich mir lieber ne richtige Cam für 400 Euro.Da hast anständigen Zoom und nicht so ein Pixel…. Quadrate im Bild hatte ich schon zu C64-Zeiten.
23. September 2009 um 16:20
wozu gibts denn cydia?