RSS

In 2 Tagen: Jailbreak Tool für alle iPhones und iPods

  • Geschrieben von Philip 84 Comments
    : 6. Okt 2009 15:56
    In 2 Tagen: Jailbreak Tool für alle iPhones und iPods

    Unter der wenigsagenden Überschrift “Meet the Family” hat sich George Hotz gestern gemeldet und ein Jailbreaktool für alle iPhones und iPod Touchs die es bisher gibt angekündigt, hat jedoch nicht gesagt ob es sich dabei um ein Mac, Windows oder ein Tool für beide Betriebssysteme handelt:

    Aufzeichnen

    Über Twitter schrieb er außerdem, dass das Tool spätestens in 2 Tagen fertig sein soll:

    geohoteta

    Wir warten gespannt!

Werbung

  1. #1 P-tooth says:
    6. Oktober 2009 um 15:58

    feettt!!!! ich freu mich drauf !!!!!

    Antworten
  2. #2 iPhone says:
    6. Oktober 2009 um 15:58

    super mit pwnage tool gehts bei mir nicht

    Antworten
  3. #3 Philipp says:
    6. Oktober 2009 um 15:59

    Dann wirds endlich übersichtlich ;)

    Antworten
  4. #4 D3nnis says:
    6. Oktober 2009 um 16:00

    hoffntl kann man damit dann auch mein ipod jailbreaken;)
    ansonsten kommt er wieder weg xD

    Antworten
  5. #5 Chriz says:
    6. Oktober 2009 um 16:01

    Das Bild gefällt mir! :D

    Need Iphone!

    Antworten
  6. #6 Tucky says:
    6. Oktober 2009 um 16:04

    Wuhaaa!!
    Endlich xD

    Antworten
  7. Bitte, hab die Info ja gefunden^^

    Antworten
  8. #8 timbo2605 says:
    6. Oktober 2009 um 16:10

    super jailbreak klappt nur der unlock ist weiter offen beim 3GS

    Antworten
  9. #9 Rezico says:
    6. Oktober 2009 um 16:18

    Danke, dass ihr meinen Namen weggelassen habt.
    Hab euch ja nur heute morgen um 9 Uhr schon darauf hingewiesen.

    Super!

    Antworten
  10. #10 Skiller187 says:
    6. Oktober 2009 um 16:18

    boah klasse hab jailbreak auf meinem iphone richtig vermisst

    Antworten
  11. #11 Eike says:
    6. Oktober 2009 um 16:21

    langsam wirds unübersichtilich.

    sn0wbreeze kommt
    geohot bringt eins raus
    redsn0w soll ein update bekommen
    pwnage tool wird portiert.

    ich steig da nicht mehr durch wäre cool wenn ihr eine zusammenfassung schreiben könntet wenn alle tools draussen sind

    Antworten
    • #12 Gazebo96 says:
      6. Oktober 2009 um 19:32

      es wird kein redsn0w mehr geben weil fsboot in der iBoot 3.1 Version entfernt wurde.Kannst nix damit anfangen,aber es wird kein redsn0w mehr geben.

      Antworten
  12. #13 D3nnis says:
    6. Oktober 2009 um 16:22

    pff hauptsach ich hab am ende mein ipod gejailbreakt dann is mir scnuppe wie viel tools es gibt^^

    Antworten
  13. #14 GerdundBert says:
    6. Oktober 2009 um 16:23

    Ich glaube das es wieder nru für Mac-Nutzer rauskommt

    Antworten
  14. #15 drexen says:
    6. Oktober 2009 um 16:27

    greenpois0n wird wohl dann nicht mehr den zulauf haben…

    Antworten
  15. #16 Max says:
    6. Oktober 2009 um 16:36

    Wenns nur mal für Windoof wäre…

    Antworten
  16. #17 Sik. says:
    6. Oktober 2009 um 16:45

    …hoffentlich gibt es dann den 3.1.1 support :(

    Antworten
  17. #18 blaba says:
    6. Oktober 2009 um 16:46

    jetzt nur noch nen vernünftiges backup von den jailbreak-programmen, die man schon drauf hat und der jailbreak wäre eine sache von 5 minuten inklusive gleichen einstellungen wie vorher. AptBackup kann man ja vergessen… und PkgBackup ist nicht kostenfrei -.-
    oda gibts ne andere möglichkeit?

