RSS

  • Geschrieben von Weito 3 Comments
    : 30. Okt 2009 6:00
    Previews: LaLa, Cobra Command & Dracula

    Bereits bei Apple zum Review ist “LaLa”, ein Musik-Dienst, bei welchem man einen Song einmal gratis hören kann und dann für 10 Cent kaufen kann. Die Songs werden lokal gecacht, ob die App bei Apple durchkommt ist noch ungewiss. Video:

    [via]

    Das ursprünglich 1984 releaste Spiel Cobra Command, das damals mit einer revolutionären Spiel-Technik aufwarten konnte, soll bereits diese Woche an Apple geschickt werden. Mit guten 60 Frames pro Sekunde gibts hier ein Video, weitere Screenshots gibts hier.

    Als Abschluss gibt’s noch einige Infos zu Dracula: The Path of the Dragon von Chillingo. Es spielt im Jahre 1920 und wird ein Port des berühmten Point’n'Click-Spiels für Pc. Ein Release ist noch für diesen Herbst geplant. Video:

    [via]

Werbung

  1. #1 Meister says:
    30. Oktober 2009 um 07:02

    Moin moin

    Antworten
  2. Cobra Command? war das nicht ein SCD Rails Shooter? hat damals laune gemacht, aber als innovativ kann man das nicht unbedingt bezeichnen… das video sieht aber ganz gut aus :)

    Antworten
  3. 10 Cent 1 song?

    Antworten
Schreibe einen Kommentar