RSS

Dashboard für iPhone & iPod Touch

  • Geschrieben von Charel 38 Comments
    : 9. Okt 2009 10:00
    Dashboard für iPhone & iPod Touch

    Ende Februar haben für von Dashboard für iPhone und iPod Touch berichtet, nun hat Steven Troughton-Smith ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Die Mac User müssten Dashboard kennen, es handelt sich um ein Fenster wo man lauter kleine Applikationen aktivieren und benutzen kann.

    Anfangs war es gedacht, dass man bei der iPhone und iPod Touch Version Dashboard aktiviert in dem man lange auf den HomeButton drückt, dies ist seit Firmware 3.0 nicht mehr möglich. Dashboard aktiviert man nun mit Hilfe einer Applikation, drückt man auf diese erscheinen die Widgets, momentan gibt’s nur den Notiz-Blog und ‘ne Analog Uhr.

    Wann und ob Dashboard in Cydia erscheint ist noch unklar.

    Video:

Werbung

  1. #1 calimero says:
    9. Oktober 2009 um 10:03

    sorry leute kurz OT:
    ich hab nen gejailbreakten Ipod touch 2g (3.1.1) und wenn ich spiele aus dem appstore laden will erscheint das logo des spiels wenn es das spiel lädt… dannach aber verschwindeet es… über suchfunktion nicht zu finden und im appstore als installeirt angezeigt

    Antworten
  2. #4 lebender says:
    9. Oktober 2009 um 10:05

    gibt es das schon

    Antworten
  3. hatte ich auch mal,einfach wiederherstellen und kein backup drauf machen oder ein altes drauf machen

    Antworten
  4. #6 robsta719 says:
    9. Oktober 2009 um 10:59

    Dashboard,where i can find that? :D

    Antworten
  5. #7 Mailinator says:
    9. Oktober 2009 um 10:59

    Wer braucht solchen Müll? Eine Uhr gibt es bereits im iPhone, genauso wie einen Notizblock, den man sogar mit Outlook synchronisieren kann.

    Antworten
  6. @esteller
    Das erste für muss zum wir

    Antworten
  7. @uno -> das heißt @Charel :D

    Schade… Hätte gerne den Homebutton :’(
    Jetzt fehlt ja nur noch Wetter, Rechner, Übersetzer, … :)

    Antworten
  8. #10 Bennycore says:
    9. Oktober 2009 um 11:25

    und für was braucht man das?^^

    Antworten
  9. pennergame http://change.pennergame.de/change_please/3173702/

    Antworten
  10. das is nutzlos für mich

    Antworten
  11. @Bennycore … Du hast keinen Mac! Stimmts?
    @MS Falsche Community! Außerdem ist Pennergame veraltet! Geh auf http://spenden-community.com

    Antworten
  12. @MS die 2. für dich vielleicht. Dashboard ist eine der nützlichsten Programme, die vorinstalliert sind. Warum dann nicht auch auf dem iDevice? Du hast alles im Blick! brauchst nix extra zu starten..

    Antworten
  13. #17 Haruzept says:
    9. Oktober 2009 um 11:38

    Wo kann man das Laden? Finde das in Cydia nicht.

    Antworten
  14. #19 werni says:
    9. Oktober 2009 um 11:48

    Nutzlos für mich, kann ich mich der allgemeinheit anschliesen.
    Wer braucht das gibt es alles schon besser.

    Antworten
  15. dann is es praktisch

    Antworten
  16. ich hab von euch viele spenden bekommen danke

    Antworten
    • #22 rapid-beasts.xxpro.net says:
      9. Oktober 2009 um 14:34

      @ms loooool kann man dammit geld verdienen????? wie viel haste gekriegt???ich gib dir ein tipp suche mall nach torb vidalia……@das programm ist nicht illegal…..so jetzt kommen wir wider zum thema…..

      doch es geht auch mit dem homebutton es gibt ein paar tweaks wo man einstellen kann was sich öffnet wen man 2 m,all einen doppelklick macht;);) bb..

      Antworten
  17. #23 minhquan9 says:
    9. Oktober 2009 um 14:10

    OT: weiß jemand von euch wann das update von navigon rauskommt mit staumelder etc.

    Antworten
  18. #24 Wischm0pp says:
    9. Oktober 2009 um 14:45

    rapid-beats hat recht!! wer supreme preferences kennt, müsste eigtl wissen dass das funktioniert bei doppelklick!! wär viel praktischer als einen icon auf dem sb

    Antworten
  19. spiel punkte hab ich bekommen,weil es geht auch im spiel darum das leute auf den link gehen , dann bekommt man punkte

    Antworten
  20. #26 Son Geta1 says:
    9. Oktober 2009 um 15:17

    Boah MS halt mal deine Klappe…

    Du nervst, geh sterben ey…

    Antworten
  21. #27 Kenji says:
    9. Oktober 2009 um 15:30

    Extremst unnötig :D
    braucht ich zumindest nicht -.-
    ich mein, ich nutz die dashboard funktion noch nitt ma aufm mac.. was solsch dann unnütz arbeitsspeicher belastung aufm iphone hochtreiben

    Antworten
  22. warum?ich halt jetzt meine fresse

    Antworten
  23. #30 EiFon Freakz says:
    9. Oktober 2009 um 16:20

    Also ich find das echt doof mit nem icon auf’m SB…

    Nur wegen dieses doofen VoiceControl… Das geht ja nich mal auf’m iTouch 2g. Der entwickler koennte es ja noch für ältere iDevices (iFon classic, 2g, 3g, itouch 1g, 2g) rausbringen, die VoiceControl unterstüzen!

    Und noch was: In SBsetting gibt’s ja schon ne Note-funktion (FastNotes toggle, aus cydia/icy). Das MobileDashboard ist bloss ein SBsettings-klon, aus meiner Sicht….

    Daher: Mehr Widgets und es wird zum Kult!!

    Antworten
  24. #31 MrMac says:
    9. Oktober 2009 um 16:30

    haha MS hdm

    Antworten
  25. #32 snowboy says:
    9. Oktober 2009 um 16:36

    MS Sry aber iwie bist du voll der Cyperpenner

    Antworten
  26. #33 snowboy says:
    9. Oktober 2009 um 17:27

    achso MS wenn du nicht weiß was hdm heißt:
    HALT DEIN MAUL…

    Antworten
  27. #34 D-Duck says:
    9. Oktober 2009 um 18:34

    Nicht schlecht das Teil.
    Ach und wieso ist das T-M nicht mehr in der Cydia Soure von T-M. Also das App T-M mein ich

    Antworten
Schreibe einen Kommentar