    Antworten
  18. #19 Peterle says:
    6. Oktober 2009 um 17:10

    Geil und mein iPod Touch “3G” kommt auch in 3 Tagen ^^

    Antworten
  19. Redsn0w wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Antworten
  20. #21 robsta719 says:
    6. Oktober 2009 um 17:22

    Redsn0w wird nciht mehr entwickelt

    Antworten
  21. #22 nico says:
    6. Oktober 2009 um 17:23

    läuft das auch unter windows oder nur wieder mac -.-

    Antworten
  22. #23 Chris says:
    6. Oktober 2009 um 17:25

    @Blabla: Also bei mir hat vom wechsel 3.0 auf 3.1 AptBackup einwandfrei funktioniert. Das einzige was ich logischerweise nach dem JB manuell nachinstallieren musste war “AptBackup” zum restore und “AppSync3.1″.

    Gruß Chris

    Antworten
  23. #24 snowboy says:
    6. Oktober 2009 um 17:26

    Endlich was konkretes GEIL!

    Antworten
  24. #25 Otown001 says:
    6. Oktober 2009 um 17:39

    juhu,
    hoffen wir mal das es funktioniert.
    will mein iphone 3gs mit 3.1 nicht mehr nur als briefbeschwerer benutzen:-)

    Antworten
  25. #26 Akenlader says:
    6. Oktober 2009 um 17:43

    @ Otown001 das is en geiler spruch xD … so gehts mir aber auch^^
    hoffe das touch-mania dann die grundlegenden unterscheide auflistet und greenp0ison trotzdem noch bald kommt

    Antworten
  26. #27 sadicastr says:
    6. Oktober 2009 um 18:12

    suuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii,yeahy, ist das geil, so eine geile scheiße,jailbrak für ipod touch 3g
    (ich hoffe es kommt auch für windows
    ich nehme an, dass mit allen geraten auch ipod touch 3g gemeint ist,oder?
    hoffe ich mal)

    Antworten
  27. #28 lebender says:
    6. Oktober 2009 um 19:14

    geohot is the best!

    Antworten
  28. #29 Gazebo96 says:
    6. Oktober 2009 um 19:43

    es wird kein redsn0w mehr geben weil fsboot in der iBoot 3.1 Version entfernt wurde.Ihr könnt nix damit anfangen,aber es wird kein redsn0w mehr geben.

    Antworten
  29. #30 Timber says:
    6. Oktober 2009 um 19:52

    wer das erste Tool für mein 3GS mit unabsichtlichen Update via iTunes auf FW3.1 rausbringt ist mir eigentlich egal.
    Prio 1 hat für mich dass es unter Windows läuft und einfach zum handeln ist :-)

    Antworten
  30. #31 Tom says:
    6. Oktober 2009 um 19:56

    Das geilste Backup Programm ist CyBackup aus Cydia die repo ist !!!!! http://vnmagic.net/cydia/ !!!!
    Einfach backup machen erst mit dem programm und dan mit iTunes und dan nach den jb die repo wieder einfügen und CyBackup installieren,und danach das backup von iTunes wiederherstellen . Dan anschließend brauch man nur wieder auf CyBackup gehen und restore drucken und schon sind alle Cydia programme wieder da .

    Antworten
  31. #33 shinvou says:
    6. Oktober 2009 um 19:58

    @Gazebo96 Schon von iH8sn0w’s Twitter gelesen.
    Erklärs halt wenn dus weißt !

    Antworten
  32. #34 Tom says:
    6. Oktober 2009 um 20:01

    Hoffe das hilf weitter habe alle Backup programme mehrmalls gettestet und CyBackup hat am besten funktioniert !!! Ich wünsch euch viel spaß beim testen .

    Antworten
  33. #35 Chris says:
    6. Oktober 2009 um 20:12

    Hoffentlich ist das Programm von George Hotz für Mac und nicht für Windows, weil beim JB für die 3.0 damals ist auch zuerst eine Version für Windows herausgekommen und erst später für Mac …

    Antworten
  34. #36 Highner says:
    6. Oktober 2009 um 20:23

    Hmmm apple will mein Itunes updaten, … was haben die Schlitzohren jetzt wohl vor ^^… jemand Infos zum Update?
    Oder nur normales Update?

    Antworten
  35. #37 ExClusiv says:
    6. Oktober 2009 um 20:30

    Wenn’s 9.0.1 ist dann besteht keine Gefahr ;)

    Antworten
  36. #38 Akenlader says:
    6. Oktober 2009 um 21:00

    was wollt ihr eig mit backup hier gehts doch um den jailbreak

    Antworten
  37. #39 likebear says:
    6. Oktober 2009 um 21:10

    ES WIRD KEINEN GEOHOT JAILBREAK GEBEN!
    WEGEN CHRONIC!! -.- :
    http://yfrog.com/2pb5up <<<<

    Antworten
  38. kann ein fake sein,oder???

    Antworten
  39. #41 Sik. says:
    6. Oktober 2009 um 21:22

    JO der Jailbreak wurde abgesagt…
    LÄCHERLICH !

    Antworten
  40. was,warum??????nur wegen greenposi0n??

    Antworten
  41. wann kommt greenpois0n??

    Antworten
  42. #44 Highner says:
    6. Oktober 2009 um 21:26

    Nein, wegen dem Chronic Dev Team, dass den Exploit an alle bekannt gegeben hat,
    nun weiß auch Apple von dem Exploit und Geohot hat die Schnauze voll, da er keine Lust hat ein Rennen gegen Apple zu führen…

    Chronics Dev Team hat sich somit ihren guten Ruf ganz schön versaut…

    Antworten
  43. und wann kommt es den??hoffentlich macht apple jetzt kein update

    Antworten
  44. #46 likebear says:
    6. Oktober 2009 um 21:28

    er kommt doch!
    war nur geohots wut auf chronic. ;)
    http://twitter.com/geohot/statuses/4662573538

    Antworten
  45. #47 Highner says:
    6. Oktober 2009 um 21:30

    HAHAHAHA:.. Geohot macht doch weiter… er möchte es letztendlich nicht an den Usern auslassen…

    Und Apple kann ruhig ein Updaten machen.. ^^… solang du dein Gerät nicht updatest kann dir nichts passieren…

    aber so wie Apple drauf ist werden die bestimmt irgendwann ein FW Updaten im Hintergrund laden lassen, damit man sich garnicht erst dagegen entscheiden kann xD

    Antworten
  46. #49 Highner says:
    6. Oktober 2009 um 21:33

    Ehm… selber ^^

    Antworten
  47. #51 Sik. says:
    6. Oktober 2009 um 21:45

    So ein Hickhack…
    Der wollte garantiert nur mehr Aufmerksamkeit!
    Ich persönlich finde ihn besser als chronic dev :D
    Hauptsache das läuft unter Windoof

    Antworten
  48. #52 Itouch says:
    6. Oktober 2009 um 21:51

    wann kann ich endlich mein ipod touch jailbreaken :D

    Antworten
  49. #53 sensati0n says:
    6. Oktober 2009 um 22:12

    Jetzt. Geht doch schon mit alles Geräten. Nur umständlich

    Antworten
  50. #56 Itouch says:
    6. Oktober 2009 um 22:16

    .

    Antworten
  51. #57 Highner says:
    6. Oktober 2009 um 22:32

    Nein Sensation es geht nicht mit allen Geräten…
    das 3GS OTB mit der 3.1 kann man bislang nicht jailbreaken… absolut garnicht… es geht NICHT…. auch nicht mit PWNAGE TOOL…

    was meinst du denn warum so viele Nutzer so sehnsüchtig auf Greenpois0n oder das Tool von Geohot warten? .. oO

    Antworten
  52. #58 Nereus says:
    6. Oktober 2009 um 22:39

    http://www.youtube.com/watch?v=1k8UW7VPdt0

    Antworten
  53. #60 Itouch says:
    6. Oktober 2009 um 22:41

    dann hatte ich doch recht :D aber ich habe gelesen dass es möglich ist auf einen mac zu jailbreaken, stimmt das ?

    Antworten
  54. #61 burgberger says:
    6. Oktober 2009 um 22:44

    Der JB ist doch nicht so neu. Interessant ist doch der Unlock für alle, die vorschnell 3.1 installiert haben.
    Da muss doch bald etwas kommen.

    Antworten
  55. #62 Eike says:
    6. Oktober 2009 um 22:47

    ach btw Tap Tap Revenge 3 is draussen ;) 0,79€ im appstore

    link: http://bit.ly/iGgMt

    Antworten
  56. #63 Master says:
    6. Oktober 2009 um 23:17

    ich frag mich grad nur ob ich morgen meinen ipod 2g gegen den neuen 2g eintauschen soll…. d.h. kann ich mich auf den jailbreak innerhalb der nächten Tage verlassen??

    Antworten
  57. #64 miwin says:
    6. Oktober 2009 um 23:19

    xD der hatte bestimmt viel spaß beim testen ^^ ich würd durchdrehen ;)

    Antworten
  58. #66 sadicastr says:
    7. Oktober 2009 um 10:07

    was heist den das jetzt
    kommt der jailbreak am mittwoch, donnerstag oder freitag raus?

    Antworten
  59. #69 Seen says:
    7. Oktober 2009 um 10:49

    anscheinend morgen. .

    Antworten
  60. #70 Seen says:
    7. Oktober 2009 um 11:25

    Geehot:

    Minor setback today, when Chronic revealed the exploit that this will use. For apparently no purpose except to save face in front of their donators. Future reference, never donate until you have a product in hand and working. Look, as much as I fight with the dev team, they always have the community’s interests at heart, maybe even more so than me. But chronic just stomped all over what the community wants. Who can actually do something with the info they released? Well, you know, !!!Apple!!!.

    Antworten
  61. #71 Domenique says:
    7. Oktober 2009 um 15:51

    Also weiß man noch nicht ob es für Windows komfortabel ist?

    Antworten
  62. #72 Extaisy says:
    7. Oktober 2009 um 16:38

    Soweit ich weiß, weiß man noch ob es nur für Mac ist und oder für Windows. Lassen wir uns überraschen und hoffen das er wirklich morgen raus kommt!!

    Antworten
  63. Hallo, wird es iwann möglich sein bzw mit diesem Tool möglich sein das Ipod Touch mit ausgelieferter 3.1.1 FW zu jailbreaken?

    Danke

    Antworten
  64. #75 Touch_user^^ says:
    7. Oktober 2009 um 19:28

    Frag ich mich auch :D
    Also auf jedenfall solls mit dem Greenpoison JB gehen, aber das dauert ja noch ne weile

    Antworten
  65. #76 Nic says:
    7. Oktober 2009 um 19:45

    sein blog ist von montag abend, 2 tage wäre heute abend..
    so lang nichts erschienen ist glaub ichs nicht

    Antworten
  66. #77 Itouch says:
    7. Oktober 2009 um 20:37

    warten wir ab ..

    Antworten
  67. #78 Maier says:
    7. Oktober 2009 um 20:38

    guckt euch mal seine twitter einträge an.. das sieht ganz und garn icht so aus als wär das tool bald fertig

    Antworten
  68. #79 Timber says:
    7. Oktober 2009 um 20:42

    eben … das wird quasi ne “unruhige” Nacht werden :-)

    Antworten
  69. #80 Itouch says:
    7. Oktober 2009 um 21:01

    http://pastie.org/645751 von seinen profil in twitter was heisst das ?

    Antworten
  70. #81 Itouch says:
    8. Oktober 2009 um 00:23

    Hab die Sache verfolgt, leider wird uns am morgen doch kein neuer Jailbreak erwarten :(
    Hier von Twitter.com –>

    i’m sorry to say the release won’t be tonight though, still got 4 more devices to make it work on…and a little remaining problem with ipt3

    Antworten
  71. #82 Maier says:
    8. Oktober 2009 um 07:29

    das wird wohl noch tage dauern

    Antworten
  72. #83 Itouch says:
    8. Oktober 2009 um 23:17

    Working on the iPod Touch 2G Downgrade, may be up by tonight or tomorrow night!21 minutes ago from web

    from Twitter

    Antworten
Schreibe einen Kommentar